Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lasouris
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Schau doch mal bei embryotox nach. Da findest du viele Informationen dazu, welche Medikamente/Wirkstoffe in der Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen werden können.
Also du kannst dein Medikament/Wirkstoff eingeben und findest dazu dann konkrete Information.
Hat mir meine Frauenärztin in der Schwangerschaft empfohlen und viele Apotheker:innen schauen auch dort nach ;)
3.ÜZ - Stillen nach Bedarf - Hoffen auf den ersten ES seit Schwangerschaft/Geburt
Kiliki
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiliki »

geliebteTochter, ist ja witzig, dass ihr deinen Mann eintragen lassen wollt :) Ganz gute Idee. Aber wie schaffst du es, nicht mehr raufzugucken?
Das wird bestimmt schwer :lol: Ich hoffe, ihr konntet den Zyklus bisher gut nutzen.

Lasouris, die Aussage bzw. die "Beratung" von deinem Gyn ist ja sowas von unter aller Sau, der hat doch seinen Beruf verfehlt. Ich meine, er ist dein Arzt und er verschreibt dir damit ein Medikament. Er sollte doch ausschließlich deine Gesundheit und Wohlergehen im Auge haben und nicht - mehr Spaß im Bett für den Mann, Gesundheit meiner Patientin egal. Ich bin echt geschockt.
Hoffentlich geht es in deinem Zyklus bald mal voran!

AnLe, herzlichen Glückwunsch zu deinem einen Embryo :D :flower:

Elise, ich glaube, ich würde auf den Wein nicht verzichten 8-) Achso, jetzt lese ich gerade deine letzte Nachricht: Dazu gab es hier im Forum (?) auch irgendwann mal eine Aussage zu einem ähnlichen Thema von einer Zahnarzthelferin: Beim Röntgen fragt sie nicht nach dem Zyklustag, sondern nach einer Schwangerschaft. Ich würde die zweite ZH tatsächlich nicht als Schwangerschaft werten, sondern normal weiterleben wie bisher. Und insofern auch noch Antihistaminika nehmen (oder mal ein Glas Wein trinken)... Habe jetzt mal kurz bei Embryotox geguckt: da steht zum Beispiel Cetirizin als grün, also gefahrlos nehmbar. Aber wie gesagt, soweit würde ich mir gar keine Gedanken machen, aber vielleicht beruhigt es dich nochmal extra.

Hierso: Ich habe gestern den Eisprung ausgelöst! Krass, mal wieder so eine Spritze nehmen... Ehrlich gesagt hat das alles jetzt schon leicht schlechte Erinnerungen hochgeholt... Bisher hatte ich 2x einen vaginalen US, 1x Blutabnehmen, 1 selbst angemischte und gesetzte Spritze in den Bauch und ab heute abend die Progesterontabletten vaginal. Macht irgendwie nicht so einen riesen Spaß... Eigentlich will ich mich nicht beschweren, ich muss ja nicht mal stimulieren etc. Aber neulich habe ich noch geschrieben, fast wie "normales" hibbeln - aber das war definitiv falsch. So ist es nun doch nicht.
Mittwoch ist Transfer :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
elise88
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

lasouris danke für den Link! Leider ist es ein italienisches Medikament mit einem Wirkstoff, der in dem Verzeichnis der Charité nicht auftaucht. Bilastine - noch nie gehört als Antihistaminikum.

kiliki danke dir! Ich tendiere gerade auch dazu, es zu nehmen... Ist einfach unfassbar unangenehm. Und irgendwie glaube ich auch nicht daran, dass ich jetzt nach 6 Monaten plötzlich spontan schwanger geworden bin, da sollte ich die Vorsicht mal nicht übertreiben. Gestern habe ich allerdings tatsächlich auf den Wein verzichtet! Heute Abend wird das eher nicht klappen, dann kann ich auch gleich das Medikament nehmen.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Elise ich kann dir mit den Medikamenten leider gar nicht weiterhelfen. Laut Google gibt es auf jeden Fall ein paar Allergiemedikamente die auch in der schwangerschaft gehen. Vielleicht findest du ja auf anderen Seiten außer Embryotox noch Infos zu deinem Medikament. Ich hoffe sehr, dass die Allergie schnell wieder verschwindet, klingt äußerst nervig!

Kiliki wie aufregend bei dir! Kann mir gut vorstellen, dass da auch die negativen Erinnerungen wieder hochkommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Transfer! Ich kenne mich da gar nicht aus. Sind die Eizellen jetzt schon befruchtet und wie viele werden dann eingesetzt? Und was passiert mit dem "natürlichen" Eisprung in diesem Zyklus, da ist ja vermutlich auch eine Eizelle herangereift? Sorry falls das blöde Fragen sind, bin neugierig wie das so abläuft, könnte mich ja auch bald schon betreffen. Ich hoffe auf jeden Fall sehr für dich, dass der Weg zu Kind Nr. 2 deutlich weniger lang und emotional belastend ist als beim 1. Mal.

Eurafina und Elise ich gehöre auch zu den Kurvenstalkerinnen, nicht nur bei anderen sondern auch bei mir selbst :D schaue immer welche Symptome ich in der 2. ZH alle schon hatte, um die nicht mehr als Schwangerschaftssymptome zu deuten :lol:

Bei mir so: ich versuche sehr, mich vom Gedanken, ob es nun geklappt hat oder nicht, abzulenken. Klappt nicht so gut :lol: Die Symptome können alles oder nichts bedeuten, daher kann ich wohl nur auf Dienstag warten. Zum Glück nur noch 2 Tage.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Sonntag

Beitrag von Kiwi »

Die Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Martinchen - 7. ÜZ - Noch ist die Mens nicht da, ich drücke dir die Daumen!
HL 12: Kiwi - 23. ÜZ - Abwarten bis Dienstag... :)
HL 10: EuraFina - 4. ÜZ - Temp weiter deutlich über Coverline, das sieht doch gut aus!
HL 10: elise88 - 6. ÜZ - Hoffentlich verschwindet deine Allergie schnell!
HL 8: Naturmenschlein - 6. ÜZ - schöne Hochlage!
HL 6: nadine.tirol - 15. ÜZ - Genieß das Skifahren :)
HL 6: Joya09 - 1. ÜZ - Entspannte Messpause wünsche ich dir :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 37: Lasouris - 2.ÜZ - Temp wieder runter? Sah schon so nach Eisprung aus bei dir. Warten wir mal auf morgen ;)
ZT 18: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - fühl dich ganz fest umarmt 👥👥👥
ZT 15: geliebte Tochter - 1. ÜZ - jetzt gehts bald los, ZS schon S+ :thumbup:
ZT 8: Yazzy - 3.ÜZ - kurze Mens :wave:
ZT 5: Damiana - 7. ÜZ - wünsche dir wieder einen normaleren Zyklus :)
ZT 2: Ninchen1984 - 8. ÜZ - Tut mir Leid, dass du neustarten musstest. Ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus!

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Leni - 1. ÜZ - bald ab auf die Mamiliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste
Kiliki


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Einen zauberhaften Sonntag euch allen. :love:

Eurafina ich oute mich auch als Kurvenstalkerin. Sowohl andere, als auch meine eigenen - das sind ja aber noch nicht viele. :lol: Daher finde ich es auch ein wenig schade, dass die Freigabelinks hier ablaufen. Den Faden mit den Schwangerschaftskurven fände ich nämlich sehr interessant, obwohl man die meisten (leider) nicht mehr einsehen kann. Aber deine Kurve sieht doch echt ganz gut aus. Geht ja wieder bergauf. :clap:
Meine Erfahrungen beim Kurvenstalken ist auch: Alles ist möglich. :D Dennoch versuche ich mich dann immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen - was mal mehr oder weniger gut klappt. :lol: Denn, wie hat mal jemand so schön gesagt: Wenn du Getrampel von Hufen hörst wird es hierzulande wahrscheinlich eher ein Pferd sein und kein Esel. :lol: :lol: :lol:

Elise: Hoffe dein Auge ist besser. ich kenne das - leider - auch. Bei schwellen diverse Körperteile immer mal wieder an, aus unerklärlichen Gründen. Chronische Urtikaria. 2004 rum war es mal ganz schlimm: da hatte ich "Dolly Buster-Lippen" und "Karl-Dall-Augen". War im Ibiza Urlaub. Dann noch mega gechwollene Füße und Hände. Mei, war das schlimm. Musste zum Arzt und bekam Cortison. Was zusätzlich helfen kann ist Calcium. Diese Allergietabletten haben da (bei mir zumindest) nicht geholfen. Cetirizin an sich ist aber auch in der Schwangerschaft anwendbar. Vielleicht holst du dir lieber das, wenn du unsicher bist mit dem anderen Medikament und es nötig sein sollte, dass du es länger nehmen musst. Dake dir auch für deine Anteilnahme an meinem Arzt-Dilemma. :flower:
Und so ist es eben auch, liebe Kiliki, dass es auch leider einige Ärzte gibt, die leider nicht so die Gesundheit im Auge haben. Tut mir leid, dass du jetzt einen Trigger hattest mit dem Auslösen des ES durch die Spritze. Aber du hast es erkannt und kannst nun lernen damit umzugehen. Das schaffst du. Vielleicht klappt es aber auch gleich und dann musst du nicht so viel lernen. :lol: Daumen sind jedenfalls auch hier gedrückt.

Kiwi ich drücke dir auch die Daumen für Dienstag.

Nadine: Dir eine schöne Messpause, hoffentlich kannst du wirklich entspannen.
Joya: Auch Messpause? Mensch, das ist ja nüschte hier für die Kurvenstalker. :D

Die Herangehensweise von geliebteTochter finde ich auch sehr spannend. Würde bei meinem Mann nicht klappen. Wegen ihm habe ich mir extra ein sehr leises Thermometer holen müssen, weil es wahnsinnig genervt war vom Piepsen. Da würde der nie auf die Idee kommen den Wert abzulesen und einzutragen. Also an dieser Stelle auch mal ein Hoch auf deinen Mann. :clap: Die Männer muss man ja ab und an auch mal loben. :P

Lasouris: Auch, wenn ich da keine eigenen Erfahrungswerte habe, glaube ich, dass mit der Stillzeit dein Zyklus durchaus noch so sehr schwankt und ggf. eben auch (noch) kein ES stattfindet/stattgefunden hat. Ich drücke für dich die Daumen, dass bald eine Blutung einsetzt und du neu starten kannst, oder doch ggf. der ES kommt.

Naturmenschlein: Halte uns auf dem Laufenden was rauskommt beim FA. Bin gespannt. Ansonsten wird´s bei dir ja auch spannend. *hibbel*

Hier bei mir gibts nicht viel. Mal wieder kurze Mens. Wie bei Yazzy. Hattest du das auch öfter so kurz? Irgendwie sollte frau sich ja freuen, aber andererseits denke ich dann auch gleich wieder: Hmmm, da stimmt bestimmt was nicht?! :think: Ich versuche das einfach zu lassen, denn irgendwie scheint echt alles möglich zu sein.
Und irgendwie scheint ja bei vielen der Zyklus im April jetzt komisch zu sein. Ich habe wieder vermehrt trockene Haut. Werd wohl mal wieder die Schilddrüsenwerte überprüfen müssen. Hach, wie ich es hasse zu Ärzten zu gehen. Da fällt mir noch ein: Elise: Hast du mit der Heilpraktikerin eine Lösung für die Blutabnahme gefunden? Das hat mich aber noch auf eine andere Idee gebracht: Ich könnte einfach eine Freundin fragen, die kennt eine, die hatte ihr Blut abgenommen - weiß gar nicht mehr warum genau. Oder ich frage auch meine Heilpraktikerin - manchmal machen die das ja auch. :think: Naja, nächste Woche Samstag erstmal schauen was die Osteopathin sagt.

Ich wünsche euch allen schon mal einen tollen Start in die neue Woche und genießt den Sonntag noch. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen!

Wow, hier ist ja viel passiert übers WE ;) Hab schon fleißig mitgelesen, schreibe aber lieber am PC in der Arbeit als am Handy...

Zu allererst:
Elise - wie geht es dir? Hast du das Antihistaminikum genommen? Ich hoffe, die Schwellung ist zurück gegangen :( Dass das eine Sonnenallergie sein kann, kann ich mir gut vorstellen. Vll ab sofort mit Hut oder Kappe schützen? Tut mir Leid :( Da fühlt man sich bestimmt nicht wohl und möchte nicht raus gehen.
Wie geht es dir auch mit der Messpause?

Naturmenschlein - oh, sieht das nach einer Einnistungsblutung aus? :love: Das wäre ja toll... Drücke dir sehr die Daumen! Das klingt toll da wo ihr wohnt bzw. hinzieht. Hoffe, dass der Umzug gut vorüber geht! Da habt ihr bestimmt tolle Möglichkeiten zum Klettern. Beim Klettern sind wir nicht so fit, sind eher beim Klettersteig unterwegs. Geschuldet ist das meiner Höhenangst. Aber ja, wir sind viel unterwegs. Traillauf/Berglauf ist mein Liebstes :D Mache aber eigentlich die ganze Palette durch: Berggehen, MTB, Rennrad, Klettersteig, Trail, Kraft, Skitour... etc ;)
Du könntest heute beim Blutabnehmen gleich das HCG bestimmen ;) vll ist da schon was da....

Ninchen - ja die Messpause ist toll. Vor allem bringt es einfach nichts, wenn ich Progesteron nehme zu messen ;)

Eurafina - Tut mir sehr Leid, dass dein Test heute negativ war :( Bei HL11 kann aber noch was offen sein - eventuell morgen nochmals ein Test?Denke das auf und ab haben wir wohl alle mal :( Da müssen wir einfach durch.
Beim Kurvestalking bin ich auch sehr sehr gut dabei! Ich schaue zB täglich (wie dumm!) mehrmals auch meine vergangenen Kurven an :roll: Dort wo es geklappt hat, wie da die Symptome waren, wos nicht geklappt hat wies da war... was das wohl bringt.... nichts ;) Weil es immer unterschiedlich ist.
Aber die schwangeren Kurven stalke ich natürlich auch :)
Hast du schon was von der Kiwu gehört?

Lasouris - die Aussage vom FA ist wirklich unter aller.... Ich hätte nicht gewusst, wie reagieren! Der hat wohl wirklich seinen Beruf verfehlt. Er ist für dich da, und nicht um das Wohlergehen der Männer beim Sex :o

Kiliki - ach ich kann dich gut verstehen und fühle mit dir ;) Bist du wieder in der Kiwu oder? Schön, dass du nicht stimulieren musst. Wie geht es dir mit dem Progesteron? Also ich merke, dass diesen Monat ich wieder die geballte Ladung an Nebenwirkungen hab :roll: Vielen Dank auch.
Testest du selbst oder gehst du zur BA?

Kiwi - morgen ist es soweit - ach ich wünsche es dir so! Ich hoffe, dass die Symptome "echte" Symptome sind! Bin sehr nervös mit dir :flower:

Damiana - glaubst du, dass sich deine Schilddrüsenwerte verändert haben? Wegen der trockenen Haut oder?

Ego - sämtliche Symptome - gestern extreme Kreislaufbeschwerden, ziehen im UL, heute kurzatmig und jetzt kommt mir vor, bekomme ich BS. Aber vll, weil ich heute schon ständig rumdrücke, ob ich was spüre :lol: Naja, auf jeden Fall ich schiebs aufs Progesteron. Dieser Zyklus die volle Ladung.
Wir hatten ein schönes WE - am SA waren wir Rennradfahren, gestern noch eine letzte Skitour. Da war eine Veranstaltung - Seilrennen - da sind immer 3 Skifahrer mit Seil verbunden und müssen ein Rennen bestreiten. Haben uns das im Anschluss angesehen. Am NM war ich bei Oma und Opa auf Kaffee und Kuchen - die halbe Verwandtschaft war dort. Und abends war wieder Theater.
Heute möchte ich eine Sachertorte backen für die Baustellenmänner. Mal sehen wie das klappt.
Und ja - ab morgen kommt wieder eine Kaltfront mit Schnee - ernsthaft?

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Lasouris
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Monday

Beitrag von Lasouris »

Die Start in die neue Woche-Montagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 14: Martinchen - 7. ÜZ - Tempi ist runter, aber noch ist die Mens nicht da, ich drücke die Daumen!
HL 13: Kiwi - 23. ÜZ - Abwarten bis Dienstag... :)
HL 11: EuraFina - 4. ÜZ - Tut mir leid, dass du negativ getestet hast!
HL 11: elise88 - 6. ÜZ - Hoffentlich verschwindet deine Allergie schnell!
HL 9: Naturmenschlein - 6. ÜZ - schöne Hochlage! Ist das vielleicht eine Einnistungsblutung?
HL 7: nadine.tirol - 15. ÜZ - Genieß das Skifahren :)
HL 7: Joya09 - 1. ÜZ - Entspannte Messpause wünsche ich dir :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 38: Lasouris - 2.ÜZ - sieht nach Periode aus, wegen der SB heute… also leider kein ES
ZT 19: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - fühl dich ganz fest umarmt 👥👥👥
ZT 16: geliebte Tochter - 1. ÜZ - jetzt gehts bald los, ZS schon S+ :thumbup:
ZT 9: Yazzy - 3.ÜZ - kurze Mens :wave:
ZT 6: Damiana - 7. ÜZ - wünsche dir wieder einen normaleren Zyklus :)
ZT 3: Ninchen1984 - 8. ÜZ - Tut mir Leid, dass du neustarten musstest. Ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus!

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Leni - 1. ÜZ - bald ab auf die Mamiliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste
Kiliki


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Zazouh
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Zazouh »

Ich würde dann mal, wenn auch still, mit einsteigen. :)

Im letzten Zyklus hatte ich eine Fehlgeburt ganz früh, mal schauen, wie es da jetzt weiter geht.

Ich drücke allen hier ganz feste erst mal die Daumen. :flower:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Hallo Zazouh!
Tut mir Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest :( Wie lange "übt" ihr denn schon? Habt ihr schon Kind/Kinder?
Dann wünsche ich dir, dass du nicht lange hier drin bist :wave:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten