Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
EuraFina
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

AnLe wie schön - du klingst so glücklich und optimistisch! Das ist richtig schön so zu lesen! Genieß deine Schwangerschaft und ich freue mich schon jetzt, wenn du immer mal wieder reinspringst 🫶🏼

Night es ist schön wieder von dir zu hören! Ich hoffe du findest für deine letzten Wochen bald eine Akzeptanz und „innere Ruhe“ dazu. Fühl dich nochmals umarmt, wenn du möchtest! 🫂

Elise richtig schön, dass du dich so verstanden und gut aufgehoben gefühlt hast! Ich habe mir mal deine letzten Zyklen angeschaut. Deine HL war immer so 12 Tage circa oder? Ist das laut der Hebamme zu kurz?
Ich habe am Dienstag einen Termin bei meinem FA weil ich insbesondere meinen letzten Zyklus auffällig fand, dass an Tag 8 die HL total zurückgegangen ist und mit 11 Tagen jetzt auch keine Ewigkeit braucht. Mein CB Smile lacht ja nun auch schon ein paar Tage blinkend ohne zu stehen und der CB spricht ja auf Progesteron an. Ich freue mich auf dein neu erhaltenes Wissen - danke 🤩

Nadine schön, dass sich dein Zyklus weiter einpendelt 😊 wünsche es dir wahnsinnig, dass es bald klappt!

geliebteTochter tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast! Ich wünsche dir, dass du bald neu starten kannst und der nächste Zyklus dein 🍀-Zyklus wird!
elise88
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

eurafina sie meinte, 12 Tage seien an der Grenze. Fand ich interessant, da die Ärzte alle sagten, das sei überhaupt kein Problem 🤷🏻‍♀️ Bei mir steigt die Tempi auch oft so langsam und unstetig an, dass ich manchmal Werte klammern muss, um überhaupt auswerten zu können (im letzten Zyklus habe ich Tag 15 ohne Störfaktor geklammert, sonst hätte ich die Kurve nicht auswerten können) und die Niveaus zwischen Tief- und Hochlage sind generell nicht sehr groß - da meinte sie das könnte auch eine Rolle spielen. Muss natürlich nicht, wir probieren es jetzt mal und ich hoffe, dass wir auf der richtigen Fährte sind.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 869
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hey zusammen nochmal danke euch allen 🫂

Elise: ich sag dir jetzt das was keiner hören will. Langsamer anstieg spricht für wenig progesteron. Schau mal in meine kurven. Ich hab's leider nicht verfolgt aber hatte. Die sich deinen amh angeschaut? Schau dir mal.meine Kurve von November an 🫂 ansonsten find ich gut das du da gut aufgehoben bist 🫂 das Hebammen sowas Machen hab ich noch nie gehört ❤️

Eurafina: also wenn er blinkt dann spricht das für nen Östrogen Anstieg. Das hat nichts mit progesteron zu tun. Östrogen ist hochgradig Stress beeinflusst. Heißt lange Blinken kann für nen langsamen Anstieg sprechen oder aber dafür das du halt ne lange Östrogen Hochphase hast. Beides nicht ganz so schlimm. 🫂 Östrogen Werte solltest du trotzdem prüfen Lassen.
AnLe: ich wünsche dir eine langweilelige Schwangerschaft ❤️❤️ genieß es ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
elise88
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Sonntag 28. April 2024, 11:48 Hey zusammen nochmal danke euch allen 🫂

Elise: ich sag dir jetzt das was keiner hören will. Langsamer anstieg spricht für wenig progesteron. Schau mal in meine kurven. Ich hab's leider nicht verfolgt aber hatte. Die sich deinen amh angeschaut? Schau dir mal.meine Kurve von November an 🫂 ansonsten find ich gut das du da gut aufgehoben bist 🫂 das Hebammen sowas Machen hab ich noch nie gehört ❤️

Eurafina: also wenn er blinkt dann spricht das für nen Östrogen Anstieg. Das hat nichts mit progesteron zu tun. Östrogen ist hochgradig Stress beeinflusst. Heißt lange Blinken kann für nen langsamen Anstieg sprechen oder aber dafür das du halt ne lange Östrogen Hochphase hast. Beides nicht ganz so schlimm. 🫂 Östrogen Werte solltest du trotzdem prüfen Lassen.
AnLe: ich wünsche dir eine langweilelige Schwangerschaft ❤️❤️ genieß es ❤️
Genau das meinte die Hebamme auch, wenig Progesteron und ich soll es zugeben 🙂 habe die Tabletten gestern schon geholt und zu Hause 🙂
Ja meinen AMH haben sie sich schon angeschaut, sehr gut für mein Alter laut aller Beteiligten (3.01).
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
elise88
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re:

Beitrag von elise88 »

Die gemütliche Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 13: geliebte Tochter - 1. ÜZ - Wie unfassbar spannend bei dir. Test war heute negativ aber die Tempi scheint damit nicht einverstanden sein.
HL 7: Yazzy - 13.ÜZ - Festes Daumendrücken!!
HL 7: Damiana - 7. ÜZ - SB bei dir... vielleicht Einnistung?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Ninchen1984 - 8. ÜZ - War´s schön im Europapark?
ZT 14: Martinchen - 8. ÜZ - ES voraus, bestimmt steht er morgen an!
ZT 13: Lasouris - 2.ÜZ - Hui Tempi Sprung, aber was du beschreibst über deine Nacht klingt nach Störfaktor. Hoffe, du schläfst heute Nacht besser!
ZT 13: EuraFina - 5. ÜZ - noch lässt der ES sich Zeit.
ZT 10: elise88 - 7. ÜZ - Tieflagen-Perlenkette
ZT 8: Naturmenschlein - 7. ÜZ - das nenne ich mal Tieflage.
ZT 8: Joya09 - 2. ÜZ - Mach doch mal Piep. Kein Messen mehr, gar nix? Was ist da los? :think:
ZT 5: nadine.tirol - 16. ÜZ - Mens neigt sich dem Ende zu und bald gehts los in den neuen Glückszyklus!
ZT 5: Goka-Loca - 2. ÜZ - Mens vorbei?

Warten auf den Neustart
ZT 31: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - Sehr gerne.❤️ Fühl dich gedrückt ❤️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - Stillzyklus

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Kiliki
Beiträge: 1037
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiliki »

Else, wie schön, dass du endlich in guten Händen bist :) ich dachte immer, eine HL von zehn Tagen bzw unter zehn Tagen wäre problematisch :think: aber vielleicht denke ich da grade auch falsch und es ist ja in jedem Fall sinnvoll, alles anzugucken!

Geliebte Tochter, ich bin jetzt so aufgeregt mit dir 🙈

AnLe, eine schöne weitere Schwangerschaft :flower:

Mein bluttest war übrigens negativ. Aber das ist total okay. Jetzt heißt es einen Zyklus aussetzen, weil wir eine Woche im Urlaub sind und das genau in die heiße Zeit fallen wird, wozu wir ja immer die Klinik brauchen...

Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen 😊
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Grincharly
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Grincharly »

Ich springe mal zur Länge der HL rein. Bis auf einen Ausreißer war meine HL nie länger als 12 Tage, meistens lag sie bei 10 oder 11. Mein Progesteron beim Zyklusmonitoring war perfekt.
Problematisch wird es erst, wenn die HL unter 10 ist.

Auf der anderen Seite schadet Progesteron nicht. Ich bin auch schon wieder weg und lasse euch ein paar Viren da.
Bild
geliebteTochter
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Kurzer Egopost:

Immer noch nichts Eindeutiges hier 😬🙈 Regel ist noch nicht eingetrudelt, Temperatur ist noch oben. Muttermund ist hart, geschlossen und ganz weit oben. Und wenn man den Test von heute morgen gaanz genau anschaut sieht man eine gaaanz schwache 2. Linie😱 🥰aber auch erst nachdem er getrocknet ist und an Nmt +2 sollte ein Test ja eigentlich deutlich anzeigen oder? Naja solange keine Blutung einsetzt ist noch ist nichts verloren. Mal schauen, wie es sich die nächsten Tage so entwickelt.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
hibbeln im 2. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8s ... vzhVxfBX0O
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1069
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

geliebte Tochter hast du ein Foto? :flower: drücke dir sehr die Daumen, dass sich was eingekuschelt hat :love:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
geliebteTochter
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Hab schon versucht ein Foto zu machen, aber da sieht man leider nichts drauf.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
hibbeln im 2. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8s ... vzhVxfBX0O
Antworten