Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3014
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Leonie - wuaaah ich seh einen 2. Strich :thumbup: :clap:

Claudia und Fledermaus - euch eine kurzweilige Wartezeit in der HL :flower:

Princess - jetzt ehM?

WorkingMum - schön, dass es dir besser geht :flower:

me - heute seit dem Aufstehen Kopfschmerzen. Vielleicht sind die Hormone doch noch nicht im Lot. Kenne das sonst nur vom Zyklusanfang. Bisher vom ZS und MS her noch kein ES in Sicht. Mal sehen, was die Tempi weiterhin so macht.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
WorkingMum
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Kurz reinhüpf
Leonie - ich seh bei den einen auch einen Schatten. Bin so gespannt auf morgen!
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Claudia1312
Beiträge: 48
Registriert: Montag 18. Dezember 2023, 06:54

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Claudia1312 »

Leonie von welcher Firma ist eigentlich der grüne Teststreifen? Den von Easy habe ich auch. Der andere scheint ja besser anzuschlagen. Ich drücke dir so die Daumen. :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von SineBine »

Liebe Leonie ich sehe auf dem oberen auch einen Schatten. Ich nehme an, es ist ein KTX7?
Hast du moch mal getestet? Bei mir war der 2. MU immer aussagekräftiger.

Klar, es ist noch früh und kaum zu sehen. Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es echtes HCG ist und ihr endlich euer Wunder bekommt. :flower:
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Fledermaus81
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Fledermaus81 »

Leonie beim oberen sehe ich auch einen 🤩 🥳
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Kim2021 »

Hey ihr,

Wie immer sehen ich da keinen Strick (liegt das am Handy, slest ihr alle über PC🤔), aber ich drück die Daumen das er dennoch stärker wird. Wäre ja der Klassiker bei der KiWu Behandlung, im Pausenzyklus SS 😁

feb welche andere App testes du aktuell? Ich notiere meinen Zyklus wieder mit OvuView.Benutze ich schon über 10jahre aber NFP ist die App nix.

Kopfschmerzen sind doof,hoffentlich bald wieder weg.

Claudia ihr habt ja eine gute Lösung mit der Krankheit deines Mannes gefunden. 👍🏼

Der vorraussichte Entbindungstermin sollte im Zyklus wieder verschwinden, wenn du alle Kommentare nach dem roten Balken löscht.

working mom geht's wieder besser mit der Stimmung ? In Manche Zyklen nimmt es einen ehr mit als in anderen. Kenn ich auch.

me ich bin heute ZT 21 und hab Mensziehen. Viel zu früh eigendlich. Sonst sind es ~26 Tage
Der letzte Zyklus war mit 19 Tagen schon so kurz. Vermutlich wegen Corona, hatte ja ab dem Positiven Corona Test leichte Blutungen. Aber das dieser Zyklus auch so kurz wird, enttäuscht mich ehrlich gesagt schon. Hatte ich bei der ersten Infektion nicht
Mittlerweile hab ich schiss, das schon die Wechseljahre anklopfen.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

Danke euch allen fürs Draufgucken, Claudia, Nadine, Feb, WorkingMum, Sine, Fledermaus und Kim!!! Ich selbst war mir total unsicher, aber es ist wohl auch noch recht früh zum Testen. Danke fürs Daumendrücken!
Ich wollte unbedingt morgen / übermorgen einen besseren Test nehmen. Der, der angeschlagen hat, ist der KTX vom großen A. Wobei ich gerade bei so billigen Teststreifen erlebt habe, dass die schon nach Charge völlig unterschiedlich reagieren.

@Feb
Gute Besserung! Das klingt ja nicht so toll. Hoffentlich wird es keine richtige Erkältung, das geht ja gerade auch rum und das beginnt bei mir immer mit Kopfschmerzen.

@Kim
Mit den kurzen Zyklen, das ist wirklich seltsam! Wobei Mensziehen ja auch wie ein erstes Schwangerschaftsanzeichen sein kann.

bei mir
War der Arbeitstag heute blöd, weil ich so unkonzentriert war. Dieser Zyklus geht mit dem ganzen Hin und Her richtig an die Nerven, erst die hohe Tempi am Anfang, dann die Frage ob ES oder nicht, der klare Tempiabsacker und jetzt wieder der seltsame Anstieg. Da soll mal einer draus schlau werden. Es fühlt sich auch irgendwie ganz anders an als sonst, schwer zu beschreiben, eigentlich sollte ich schon in schlechter Stimmung sein, PMS-mäßig, stattdessen bin ich extrem gut drauf.
WorkingMum
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Leonie - ich kann nur sagen dass ich mich im vorletzten Zyklus auch anders gefühlt habe und Temperaturabsacker hatte ich auch. Bin echt gespannt auf morgen! :thumbup:
Das du heute unkonzentriert bist, glaube ich gern.

Februarmama - ich hoffe du wirst nicht krank. Vielleicht kommen die Kopfschmerzen von Temperaturumschwüngen?

Kim - ich hatte auch kurze Zyklen, nehme deswegen Progesteron. Jetzt sind die Zyklen wieder länger.

Claudia - ich finde es super, dass du so entspannt wirkst. Ich glaube ich hab so 30er Packungen bei SS- Tests und 50er bei Ovus. Mir sind die CB auch zu teuer.

Me - geht mir wieder besser, danke der Nachfrage. Ja, es gibt die guten und die schlechten Tage. Solange die guten überwiegen ist alles im grünen Bereich :D
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

@WorkingMum
Schön, dass es Dir wieder besser geht und die Trauer etwas zurückgegangen ist. Noch ist es nicht soweit, aber wenn die Mens aufhört, kommt ja auch bald wieder der ES in Sicht. Neue Chance, neues Glück!

bei mir:
Der Test sieht aus wie gestern. Ein sehr, sehr, sehr leichter Strich. Habe mir noch andere Tests bestellt und muss einfach die nächsten Tage abwarten. Am liebsten würde ich ja 10x am Tag testen :wtf: , lasse es natürlich, weil das nichts bringt.
WorkingMum
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Hast du ein Foto zum Vergleich?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw
Antworten