Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
elise88
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

zazouh Willkommen bei uns! Tut mir sehr leid für deine Fehlgeburt... viele hier kennen diese Erfahrung. Möchtest du denn auf die Liste?

Martinchen Oh nein das tut mir leid für den Neustart! Habe noch bis zum Ende mit dir gehofft. Diesen Monat steht FA Termin an? Wisst ihr schon, wie ihr gemeinsam vorgehen werdet?

Kiwi morgen wird es spannend... ich hoffe mit dir, dass es dieses Mal geklappt hat!

EuraFina So ein Mist mit dem negativen Test :( Habe mit dir mitgehofft und hätte es dir so sehr gewünscht.

Naturmenschlein Bei dir sieht es ja super aus. Ich drücke die Daumen. Habe gesehen, dass du häufiger SB hast, das hattest du glaube ich auch mal gefragt hier. Hast du da inzwischen eine Spur?

Nadine Erste verdächtige Symptome... ich hoffe so, dass es der Glückszyklus ist!

hier so Meine Allergie hat sich zum Glück beruhigt. Habe das Medikament letztendlich nicht genommen. Aber Wein getrunken :lol: irgendwie dachte ich schon so, es hat sicher nicht geklappt und war mir dann irgendwie ein Trost... weiß auch nicht. Habe die üblichen Symptome 2. ZH (Brüste sehr schmerzhaft, UL Ziepen...)... irgendwie glaube ich nicht dran, dass es geklappt hat, sonst müsste sich doch mal was anders anfühlen. 6 Monate sind da jetzt schon so eine Schwelle, die mir etwas zu schlucken gibt, vor allem, da ja medizinisch alles passen soll bei uns. Mache keinen Test; bin ab morgen auf Dienstreise in London und hoffentlich abgelenkt, Mens soll dann einfach kommen und kommt sie je nicht, teste ich am Donnerstag wenn ich zurück bin an HL14 :)
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Martinchen
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

elise das ist super lieb. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Ich kann total nachvollziehen, wie es dir geht. Ich habe das Gefühl, die Enttäuschung und Trauer jeden Monat in eine Schublade zu packen und diese ganz schnell zuzudrücken, um mit Hoffnung und positiven Gedanken in den nächsten Zyklus zu starten. Aber gerade zum Ende, vor allem wenn sich die Mens schon geradezu aufdrängt, dann ist es als ob man ungebremst gegen eine Wand fährt. Gerade weil man so in sich rein hört und jedes Zwicken und Zwacken wahrnimmt und aufschreibt, fühle ich mich immer öfter von meinem eigenen Körper verraten. Wieso klappt es nicht? Wieso dann doch immer wieder Symptome? Und dann die Vernunft, mit der man sich versucht klar zu machen, dass es nichts geworden ist, weil nach so langer Zeit und man macht ja eigentlich nichts anders wie davor und trotzdem das Hoffen, das sich immer wieder von hinten anschleicht. Selbst heute, mit SB seid 3 Tagen, Temperatursturz, Blut am Trackle und weichem, offenen unten stehenden MuMu, saß ich Mittags auf dem Klo - noch kein Blut im Slip - also googlen, ob es nicht doch Frauen gibt, die trotzdem schwanger waren :crazy:
Ich bin fast ein bisschen stolz auf meinen Körper, dass ich auf den Tag genau schon nach der ehM für den nächsten Zyklus Termine ausmachen kann. Die Sprechstundenhilfe war schon etwas zögerlich, da meine Blutung ja noch gar nicht da war, als ich den Termin gemacht habe. Was genau der Plan ist, weiß ich nicht genau. Ich habe ja TSH und Prolaktin bestimmen lassen (beides völlig normal) und ich denke sie wird schauen wollen, ob und wie gut die Follikel entwickelt sind. Wie wir dann weitermachen, also ob dann weitere Untersuchungen kommen, oder mehr Bloodwork, oder Medis, das lass ich einfach mal auf mich zukommen.

Tja da denke ich, dass ich schon wieder einigermaßen auf dem Damm bin, und dann schreibe ich sowas :roll: Ich gehöre hier auch zu den absoluten crazy Kurvenstalkerinnen, ich gehe jeden Morgen alle durch und mir ist in den letzten Tagen bewusste geworden, dass jede von uns - so unterschiedlich die Geschichten auch sind - es sowas von verdient hat endlich diesen verdammten 2. Strich zu bekommen. Ich wünsche es mir für jede einzelne von euch so unglaublich sehr! Und danke für die lieben Worte immer!

Zazouh herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe, du bleibst nur ganz kurz und kugelst bald mit deinem Wunder hier raus. Wenn du magst teile deine Geschichte. :wave:
8. ÜZ - ins Frühjahrsglück 🤰🍀🍪🐞
Martinchen
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Monday

Beitrag von Martinchen »

Die Start in die neue Woche-Montagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 13: Kiwi - 23. ÜZ - Abwarten bis Dienstag... :)
HL 11: EuraFina - 4. ÜZ - Tut mir leid, dass du negativ getestet hast!
HL 11: elise88 - 6. ÜZ - Hoffentlich verschwindet deine Allergie schnell!
HL 9: Naturmenschlein - 6. ÜZ - schöne Hochlage! Ist das vielleicht eine Einnistungsblutung?
HL 7: nadine.tirol - 15. ÜZ - Genieß das Skifahren :)
HL 7: Joya09 - 1. ÜZ - Entspannte Messpause wünsche ich dir :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 38: Lasouris - 2.ÜZ - sieht nach Periode aus, wegen der SB heute… also leider kein ES
ZT 19: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - fühl dich ganz fest umarmt 👥👥👥
ZT 16: geliebte Tochter - 1. ÜZ - jetzt gehts bald los, ZS schon S+ :thumbup:
ZT 9: Yazzy - 3.ÜZ - kurze Mens :wave:
ZT 6: Damiana - 7. ÜZ - wünsche dir wieder einen normaleren Zyklus :)
ZT 3: Ninchen1984 - 8. ÜZ - Tut mir Leid, dass du neustarten musstest. Ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus!
ZT 1: Martinchen - 8. ÜZ - auf zum kleinen Frühlingswunder 🐞

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Leni - 1. ÜZ - bald ab auf die Mamiliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste
Kiliki


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
8. ÜZ - ins Frühjahrsglück 🤰🍀🍪🐞
geliebteTochter
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Na toll, jetzt hab ich eine schöne lange Nachricht geschrieben und es wird nicht abgeschickt. :shock:
also noch mal.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder und ein kleiner ⭐️April 23 (8+1 SSW)
hibbeln im 1. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7l ... HR_6VRz0Wi
geliebteTochter
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Ui, hier war ja einiges los übers Wochenende.

@ Martinchen und EurFina: tut mir Leid, dass ihr negativ getestet habt. Fühlt euch lieb in den Arm genommen, wenn ihr mögt. Diese Enttäuschung, wenn es nicht geklappt hat zerrt echt an den Nerven. Ich wünsche euch allen hier sooo sehr, dass es bald klappt. Bitte nicht die Hoffnung aufgeben.

@ Kiwi: Dir alles Gute für den Test Morgen. Ich hoffe, du bekommst gute Nachrichten :flower:

@N1ght: Herzliches Beileid zu deinem Verlust. Viel Kraft dir und deiner Familie für die nächste Zeit.

@Lasouris: Ich kenne die Frustration, dass der Zyklus nach der Geburt nicht wie gewohnt "funktioniert" sehr gut von meiner Zeit nach den Schwangerschaften. Hab ja damals auch noch gestillt und gerade nach der Großen waren die Zyklen komplett zerschossen. Hat bei mir damals ca. ein Jahr gedauert, bis ich überhaupt wieder eine Periode hatte. Die ersten Monate gab es keinen Eisprung und von 14-41 Tagen Zykluskänge war alles dabei :crazy: Hat dann aber im 5. ÜZ wieder geklappt. Bei meinem Sohn in 2. Zyklus nach Geburt. Inzwischen sind meine Zyklen eigentlich wieder wie vor den Geburten.

@Kiliki: Klingt echt anstrengend mit dem ganzen Drumherum :( Ich hoffe es stresst dich nicht zu sehr. Ist ja schon eine ziemliche zusätzliche Belastung. Alles Gute dir für Mittwoch. :flower: Wie genau läuft das eigentlich? Was passiert mit der regulären Eizelle aus dem Zyklus? Und wie viele Embryonen (nennt man die schon so :think:?) werden denn eingesetzt. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es schnell klappt und ihr ganz bald euer 2. Kind im Arm halten dürft.

@ Nadine: dein Wochenende klingt echt gut. Ist die Torte was geworden?

@Zazouh: Herzlich willkommen :) tut mir Leid, dass du eine Fehlgeburt erleben musstest. Wie weit warst du denn und wie geht es dir damit? Hier haben das schon einige hinter sich, du bist also nicht alleine mit deiner Erfahrung :flower: Magst du noch ein bisschen was über dich erzählen?

@Naturmenschlein: Die Hochlage sieht dich gut aus und die Blutung könnte eine Einnistungsblutung sein. Wäre schön, wenn es hier in auch noch gute Nachrichten gibt diesen Monat.

@ Elise: wie schön dass deine Allergie sich beruhigt hat.

@Leni: Ich weiß gar nicht ob du noch mit ließt. Du hattest heute noch mal den HCG Wert bestimmen lassen oder? Wie siehts aus? Mach mal Pips, wenn du magst. Ich wünsche dir alles Gute. :flower:

An alle Kurvenstalkerinnen: ich schaue auch gerne alle möglichen Kurven (inklusive meiner) an.
Zu nichts ist unmöglich kann ich euch mal die Kurve von der Schwangerschaft mit meinem Sohn verlinken. Leider hab ich da nur die Temperatur eingetragen, weil wir zelten waren. Im Nachhinein ein bisschen ärgerlich. Das letzte Herz lag einige Tage vor der ersten Höhen Messung (hab damals noch die Tage nachgerechnet und war mir sicher, dass wir den Eisprung verpasst haben) Ich hab damals noch gestillt und hatte meine Regel erst 1x nach der Geburt gehabt. Der Eisprung war für mich an ZT 25 sehr spät. Trotzdem war ich mir vom Gefühl her eigentlich sicher, dass es geklappt habt, aber ihr kennt das ja mit Symptomen wenn man auf eine Schwangerschaft hofft :lol: Als dann an EhM + 10 die Temperatur runter ist und die Blutungen eingesetzt hat und über den Tag stärker wurde hab ich einen neuen Zyklus angefangen. Wir haben das Zelten genossen und ich hab gar nicht mehr so viel auf die Temperatur geachtet. Irgendwann fand ich sie dann doch noch recht hoch, aber dachte mir ist halt erst der 3. Zyklus nach Geburt, das Chaos kenn ich ja schon. Als wir dann wieder zu Hause waren hab ich dann aber doch einen Test gemacht eigentlich nur um meinen Kopf und mein Herz davon zu überzeugen, dass ich nicht Schwanger bin. Tja der Test hat dann recht eindeutig was anderes gesagt :love: und wieder zusammengefügt hat die Kurve dann sogar Sinn ergeben:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/TL ... 554wACBWaU


Sonst so: Das mit dem nicht auf die App/auf den Zyklus schauen und meinen Mann alles eintragen lassen läuft ganz gut. Klar bin ich manchmal neugierig , aber es ist auch echt entspannt so und bis jetzt hab ich es ganz gut durchgehalten. Durch den ZS und den Muttermund (ich mach beides, weil ich teilweise Schwierigkeiten mit dem ZS hatte) weiß ich ja trotzdem in etwa, wo ich im Zyklus bin und wir konnten die letzten Tage gut nutzen. Mein Mann trägt jeden Tag ganz gewissenhaft ein und fragt nach den den zusätzlichen Daten. Gefühlt macht ihm das Ganze auch Spaß und er analysiertschon mal ein bisschen und freut sich, dass er mir nichts verrät :lol: Ansonsten sind die Nächte hier gerade unruhig. Ich kann einfach nicht schlafen und wenn ich mal schlafe sind die Kinder wach :crazy: also wird jetzt bald geschlafen und auf eine ruhige Nacht gehofft.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder und ein kleiner ⭐️April 23 (8+1 SSW)
hibbeln im 1. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7l ... HR_6VRz0Wi
geliebteTochter
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

So jetzt aber. Wie gut, dass ich die Nachricht gespeichert hatte, muss ich mir fürs nächste Mal merken ist besser, als alles noch mal zu tippen :lol:

Elise: dir noch eine schöne Zeit in London. Ich hoffe deine Periode kommt nicht.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder und ein kleiner ⭐️April 23 (8+1 SSW)
hibbeln im 1. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7l ... HR_6VRz0Wi
Naturmenschlein
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 11. Februar 2024, 21:44

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Naturmenschlein »

Kiliki: Ich wünsche dir alles Gute für den Transfer am Mittwoch!

EuraFina: Tut mir leid, dass du heute negativ getestet hast. Aber wie Nadine schon sagt, kann an HL11 ja noch was offen sein.

Nadine: Oh ja, ich würde mir natürlich sehr wünschen, dass es eine Einnistungsblutung war und nicht (wie in den letzten 2 Zyklen) eine Schmierblutung bis hin zur Mens. :shifty: Klettersteig ist auch super! Ich hab tatsächlich auch etwas Höhenangst, daher klettere ich bisher nur einen 4er :D . Aber in diesem Schwierigkeitsgrad gibt es in der Bergwelt auch schon super viele spannende Touren! Wow, Traillauf. Da musst du mega fit sein, sehr cool! Hoffe, die Sachertorte ist heute gelungen :-).

Kiwi: Ich wünsche Dir ganz viel Glück für morgen :-).

Zazouh: Herzlich willkommen! Auf eine kurze Verweildauer :-).

elise88: Ich hab leider erst Dienstag nächste Woche meinen Termin beim FA. Da werde ich hoffentlich schlauer, was die SB betrifft. Gute Ablenkung in London :-).

Hier so: Ich hab mir heute beim FA Blut abnehmen lassen, damit ich beim Termin nächste Woche gleich was Konkretes besprechen kann. Hab heute Nachmittag dann auch schon die Ergebnisse bekommen. Östradiol und Progesteron schaut ganz gut aus. FSH könnte mehr sein. Vitamin D Wert ist leicht erniedrigt, obwohl ich supplementiere. Da brauche ich wohl noch ein höher konzentriertes Supplement... Ich bin gespannt auf den Termin nächste Woche ;) . Nadine HCG-Wert habe ich leider ganz vergessen gleich mittesten zu lassen. Habe deinen Kommentar zu spät gelesen :lol:
👩 ('90) & 👨 ('89) ♥️

7. ÜZ
Yazzy
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Nur kurz: Kiwi, ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen positiven BT heute!! Wie fühlst du dich? Hoffentlich geht das Warten auf das Ergebnis schnell rum.
13. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Zazouh
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Zazouh »

@nadine.tirol
Tatsächlich hatten wir noch gar nicht „geübt“. Wir wollten immer Kinder (sind 29 und 30 Jahre, bis jetzt keine Kinder) und hatten im letzten Zyklus im Eifer des Gefechts entschieden, dass wir spontan nicht verhüten, denn ob der Nachwuchs nun kommt oder wir in 1-2 Jahren mit „üben“ beginnen, wäre im Prinzip Wurscht. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ich direkt schwanger werde, da manche das ja wirklich auch sehr lange versuchen und mein Leben eher von Oech als von ganz großem Glück geprägt ist, vielleicht musste der tiefe Fall auch folgen, wenn man so sehr nach den Sternen greift. War dann ein kleines Wunder, das wir mit offenen Armen empfangen hatten. :flower:

Pünktlich zum ersten leicht positiven 10-er-Test hatte ich eine ganz leichte hellrote Blutung an ES+11 und wertete es als Einnistungsblutung, zumal dann zwei Tage minimale Schmierblutung folgten. Leider sackte die Tempi ab, die Tests wurden nur unmerklich stärker und ich bekam eine heftige, wirklich üble Blutung. Beim Arzt war das HCG nur bei 9.8 an ES+15. die Praxis wollte mir zwar noch Hoffnung machen, aber das war ja fernab von „nicht mehr ganz im Rahmen“. Die 20er und 25er Tests schlugen dann allerdings deutlich positiv an, was ich im Nachhinein nicht so ganz nachvollziehen kann, da ich im Blut nie diesen hohen Wert hatte.

Trotz Blutung wurden die Tests noch ein wenig stärker, was mich zusätzlich verwirrte. Allerdings wurden sie dann allmählich negativer, als die Blutung auch nachgelassen hatte. HCG war dann am 05.04. bei 4,2. Man sagte mir, dass es kein Thema sei, im folgenden Zyklus erneut schwanger zu werden, wenn ich das möchte, da der Abgang sehr früh war und die Menge an HCG grundsätzlich sehr niedrig. Aber etwas unsicher war ich schon, wie es weiter gehen soll.

In mir hat das aber so krass den Kinderwunsch wachgerüttelt, dass für mich eigentlich klar war, dass ich keine 1-2 Jahre mehr warten will. Nur ob ich das Glück im Folgezyklus direkt wieder herausfordere? Mein Partner möchte unbedingt weiter machen, wenn das für mich okay ist, er ist da sehr verständnisvoll, sorgt sich aber auch um mich.

War natürlich ein Schlag, dass direkt die erste Schwangerschaft so verlaufen ist, aber die Natur hat sicher auch ihre Gründe. Mir geht’s körperlich aber wieder sehr gut, mental mittlerweile auch wieder. Ich selbst bin mit Vorerkrankungen natürlich auch leicht „lädiert“, allerdings stehen die eigentlich einer erfolgreichen Schwangerschaft erst mal gar nicht im Wege (hereditäre niedrig-Risiko-Thrombophilie, gleichzeitig von-Willebrand-Syndrom und ein seit Jahren in Remission stehender Morbus Crohn).

Ich würde jetzt auch nicht den aktuellen Zyklus als Übungszyklus werten, da wir es nicht gezielt drauf anlegen und von daher mal noch warten mit der Listenbearbeitung (auch, weil ich wirklich unbegabt bin, die schöne Formatierung von euch mit allen Listen hier am Handy upzudaten), allerdings verhüten wir auch nicht und wenn Interesse besteht, ergänze ich gerne meine Kurve zum „gucken“. Wir nehmen es erst mal so, wie es kommt, wünschen uns aber schon beide, dass es vielleicht bald wieder klappt.

Der Zyklus jetzt ist erwartungsgemäß auch etwas seltsam. :think: Der Schleim quasi im Schnelldurchlauf über S+ hinaus, plötzlich GANZ weg, die Temperatur aber noch unten… vielleicht hat der Körper nur Anlauf genommen. :think: Eigentlich habe ich oft recht lange S+, der dann irgendwann einen S++ Höhepunkt hat, der schwingt um, die Tempi geht rauf und dann war es das. Mehrere Schleimhöhepunkte hatte ich bis dato noch nie und ich bin seit vielen Jahren mit Sensiplan dabei.

Ich danke euch allen von Herzen für die liebe Aufnahme, auf dass ihr bald alle davonkugelt. :flower:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen!

Eventuell schaff ich die heutige Liste später - ansonsten Listenfee bitte den zerschossenen Link richten :clap:

Kiwi - wir fiebern alle sehr mit dir mit! Hoffen, dass die Symptome richtige Symptome sind und du hättest es endlich so verdient!!

Elise - ja verdächtige Symptome sind irgendwie ja der ständige Begleiter :D Kann das sein, dass wir uns da was zusammenkopfen? Obwohl heut ists echt übel... mein ganzer UL schmerzt, wie PMS... das ist gemein und ich bin schlapp und hab Kreuzweh? Hab auch nicht sonderlich geschlafen muss ich sagen, fühle mich nid so wohl.
Wow London klingt ja sehr toll, darf ich fragen, was du beruflich machst? HL14 klingt gut 8-) Bewundere euch immer, dass ihr es so lang ohne Test aushaltet....

Martinchen - auch hier leider ein Neustart. Hoffe es geht dir halbwegs :( Leider kann man da nicht viel dazu machen, als dann wieder nach vorne zu schauen. Bin sehr gespannt, was deine FA alles macht. Kannst du beim ihm vll eine Zykluskontrolle machen? Das wäre ja auch schon mal was. Habt ihr ein SG schon machen lassen? Würde ich auch in Erwägung ziehen.
Und ja, hier sind so viele unterschiedliche, traurige Geschichten und du hast verdammt recht - jede hier soll möglichst schnell den 2. Strich bekommen!

geliebte Tochter - das kenne ich. Auf einmal alles gelöscht :( dann alles von vorne.... ich schau auch immer, dass ich nicht wo anders hinklicke ;) Glaub mir, du bist da nicht die Einzige, das ist schon mehreren passiert ;)
Ja, die Torte ist was geworden, auch wenn ich vergessen hab sie komplett mit Marmelade "einzuschmieren" :lol: Ist halt nur innen drin mit Marmelade befüllt aber was solls. Das nächste Mal.
Danke fürs Verlinken der Kurve - das macht bestimmt vielen Mut, die Blutungen haben! Oder man sieht, dass eine Blutung einsetzen kann und trotzdem alles passt :love:
Also ganz hab ichs nict verstanden - dein Mann tragt in der App alles ein und du schaust dir deine Kurve einfach nicht an oder? Ich kann deine Kurve ja sehen und sehe auch, dass was eingetragen ist. :D

Naturmenschlein - 4er traue ich mich in der Halle, da gehts bis 5 aber dann ist Sense :lol: muss ich noch mehr an der Technik feilen ;) bzw. geht mir die Kraft allmählich aus. Aber witzig mit der Höhenangst.
Es geht, war schon mal besser drauf. Mit dem Kinderwunsch hab ich das bissl runtergeschraubt irgendwie....
Wie gehts mit der Schmierblutung? Besprecht ihr das das nächste Mal oder? Vit D nehme ich auch zusätzlich noch... glaub das kann man iwie nicht "zuviel" nehmen. Immer wieder mal ein paar Tropfen.
Sonst hast eh schöne Werte :flower:

Zazouh - danke fürs Mitteilen deiner Geschichte. Ich finde nicht, dass du quasi verfrüht nach den Sternen gegriffen hast... Leider hat es nicht geklappt und sowas ist immer schlimm, egal wie weit man war.
Schön, dass dein Mann dich da nicht bedrängt und Zeit gibt, die braucht man auch, um alles zu verarbeiten. Körper und Seele müssen beide bereit sein :clap:
Kann schon sein, dass es ein Anlauf war. Hier hilft nur weiter beobachten :( Mit was misst du die Temp?

Ego
Heute geht es mir nicht so besonders. Habe alle möglichen Zimperlein :lol: Mein UL fühlt sich nach PMS an? Ich habe schlecht geschlafen, habe viel nachgedacht - ich darf die nächsten 2 Tage als Komparsin bei einer Serie mitspielen und das Outfit ist vorgegeben und ich kopfe ständig, was ich da am Besten nehme bzw. muss mir noch was besorgen. Ich denke die Aufregung spielt auch mit. Hab das erst gestern kurzfristig vormittags erfahren.

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten