Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Yazzy
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Nadine, tut mir leid, dass es wohl doch Spritzenreste waren. Echt fies, wenn es dann noch so schwankt und einen Tag wieder mehr wird. Aber du scheinst es gefasst anzunehmen :flower:

Irgendwie sind die Ovus diesen Monat komisch. Freitagabend hatte ich den Spitzenwert (137%), gestern 100% und heute noch immer 90%. Hatte aber gestern ein ganz eindeutiges ES-Gefühl. Komischerweise aber total deutlichen MS auf beiden Seiten und ich kann das sonst immer gut spüren, wo der ES ist (wurde auch schon einige Male vom US bestätigt). Jetzt frage ich mich natürlich gleicb, ob hohes LH für einen doppelten ES steht :mrgreen:
13. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1058
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Yazzy uuuu das kann schon sein 🤩 dann drück ich sehr die Daumen, dass zumindest 1 guter Follikel dabei ist 🥰

Danke danke - dieses Mal hat sich gezogen ja. Vll mache ich nächsten Monat eine Testreihe aber mal sehen ;)

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Mary
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Hallo ihr Lieben,

Ich schleiche immer wieder um den Faden rum. Habe hier 2022 auf unsere zweite Tochter gehibbelt. Jetzt ist sie schon 13 Monate alt und wir wünschen uns noch ein drittes.
Es wäre mir jetzt zwar noch zu früh, hätte schon gerne mindestens 2 Jahre Abstand zwischen den beiden Kindern, aber ich fühle mich trotzdem ganz hibbelig, denn ich warte sehnsüchtig auf meinen ersten ES nach Geburt. Bei meiner großen Tochter hat das ganze 22 Monate gedauert, aber da das Stillverhalten doch ein ganz anderes ist bei der Kleinen, habe ich Hoffnung, dass es doch früher losgeht.
Also deshalb meine Frage: darf ich mich trotz fehlendem Zyklus und anderem Hibbelhintergrund zu euch gesellen? Meinen Zyklus teile ich gerne. Werde ihn bei Gelegenheit mal in die Signatur.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
EuraFina
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Nadine tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Gerade dann nochmal das hin und her stelle ich mir emotional super anstrengend vor. Ich muss da aber auch gestehen, dass ich beim testen zum Team 'ist okay, wenn's jetzt negativ sein sollte, aber dann kann ichs abhaken und interpretiere nicht ständig irgendwas in etwas rein.' -> mit Ungewissheit kann ich nicht so gut umgehen :roll:
Für den kommenden Zyklus wünsche ich dir einen guten Neustart und einen laaaaaaangen Zyklus :)

Yazzy mit dem 'geplanten' Sex bin ich ganz und gar bei dir. Wir sind da auch eher gemütlich geworden und das ausrechnen und dann versuchen es unter der Woche unter zu bekommen... also ich spreche nie aus 'jetzt wäre es an der Zeit' aber blöd is' er nicht :lol: Und generell würden wir vermutlich ohne Zyklustracking vermutlich alle halbe Jahre zum 'richtigen Zeitpunkt' Se* haben... wie haben das die Leute früher gemacht? :lol:

elise es tut mir leid, dass du neu starten musstest... Nadine hat dir den reminder zwar schon niedergeschrieben, aber: die Natur. Ich drücke dir für den neuen Zyklus meine Daumen!

Kiwi Herzlichen Glückwunsch zum 💜 Balken-Tag! :flower: eine schöne und entspannte Busfahrt wünsche ich dir, bleib' aber gerne hier, so lange du möchtest. Möchtest du auf die Mami-Liste ziehen?

Mary ich wüsste nicht, weshalb du nicht hier reinkommen dürfen solltest 😊 du wartest auf deinen ES wie alle anderen hier auch mit dem Ziel die damit einhergehende Chance zu ergreifen ;) Herzlich Willkommen!
Ps: Bei deiner Kurve ist noch keine neue Messung zu sehen für mich und der Zyklus schon suuuuper lange. Ggf müsstest du noch einen neuen starten und die Einstellungen bzgl Sichtbarkeit anpassen?

ego ich bin aktuell mal wieder durch Job etc gut abgelenkt. Hinzu kommt, dass ich durch das bevorstehende SG das Gefühl habe zumindest etwas zu 'machen' - davon werd ich jetzt zwar allein noch nicht schwanger, aber es fühlt sich zumindest nicht nach untätigem Rumsitzen an. Insgesamt merke ich auch, dass es mir immer besser in der 1. ZH geht, wenn ich Ovus machen kann etc... das bloße warten finde ich am schlimmsten. Irgendwie bin ich mit mir aber auch noch nicht im reinen, was ich mit dem Ergebnis des SG mache... also ob ich das zu meinem Erwartungsmanagement heranziehe oder einen Behandlungsplan starten möchte & eigentlich will ich das für mich entschieden haben, bevor das Ergebnis reinflattert. Wisst ihr was ich meine?
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 139
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Sonntag

Beitrag von Damiana84 »

Die April-Regen-Wetter-Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 19: Kiwi - 23. ÜZ - ♥️-lichen Glückwunsch zum lila Balken - geschafft.

Warten auf den NMT 💚

HL 15: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Heute Tempi runter. Hoffe der Umzug war ok?
HL 13: nadine.tirol - 15. ÜZ - Trotzdem schön, dass du dich auf den Neustart freuen kannst
HL 13: Joya09 - 1. ÜZ - Mach doch mal Piep. So spannend hier bei dir, ich platze fast. Was ist da los?
HL 6: geliebte Tochter - 1. ÜZ - Tempi klettert weiter nach oben. So wollen wir das. Daumen auch hier gedrückt für dich

Warten auf die ehM 🧡
ZT 25: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - fühl dich ganz fest umarmt 👥👥👥 - auch von mir noch mein Beileid.
ZT 15: Yazzy - 13.ÜZ - Konntet ihr passende Herzchen setzen? Tempi befindet sich im Aufschwung. :thumbup:
ZT 12: Damiana - 7. ÜZ - Warte auf ES - Mond steht bereit - vielleicht doch erst näher Richtung Vollmond. :D
ZT 9: Ninchen1984 - 8. ÜZ - Noch Zeit bis ES. Bist du entspannt?
ZT 7: Martinchen - 8. ÜZ - Mens vorbei, Herzen sind geplant - der Zyklus wird super. :thumbup:
ZT 6: Lasouris - 2.ÜZ - Viel Spaß mit dem Trackle. Hattest auch ne kurze Mens? :think:
ZT 6: EuraFina - 5. ÜZ - Das ist mal ein Tempi-Absturz - alter Schwede... Und die Herzen starten. Gefällt uns. :thumbup:
ZT 3: elise88 - 7. ÜZ - Da hast du aber einen Terminmarathon vor dir - könnte mein Kalender sein. :angel:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Leni - 1. ÜZ - Alles gut? Mache mir Sorgen - Link auch abgelaufen.... :think:
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️
Mary - Stillzyklus - Willkommen. Habe dich jetzt erstmal hier drauf gesetzt - ggf. noch Link erneuern mit Daten, wenn gewünscht und dann meinetwegen gern auch auf die Liste

Hibbeln ohne Liste
Kiliki


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Code: Alles auswählen

[code]
[/code]
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Mary
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Guten Morgen ihr Lieben!

Damiana, danke fürs auf die Liste setzen, der Warteraum ist aber völlig ausreichend, ich glaube nämlich wirklich, dass es hier noch ne Weile dauert mit dem ES.

EuraFina, danke für deinen Hinweis! Die Daten waren alle freigegeben, ich hab allerdings erst rund um Es 1. Geburtstag angefangen zu messen, also sehr weit hinten. Hab den Zyklus jetzt geteilt und nach meiner Osterferien-Messpause gestartet, damit es übersichtlicher ist.

Kiwi, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum lila Ballrn Tag! Eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft wünsche ich dir!

Nadine, schade, dass es nicht geklappt hat! Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt.

Yazzy, Daumen sind gedrückt!

Ich bin jetzt schon seit über einer Woche richtig krank, dachte am Wochenende, es würde besser werden, aber ab Sonntag Mittag war’s dann wieder schlimm. Muss nachher gleich nochmal eine Krankmeldung holen.

Jetzt wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1058
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen!

Mary - Herzlich Willkommen hier bei uns :) Bin sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht und hoffe, dass sich deine Zyklen schnell regeln bzw. einpendeln :) und danke für deinen Zuspruch!

Joya - du spannst uns wirklich alle auf die Folter :lol: Was ist da los? Hoffe natürlich, dass die Mens noch nicht da ist! :clap:

Leni - bist du noch bei uns? Mamiliste? Die Verschollenenrubrik gibts nicht mehr - bitte melde dich mal kurz. Wir sind ja alle neugierig ob alles gut gegangen ist bei dir :flower:

Yazzy - gut dass du das ansprichst. Bei uns ist es tatsächlich so, je öfter wir um den ES herzeln, desto länger dauert die ganze Geschichte. Ich hab dabei oft Schmerzen (wegen dem ES schon Tage vorher) bzw. es ist einfach unangenehm. Ich komme da sowieso nie. Manchmal helfe ich dann selbst noch nach - hätte mal gelesen es wäre förderlich? Ich gehe mal stark davon aus, dass die Herzen bei euch ausreichen :flower: Daumen sind gedrückt!

geliebteTochter - es gibt einen Abbaurechner im Netz, da kann man die Daten eingeben. Da ich nachspritze, verhält sich das ein bissl anders bzw. jeder Körper verarbeitet ja den Abbau anders. Jetzt hab ich wohl länger gebraucht als sonst. Man kann das also nie genau sagen, sind es noch Reste oder nicht ;) Meines Erachtens waren die Striche aber viel zu dick für Reste. Vll wars ein Versuch ich weiß es nicht.

Eurafina - Ablenkung tut gut und schön, wenn das SG nun ansteht. Wann habt ihr denn Termin? Kann mich reinfühlen - du kannst ja, unabhängig vom SG - schon mal Termine vereinbaren wenn du das möchtest? Absagen kann man sowas immer noch :)

Naturmenschlein - tut mir Leid für den Neustart. Hoff, der Umzug lenkt dich ein bissl ab? Ist alles gut gegangen?

Damiana - habe deinen "Bericht" im Ü40 Faden gelesen. Finde ich toll, dass du positiv weiterblicken kannst und ich habe bei deinen Worten auch was für mich zum Thema Heparin mitnehmen können. Danke!

Ego
So, ich warte auf die Mens. Hab gestern mit meiner FA geschrieben - Kopf nicht hängen lassen und weitermachen :)

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1058
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Montag

Beitrag von nadine.tirol »

Die guten Wochenstart Montagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 14: nadine.tirol - 15. ÜZ - warten auf die Mens.
HL 14: Joya09 - 1. ÜZ - Mach doch mal Piep. So spannend hier bei dir, ich platze fast. Was ist da los?
HL 7: geliebte Tochter - 1. ÜZ - Tempi klettert weiter nach oben. So wollen wir das. Daumen auch hier gedrückt für dich

Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - hoff dein ES kommt bald :flower:
ZT 16: Yazzy - 13.ÜZ - und morgen Umzug in die HL :clap:
ZT 13: Damiana - 7. ÜZ - hier siehts auch schon sehr gut aus!
ZT 10: Ninchen1984 - 8. ÜZ - viel Spaß im Europapark :thumbup:
ZT 8: Martinchen - 8. ÜZ - Mens vorbei, Herzen sind geplant - der Zyklus wird super. :thumbup:
ZT 7: Lasouris - 2.ÜZ - Viel Spaß mit dem Trackle. Hattest auch ne kurze Mens? :think:
ZT 7: EuraFina - 5. ÜZ - Das ist mal ein Tempi-Absturz - alter Schwede... Und die Herzen starten. Gefällt uns. :thumbup:
ZT 4: elise88 - 7. ÜZ - Mens vorbei?
ZT 2: Naturmenschlein - 7. ÜZ - alles Gute für den Neustart :flower:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Leni - 1. ÜZ - Alles gut? Mache mir Sorgen - Link auch abgelaufen.... :think:
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️
Mary - Stillzyklus

Hibbeln ohne Liste
Kiliki

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi - 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Lasouris
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Kiwi, Glückwunsch zum lila Balken! Der erste Meilenstein ist geschafft :) wünsche dir weiterhin eine angenehme Schwangerschaft!

Naturmenschlein, tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat und die Mens eingesetzt hat!

Nadine, es ist so schade… hab richtig mit dir mitgefiebert und auf das beste gehofft. Aber du siehst das schon richtig. Neuer Zyklus, neue Chancen.

Joya, habt ihr euch von Corona wieder gut erholt? Und spann und doch bitte nicht so auf die Folter! Roter Balken war gestern. Hast du getestet?

GeliebteTochter, Tempi sieht ja super aus. Ab wann willst du testen?

Yazzi,ich bin mir ziemlich sicher, dass die Höhe des LH gar nichts aussagt. Hatte in den letzten beiden Zyklen immer ein einseitig positives LH-Testergebnis und trotzdem keinen ES. Dennoch wünsche ich dir, dass bei dir das Glücks-Ei gesprungen ist :flower:

Damiana, ich bin nicht so im Mond-Thema drin. Heißt das, der Zyklus steht unter einem guten Stern?
Und noch zu deinem Kommentar in der Liste: ich hab immer ne kurze Mens. Meistens so drei Tage, maximal SB am vierten. Wobei die Mens seit der Geburt schwächer ist als vorher. Ich vermute, dass wenn kein ES stattfindet, ist die Schleimhaut einfach nicht so gut aufgebaut. Beim letzten FA-Termin war ich ja kurz nach der Mens und da meinte meine Ärztin, dass sich alles gut abgebaut hat und alles normal ist. Hab da nämlich schon angesprochen, dass ich so eine leichte Mens hatte.

Ninchen, wie war es in Rulantika und im Europapark? Wir gehen Ende Mai wahrscheinlich wieder in den EP und hoffen, dass um Pfingsten rum nicht zu viel los ist.

EuraFina, mir geht’s auch so, dass ich mich irgendwie besser fühle, wenn ich was machen kann. Und wenn es nur Ovus sind. Das erinnert mich auch gerade dran, dass ich neue brauche, weil ich in den letzten beiden Zyklen so viele verbraucht habe :crazy:

Hier so: ich tracke jetzt meine Temperatur weiterhin oral über die Ovy-App und mit dem trackle vaginal und letzteres trage ich auch hier ein. Das ist meine Mission für diesen Zyklus. Wenn ich schon keinen ES habe, sammle ich eben Daten und vergleiche, wie sich das mit den verschiedenen Messweisen verhält :lol:
Gestern hatte ich witzigerweise auf die zweite Nachkommastelle exakt den selben Temperaturwert. Heute lag oral mehr als 0,2°C über der vaginalen Messung.
3.ÜZ - Stillen nach Bedarf - Hoffen auf den ersten ES seit Schwangerschaft/Geburt
Mary
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Montag

Beitrag von Mary »

Die guten Wochenstart Montagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 14: nadine.tirol - 15. ÜZ - warten auf die Mens.
HL 14: Joya09 - 1. ÜZ - Mach doch mal Piep. So spannend hier bei dir, ich platze fast. Was ist da los?
HL 7: geliebte Tochter - 1. ÜZ - Tempi klettert weiter nach oben. So wollen wir das. Daumen auch hier gedrückt für dich

Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - hoff dein ES kommt bald :flower:
ZT 16: Yazzy - 13.ÜZ - und morgen Umzug in die HL :clap:
ZT 13: Damiana - 7. ÜZ - hier siehts auch schon sehr gut aus!
ZT 10: Ninchen1984 - 8. ÜZ - viel Spaß im Europapark :thumbup:
ZT 8: Martinchen - 8. ÜZ - Mens vorbei, Herzen sind geplant - der Zyklus wird super. :thumbup:
ZT 7: Lasouris - 2.ÜZ - Viel Spaß mit dem Trackle. Hattest auch ne kurze Mens? :think:
ZT 7: EuraFina - 5. ÜZ - Das ist mal ein Tempi-Absturz - alter Schwede... Und die Herzen starten. Gefällt uns. :thumbup:
ZT 4: elise88 - 7. ÜZ - Mens vorbei?
ZT 2: Naturmenschlein - 7. ÜZ - alles Gute für den Neustart :flower:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Leni - 1. ÜZ - Alles gut? Mache mir Sorgen - Link auch abgelaufen.... :think:
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - Stillzyklus

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi - 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Antworten