Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PocahontasKowalski
Beiträge: 107
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Kiwi tut mir leid für den negativen Test 😔 aber ich hoffe ihr könnt ganz schnell mit der iui weitermachen und es klappt endlich 🍀

Ninchen Ich hab das mit dem MuMu nie ganz hingekriegt 😅 aber vll ist noch nicht alles verloren. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen 👍

Nadine wow du ziehst die Messpause durch 🤩 Ich denke ich werde das auch probieren. Ich merke schon dass ich mich leicht verrückt mache obwohl ich das nicht wollte. Wir wollten eher gemütlich schauen ob es klappt, ohne unter Druck zu stehen unbedingt nach Plan zu herzeln…Ich merke das mein Freund da nicht ganz so hibbelig ist wie ich 🙈
Auf jeden Fall drücke ich dir auch sämtliche Daumen und hibbel ganz stark mit 🍀

Heuschaf endlich hast du Gewissheit 😍 ich freu mich für dich! Jetzt kannst du es auch genießen 🥰

Night schön das sich endlich was tut. Schade dass es wahrscheinlich ein Neustart ist, aber so kannst du diesen Zyklus endlich abschließen und im nächsten kommt dann hoffentlich ein ES ☺️

Ich blubber so vor mich hin. Mens ist vorbei. Ich habe nie starke Blutungen während der Mens. Nur am ersten Tag sehr stark und dann wird’s schon weniger und Tag 3 ist meistens schon rum. Meint ihr das könnte was mit der GMSH zu tun haben? Dass da evtl zu wenig aufgebaut wird?
💙2009 💙2013
🔆
elise88
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

PocahontasKowalski hat geschrieben: Mittwoch 3. Januar 2024, 17:39 Ich blubber so vor mich hin. Mens ist vorbei. Ich habe nie starke Blutungen während der Mens. Nur am ersten Tag sehr stark und dann wird’s schon weniger und Tag 3 ist meistens schon rum. Meint ihr das könnte was mit der GMSH zu tun haben? Dass da evtl zu wenig aufgebaut wird?
Habe zwar keine Antwort darauf, aber das würde mich auch total interessieren. Meine Blutung hat sich nämlich in den letzten 1-2 Jahren verändert. War immer 5 Tage, 2 Tage stark, 2 Tage leicht, 1 Tag Schmierblutung, mit sehr vielen "Stückchen" (sorry, weiß nicht was das richtige Wort ist :lol: ). Seit 1-2 Jahren ist es nur 3 Tage, 1 Tag stark, dann 2 Tage leicht, und sehr viel weniger "Stückchen" drin. Mein FA meinte das hätte nichts zu bedeuten, aber ich finde das schon auffällig.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Grincharly
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Grincharly »

elise88 hat geschrieben: Mittwoch 3. Januar 2024, 18:23
PocahontasKowalski hat geschrieben: Mittwoch 3. Januar 2024, 17:39 Ich blubber so vor mich hin. Mens ist vorbei. Ich habe nie starke Blutungen während der Mens. Nur am ersten Tag sehr stark und dann wird’s schon weniger und Tag 3 ist meistens schon rum. Meint ihr das könnte was mit der GMSH zu tun haben? Dass da evtl zu wenig aufgebaut wird?
Habe zwar keine Antwort darauf, aber das würde mich auch total interessieren. Meine Blutung hat sich nämlich in den letzten 1-2 Jahren verändert. War immer 5 Tage, 2 Tage stark, 2 Tage leicht, 1 Tag Schmierblutung, mit sehr vielen "Stückchen" (sorry, weiß nicht was das richtige Wort ist :lol: ). Seit 1-2 Jahren ist es nur 3 Tage, 1 Tag stark, dann 2 Tage leicht, und sehr viel weniger "Stückchen" drin. Mein FA meinte das hätte nichts zu bedeuten, aber ich finde das schon auffällig.
Ich hüpf da mal kurz rein. Ich hatte immer die ersten beiden Tage eine starke Blutung, danach wesentlich schwächer und nach vier Tagen war eigentlich alles vorbei. Meine GMSH war mit 12 mm trotzdem sehr hoch aufgebaut. Ich würde daher deinem Arzt vertrauen, dass das nichts zu bedeuten hat.
Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Nadine: Wow die Wohnung ist aber schön. Fand es am Achensee soo toll 🥰

Heuschaf: Wie toll. Dann nochmal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch! 😍

Kiwi: Ach Mensch wie schade. Ich hoffe, ihr könnt mir der IUI schnell starten und es bringt den Erfolg 🙂
Chrischdl
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrischdl »

@all da wir ja am „Aufräumen“ sind, wollen wir die Liste „Wir sind in einen anderen Faden umgezogen“, „Mamaliste“ (die wird doch pro Kalenderjahr geführt oder?) und die „Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet“ auch auf 0 setzen?

AnLe mein herzliches Beileid. Das ist echt hart, Papa und Sternchen gleichzeitig. Ich hoffe, Du hast Freunde & Familie, die Dich auffangen. Fühl Dich gedrückt.
Ich hoffe, dass das HCG sich sehr schnell abbaut und Du bald wieder starten kannst. So wie Du schreibst, könnt und wollt. Wirst Du gleich einen ES bekommen oder zuerst eine Blutung?
Du hast die Gyn gewechselt? Ist sie Dir empfohlen worden? Ich drück Dir die Daumen, dass sie Dich besser unterstützt.

Kiwi schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe für Dich, dass das mit der IUI & Notar alles kurzfristig klappt. Wollt ihr mit oder ohne Stimulation machen?

Ninchen krass, dass Du das so über den Mumu bestimmen kannst. Schade, dass es nicht geklappt hat. Sorry, dass ich es gerade nicht auf dem Schirm hab – wirst Du auch von KiWu und Gyn begleitet?

N1ght ich bin so froh für Dich, dass sich etwas tut. Probiert ihr es gleich wieder oder wollt ihr einen Pausenzyklus einlegen?

Heuschaf Glückwunsch!!! :flower:

Nadine Hab mir gerade Eure Ferienwohnung angeschaut – wow :thumbup: ! Habt ihr Unterstützung oder managt Ihr das alles alleine?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen! Da möchte ich mal rein hüpfen.
Die Mami Liste wird nicht pro Jahr geführt, sondern so, dass jede Mami noch auskugelt, die hier grhibbelt hat. Egal ob in diesem Faden oder im vorherigen.

Ich habe letztes Jahr die Liste erneuert und habe überhaupt nicht draufgeachzet, ob aus den Dezember schon alle ausgekugelt habe und habe einfach gekürzt. Und da muss ich den Kritiker vom letzten Jahr recht geben dass war ganz schön doof. Und ich selbst würde mich auch freuen, wenn ich noch bis April dort stehen bleiben dürfte. 😉
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Schönen guten Morgen!

Kiwi, ich hoffe die SB hat sich nicht in Mens umgewandelt....

Heuschaf wow das hört sich sehr gut und beruhigend an! Freue mich sooo für dich, dass nun wohl wirklich alles bestätigt ist und in Ordnung :love: :clap: Ich wünsche dir eine langweilige, ruhige und schöne Schwangerschaft. Du bist jederzeit hier willkommen - lass bitte ein paar Schwangerschaftsviren für uns da :mrgreen:
Wegen der Fewo, man sagt, es ist jetzt ein "Jännerloch" aber wir sind gut gebucht, durchwegs mal bis März. Die Leute buchen eher kurzfristig. Heute kommen Australier für 3 Wochen, finde ich besonders spannend.

Ninchen also echt krass, ich kann beim Mumu so halbwegs erkennen, ist er tief oder nicht... weich oder hart? Da tu ich mir schon schwer aber ob offen oder zu? No chance... Und ich checke das jetzt schon 1 Jahr ab.... :shifty:

Pocahontas anscheinend hat die Stärke der Blutung wirklich nichts mit der Höhe der GmsH zu tun. Ich kann seit Jahren verschiedene Blutungsmuster bei mir erkennen. Früher hatte ich 6 Tage fix, dann 5 fix, jetzt könnens auch schon mal 4 sein und die Stärke variiert auch des Öfteren.
Glaube das mit dem Verrückt machen kommt ganz von alleine, da man ja einen Wunsch hat und dem entgegenfiebert - wann ist es endlich soweit? Warum klappt es nicht? Was kann ich noch tun? Männer sind da anders, die haben übern Zyklus ja nicht so viel zu tun. Klar wissen sie, so Eisprung durch, Kaugummizeit, aber es macht für sie bestimmt weniger Unterschied als zu uns Frauen mit den ganzen Hormonen. Ich hab die Entspanntheit bald aufgegeben, vor Allem, weil rundherum sehr viele Mädels von mir vor einem Jahr schwanger wurden.

quietsch Danke :love: Ja am Achensee lässt sichs aushalten ;) Bin im Sommer viel dort zum Wandern.

Chrischdl danke :) ja wir machen das alleine. Klappt bisher ganz gut. Wenn wir mit dem Hausbau fertig sind, werden die anderen 2 Wohnungen (wir wohnen ja aktuell in diesem Haus) auch zu Fewos umfunktioniert. Da benötigen wir dann bestimmt eine Putzhilfe.

Liste aufräumen:
Wie Sine schon sagte, die Mamiliste ist ja aktuell. Allein vom Gefühl könnte ich diese nicht kürzen und ich stalke sehr oft die Schwangerschaftskurven. Diese würde ich drauf lassen. Ich meine, dann wäre Heuschaf zB in 6 Tagen gelöscht.... :o
Die anderen Rubriken sind schon verschwunden ;)

Ego:
Gestern war ein nicht so schöner Tag, hatte Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreuzweh und Schwindel. Musste mich nach der Arbeit erstmal bissl auf die Couch begeben.
Heute gehts besser, latentes ULS Ziehen ist jedoch da. Ich hoffe, die Zeit bis Dienstag wo ich testen möchte vergeht schneeeeeell ;)

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Grincharly
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Grincharly »

SineBine hat geschrieben: Donnerstag 4. Januar 2024, 07:07 Guten Morgen! Da möchte ich mal rein hüpfen.
Die Mami Liste wird nicht pro Jahr geführt, sondern so, dass jede Mami noch auskugelt, die hier grhibbelt hat. Egal ob in diesem Faden oder im vorherigen.

Ich habe letztes Jahr die Liste erneuert und habe überhaupt nicht draufgeachzet, ob aus den Dezember schon alle ausgekugelt habe und habe einfach gekürzt. Und da muss ich den Kritiker vom letzten Jahr recht geben dass war ganz schön doof. Und ich selbst würde mich auch freuen, wenn ich noch bis April dort stehen bleiben dürfte. 😉
Ja, ich fänds auch irgendwie nicht schön, wenn ich einfach runterfliegen würde, zumal ich echt noch an dem Faden hänge 😅
Bild
Ninchen1984
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Heuschaf noch mal ganz herzlichen Glückwunsch auf eine ruhige, entspannte Schwangerschaft :flower:

Nadine da ich ja nur MuMu taste und nicht nach dem Schleim gehe, erkennt man da vielleicht dann doch mehr nach gut 2 Jahren ;-). Für den nächsten Zyklus nehme ich mir mal fast vor, beides zu versuchen, Schleim hab ich bisher immer nur sporadisch gecheckt und bin da daher noch sehr ungeübt.
Eure FeWo ist wirklich wunderschön :)

Chrischdl ich bin ohne KiWu oder sonstige Unterstützung unterwegs

N1ght jetzt kann es endlich wieder los gehen, viel Glück für den neuen Zyklus :flower:

Die Mami-Liste würde ich auch so lassen, wie sie ist.
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 877
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Liste: ich stimme Sine und Nadine absolut zu ✌️ich mach auch gleich die nächste und verschiebe mich selbst in warten auf die Ehm, weil Mädels ich hab meine Mens*Champanger für alle*


Periode und Höhe GmsH : das hat überhaupt nichts zu tun miteinander. In den Zyklen wo ich wenig hatte hatte ich im Gegenteil eher stärkere Blutungen. Was aber auch stimmt ist das jetzt älter man wird desto Konsolidierter als kürzer aber auch stärker werden sie . Zumindest bei mir 😪
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten