Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hey zusammen,

Erstmal will ich Danke für all eure Gedanken und beleidigsbekundungen sagen ❤️❤️ ich hab die alle gelesen 🫂🫂🫂 ihr seid einfach die besten.

Dann muss ich mir jetzt den Rest durchlesen 🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Beitrag von Damiana84 »

Die Samstagsliste

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 12: geliebte Tochter - 1. ÜZ - Tempi wieder etwas hoch. :think: Mensch, du machst es auch spannend. Daumen sind gedrückt.
HL 6: Yazzy - 13.ÜZ - Hochlagenschwester. :lol: Haben ähnliche Verläufe. Vielleicht unsere Glückskurven. :thumbup:
HL 6: Damiana - 7. ÜZ - Vollmond und Walnussöl rocken (bis jetzt)! :lol: Aaaaber kritische Phase kommt erst noch...

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Ninchen1984 - 8. ÜZ - War´s schön im Europapark?
ZT 13: Martinchen - 8. ÜZ - Die letzte Prognose eines FA bezügl.ES bei mir: er hatte sich auch um 2 Tage verschätzt. Der ES kommt schon... ;)
ZT 12: Lasouris - 2.ÜZ - vll pendelt sich die Temperatur jetzt ein - S+ ist schon mal gut :thumbup:
ZT 12: EuraFina - 5. ÜZ - schon S+ :thumbup: viel Spaß beim Herzchen setzen
ZT 9: elise88 - 7. ÜZ - Wenn du magst, mich würden die Ideen der Hebamme interessieren - hatte sie noch Tipps?
ZT 7: Naturmenschlein - 7. ÜZ - Fürs vaginale Mikrobiom kann ich Flora Intima von Naturtreu empfehlen - gute Besserung.
ZT 7: Joya09 - 2. ÜZ - Mach doch mal Piep. Kein Messen mehr, gar nix? Was ist da los? :think:
ZT 4: nadine.tirol - 16. ÜZ - Deine Medi-Liste ist auch lang. Viel Erfolg damit. :thumbup:
ZT 4: Goka-Loca - 2. ÜZ - Auf ein baldiges Mens-Ende. ;)

Warten auf den Neustart
ZT 31: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - Sehr gerne.❤️ Fühl dich gedrückt ❤️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - Stillzyklus

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
elise88
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Mädels, ich muss euch kurz von meinem Termin bei der Hebamme für Fertilität erzählen.

Endlich: Ich kann es nicht glauben. ENDLICH jemand der mir zugehört und mich ernst genommen hat. Sie hat sich alle Ergebnisse angeschaut und sofort gesagt: wir müssen den Zyklus näher anschauen, sie glaubt dass mein Eisprung das Problem sei, da relativ spät und das Östrogen steige zu langsam an. Das Follikel sei vermutlich nicht groß genug, was dann zu einem zu kleinen Gelbkörper und zu wenig Progesteron führe. Das entspricht zu 100% meinen Beobachtungen: später Eisprung, 2. Zyklushälfte an der Grenze von der Länge, starke Brustschmerzen in der 2. Zyklushälfte, Tempi oft etwas wacklig und nicht stabil hoch.

Ich soll jetzt 2 Tage vor dem Eisprung zu Ultraschall und Blutabnahme, um die Größe des Follikels zu bestimmen, und je nach Ergebnis hat sie mir dann eine eine Ovitrelle verschrieben und Progestan. Das soll ich dann nochmal mit ihr abklären, wenn die Ergebnisse da sind.

Sie hat mir und meinen Beobachtungen komplett vertraut und gesagt: ich sage ihnen nicht, gehen Sie an Tag 14 zum Ultraschall, Sie wissen besser, wann Ihr Eisprung ansteht.

Ich bin so froh und dankbar, dass mir endlich jemand zuhört und mich ernst nimmt und sich anschaut, was ich schon lange im Verdacht habe. Mein schlechtes Gefühl mit den Gyns, die mir gar nicht richtig zugehört haben, hat sich bestätigt.

Night wie schön von dir zu hören! Ich denke fest an dich und deine Lieben.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1064
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Elise ich freue mich so für dich, dass endlich mal jemand da ist der dir zuhört und deine Sorgen versteht! Ich würde mal sagen, dass du und ich das selbe Problem haben ;) ich steuere zusätzlich noch mit Östrogen entgegen, da die GmsH ja viel zu wenig war.
Ich hoffe so für dich, dass dies die Stellschraube ist die zum Erfolg führt 😍 man fühlt sich da gleich viel besser und kann wieder vertrauen. So empfinde ich das halt.
Das was die Hebamme sagt klingt alles plausibel. Ovitrelle ist sich keine Kunst zu spritzen und Progesteron nehmen geht auch gut 🙋🏻‍♀️🤩

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Elise, wie schöööön. :clap: :clap: :clap:
Freu mich voll für dich. Und ich kenne das nur zuuu gut, wenn die einem einfach nicht zuhören. :crazy:
Aber toll, dass du da jetzt eine "Verbündete" gefunden hast, die dich unterstützt. Auch voll gut, dass sie Blut abnimmt und US macht. De Hebammen in Deutschland dürfen keinen US machen - leider.
Halt uns auf dem Laufenden - interessiert mich total. :love:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
elise88
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

nadine.tirol hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 13:14 Elise ich freue mich so für dich, dass endlich mal jemand da ist der dir zuhört und deine Sorgen versteht! Ich würde mal sagen, dass du und ich das selbe Problem haben ;) ich steuere zusätzlich noch mit Östrogen entgegen, da die GmsH ja viel zu wenig war.
Ich hoffe so für dich, dass dies die Stellschraube ist die zum Erfolg führt 😍 man fühlt sich da gleich viel besser und kann wieder vertrauen. So empfinde ich das halt.
Das was die Hebamme sagt klingt alles plausibel. Ovitrelle ist sich keine Kunst zu spritzen und Progesteron nehmen geht auch gut 🙋🏻‍♀️🤩
Das habe ich auch gedacht, das hat mich alles an dich erinnert. Habe auch sofort gedacht, dass ich dich nach Tipps für die Ovitrelle und das Progestan fragen werde 😉
Ich weiß ja auch, dass du Östrogen nimmst, und habe mich gewundert, dass die Hebamme davon nichts gesagt hat. War aber so aufgeregt, dass ich nicht danach gefragt habe. Wenn es für die GmsH ist, ist das bei mir vielleicht nicht nötig, die ist bei mir ja gut aufgebaut.

Ja ganz genau, das stärkt mein Vertrauen, in den ganzen Prozess, aber auch in mich selbst und mein Gefühl. Mein schlechtes Gefühl, als die FÄ diese Woche mich sofort in die IVF schicken wollte, hat sich bestätigt - ich darf und muss auf mich hören. Ich musste fast weinen, als ich aus der Praxis raus bin und dachte mir wie verrückt das eigentlich ist, dass die Ärzte das nicht auf dem Schirm hatten und ich über zig Ecken gehen musste, bis ich endlich bei dieser Hebamme gelandet bin und das nur, weil ich permanent weitergesucht und nicht locker gelassen habe. Das darf doch eigentlich nicht wahr sein. Naja, jetzt bin ich erst mal happy und hoffe, dass wir auf der richtigen Spur sind.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
geliebteTochter
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Das klingt richtig gut Elise. Wie schön dass du da endlich wen gefunden hats, der dir zuhört, weiterhilft und dich ernst nimmt :love:

Ich hab mir jetzt meine Kurve mal angeschaut und es scheint ja eher Richtung Periode zu gehen von der Temperatur her. Bis jetzt ist sie aber noch nicht da und auch keinen Anzeichen dafür. :think: werde noch ein bisschen warten und wenn sich nichts tut morgen mal einen Test machen.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
hibbeln im 2. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8s ... vzhVxfBX0O
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Oh man, geliebteTochter, ich hatte das ja voll verpeilt, dass du deine Tempi gar nicht selbst kennst/kanntest. :shock: Da bin ich gespannt, falls du den Test morgen wirklich machst. Drüce die Daumen. :thumbup:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 922
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Elise Mensch, wie schön zu lesen, dass du endlich jemanden gefunden hast, der dich ernst nimmt und dich in deinen Annahmen bestärkt! Das klingt wirklich richtig klasse! Ich hoffe das ist nun der Schlüssel für den Erfolg für dich ❤️

geliebteTochter das ist ja spannend bei dir! Gestern dachte ich bei deiner Temperatur "ohje, da kommt wohl die Mens", aber da sieht ja noch gar nichts nach aus. Ich hoffe du darfst morgen positiv testen :)

Damiana deine Tempi sieht ja klasse aus. Aber was lese ich da? SB? :nono: das darf wenn überhaupt bitte nur durch eine Einnistung der Fall sein. Hattest du das letzten Zyklus nicht auch schon? War das vorher auch schon mal so?

Nadine Ich sehe, deine Blutung sieht ja ganz gut aus :) dann hat dein Körper hoffentlich erst mal alles gut gereinigt :) meine Daumen sind super feste gedrückt, dass auch bei dir alle guten Dinge DREI sind nach der Fehlgeburt :love:

Kiliki mach doch mal Piep :) ich gucke schon immer wieder rein, ob du etwas über deinen BT verkündest :flower:

Yazzy auch bei dir drücke ich wahnsinnig fest die Daumen, dass du nun eine ultra lange Hochlage hast :flower: du hast es auch so verdient! Gib nicht auf!

Kiwi Ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir einen wundervollen ersten US-Termin am Dienstag! Ich halte dir einen Platz im Bus frei bis du bereit bist einzusteigen :flower:

Night Ich hoffe so sehr, dass du diese schwierige Zeit gut überstanden hast. Und vor allem, dass du nun auch endlich dein Wunder empfangen darfst! Ich werde deine Geschicjte auf jeden Fall weiter verfolgen!

Hier so
Ich hatte gestern einen sehr schönen zweiten Frauenarzttermin :love: mein Mann hat mich begleitet und wir konnten schon einen 1,66cm großen Embryo mit kräftigem Herzschlag bewundern 🥰 meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen. Ich bin jetzt total happy und positiv gestimmt, dass nun alles gut geht 🤞
Mädels, ich hatte mal wieder eine sehr schöne Zeit hier bei euch Hühnern und werde natürlich auch weiterhin still mitlesen. Denn ich möchte ja wissen, ob ihr nun endlich auch rauskugeln dürft! Ihr seid ganz wunderbar und es hat mir wieder sehr geholfen hier so mitfühlende, freundliche Leidensgenossinnen zu haben! Vielen vielen Dank für all eure lieben Worte!
Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, wenn ich für euch reinhüpfen kann um euch zur Schwangerschaft zu gratulieren :love: denn ihr werdet alle euer Glück bekommen, da bin ich mir sicher! Aber so schade ich es auch finde, hier weiterzuziehen, mag ich diesmal wirklich nicht mehr zurückkommen wollen ;)
Haltet die Ohren steif!
Ein kräftiges: Hust hust hust!!! 🦠❤️🦠❤️🦠❤️
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
geliebteTochter
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Anle, wie schön von dir zu lesen und wie schön, dass es dem Baby gut geht und ihr gestern einen guten Termin hattet :love:

Über Nacht ist der rote Drachen nicht gelandet. Der Test heute Morgen war negativ, aber die Temperatur ist wieder ein bisschen hoch gegangen. Jetzt bin ich auch nicht klüger, als gestern :lol:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
hibbeln im 2. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8s ... vzhVxfBX0O
Antworten