Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Hab nur kurz meinen neuen link eingefügt.
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Heuschaf
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Heuschaf »

Liebe Kiwi, sehr gespannt habe ich heute hier reingestöbert um zu sehen wie's bei dir aussieht und freue mich so sehr, dass ich dich beglückwünschen darf :clap:
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und freue mich echt so mega für dich/euch, dass die Insemination erfolgreich war :love:
Kleines Sesamkorn, gib alles :flower:
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 139
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Alle :flower:

Kann mich nur kurz melden und Fragen beantworten. Haben hier ein Elektroproblem mit Internetausfall. Handwerke sind da, holen aber grad Sachen und ich habe kurz WLAN. Am Handy tippen ist immer zu umständlich. :crazy:

Lasouris die Sache mit dem Mond. Das ist gar nicht so kurz erklärt. Zum Einen sagt man, dass ein ES Richtung,oder um den Vollmond erum bedeutet, dass man als Frau "empfangsbereit" ist. Zum Anderen gibt es eine kosmobiologische Empfängnisplanung. Kannst du gern mal googlen. Das bedeutet in etwa, dass jede Frau ausgehend von ihrem eigenen Geburtsdatum und dem Mond zu dieser Zeit einen gewissen Zeitraum hat in dem sie besonders fruchtbar ist/empfänglich für ein Kind/die Befruchtung gut funktionieren soll - wie man es auch nennen mag. :lol: Da gibt es einen Rechner im Internet. Bei mir ist es grad so, dass sich eben mein Zyklus so gedreht hat (auch mit dem letzten sehr kurzen Zyklus von 16 Tagen), dass alles gut zusammenpasst bei mir in diesem Zyklus, bei diesem (Voll-)Mond und auch mit meinem persönlichen kosmobiologischen Empfangszeitpunkt. Und so wie es aktull aussieht haut es wohl auch tatsächlich mit dem ES in etwa hin. Wir hatten das hier - ist noch nicht so lang her - und einige haben mal geschaut, ob es bei ihren Schwangerschaften gepasst hat, also mit dem Rechner. Bei meiner letzten SSW im August 2023 hat es hingehauen, da war mein ES mit dem Zeitfenster identisch. Tja, also alles etwas leicht mystisch/esoterisch oder wie man es nennen mag. Ich finde sowas immer recht spannend. Und an irgendeine Hoffung muss man sich ja klammern. :D Wahrscheinlich ist das wie mit dem chinesischen Kalender, der dir sagen soll, ob Junge oder Mädchen - wissenschaftlich gesehen wohl auch pure Statistik. Wahrscheinlich ist es mit dem Mond auch so. Aaaaber der Mond beeinflusst auch sehr viel in unserem Leben. Oh wow, da habe ich wieder viel zu viel geschrieben...
Wegen deiner kurzen Mens: Danke für deinen Bericht. Wenn deine FA sagt, dass mit der GSH trotzdem alles passt, ist das gut zu wissen. Ich dachte nämlich auch, dass dies evtl. eine Stellschraube sein könnte bei mir. Aber das werde ich jetzt auch abklären können. Dank meiner Osteo habe ich jetzt einen Tipp für eine "anscheinend gute" FA bekommen, die mich wohl auch aufnimmt. Habe sie schon angeschrieben.
Ovy-App: hast du das teure Abo gekauft da? Ich habe ein Breuer-Thermometer was die Werte in die Ovy-App liest. Mehr kann ich aber ohne zu bezahlen nicht nutzen. Mache das auch nur als BackUp, um zu vergleichen wie die App im Nachhinein meinen ES angibt. Das war letzten Zyklus ganz spannend, weil ich mir da absolut nicht sicher war wann der ES gewesen sein könnte.

Danke Nadine, freut mich, dass du was mitnehmen konntest wegen dem Heparin. Darf ich fragen was genau? :think: Freut mich auch, dass du einigermaßen positiv in deinen neuen Zyklus starten kannst. Drücke die Daumen, dass die Mens bald kommt.

Mary :thumbup: :thumbup: :thumbup: fürs Link aktualisieren. Dann magst du auf der Warteliste bleiben. Bin gespannt wie sich dein Zyklus so entwickelt. Wir sind ja hier viele Kurvenstalkerinnen. :D :angel:

Btw. ich finde es immer so schade, dass man aus den SS-Faden/oder hier in der SS-Liste dann irgendwann die SS-Kurven nicht mehr sehen kann, wenn die Links ablaufen. :(

So, nun wird das Internet gleich wieder kurz gekappt. Euch einen schönen Rest-Montag.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1058
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Damiana dass es für die "Umwandlung" quasi gut ist also dass das Kind dann von der Plazenta ernährt wird und Heparin die Umstellung unterstützt. Ev war das bei mir der Fehler?
Deshalb möchte ich ziemlich fix beim nächsten Mal Heparin

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 139
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Nadine
Verstehe. Im Prinzip geht es darum, dass das Blut gut fließt... :think: Vielleicht erreicht man das auch durch natürlichere Mittel wie Heparin. Quasi im Vorfeld schon. Ggf. Traubenkernextract - also OPC. Muss ich mal recherchieren. Ist ein interessanter Aspekt.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1058
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Damiana84 hat geschrieben: Montag 22. April 2024, 20:13 Nadine
Verstehe. Im Prinzip geht es darum, dass das Blut gut fließt... :think: Vielleicht erreicht man das auch durch natürlichere Mittel wie Heparin. Quasi im Vorfeld schon. Ggf. Traubenkernextract - also OPC. Muss ich mal recherchieren. Ist ein interessanter Aspekt.
Mh ich weiss nicht inwieweit da natürliche Mittel wirken? Ich nehme ja schon Thrombo Ass 150mg u Heparin wäee zusätzlich dann :) ich habe keinerlei Probleme bei der Gerinnung das sei noch gesagt. Das ist nur ein ausprobieren und Prophylaxe iwie
Aber vll findest was raus

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

...piep.
Ihr könnt mich von der Liste runternehmen. Ich mag wirklich nicht auf die Mama Liste.

Ich bin "immer noch schwanger". Das HCG ist heute bei 5+3 13.658 und war am Freitag bei 5+0 4817. also schon um 2 Tage weniger als bei meiner Tochter... naja jede SwS ist anders. Das Progesteron passt aber GsD. Das Estradiol nicht so, deswegen werden das jetzt weitere angespannte Wochen bis 7.6 (13.SSW).... aber heute beim US eine richtig sitzende Schwangerschaft mit Dottersack und Embryo (1-1,5mm) und sogar sichtbaren Herzschlag. ❤️ ganz winzig und zart...
Ich habe mir die Immunglobuline spontan am 12.4 geben lassen, nehme Prednisolon, Progesteron (vag. und spritze), Trombo und Omegaven. Na hoffentlich zahlt sich das aus bzgl Medikamente und mein Körper. Ich war sehr oft HCG und Prog bestimmen und werd später alles dokumentieren, damit man vergleichen kann, denn das hat mir geholfen.
Ich werd mich Mitte Juni dann hoffentlich wieder melden.

Danke an alle Daumendrückerinnen. Ich bin so ängstlich, aber ein bisschen optimistisch... und lass viele SwSViren da, mag im Juni niemanden mehr hier sehen!!!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
geliebteTochter
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Wie schön, dass du dich meldest. Und noch schöner, dass es gute Nachrichten gibt :love: :love: :love: Herzlichen Glückwunsch zum richtig sitzendem Baby mit Herzschlag. :love: Da ist doch schon ein großer Meilenstein geschafft :clap: Wünsche dir weiterhin alles Gute und dass du die Schwangerschaft bald genießen kannst :flower:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
hibbeln im 2. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8s ... vzhVxfBX0O
geliebteTochter
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Ich komme hier im Alltag gerade zu gar nichts. :( auch nicht so wirklich dazu hier zu schreiben. Lese aber immer mit und werde mal versuchen mich irgendwann noch mal an eine ausführliche Antwort zu setzen. Eine erholsame Nacht euch allen.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
hibbeln im 2. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8s ... vzhVxfBX0O
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1058
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Leni ich wünsche dir alles Gute! :flower:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten