Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

Hallo Mädels,

ET also das mit dem ET seh ich auch so, dass es nicht zwingend ein Dezemberbaby sein muss und ich ja eigentlich noch Augenlasern will.

Nadinchen
danke für die Erklärung zwecks HCG Rechner - der sagt mir natürlich was wegen den ganzen FGs, was ich da immer eingegeben habe damals. 🥹

Yazzy
Du darfst mich fragen, na klar. Ja also es ist ja so bei uns. Ich hatte am 28.2 die Magenspiegelung und 14 Tage Befundbesprechung, die oB war - spontan danach die Spirale ziehen lassen und somit ist dieser 1. ÜZ erst kurz vor ES als solcher geplant gewesen, deswegen bin ich auch nicht am Anfang des Zykluses da.
Ja ich würd die Infusion generell erst ES nehmen,... bzw bei meiner Kleinen nahm ich die erst irgendwann nach Herzschlag, weil ich ja Dr. Pfeiffer erst schrieb, als ich bereits in der 7./8.SSW war.
Ich bekomme die hier auf Rezept. hab nur 7 Euro gezahlt. Tut mir leid, dass du neu gestartet bist.
Das ist aber sehr teuer 250Euro. Geht das nicht beim HA günstiger?

hier so
Der Ruhepuls ist bei der Applewatch nicht so toll, wie damals bei der Fitbit. Die Atemfrequenz steigt kaum (sollte sie angeblich) und die Tempi jo mei. 🫣
Ich lass jetzt mal die Katze aus dem Sack und nein ich will auf keine Liste, ist mir wirklich egal. Ich bin seit Freitag super nervös. Ich habe positiv getestet, aber für meinen Geschmack naja.. nicht berauschend ist das HCG heute bei 69 (HL11 oder ES12/13), das Progesteron bei 25,8.
Ich denke, dass das fix nix intaktes ist und will es eher schnell wissen, wegen dem Kortison, dass ich das nicht umsonst weiternehme.
Und ich wollt eh die Augen Lasern lassen und eh kein Weihnachtszeitbaby. Also es ist ok und ich ja bin trotzdem so skeptisch. Ja es ist wie ein Flashback und ich merke diesmal mach ich das keine 2 Jahre mehr, wenn das innerhalb eines Jahres nicht klappt mit einer intakten Schwangerschaft lassen wir es, aber so viele Fehlgeburten halt ich nicht nochmals aus. 😮‍💨😪
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Leni ich gratuliere dir trotzdem vorsichtig :clap: :love: Ich hatte fast exakt die selben Werte im Dezember, warum findest du, dass die für HL11 nicht gut sind? Ich finde die top! Auch das Progesteron ist gut....
Drücke dir weiter die Daumen, dass es bleiben mag :clap:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

nadine.tirol hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 12:50 Leni ich gratuliere dir trotzdem vorsichtig :clap: :love: Ich hatte fast exakt die selben Werte im Dezember, warum findest du, dass die für HL11 nicht gut sind? Ich finde die top! Auch das Progesteron ist gut....
Drücke dir weiter die Daumen, dass es bleiben mag :clap:
Danke das ist lieb. Bei meiner Tochter hatte ich einen Tag früher positiv getestet und der HCG war bei 8 dann 3 Tage dazwischen und nach 4 Tagen war das HCG schon bei 181.
Also quasi morgen wäre so um die 150 schön gewesen.


ich bekomm morgen mal die IVIG + Omegaven Infusionen, Blut ist unterwegs zu Dr. Pfeiffer. Mehr als warten kann ich nicht machen. ☺️
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Yazzy
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Leni, was für eine Überraschung, herzlichen Glückwunsch!! Ich würde mir wegen des HCG auch gar keinen Kopf machen, der ist doch top. Es kommt ja sowieso nicht auf einen einzigen Wert an, sondern nur auf eine gute Entwicklung.

Wegen der Kosten bei Dr. Pfeiffer: Bin privatversichert, deshalb bekomme ich die Rechnung von dem Labor in Düsseldorf immer direkt, das hat mit der Blutabnahme selbst nichts zu tun. Es besteht aber noch eine Chance, dass die PKV das auch übernimmt. Von daher hoffe ich, dass ich vielleicht nicht alles selbst tragen muss. Werde dann aber diesen Zyklus trotzdem erst nach ES zur Infusion gehen. Habe sonst auch etwas Angst wegen möglicher Verfettung der Leber, wenn ich so oft jetzt schon die Infusion bekomme, ohne überhaupt schwanger zu sein.
13. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
geliebteTochter
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Leni: Auch von mir herzlichen Glückwunsch :flower: verständlich, dass du jetzt Angst hast, skeptisch bist und Vieles wieder hoch kommt. So viele Fehlgeburten gehen ja nicht spurlos an einem vorbei.
Wahrscheinlich helfen Worte da auch nicht viel. Ich freue mich auf jeden Fall für euch, dass du jetzt schwanger bist und es so schnell geklappt hat. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht und du nach einer langweiligen Schwangerschaft ein muntere Weihnachtszeitbaby im Arm halten darfst. Am besten mit ganz vielen Mädels aus der Truppe hier zusammen. :love:

AnLe: Auch dir alles Gute. Ich hoffe die Werte passen und du bekommst heute Abend richtig schöne Erlebnisse.

Nadine: Wie gut, dass du noch zwei Spritzen da hattest. Viel Spaß beim Herzchen setzen. Zumindest weißt du ja recht genau, wann der Eisprung ist, oder? Ich kenn mich mit dem Thema nicht so aus :shh: Vielleicht wirdst du ja am Ende überrascht und der Zyklus endet positiv.

Hier so:
Meine Regel scheint jetzt endlich durch zu sein. Hab mal kurz in eure Kurven geschaut und war ganz überrascht, dass viele von euch nach so kurzer Zeit schon durch sind mit der Regel. Bei mir sind es oft 6/7 Tage und auch mal länger.
Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Ich freuen mich über die schönen Tieflagenwerte und hoffe, die Hochlage wird genauso schön. Bis dahin dauert es der Erfahrung nach aber noch ein bisschen und so ist es hier ganz entspannt.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder und ein kleiner ⭐️April 23 (8+1 SSW)
hibbeln im 1. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7l ... HR_6VRz0Wi
Lasouris
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Herzlichen Glückwunsch, Leni!! Es freut mich sehr für dich, dass es so schnell geklappt hat und ich drück dir die Daumen, dass sich der Krümel festbeißt und bei dir bleibt :)

Hier bei mir lässt der ES immernoch auf sich warten. Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit S+-Schleim, aber der Ovu ist immernoch negativ. Normalerweise folgt bei mir spätestens am 5./6. Tag S+ auch ein positiver Ovu. Einerseits lässt mich das irgendwie hoffen, dass ich vielleicht doch bald einen ES habe, andererseits hab ich die Hoffnung für diesen Zyklus eh schon aufgegeben. Ich bin/war erkältet, unsere Kleine hatte vorher Fieber, Bindehautentzündung und Bronchitis und nun den Noro-Virus. An Herzchen setzen ist da gar nicht zu denken, weil sie selbst im Schlaf an mir klebt :|
Alles in allem ein echt komischer Zyklus…
3.ÜZ - Stillen nach Bedarf - Hoffen auf den ersten ES seit Schwangerschaft/Geburt
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Leni auch von mir herzlichen Glückwunsch! Nach der HCG Tabelle wäre das doch voll im Soll. Drücke dir ganz fest die Daumen dass sich das Krümelchen gut festbeißt 🍀 heißt das du warst schon bei der Blutentnahme oder woher hast du den Wert? Den kann man ja nicht selbst bestimmen oder?

Lasouris vielleicht lässt sich der ES ja gerade wegen Erkältung und Stress dieses mal etwas Zeit?

geliebte Tochter so lange Periode ist nervig, bin um jeden Tag dankbar wo das vorbei ist:D

Nadine du hast bestimmt richtig entschieden! Du kennst dich ja schon so gut aus und kennst auch deine Körpersignale. :) ich wünsche dir sehr dass es geklappt hat!

Yazzy alles Gute für den Neustart! Ich kann deine Sorgen so gut nachvollziehen. Aber es wird sicher wieder klappen bei euch 🍀🍀 schicke dir Zuversicht und Glück für deinen neuen Zyklus!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

Danke für's Daumendrücken.

Bin morgen in der KiWu Klinik - davor wird das HCG nochmals bestimmt (die IVIG kostet ja 1600€, da will ich wenigstens ziemlich sicher sein).

Nein in dem Labor hier hab ich den HCG Wert oft nach 2-3h. Es ist mühsam mit dem Prednisolon usw... wie gern würd ich einfach an NMT immer erst testen. Aber ja immerhin klappt es, das ist viel wert.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Leni herzlichen Glückwunsch :) ich finde der Wert ist doch spitze für ES+12/13! Ich hoffe er entwickelt sich gut und das du diesmal nicht so ein Auf und Ab erleben musst! 🤞

Kurzes Ego
Ich war so nervös als ich auf das Ergebnis gewartet habe :shamebag: ich dachte ich muss gleich brechen 😅 dann hab ich gesehen, dass meine Hebamme eine Sprachnachricht aufgenommen hat und dachte "oh nein, das tut sie bestimmt nur bei miesen Nachrichten" :shamebag: aaaber: mein hcg liegt bei 13.967 🤩❤️ ich bin sooo erleichtert! Zur Erinnerung: vor 4 Tagen war er bei 2.335 :) ich hoffe so geht es nun weiter und ich darf Freitag im US alles sehen, was man zu dem Zeitpunkt sehen sollte. Das Progesteron ist jetzt allerdings nur noch bei 23,9. Das lag Donnerstag noch bei 31,4. Meine Hebamme sagt, dass sei nicht schlimm. Ich hoffe sie hat recht. Kennt ihr euch damit aus?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
elise88
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Leni Herzlichen Glückwunsch :love: das sind ja tolle Neuigkeiten.

AnLe Beste News - super! Weiß leider nichts zum sinkenden Progesteron... wenn die Hebamme sagt das ist nicht schlimm passt das ja sicher, oder?

hier so... Hat jemand ne Idee zu meinem komischen Zyklus? Die Zeichen widersprechen sich und ich verstehe es echt nicht mehr. Heute S+ allerallerbester Quali, Ovu aber fett positiv schon vor 3 Tagen, und meine Tempi versteht kein Mensch. Es scheint der Monat der komischen ES zu sein Nadine Joya Lasouris ... habe eure Kurven angesehen und irgendwie bin ich da auch ratlos.
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Antworten