Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Ach Mensch, ganz vergessen :shamebag:
Yazzy wie ich mich freue, dass du mir nun endlich Gesellschaft leistet in der Hochlage :love: wie gehts dir? Klappt es weiterhin mit dem "Low-Hibbeln"? :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
elise88
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Naturmenschlein Du hast recht, es ist schon ein Vorteil hier mit dem System. Arzttermine gibt es hier sogar oft am Wochenende - das ist sehr arbeitnehmerfreundlich. Auch ein Vorteil: Für KiWu wird auch vieles komplett übernommen, bis zu 6 IUIs und 4 IVFs. Dafür ist natürlich die Nachfrage hoch und es dauert lange, bis man einen Platz bekommt. Wie du sagst, jedes System hat Vor- und Nachteile.
Ja ich hoffe dass es stimmt mit der HyCoSy, dass sie die Fruchtbarkeit erhöht ;)

AnLe Ja 17 Follikel hat sie heute gezählt. Ich war selbst überrascht. An der Quantität der Eizellen liegt es schon mal nicht. Sagt natürlich nichts über die Qualität aus. Zur Zyste: Sie hat am rechten EL eine Zyste gesehen (18*11mm). Sie glaubt, dass sie nicht blockiert, war aber froh zu hören, dass ich Freitag die HyCoSy habe, dass das sicher abgeklärt werden kann, weil sie es nicht 100% sagen konnte.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Morgen Mädels :)

N!ght ich wünsche dir eine gute Besserung, hoffe, das AB greift bald... und deine Mens wird dann hoffentlich auch bald mal einsetzen? :wave:

Kiwi mich freut es sehr, dass bei dir wieder was weitergeht und womöglich ein Osterhase dabei rauskommt :love: Das wäre sehr schön und ich gönne es von Herzen! Finde ich toll, dass deine Kiwu zu Ostern was macht. Wäre die IUI dann wahrscheinlich Montags?

Damiana einen Therapeuten zu finden ist in der Tat sehr schwer, auch hier in Österreich. Sind alle voll bis oben hin. Ich wünsche euch gute Nerven und deinem Mann viel Kraft, besucht er sie täglich oder?
Das mit dem Gewicht ist echt irr.... und wie du sagst, normalerweise bekommt man das ja wieder geregelt aber nein, das zusätzliche Gewicht hängt sich stark ein und mag nicht mehr verschwinden. Ich schiebs auf die Hormone, es kann nichts anderes sein. Vll dauert es einfach eine Weile, bis sich das ganze Große wieder einpendelt? Wer weiß. Immerhin sind wir gesund, ist ja auch was :lol:

Joya wow, Halbmarathon nicht schlecht! Gratuliere. Umso mehr verwirrend, dass sich da 10 Kilo mehr verirren, denn das kann nicht nur reine Muskelmasse sein... mh.... Ich denke auch, wenn du so sportlich bist, dass du auf die Ernährung achtest, also an dem kanns auch nicht liegen. Warte mal, du hast die Pille 10/22 gelassen - eventuell hier ein Zusammenhang?

Anle gestern hatte ich am Abend eine Schmierblutung und heute am Morgen :lol: Tagsüber nada.... ich lass das jetz mal so stehen.
Wegen den Resten, ich weiß auch den genauen Wortlaut meiner FA nicht mehr, nur dass das mit der Schleimhaut bei der Mens rauskommt und ich partout keine Ausschabung benötige.
Bin auch gespannt, mein linker Eierstock ist schon bissl am Werkeln, spüre da immer wieder mal was.
Ja genau, Gewichtszunahme. Bei mir sind das bitte läppische 1,5 kg! Aber ich hab mal 50kg abgenommen und für mich ist eine Zunahme (außer Muskeln) Horror. Baby weg - Gewicht dazu - da hab ich zu kämpfen.
Hab grad gesehen, dass du Schmierblutung eingetragen hast - könnte das eine Einnistungsblutung sein? Ich hoffe mal sehr stark dass es so ist 👥 Der Zyklus sieht so gut aus bei dir!

Elise oh, du hattest also 2 FA Termine hintereinander? Oder hab ich das irgendwie verwechselt? Nö, müsste schon so stimmen ;) 17 Follikel sind nicht schlecht! Top würde ich sagen ;) Dann könnte das ja im jetzigen Zyklus gut klappen nach der HyCosy am Freitag :flower: :clap:

Ego
Habe heute wieder gut geschlafen, war auch schon Joggen. Meine Sehne in der Kniekehle macht da wieder Probleme, muss ich mal mit meiner Physio abklären was das soll ;)
Schön langsam kommen auch die ULS Schmerzen ein bissl von der Stimu. Wieder Links - mein Glückseileiter

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
elise88
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Nadine Sorry für die Verwirrung :D Hier muss man für US zum Follikel Zählen in ein spezielles US Zentrum, das macht nicht der FA direkt. War also Montag normal beim FA und Dienstag im US Zentrum. Freitag HyCoSy hätte man die Follikel auch gesehen, aber das wäre zu spät im Zyklus gewesen laut FA.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Yazzy
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

N1ght, gute Besserung wünsche ich dir! :flower:

Elise, toll, dass jetzt alles so schnell geht bei dir. Alles Gute für die Hycosy am Freitag! Echt spannend, wie das Gesundheitssystem in Frankreich funktioniert.

Damiana, tut mir leid mit dem Neustart. Das mit deiner Schwiegermutter hatte ich gar nicht mitbekommen, ist dein Mann deshalb gerade ambivalent, was den Kiwu angeht? Hoffentlich findet sich bald eine gute Lösung.

Nadine, zum Gewicht kann ich nicht viel beitragen, außer vielleicht, dass 1,5kg ja nicht viel sind und meine FÄ mir irgendwann vor ein paar Monaten (das war kurz vor der letzten Schwangerschaft) geraten hat, ruhig 2-3kg zuzunehmen, das wäre teils förderlich für den weiblichen Körper ;) Vielleicht auch nur eine Bauernweisheit und ich bin auch nicht untergewichtig, aber wollte dir das trotzdem zum Mut machen da lassen. Und hey, bald klappts bei dir bestimmt wieder und dann sind die Kilos sowieso total egal!!! :)

AnLe, deine Kurve sieht sooo gut aus. Drücke alles was ich hab, dass die SB von einem frischen Mitbewohner kommen :flower: und braune SB hab ich schon öfter im Zusammenhang mit Frühschwangerschaft gelesen. Testest du morgen?

Zum Thema „Low-Hibbeln“.. joa, klappt immer gut in der 1. ZH, ne? :crazy: :lol: Noch bin ich aber in der Phase „hat eh nicht geklappt“. Wir fahren Samstag in den Urlaub, das heißt a) „Messpause“ (Trackle Station bleibt zu Hause und b) Test dann auf jeden Fall erst an HL11 abends, weil ich keine Tests mitnehmen werde. Bin froh, dass ich in der akuten Phase hoffentlich viel Ablenkung haben werde.
13. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
elise88
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Beitrag von elise88 »

Die späte Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 10: AnLe - 7. ÜZ - SB - vielleicht Einnistungsblutung?
HL 4: Yazzy - 12.ÜZ - Tempi steigt - lieben wir!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: Ninchen1984 - 7. ÜZ - Hier Ovu noch negativ.
ZT 8: Martinchen - 7. ÜZ - Wie gehts dir?
ZT 6: nadine.tirol - 15. ÜZ - Mens vorbei?
ZT 6: elise88 - 6. ÜZ - Aufgeregt wegen der HyCosy!
ZT 5: Kiwi - 22. ÜZ - Stimu beginnt, wir sind ganz gespannt auf den KiWu Termin am Samstag.
ZT 4: Joya09 - 1. ÜZ - Mens auch bei dir vorbei? Alles Gute für den ersten Zyklus.
ZT 3: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Neues Thermometer, dann kanns ja richtig losgehen :flower:
ZT 3: Damiana - 6. ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste! :flower:

Warten auf den Neustart
ZT 1: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - Neustart! Möchtest du zurück auf die Liste?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
EuraFina - 🍀 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re:

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die späte Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 10: AnLe - 7. ÜZ - SB - vielleicht Einnistungsblutung?
HL 4: Yazzy - 12.ÜZ - Tempi steigt - lieben wir!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: Ninchen1984 - 7. ÜZ - Hier Ovu noch negativ.
ZT 8: Martinchen - 7. ÜZ - Wie gehts dir?
ZT 6: nadine.tirol - 15. ÜZ - Mens vorbei?
ZT 6: elise88 - 6. ÜZ - Aufgeregt wegen der HyCosy!
ZT 5: Kiwi - 22. ÜZ - Stimu beginnt, wir sind ganz gespannt auf den KiWu Termin am Samstag.
ZT 4: Joya09 - 1. ÜZ - Mens auch bei dir vorbei? Alles Gute für den ersten Zyklus.
ZT 3: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Neues Thermometer, dann kanns ja richtig losgehen :flower:
ZT 3: Damiana - 6. ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste! :flower:
ZT 1: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - Logo ✌️

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
EuraFina - 🍀 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

elise ich bin total gespannt auf das Ergebnis der HyCosy. Und ich hoffe sehr, dass es dadurch dein Glückszyklus wird :love:

Nadine na dann hoffe ich mal, dass die Schmierblutungen dann auch schnell weg sind :) ich bin sehr gespannt, wann dein ES diesen Monat sein wird. Wie war das noch mal? Deine FA hat jetzt Urlaub und dadurch hast du keinen weiteren Termin mehr vorm ES, oder?
Das mit den Knieschmerzen beim Joggen hatte ich auch mal eine ganze Weile. Bei mir war es aber eher an der Außenseite und es lag im Endeffekt an der LWS 😅 also nur ins Knie ausgestrahlt. Ich hoffe dein Physio kann dir helfen!

Yazzy jaa, das fühl ich direkt :lol: in der ersten Hälfte ist das Low-Hibbeln noch easy peasy. Am schlimmsten finde ich immer die Woche vor NMT :crazy:
Ne, ich werde morgen nicht testen... zumindest hab ich mir fest vorgenommen es nicht zu tun 😅 ich gehe eh davon aus, dass jetzt bald die Mens einsetzt. Damit komme ich zum Ego:
War heute morgen erst ganz gut drauf wegen der hohen Temperatur. Und dann auf Toilette plötzlich braune Schlieren am Klopapier 😤 direkt der freie Fall... hab mir dann gleich mal eine Periodenpanty angezogen 🤷‍♀️ aber Stand jetzt: keine weitere Blutung. Ich denke aber trotzdem, dass es morgen oder übermorgen losgehen wird. Die Brüste schmerzen, ich hab wieder den typischen Druck im Beckenboden, es ziept und zwackt im UL... spricht alles für Mens. Ich mag mir da auch eigentlich keine Hoffnungen machen. Wobei sich (wie ihr sicher alle kennt) ab und an doch so ein fieser "was wäre aber wenn..."-Gedanke in meinen Kopf schleicht :shamebag: zumal ich tatsächlich in zwei Schwangerschaften auch an HL 10 bzw HL11 eine gaaanz leichte Schmierblutung hatte... aber den Gedanken verbiete ich mir gerade und auch "Einnistungsblutung" zu googlen 🤣 hab ich sicher eh alles schon in einem der Zyklen vorher gelesen 😅
Ihr seid auf jeden Fall alle super süß, dass ihr so mit mir mitfiebert :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Elly
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Elly »

*kurz reinspring* Ich drücke alle Daumen AnLe, dass es doch Schwangerschafts- statt Periodenanzeichen sind. Aber in jedem Fall sieht das nach einem schönen Zyklus aus und scheint sich wieder alles eingespielt zu haben :thumbup:

Dann verteile ich noch ganz viele Schwangerschaftsviren, habe gesehen wie viele im letzten Zyklus leider leer ausgegangen sind :wtf: Da muss jetzt statistisch demnächst mal wieder eine überdurchschnittliche Anzahl dabei sein!

Schöne Feiertage zusammen :flower:
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

N!ght - alles alles gute für den Neustart 👥🍀

AnLe das sieht ja sehr gut aus bei dir! Ach ich hibbel so mit..... so wies aussieht kommt keine Mens! Hast du heute getestet? Sehr sehr spannend :clap:
Das mit der googlerei kenne ich... diemeisten Antworten kenne ich schon auswendig :lol: Aber irgendwie googelt man doch wieder das selbe wie die Zyklen davor :crazy: Als ob sich was ändern würde :roll:
Wegen der Knieschmerzen - ja, das war bei mir rechts der Fall, dass die Sehne einfach zu kurz war und diese von der Physio bearbeitet wurde und schön langsam besser war. Jetzt hab ich das aber links und Kniekehle, glaub das ist einfach nur beleidigt ;) Wenns beim nächsten Lauf wieder ist, ruf ich mal meine Physio an.
Die FA ist auf Urlaub ja, ich hätte aber auch keinen Termin jetzt mehr gemacht - den LH Anstieg überwache ich selbst mit Ovus und wenn diese positiv sind, löse ich aus und spritze 2 Tage später wieder nach :) Haben wir letztens auch so gemacht. Ich melde mich bei ihr, wenn die Mens da ist bzw. ich positiv teste :)

Yazzy ja klar, das ist mir bewusst, dass das Gewicht eigentlich nichts ausmacht - für mich jedoch schon, da ich absolut keine Erklärung dafür hab. Baby weg, Kilo drauf - ist in meinem Kopf einfach was nicht vereinbar ist. Das ist quasi eine Strafe für mich. Du sagst es, in der Schwangerschaft ists dann wurscht :clap: :flower:
Deine HL sieht toll aus - Progesteron hält die Temp schön oben wie es sein soll :)
Wie nimmst du das Prednisolon? Ich hab ja "nur" 5mg und die Teile ich, eine am Morgen und eine abends...
Messpause ist immer gut :flower:

Elise ach okay ich versteh! Das ist ja ein komplett anderes System aber macht wohl Sinn :) Morgen wirst sehen, das klappt alles wunderbar :clap:

Elly vielen lieben Dank für die Viren! Diese müssen ja jetzt was bewirken :P Hoffe es geht dir gut!

Ego
gibt mal nicht viel an ZT7 - schön langsam fängt der UL zum drücken an, kommt aber von der Stimu. Werde in der HL auch wieder eine Messpause einlegen - wäre eh umsonst, hab dann wieder 400mg Prog ;)

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten