Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Hui, hier war ja was los.

zuerst mal liebe Goka-Loca ich wünsche euch viel Kraft diese Nachricht zu verdauen und drücke feste die Daumen, dass man der Kleinen noch mit der richtigen Therapie gut helfen kann.

Yazzi, ich wünsche dir für den Neustart alles Gute und hoffe, dass das jetzt dein Glückszyklus wird! Warum hast du die letzten Zyklen diese Therapie gemacht (das hab ich wohl noch nicht mitbekommen. Falls du es nicht nochmal erzählen willst, musst du auch nicht ;) )

Nadine, das sind ja tolle Nachrichten vom Follikel-TV! Ich drücke fest die Daumen, dass das euer Glückszyklus wird!

Den Hochlagen-Hühnern drücke ich fest die Daumen für positive Tests, der Januar Bus will gefüllt werden!

Hier ist grade der absolute Wahnsinn ausgebrochen, die Große ist krank und spuckt (vorzugsweise natürlich nachts), heißt wenig Schlaf für mich und damit kann man die Tempi auch mal wieder in die Tonne treten. Außerdem denke ich grade darüber nach, das dritte Kind doch sein zu lassen. Mein Mann ist irgendwie an seiner Belastungsgrenze momentan. Vielleicht wird auch nur aufgeschoben, aber momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass er drei Kinder gelassen mitbetreuen kann...

Eine schöne kurze Woche euch allen und ich freue mich über positive Tests!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Lasouris
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Da hab ich ja einiges verpasst…

Goka-Loca, es tut mir wirklich leid, das zu hören. Ich kann gut verstehen, dass da erst einmal eine Welt zusammenbricht. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, wieder klarzukommen. Wie es mit deinem Kiwu weitergeht, wird die Zeit zeigen.

GeliebteTochter, ich hab ja auch immer so eine kurze Mens und finde es super! Gerade wenn man Periodenschmerzen hat, hat das schon seine Vorteile, weil man weiß, am nächsten Tag ist es schon wieder vorbei, weil die Mens eh nur noch so schwach ist ;)

Yazzy, tut mir leid, dass du wieder neu startest. Ja, am Anfang der Kiwu-Reise ist man voller Euphorie und mit der Zeit wird es Alltag. Ging mir beim ersten Kind und auch jetzt fürs zweite genauso.

Nadine, super, dass das Follikel-TV so gut gelaufen ist :) ich drück ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus der Glückszyklus wird.

Mary, wenn die Kinder krank sind, ist es natürlich besonders anstrengend. Da kommt man auch schnell an seine Belastungsgrenze. Dennoch kann man in solchen Situationen meist auch keine Entscheidungen treffen. Und du musst das ja auch gar nicht jetzt entscheiden. Lass dir Zeit und rede mit deinem Mann. Das betrifft euch ja beide.

Hier so, heute war endlich mein Ovu positiv. Die nächsten Tage werden also zeigen, wie es um meinen ES steht. Gerade bin ich wieder richtig positiv gestimmt. Letzte Woche war ich insgesamt eher schlecht drauf und war mir auch sicher, dass ich bald einen Termin bei meiner FA ausmachen werde, weil wieder kein ES stattfindet. Aber inzwischen sieht’s doch wieder anders aus. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, da tut sich gerade sehr viel und es könnte doch ein Ei springen.
Immerhin wird mein Zyklus schon mal wieder kürzer. In den letzten beiden Zyklen hatte ich erst am ZT32 einen positiven Ovu. Alleine das werte ich schon mal als positives Zeichen 😊
Und wenn die Tempi bis zum WE doch nicht steigt, rufe ich am Montag direkt bei meiner FA an und lass sie nochmal schauen.
4.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Mary
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Mir kurz: Lasouris, das sieht doch schon ganz gut aus! Ich drücke dir die Daumen! Hibbel mit dir mit und hoffe, du brauchst keinen FA Termin mehr!

Kiwu: der Wunsch ist bei mir schon sehr stark präsent, deshalb tendiere ich doch eher für Aufschub. Momentan ist es einfach viel hier. Mein Mann hat ja unser Haus fast komplett in eigenleistung gebaut und dieses Jahr wollen wir den Garten auch selber größtenteils anlegen. Nebenbei noch der Vollzeitjob. Also ich kann es ihm gar nicht übel nehmen, dass er an seine Grenze kommt, würde mir nur eben wünschen, er würde das nicht an den Kindern auslassen, die können ja wirklich am wenigsten dafür.
Uuund: vielleicht steigen so jetzt meine Chancen auf Urlaub 😂 waren schon seit 3 Jahren nicht mehr weg, wegen dem Hausbau. Ich versuche gerade Sinus argumentieren, dass er da viel besser abschalten kann, als wenn wir wieder zu Hause bleiben 😂
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Dienstag

Beitrag von nadine.tirol »

Die graue Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 7: Martinchen - 8. ÜZ - wie wars bei der FA?
HL 6: EuraFina - 5. ÜZ - sehr schöne Kurve

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22 Lasouris - 2.ÜZ - endlich positiver Ovu! Jippie :clap:
ZT 19: elise88 - 7. ÜZ - und da ist sie ja, die EHM! Wie bist du mit der Hebamme, Medis verblieben?
ZT 17: Naturmenschlein - 7. ÜZ - auch hier EHM?
ZT 14: nadine.tirol - 16. ÜZ - ausgelöst und ich denke, das ist auch schon die EHM :flower: bin überfordert - das geht mir zu schnell :lol:
ZT 14: Goka-Loca - 2. ÜZ - zick zack Kurs
ZT 7: geliebte Tochter - 2. ÜZ - viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀
ZT 6: Juca 10. ÜZ - und auch Mens Ende hier?
ZT 4: Damiana - 8. ÜZ - Achtung - Neumond ist bereits Morgen :shock:
ZT 2: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 2: Yazzy - 14.ÜZ - Tut mit Leid :( Alles Gute für deinen Glückszyklus 🐞

Warten auf den Neustart

HL 7: Ninchen1984 - 8. ÜZ - keine Herzchen geschafft, Umbau zu kräftezehrend :silent:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️
Zazouh - 3. ÜZ - Willkommen im Warteraum!

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - Stillzyklus

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 156
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Puh, wieder viel los hier. ;)

Goka: Mir tut es auch leid. Mich würde interessieren welcher seltener Gendefekt das ist?

Mary: Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Hier hängt das mit dem Kinderwunsch ja auch auf der Kippe - von männlicher Seite her. Verstehe es aber auch total, dass dein Mann so einen Stress hat. Da seid ihr beide ganz schön gefordert. Ich hoffe ihr schafft es dieses Jahr in den Urlaub - und dann kommt auch die Entspannung und das Herzeln und und und.... :angel: :love: So ist auch mein Plan - zumindest für diesen Zyklus. :lol: :lol: :lol: Manchmal entscheidet ja auch das Schicksal. ;)

Yazzy: Auch von mir noch einen guten Neustart. Das Aussetzen kann ich nachvollziehen - war auch sehr teuer diese Immuntherapie, oder? Wegen den NEMs, da hast du auch wieder recht. Ich habe seit Monaten mega schöne Nägel und mache nichts. :lol: Fit fühle ich mich eigentlich auch, obwohl ich bei schlechtem Wetter echt viel schlafen könnte. :angel:

Nadine: Da wurdest du wohl überrascht. Aber ist doch fein, dass es dieses Mal so flott geht. Daumen sind gedrückt.

Ninchen: Tut mir Leid, dass es so viel Stress gab und keine passenden Herzen.

Kurze Periode. Da reihe ich mich auch (mal wieder) ein. Finde es eigentlich auch eher toll, wenn man nicht irgendwie das Gefühl hätte, dass da vielleicht doch was nicht stimmen könnte. :crazy: :think:

Der Mond :lol: :lol: :lol: Tja, der kann mich jetzt wohl doch mal... :D Wenn es beim perfekten Mondzyklus, Eisprung und kosmobiologischen Empfängniszeitraum nicht geklappt hat, dann war wohl was nicht gut genug. Vielleicht will eine liebe Seele ja doch eher zu einem anderen Zeitpunkt kommen. :P

Jedenfalls habe ich jetzt einen Termin bei der FÄ ausgemacht UND, sie haben sich doch tatsächlich selbst gemeldet am Handy. Ich hatte es wenige Minuten vorher auch versucht in der Praxis, aber von einer anderen Nummer aus. Jetzt habe ich Anfang Juni einen Termin. Wie das jetzt so zyklustechnisch hinhaut...muss ich sehen. Das war eher orakeln und erstmal Termin ausmachen. Schätze aber ich werde dann wieder kurz vor ES stehen, wenn der Zyklus jetzt so verläuft wie ich denke. Bei der Osteo war ich auch wieder - irgendwas hat sie gelöst. Habe erstmal während der Behandlung 5 Minuten geheult und konnte nicht aufhören. War aber völlig ok. Morgen arbeite ich noch einen Tag im HomeOffice und dann habe ich erstmal Urlaub und freue mich auf Wellness und Entspannung mit gaaaanz vielen Herzen und einfach wohlfühlen. :love:

Zum Abschluss noch kurz zu den HL-Hühnern: OMG, Eurafina, was ist das für eine tolle Kurve und auch bei Martinchen. Es wird die Tage spannend. Daumen sind weiterhin gedrückt. Irgendwelche Testvorhaben?

Euch allen einen schönen Dienstag noch. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 156
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Aaaah, noch was vergessen...

Martinchen ich wollte dich unbedingt noch fragen, ob du von dem Ashwangandha was merkst? Und ich will auch wissen was der Progesteronwert macht. :flower: :angel:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Martinchen
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

Der Termin war eine mittlere Katastrophe. Es sollte ja nur kurz rein, Blutabnahme und wieder raus sein. Und ich hatte extra gefragt, weil ich recht zeitnah ein Meeting hatte. Tja sie haben mich 45 Minuten! im Wartezimmer sitzen lassen, und dann hat die Arzthelferin mich 3 Mal!!! stechen müssen, bis sie getroffen hat. Und ich habe leider bisher nichts gehört. Was prinzipiell glaube ich ganz gut ist. Sie wollte anrufen, wenn der Wert nicht passt. Ich warte mal bis Montag, dann rufe ich einfach mal an.
Genau solange gebe ich meinem Mann, um selber einen Termin zum SG zu machen, sonst mach ich das einfach. Ich hatte ihm sehr deutlich gemacht, wie wichtig das ist und wie lange man da eh warten muss, aber die ganze letzte Woche hat er das nicht gemacht. Ärgert mich schon ,vor allem jetzt wo ich mal wieder vor diesen unsagbar schrecklichen Tagen stehe. Ich muss gestehen, dass ich dem hibbeln inzwischen gar nichts positives mehr abgewinnen kann und mich auf meinen Körper zu verlassen...tja nach über einem halben Jahr, ist davon auch nichts mehr übrig.
Ich muss gestehen ich messe zwar und trage auch die Werte ein, aber ich versuche zu ignorieren welcher Tag ist und damit auch wie meine Symptome sind. Der Absacker am Anfang der HL hat mich eh schon sehr demotiviert und ich glaube nicht mehr daran, dass ich einfach so schwanger werde.

Ashwagandha merke ich vor allem beim Träumen. Ich träume damit viel intensiver und ich kann mich besser an meine Träume erinnern. Ich nehme es, vor allem um etwas mehr Nervenstärke zu haben, besser zu schlafen und besser zu regenerieren und so das Stresslevel allgemein zu senken. Damit aber eher indirekt für den KiWu. Also ich glaube nicht, dass ich dadurch fruchtbarer werde.
Auch dem Mönchspfeffer nehme ich vor allem, dass sich meine PMS in Grenzen halten. Ich habe mich langsam an die perfekte Dosis für mich rangetastet (30mg täglich), sodass ich gar keine Schmerzmittel mehr nehmen muss. Die Schmerzen/PMS in Kombination mit dem "es hat nicht geklappt" würde ich nicht verkraften.
9. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
EuraFina
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Martinchen erinnere ich mich richtig, dass du in München bist?
Im KiWu an der Oper ruft man an und kann quasi am nächsten Tag zum SG kommen und nachmittags kommt das Ergebnis…. Vielleicht etwas Mut, dass das nicht soooo lange dauert bis dann der Termin ist 😊
Werden den Rest zwar woanders machen, aber für das SG war’s schnell und unkompliziert!
Goka-Loca
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 24. April 2024, 11:14

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Goka-Loca »

Nur kurz:

Damiana: Es ist eine Deletion (das ist anscheinend eine Verkürzung) auf Chromosom 2, einen genauen Namen gibt’s dafür glaub ich nicht. Zumindest wurde keiner genannt . Es ist wohl eines der größten Chromosomen und hat viele „unbekannte“ Abschnitte da weiß man gar nicht für was die eigentlich da sind. Aber deswegen ist anscheinend auch eine Prognose recht schwierig

Es bleibt nur abwarten. Auf alle Fälle ist die Maus ein sehr sehr fröhliches Mädchen und das ist jetzt erstmal das wichtigste.


Nadine: ich drücke die Daumen wenn es tatsächlich schon die eHM war.

Mary: Das klingt alles sehr anstrengend. Ich hoffe du kannst deine Urlaubspläne in die Tat umsetzen

Lasouris: Es findet demnächst ein Gespräch statt und da wird wohl erläutert ob es vererbbar ist. Dann weiter schauen.
Septembergirl 2021,im 2. ÜZ fürs zweite Wunder
EuraFina
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Auf in Richtung Feiertag morgen

Beitrag von EuraFina »

Die graue Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 8: Martinchen - 8. ÜZ - Daumen sind gedrückt - ein bisschen Optimismus in deine Richtung :)
HL 7: EuraFina - 5. ÜZ - bisher schöne Kuve, morgen kommt dann vermutlich wieder der freie Fall der Kurve, wie jeden Zyklus :roll:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23 Lasouris - 2.ÜZ - Hoch, Tempi, Hoch! Jippie :clap:
ZT 20: elise88 - 7. ÜZ - Für den Umzug in die HL bereit machen, morgen wir ausgewertet! Tempi fehlt heute aber noch!
ZT 18: Naturmenschlein - 7. ÜZ - Für den Umzug in die HL bereit machen, morgen wir ausgewertet!
ZT 15: nadine.tirol - 16. ÜZ - Für den Umzug in die HL bereit machen, morgen wir ausgewertet!
ZT 15: Goka-Loca - 2. ÜZ - zick zack Kurs
ZT 8: geliebte Tochter - 2. ÜZ - viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀
ZT 7: Juca 10. ÜZ - und auch Mens Ende hier?
ZT 5: Damiana - 8. ÜZ - Achtung - Neumond ist bereits Morgen :shock:
ZT 3: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 3: Yazzy - 14.ÜZ - Tut mit Leid :( Alles Gute für deinen Glückszyklus 🐞

Warten auf den Neustart

HL 8: Ninchen1984 - 8. ÜZ - keine Herzchen geschafft, Umbau zu kräftezehrend :silent:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️
Zazouh - 3. ÜZ - Willkommen im Warteraum!

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - Stillzyklus

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Antworten