Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Elise ich drücke dir die Daumen beim neuen FA! Hoffe, dass du da bleiben kannst also falls er die passt. Sprich das mal mit den Östrogenwerten an :) Nichts sein kanns ja immer. Deine GmsH passt oder? Also die Höhe meine ich :)
Hoffe es klappt diesen Zyklus 🫂

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

elise88 hat geschrieben: Samstag 23. März 2024, 14:57 Danke für die super schnelle und hilfreiche Antwort, Nadine und Night! Ihr seid so toll ❤️ Nadine - Zyklus-Schwestern und jetzt vielleicht auch das gleiche Thema 😀 Night - Danke fürs Mut Zusprechen!
Ich habe am Montag einen Termin mit einem neuen FA. Zum alten gehe ich nicht wieder nach der letzten Erfahrung. Ich hoffe, dass der neue FA mich ernst nimmt und nicht einfach sagt „ist ja noch im Normalbereich“, sondern nochmal genauer schaut.
Testosteron hat mein alter FA leider nicht mit aufgeschrieben auf das Rezept fürs Labor.
Elise schreib dir das auf Nehm alle Hormon Werte mit die du hast bestimmen lassen 🫂 du wirst sehen das wird schon 💓
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
elise88
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Nadine und Night, ihr beiden seid echt die besten ❤️

@Nadine GMSH war 9mm, als das überprüft wurde (im Januar). FA und auch die Ultraschall-Ärztin (sind in Frankreich immer 2 verschiedene) meinten beide, es sei normal. Von Dreischichtigkeit wurde nicht gesprochen, ich habe danach gefragt, aber beide meinten, sie hätten das noch nie gehört (habe es entweder falsch übersetzt oder in Frankreich wird das nicht gelehrt im Medizinstudium).

Habe ja immer so starke Brustschmerzen in der 2. ZH, ich dachte immer, das läge an zu viel Östrogen :D
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Elise : ne das ist progesteron wohl 😅 es kann zu viel oder zu wenige sein 🫂 wohnst du eigentlich in Frankreich (sorry falls du's schon mal erzählt hast :love: )

Damiana: bevor ich jetzt das Tritte mal vergesse. Deine Kurve schaut gut aus. Ich bin mega hibbelig für dich 💓
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
elise88
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

@Night mein alter FA hat sich geweigert, Hormone in der 2. ZH zu checken, daher bin ich da blind :cry: ich hoffe so, dass ich bald besser betreut bin.

Genau ich wohne in Frankreich. Vieles hier im System ist super (man bekommt Ergebnisse immer als PatientIn direkt, Laborergebnisse brauchen maximal 4 Stunden, jegliche Terminvereinbarung ist online) aber vieles auch ätzend (sehr schulmedizinisch und standardisiert/kaum individuell, lange Wartezeit auf KiWu Platz).
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Elise 9mm klingen doch sehr gut :) lieben wir 🤩😁
Komisch, dass er da keine Werte checken wollte aber Vergangenheit - montags weisst du mehr :)
U ja wie N!ght geschrieben hat das kommt wohl vom Progesteron. Oder einer Mischung aus beidem?
Wollt ihr auch ein SG machen?

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
elise88
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

@Nadine SG haben wir schon. Habe meinen Mann gleich am Anfang hingeschickt, weil es ja so einfach zu machen ist. Ergebnisse „überdurchschnittlich“ wie er gerne hervorhebt ;) immerhin eine Baustelle abgehakt.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

elise88 hat geschrieben: Samstag 23. März 2024, 19:16 @Nadine SG haben wir schon. Habe meinen Mann gleich am Anfang hingeschickt, weil es ja so einfach zu machen ist. Ergebnisse „überdurchschnittlich“ wie er gerne hervorhebt ;) immerhin eine Baustelle abgehakt.
Oh sorry hab das vergessen falls du schon erzählt hast.
Na prima😄 das hört man doch gerne.

Ego
Hab gestern bei der Stimu aus Versehen auf den Reset Knopf anstatt den richtigen gedrückt 😱 egal, ist halt Stimustart heute ;) so niedrig wie ich stimuliere bin ich mir sicher es würde das Gleiche ohne rauskommen ;)

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
elise88
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Freitagsliste

Beitrag von elise88 »

Die Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 7: AnLe - 7.ÜZ - sieht alles sehr gut aus. Wie war es beim Konzert?

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: Yazzy - 12.ÜZ - eHM, juhu! Bald wird umgezogen.
ZT 14: Ninchen1984 - 7. ÜZ - bald wird es spannend!
ZT 5: Martinchen - 7. ÜZ - wie gehts dir?
ZT 3: nadine.tirol - 15. ÜZ - ups mit dem flaschen Stimu-Knopf! Jetzt gehts aber richtig los.
ZT 3: elise88 - 6.ÜZ - Neustart!
ZT 2: Kiwi - 22.ÜZ - viel Erfolg für den guten Abschluss der Wurzelbehandlung :flower:

Warten auf den Neustart
HL 9: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - ⌛

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
EuraFina - 🍀 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️
Joya09 - 2.ÜZ - Welcome to the Club ❤️

Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Joya09
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2022, 12:02

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Joya09 »

Vielen Dank für das nette Willkommenheißen :flower: Heute kam - pünktlich wie ein Uhrwerk - meine Periode, das heißt der erste ÜZ kann offiziell beginnen :clap:

Kiwi, Elise, Nadine, ich reihe mich dann zyklustechnisch in eure "Reihe" ein. Wird spannend!

Nadine ja das stimmt echt, man lernt durch NFP super viel über den eigenen Zyklus, mal davon abgesehen dass es mir ohne Pille psychisch und physisch deutlich besser geht. Auch für den KiWu jetzt hoffentlich sehr hilfreich, schon zu wissen auf welche Tage es ankommt! Vielen Dank fürs Däumchen drücken!

Elise zum Östrogenthema kann ich nix hilfreiches beitragen, aber drücke dir ebenfalls die Daumen mit dem neuen FA. Das ist einfach so viel wert! Musste meinen auch kürzlich wechseln wegen Umzug und trauere meinem alten hinterher. Der war echt super. Der neue ist (so ist zumindest sein Ruf) fachlich top, aber menschlich irgendwie seltsam. Leider gibt es bei uns (ländlicher Raum) auch nicht groß Auswahl....
1. ÜZ

Pillenfrei seit 18.10.22

89 & 92
♥️ 2013
💍 2020
Antworten