Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 130
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Wednesday

Beitrag von Damiana84 »

Die Mittwochsliste mit vielen HL-Hühnern und einem Hibbelhuhn auf Neustart

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Ninchen1984 - 7. ÜZ - tut mir leid, dass du negativ getestet hast :thumbdown: ich hätte es dir sehr gewünscht!
HL 9: Martinchen - 7. ÜZ - hoffe die Workshop Tage können dich gut ablenken :thumbup:
HL 8: Kiwi - 23. ÜZ - hier auch schon HL8 - die Daumen sind für dich gedrückt :flower:
HL 6: EuraFina - 4. ÜZ - mein Körper kann nur noch eine Temperatur - wenn sie eine ganze Busfahrt durchhält, soll's mir recht sein! Bin auch mit deinem Vorschlag für die Liste OK
HL 5: elise88 - 6. ÜZ - yeah, der komische Zyklus ist nicht mehr komisch und die Auswertung ist da! Willkommen in der HL - eine hoffentlich entspannte Kaugummizeit :clap:
HL 4: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Da ist sie die Auswertung- eine schöne Hibbelzeit dir - die Herzen sitzen perfekt :clap:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: nadine.tirol - 15. ÜZ - ES wohl durch ;)
ZT 18: Joya09 - 1. ÜZ - möchtest du in die HL?
ZT 14: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - schöne Tieflage....
ZT 11: geliebte Tochter - 1. ÜZ - jetzt gehts bald los
ZT 4: Yazzy - 3.ÜZ - alles alles Gute :flower:
ZT 1: Damiana - 7. ÜZ - Neustart nach kürzesten Zyklus ever - wer bietet weniger als 16 Tage? :lol:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Leni - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
Kiliki - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Damiana tut mir Leid für den Neustart. ich weiss nicht ob dus gelesen hast, aber hast du schon mal Hormone bestimmen lassen auf Progesteronschwäche? Deine 2. Hälften scheinen ja leider öfters zu kurz zu sein? Das könnte eine Stellschraube sein.
Alles Liebe :flower:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 130
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Nadine,
ja, ich hatte es gelesen, Danke. Und nein, habe es noch nicht checken lassen. Bzw. wollte ich, weil ich das auch vermute, aber leider habe ich nicht so einen tollen FA wie du. Den hat das nämlich absolut nicht interessiert. Meine Hoffnungen ruhen auf den Termin bei der Osteopathin am 20.4 und damit dann auch darauf durch sie einen neuen (guten) FA zu finden. Sie arbeitet nämlich auch mit welchen zusammen und ich hoffe durch sie irgendwo reinzukommen und natürlich auch, dass sie mich hormonell unterstützen kann. Sonst hat man da nämlich keine Chance - leider. :yawn: Bei meinem derzeitigem FA bin ich auch nur reingekommen, weil ich schwanger war. Die meisten nehmen keine neuen Patienten, und die guten gleich gar nicht.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Damiana das ist wirklich ein Murks, dass dein FA da so reagiert :( Ich meine, sind Ärzte nicht da, um ihren Patienten zu helfen? Überhaupt wenn man schon jahrelang dort Patient ist. Und grad bei diesem Thema, was ein sehr sensibles und heikles Thema ist, da benötigt es viel Einfühlvermögen.
Hoffe der Termin bei deiner Osteo gibt zumindest ein wenig Aufschluss. Würde ansonsten auch nochmals beim FA ansprechen, dass dein Zyklus nicht gerade super war. Also versteh mich nicht falsch - ich meine natürlich dass er auch bei dir aus der Reihe getanzt hat.
Wer weiß, vll ist jetzt mit Mondphase und alles besser im Einklang :)

Ego
Messpause :flower:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Lasouris
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Damiana, das mit den FÄ ist echt blöd… da einen guten zu finden und aufgenommen zu werden, braucht echt Glück und Zeit.
Ich hab damals auch knapp zwei Jahre nach einem neuen gesucht und ständig angerufen, bis ich endlich aufgenommen wurde. Ich kam leider mit dem Nachfolger meines FAs nicht klar. Der wollte mir ernsthaft die Pille verschreiben, nachdem ich gesagt habe, ich will in den nächsten 2 spätestens 3 Jahren Kinder kriegen. Und er hat richtig versucht mich zur Pille zu überreden bis hin zu: „Naja, dann eben nicht… aber mit Kondom ist halt nicht so schön… für den Mann“ :crazy:

Wenn ihr für die Änderung zur Listenaufnahme seid, darf ich dann auch auf die Liste? :D Ich bin ja seit knapp einem Monat auf der Warteliste und warte noch immer auf die eHM, wobei ich diesen Zyklus echt komisch finde… Ovu war vorgestern positiv und da hatte ich auch allerbesten S+-Schleim, gestern und heute war die Tempi aber wieder super niedrig. Daher gehe ich aktuell eher davon aus, dass der Zyklus wieder ohne ES bleibt und ich in den nächsten 1-2 Wochen meine Periode bekomme.
3.ÜZ - Stillen nach Bedarf - Hoffen auf den ersten ES seit Schwangerschaft/Geburt
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 130
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Nadine und Lasouris: Klar ist das Murks. Mein alter FA, der aber nun schon lang in Rente ist, war da mega fit. Da war ich aber auch ein gutes Stück jünger noch. Hormone waren auch voll sein "Ding". Grad mit der Schilddrüse hat er immer gesagt: "Wir schauen, dass du immer fit bist was das angeht, weil irgendwann, da willst du ein Kind und dann soll alles passen" - und damals war ich Anfang 20. :D Er hatte dann nach einiger Zeit sogar meine Hormone bestimmen lassen damals, sogar eigentlich fast ohne Grund. Er meinte er mache das schon mit der Krankenkasse. Damals war mein Prolaktinwert zu hoch und ich hatte Mönchspfeffer bekommen. Aber ich habe mir da absolut noch keine Gedanken darüber gemacht.
Das mit der Pille ist auch der Oberhammer, Lasouris. Gut, dass du einen anderen gefunden hast. Wenn das jetzt über die Osteo nicht klappen sollte, dann muss ich da vielleicht auch etwas renitenter an die Sache ran gehen, so wie du: immer anrufen und dran bleiben. Aber dafür muss man auch erstmal einen guten finden, wo es sich lohnt den Aufwand zu betreiben. :think:
Ach, alles nicht so einfach..vielleicht soll es mit dem Baby auch einfach nicht sein... :(

Nadine: Dir eine schöne Messpause und Daumen sind gedrückt.

Für alle anderen HL-Hühner natürlich auch. :thumbup:

Lasouris: Bin dafür, dass du auf die Liste kommst. :thumbup:

Für alle: Es scheinen viele komische Zyklen zu haben diesen Monat. Vielleicht verschiebt/synchronisiert sich ja doch grad etwas, damit etwas anderes besser funktionieren kann. Wer weiß wofür es gut ist/war/sein wird. :ugeek:

Bald ist Wochenende und das soll, glaube ich, wieder ganz schick werden. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 919
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Night ich weiß nicht ob du gerade mitliest, aber ich habe in deinen Notizen von deinem Papa gelesen :( es tut mir wahnsinnig leid! Mein herzliches Beileid 🖤 das ist einfach wahnsinnig scheiße und ich weiß selber gut genug, dass Worte da nicht helfen können. Daher fühl dich einfach mal fest gedrückt wenn du magst. Ich denke an dich.
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Yazzy
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

N1ght, oh nein, auch mir tut dein Verlust unfassbar leid. Ich wünsche dir viel Kraft und bin in Gedanken bei dir!

AnLe, ich drücke dir schon mal ganz fest die Daumen für morgen! Es ist bestimmt alles gut und ich bin aufgrund deines HCG-Wertes auch mega gespannt, obs Zwillinge sind :mrgreen:
13. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 919
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Yazzy danke dir :love: ich bin schon etwas aufgeregt. Morgen früh wirds bestimmt schlimm vor dem Termin :shamebag:
Oh hört auf mit den Zwillingen 🤣 das wäre echt krass 🫣 aber ich beruhige mich damit, dass Lenis hcg bei ihrer Tochter auch ähnlich hoch war und der von Babybauchblog war auch sehr hoch und es ist nur eines 🤭
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
geliebteTochter
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Alles Gute für deinen Termin heute Anle :flower:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder und ein kleiner ⭐️April 23 (8+1 SSW)
hibbeln im 1. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7l ... HR_6VRz0Wi
Antworten