Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ninchen1984
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

nadine.tirol hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 11:41
Sorry überlesen - Ui Bad rausreissen, da habt ihr ganz schön zu tun gehabt! Ist aber immer schön, wenn man was neues hat. Wohnt ihr in einem Haus?
Hast du diese Woche Urlaub oder geht das sozusagen Hand in Hand ;)
Wir wohnen in einem 2-Familienhaus mit meinen Schwiegereltern zusammen. So können wir ihr Bad immerhin mit benutzen :lol:
Ich hab diese Woche keinen Urlaub mehr, hab nur noch 2 übrig, bis ich am 1.6. den neuen Job anfange... Aber mein Mann hat dann die restliche Woche voll frei und setzt die letzten Wände, da helf ich dann nachmittags voll mit, und mein Schwiegervater macht heute und morgen auch noch ein bisschen was.
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Mary
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Hallo ihr Lieben,

Ja, es geht langsam aufwärts. Ich bin noch sehr müde und schlapp, aber die Symptome sind fast alle weg 💪🏼

Ansonsten würde meine App heute meinen Zyklus auswerten, wenn ich die nicht mehr ganz so hohen Werte nicht klammere. Das kann ich ja kaum glauben, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren 😂

Dazu eine Frage: ich hab beim Zyklusstalken gesehen, dass bei einigen die neuen Werte immer schon sehr früh auch im Forum zu sehen sind, bei mir ist das immer noch nicht synchronisiert. Gibt es da ne Einstellung, wann der neue Wert hochgeladen wird?

So und nun zu euch:

Elise, dein Termin hört sich super an und ich hoffe, es geht jetzt Vorwärts! Manchmal ist es echt müßig, jemanden zu finden, der einen ernst nimmt.

Kiliki, tut mir Leid wegen des negativen Tests. Wie geht es dann bei euch nach der Pause weiter?

Yazzi, ich kann dich da gut verstehen. Sehe das aber ähnlich wie Nadine, dass man vielleicht einfach irgendwie seine Freude ausdrücken will denen gegenüber, mit denen man lange gehibbelt hat. Verdient hat es denk ich jede gleichermaßen!
Warum findest du deine HL nicht so berauschend? Ich finde schon, dass es ganz gut aussieht. Drücke auf jeden Fall die Daumen. ES+9 ist wirklich noch sehr früh!

Damiana, oh das hört sich nicht gut an! Fühle dich mal fest gedrückt! Ich finde diese Gefühle eh schon schwierig, wenn man dann niemanden hat zum Teilen, umso schlimmer! Lass es ruhig hier raus!

Lasouris, ich kann dich gut verstehen. Nur weil es momentan aufgrund von fehlendem ES gar nicht klappen kann (wobei, er könnte ja diesen Zyklus kommen-Daumen sind gedrückt), heißt das ja nicht, dass man keinen KiWu hat. Meine Schwester meinte damals bei meiner zweiten Schwangerschaft, dass es doch unfair ist, dass es bei uns so schnell geklappt hat und sie muss immer ewig üben (um die 7ÜZ). Dass ich davor seit fast 1 Jahr schon einen KiWu hatte, wollte sie nicht akzeptieren, denn wie sollte das ohne Zyklus gehen. Aber diese Gefühle sind eben nicht mit vorhandenem oder nicht vorhandenem ES koppelbar, sie sind da und man muss in dieser Situation ja dann auch noch „verarbeiten“, dass das Familienmodell, das man sich immer ausgemalt hat, eben so nicht klappt.
Ich drücke dich mal ganz fest, wenn du willst!

Night, schön, dass du dich gemeldet hast! Ich wünsche dir viel Spaß in Südafrika! Wann geht es dann bei euch weiter?

Nadine, danke für die Liste! Wie geht’s dir sonst so? Was macht der Hausbau?
Ich kann gut verstehen, dass du dann irgendwann gehen wolltest. Man hat halt so sein Maß und wenn das voll ist heißt es, auf sich selbst aufpassen, anstatt andere versuchen glücklich machen.

GeliebteTochter, das ist ja seltsam mit deinem Zyklus. Hab auch schon geguckt, ob man die Auswertung vielleicht manuell nochmal ändern könnte, aber das ist ja alles sehr eindeutig. Ich würde vom Gefühl her auch sagen, dass die Tests stärker sein müssten… bin auf die nächsten Tage gespannt. Testest du weiter? Wie ist das sonst so mit dem NMT bei dir? Ich zum Beispiel bekomme meine Tage IMMER später als der errechnet NMT, weiß nicht, welche Berechnung da zugrunde liegt 😬 Daumen sind trotzdem weiter gedrückt!

Ninchen, viel Erfolg beim Umbau! Gerade Bad finde ich ganz wunderbar, wenn es neu ist ☺️ super, dass ihr ne Duschmöglichkeit habt! Als meine Eltern damals die Bäder renoviert haben, haben wir immer im Garten mit kaltem Wasser geduscht 😂 es war Sommer und der Garten meiner Eltern ist Gott sei Dank sehr schön eingewachsen 😬

So, ihr Lieben, ich genieße jetzt noch bissl die Sonne und den sturmfreien Tag und hoffe, dass mir die Ruhe die Erholung bringt, die ich brauche, um ganz gesund zu werden.

Liebe Grüße an alle!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Damiana - deine Gefühle tun mir Leid bzw. dass es dich so mitnimmt. Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen. Man versucht alles um den Kinderwunsch zu erfüllen. Natürlich hofft man, dass die NEM's, die man sich tagtäglich in sich hineinscheffelt, die gewünschte Wirkung bringen. Manchmal klappt es, manchmal eben leider nicht :( Es sind nunmal keine Medikamente und haben für jeden bestimmt eine individuelle Wirkung. Bei mir haben angefangen von Bryo, Granatapfelkerne, Tee's etc.... fürs Progesteron auch nichts bewirkt... Ich nehme aber weiterhin noch alles!
Bei diesen Dingen habe ich bemerkt, weiß nicht wie es den anderen geht, dass man seine Frau stehen muss u die Dinge selbst in die Hand nehmen muss.
Bei Elise wars ja auch so - sie hat nicht locker gelassen und ist jetzt einen Schritt weiter.
Ich versteh, dass dich ein Anruf bei der FA abschreckt oder Medikamente einnehmen, aber bevor du dich eventuell noch weitere Monate quälst? Vll ist es wirklich nur eine Kleinigkeit :thumbup:
Hoffe, dass du mich nicht falsch verstehst :flower:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

nadine.tirol hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 14:41 Damiana - deine Gefühle tun mir Leid bzw. dass es dich so mitnimmt. Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen. Man versucht alles um den Kinderwunsch zu erfüllen. Natürlich hofft man, dass die NEM's, die man sich tagtäglich in sich hineinscheffelt, die gewünschte Wirkung bringen. Manchmal klappt es, manchmal eben leider nicht :( Es sind nunmal keine Medikamente und haben für jeden bestimmt eine individuelle Wirkung. Bei mir haben angefangen von Bryo, Granatapfelkerne, Tee's etc.... fürs Progesteron auch nichts bewirkt... Ich nehme aber weiterhin noch alles!
Bei diesen Dingen habe ich bemerkt, weiß nicht wie es den anderen geht, dass man seine Frau stehen muss u die Dinge selbst in die Hand nehmen muss.
Bei Elise wars ja auch so - sie hat nicht locker gelassen und ist jetzt einen Schritt weiter.
Ich versteh, dass dich ein Anruf bei der FA abschreckt oder Medikamente einnehmen, aber bevor du dich eventuell noch weitere Monate quälst? Vll ist es wirklich nur eine Kleinigkeit :thumbup:
Hoffe, dass du mich nicht falsch verstehst :flower:
Danke liebe Nadine. :love:
Und du hast Recht, ich muss es selbst in die Hand nehmen. Ich weiß nur nicht genau wie MEIN Weg aussehen wird. Ich denke aber schon, dass ich bei der FÄ anrufen werde. Ich will mir selbst später nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben. Ich kann ja dann immer noch entscheiden, ob ich etwas nehmen will. :think:

Habe mich den Rest des Tages in den Garten verzogen und in der Erde gebuddelt. Im wahrsten Sinne des Wortes versucht mich zu erden. :lol: Hat ganz gut geklappt. Fühle mich ausgeglichener. Grad habe ich noch einen Gänseblümchenkranz für mein Sternchen geflochten und am Grab abgelegt. Jetzt werde ich mir was schönes kochen.

Euch allen eine schöne Woche noch. :flower: :flower: :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Zazouh
Beiträge: 107
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Zazouh »

Soooo, ich lese ja eher still mit, bin gedanklich aber bei euch, bange und hoffe mit euch! :flower:

Ich glaube, ich hatte es letztes Mal nicht auf die Liste geschafft, da bin ich wohl unter gegangen. :D

Nach der Fehlgeburt ging mir aber auch viel durch den Kopf und der Zyklus war wirklich extrem wirr. Ich hatte wirklich EWIG den allerbesten S+ Schleim, aber es war weit und breit weder ein Eisprung noch eine Mens (falls anovulstorisch) in Sicht, ich fühlte mich auch absolut nicht danach. Das hat mich so kirre gemacht, dass ich sogar Ovus bestellt hatte, um zu sehen, ob und was sich da hormonell so tut. Nachdem ich da einen kurzen Abwärtstrend hatte und schon die erlösende Mens erwartet hatte (ich dachte, mein Körper braucht einfach noch etwas Zeit), hat er mir doch noch unerwartet ein Ei ausgespuckt und ja, so hoffe ich nun, dass sich da eventuell etwas häuslich einrichtet in den nächsten Tagen. :love:

Allerdings habe ich mir vorgenommen, nachdem ich noch die zwei weiteren Werte für die Auswertung habe, bis HL12 nicht mehr zu messen, an jenem Tage einen Test zu machen und dann weiter zu entscheiden (meine HL ist in der Regel 12, maximal 13 Tage lang). Ob ich das wirklich durchhalte, weiß ich noch nicht. Und auch, wenn ich noch zwei Werte/Tage brauche, um den Zyklus auszuwerten, bin ich jetzt schon sicher, dass der Eisprung war, auch die Ovus haben angezeigt, es passt einfach alles, so wie in all meinen Zyklen bisher, ich bin zu 100% sicher.

Naja, schau mer mal!
Allen anderen wünsche ich auch weiterhin nur das beste und ich schicke ganz viele gedrückte Däumchen in die Runde. :flower:
geliebteTochter
Beiträge: 127
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Entschuldigt, dass ich jetzt nicht auf alles eingehen. Hoffentlich könnt ihr gerade einfach noch schlafen. Wollte euch nur kurz danke sagen dass ihr alle mit mir gehibbelt habt. Heute haben Blutungen eingesetzt und die Temperatur ist runter. Auf den Tests ist der schwache Strich jetzt auch weg. Ist irgendwie erstaunlich ok für mich gerade. Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin. Klar bin ich traurig aber aufgrund der Situation hatte ich mich eh noch nicht wirklich auf eine Schwangerschaft eingestellt. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Zyklus und dass ich noch eine Weile bei euch bleiben darf. Danke, dass ihr so eine tolle Truppe hier seid und einen schönen Dienstag euch.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
hibbeln im 2. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8s ... vzhVxfBX0O
elise88
Beiträge: 146
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

geliebteTochter wie schade! Gut zu hören, dass es dir damit ok geht und du zuversichtlich in den nächsten Zyklus startest.

damiana du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich glaube wir kennen sie alle, diese Momente in denen man einfach nicht mehr kann. Ich werde auch regelmäßig aggressiv gegen meine NEMs 😂 ich würde dir auch ans Herz legen, für dich zu gehen an der Stelle und bei der Ärztin anzurufen. Ich sehe das wie Nadine: vielleicht ist es ja echt nur eine Kleinigkeit und dein Körper braucht nur eine mini Unterstützung? Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere voll und ganz, wenn das für dich nicht in Frage kommt❤️
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
elise88
Beiträge: 146
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Oooh und zazouh entschuldige bitte, dass du nicht auf die Liste gekommen bist. Laut deinem Zyklus sieht es nach Warteliste aktuell aus, das macht bestimmt die nächste Listenfee gerne ☺️
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

elise88 hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 07:24 geliebteTochter wie schade! Gut zu hören, dass es dir damit ok geht und du zuversichtlich in den nächsten Zyklus startest.

damiana du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich glaube wir kennen sie alle, diese Momente in denen man einfach nicht mehr kann. Ich werde auch regelmäßig aggressiv gegen meine NEMs 😂 ich würde dir auch ans Herz legen, für dich zu gehen an der Stelle und bei der Ärztin anzurufen. Ich sehe das wie Nadine: vielleicht ist es ja echt nur eine Kleinigkeit und dein Körper braucht nur eine mini Unterstützung? Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere voll und ganz, wenn das für dich nicht in Frage kommt❤️
Danke, liebe Elise. :flower: Alles gut, ich verstehe da nichts falsch - bin nicht zart beseidet. Ihr habt ja Recht. 8-)
Wenn die Mens da ist, rufe ich an und schau mir an was sie so macht und sagt. :thumbup: Aggressiv gegen die NEMs :D - haste auch schln ausgedrückt. :thumbup:

Für die Hexen unter euch: Ein schönes Beltane und rutscht nicht vom Besen beim Mitternachts-Ritt. :lol: :lol: :lol: :crazy:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
EuraFina
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Hallo Zazouh für die nächste Listenfee - im 2. Zyklus bist du dann jetzt. Ist das richtig? 😊

geliebteTochter das tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus 😊 Schön, dass du trotzdem positiv bist!
Antworten