Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Damiana - fühl dich gedrückt und alles Gute für den Neustart, lass dir Zeit :flower:

Princess - deine Tempi macht echt Sprünge, Wahnsinn! Wie misst du nochmal?

Fledermaus - morgen wird vielleicht ausgewertet :thumbup:

Anbee - gedrückte Daumen für die Ergebnisse, ich bin auch Sozialpädagogin ;)

verschollene Mädels - ich finde es auch schade, dass sich einige einfach nicht mehr melden. Im alten Hibbel-ü40-Faden waren einige Vermisste, von denen ich gerne weiter gehört hätte (z.B. Chrissi, die mit 45 auf natürlichem Weg schwanger wurde, sich nach dem positiven Test aber nicht mehr gemeldet hat oder auch Lilli, die mit 47 zwei erfolglose EZS hatte und eigentlich vor dem nächsten Transfer stand).

hier - Kindergeburtstag war schön, alles im Zeichen des Hundes (Würstchen schnappen, "Pinn dem Hund den Knochen an", Diamond Painting Hunde-Glasuntersetzer, Sachen erschnüffeln, Besuch von echten Hunden, Hot Dogs essen etc.) - ich glaube es hat den Mädels gefallen :) Ja hier wird wieder gemessen, obwohl es zeitlich mit dem ES wahrscheinlich nicht hinhaut dieses Mal und es höchstwahrscheinlich einen Pausenzyklus geben wird. Irgendwie drückt es in den Eierstöcken aber seit gestern schon, merkwürdig :think:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

Hallo ihr Lieben,

von mir ein kurzes Hallo in die Runde. Ich muss gestehen, dass mich die KiWu-Runden mit den 2 ICSIs und 3 Zyklen mit Hormonen total runtergezogen haben. Ich will hier auch nicht posten und dauernd rumjammern, das bringt mir ja auch nichts und euch erst recht nichts.
Ich brauche einfach noch etwas Zeit, um mich zu sammeln. Dass es auf natürlichem Weg klappt, daran glaube ich nach all den Diagnosen nicht mehr. Mein Mann würde weitermachen, ich aktuell nicht. Heute haben wir ein Herz gesetzt, morgen früh fährt er bis übers Wochenende auf Dienstreise. Ich denke, wenn der ES kommt, dann eher die nächsten Tage, wobei es sich jetzt nach all den Hormonen seltsam anfühlt, irgendwie, als würde es klemmen bei mir, als wäre ich gerade erst ganz am Anfang des Monats.
Wir lassen es weiter drauf ankommen, verhüten will ich auch nicht. Aber wie gesagt, an einen Erfolg glaube ich nicht und bin um jeden Tag froh, wo ich das Thema Kinderwunsch nach hinten schieben kann. Sobald ich daran denke, kriege ich aktuell die Krise.

Aber ich denke, in ein paar Wochen habe ich mich auch wieder gefangen und dann freue ich mich, auch wieder regelmäßiger dabei zu sein. Los werdet ihr mich nicht ;-), ich bin nur gerade echt superfrustriert....

Mit den Verschollenen:

Ja, da geht es mir wie Feb, gerade bei Lilli fand ich es auch sehr schade.

@Feb
Ich finde es toll, wie Du doch den Alltag schaffst, wie Du den Kindergeburtstag gemeistert hast und trotz allem immer noch dabei bleibst.

@Damiana
Trotz aller Enttäuschung alles, alles Gute für den Neustart.

@WorkingMum
Dir noch gute Urlaubstage. Rauskommen ist immer wunderbar, finde ich. Konntest Du mit Deinem Mann in Hinblick auf Kinderwunsch nochmal reden? Eigentlich ist Urlaub ja eine gute Zeit dafür.

@AnBee
Mit dem AMH, das ist ja super!!! Für die Klausur drücke ich Dir die Daumen, so eine lange Wartezeit ist ja blöd.
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Beitrag von Damiana84 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (40, 2. Baby) aktueller Zyklus
Claudia (40, 1.Baby) - ohne Kurve
Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Fledermaus81 (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus

Positiv getestet hat:


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich vor dem langen Osterwochenende nochmal melden.

Wow, Feb, du auch SozPäd. Ist ja witzig. :thumbup:
Klingt auch nach einem super Kindergeburtstag. Tolles Thema.
Ansonsten ES voraus?

Leonie, das kann ich voll verstehen. Nimm dir einfach Zeit und wir denken an dich.

WorkingMum hat bestimmt die super Ablenkung in Irland?! ;) Und dann gehts noch nach Budapest - oh wie schön. Ich mag Budapest sehr. Und auch gut ausgehalten mit der Messpause. :thumbup:

AnBee: Die Tempi scheint sich jetzt in TL einzupendeln - sieht bis jetzt doch ganz gut aus. :clap:

Princess: Deine Tempi hat sich wieder gefangen, oder? Sieht auch so aus als wäre die HL jetzt stabiler. Hattest du STFs?

Fledermaus deine Kurve gefällt mir auch sehr gut. Und deine Notiz zum Traum mit der 10. Klasse: habe herzlich gelacht. Ich träume auch wieder viel wirres Zeug seit dem Beginn des neuen Zyklus. Sollte es mir vielleicht auch mal kontinuierlicher aufschreiben. :think: Ist aber manchmal auch nicht so ganz "jugendfrei". :lol: Nimmst du ab diesem Zyklus erst Progesteron? Habe ich das richtig gesehen? Darf ich fragen, ob du was merkst? Und wieso du es nimmst? Auch völlig ok, wenn du nix dazu sagen magst. ich dachte nur, weil deine Werte doch gut waren. :think:

Ich fahre morgen zu meiner Mutter über Ostern - ganz allein. Und ich freue mich richtig mal wieder ausschlafen zu können und mich "bemuttern" zu lassen. Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Mein Mann ist mit seiner Mutter und seiner Arbeit beschäftigt. Aber er gibt sich in seinem Rahmen Mühe und hat gestern auch mal "gekocht" für mich: Currywurst und Pommes. :D :lol: :roll: :lol: Aber hey, die Geste zählt. Wir waren die letzten Tage viel (gesund) auswärts Essen - da darf das auch sein. Wir gönnen uns das ein Mal im Monat. Zum Reden gekommen sind wir nicht viel, da die Schwiegermutter grad die Aufmerksamkeit braucht. Sie hatte erneut einen psychotischen Schub. Hat sich mit Müh und Not selbst einliefern lassen, wobei wir noch einen Actionteil mit Ausbüchsversuch aus der Notaufnahme hatte, und nun hat sie sich wieder selbst entlassen. Medikamentöse Einstellung erfolgt jetzt ambulant und einen Therapeuten bekommt man so schnell nicht. Daher ist grad die Familie gefragt. Ich weiß nicht, ob jemand von euch Erfahrung hat mit dem Thema, aber das ist verdammt anstrengend. :lol: Aaaaber es wird besser - dauert nur.

So, jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest mit hoffentlich tollem Wetter und eine gute Zeit. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo zusammen,

Anbee - nach einer langen Perlenkette heute ggf. ehM?

Damiana - eine schöne Zeit bei deiner Mama, lass dich verwöhnen :)

Fledermaus - schöner Anstieg :thumbup:

Leonie - stabile Kurve!

Princess - Tempi wieder etwas stabiler :thumbup:

WorkingMum - euch weiterhin eine tolle Zeit in Irland, vielleicht mit einem kleinen Mitbringsel im Gepäck :love:

hier - Hasen/Eier/Küken mit den Mädels ausgestochen, Rüblikuchen für Ostersonntag gebacken, Eier gefärbt und Osternester für den Osterhasen vorbereitet ;) - Ostern kann also kommen :) Am Sonntag kommt der Schwiepa zu Besuch und wir wollen einen Osterweg laufen. Am Montag geht`s dann für mich mit den Mädels zu meiner Mama. Irgendwie sieht es bei mir nach früherem ES aus dieses Mal :think:, mal abwarten...

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, wo immer ihr seid, was immer ihr vor habt :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 147
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von AnBee »

Huhu,

Leonie: nimm dir die Zeit die du brauchst.

Februarmama: leider geht sie wieder runter was aber von den früheren Zyklen vor dem Lütten immer kurz vor dem ES war. Heute abend war vieleicht der Umschwung. Gleich mal genutzt :D.

Danke für die Daumen drücken. Ich hoffe ja erstmal das ich bestanden habe und dann auf eine 3. Besser ist natürlich immer gut :D. Achja also eigendlich bin ich im 4. Semester aber der Lütte kam und deshalb hat sich alles um ein Jahr verschoben. Ich glaub auch das es länger als 8 Semester dauern wird.
Muss ja die Arbeit dann für 100 Tage pausieren um das Praktikum was eigendlich im 5 kommt machen zu dürfen. Vieleicht klappts ja, dass ich das Praktikum in der Elternzeit mit beiden Kindern machen kann und beide dann in der Kita sind.

Wir waren gestern auch bei Verwandten und der kleine brauchte erstmal den Tag heute zur Erholung zwei Mittagsschläfchen, sonst nur einer. Morgen geht's zu meinen Eltern, da ist es ruhiger.

Bin mal gespannt was alles so kommt.

Liebe Grüße an alle und schöne Ostern noch.
ÜZ 3 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo ihr Lieben,

Euch allen noch einen schönen Ostermontag :flower:

Ich bin heute mit den Mädels bei strömenden Regen zu meiner Mama gefahren. Hier kam auch der Osterhase ;) Seit 2 Tagen habe ich untenrum schon ein wundes Gefühl und creme mit Multigyn Calmingcreme und Liquigel. Heute früh hat es sich dann wie eine Blasenentzündung angefühlt, so dass ich mit Cystinol und Ibu gestartet bin. So kurz nach dem Eisprung ist das wahrscheinlich total kontraproduktiv (Empfängnis/ Einnistung verhindern etc):thumbdown: Es gab ein möglicherweise passendes Herz und da komme ich schon bissle ins Grübeln :roll: Aber noch macht die Tempi eh keine Anstalten zu steigen, also erstmal abwarten....

Fledermaus - schöne Kurve, interessante Notizen und dann erst testen zwischen rotem und lila Balken? - du magst mich fertig :lol:

Leonie - schöne Perlenkette :)

Anbee - jetzt könnte es Richtung ES gehen :thumbup:

Damiana - ich hoffe du genießt die Auszeit

WorkingMum - erstes Herz sitzt :thumbup:

Princess - habt ihr diesen Zyklus verhütet? Wie geht es dir damit?

LG :wave:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von princess80 »

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder kurz. Wir waren über Ostern bei meinem Papa und es war sehr entspannt. Die Kinder waren den ganzen Tag draußen und gut beschäftigt.

Damiana: Du hattest wegen dem Herzstolpern gefragt, oder? Ich nehme keinerlei Medikamente und es ist wohl auch körperlich alles okay. Es wurde schon einiges getestet und ich war damit auch beim Cardiologen. Laut meiner Ärztin könnte das hormonell bedingt sein und von den evtl. beginnenden Wechseljahren kommen. Aktuell habe ich wieder gar nichts. Vielleicht hat mir da aber jetzt auch der Mönchspfeffer geholfen. Mal sehen ob es wieder anfängt wenn ich dann die Mens bekomme.

Feb: Ich messe nur mit meiner Apple Watch, deshalb denke ich dass diese Sprünge einfach Ungenauigkeiten sind. Aber im Groben kann ich damit den ES bestimmen und das reicht mir.

Verhütung/Kinderwunsch: Ja wir haben diesen Monat verhütet bzw hatten im fruchtbaren Zeitraum gar kein Herz gesetzt. Das ging von mir aus, denn ich hatte Bewerbungsgesrpäche bei meiner Traumfirma für meinen Traumjob. Ich möchte da schon sooo lange hin und die Gespräche sind richtig gut gelaufen. Kurz vor Ostern habe ich dann auch eine Zusage bekommen. Ich freu mich soooo sehr darüber, aber der Kiwu passt da dann jetzt natürlich nicht mehr. Ich denke es ist eh besser wenn ich abgelenkt bin und jetzt einen Grund habe wieder zu Verhüten. Ich steigere mich dann doch zu sehr immer rein und bin fix und fertig wenn es nicht klappt. Und dass es nochmal klappt ist halt nicht sehr wahrscheinlich. Klar ist es immer noch komisch weil ein Teil von mir nochmal gerne möchte, aber andererseits will ich auch endlich diesen Job.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Beitrag von Damiana84 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (40, 2. Baby) aktueller Zyklus
Claudia (40, 1.Baby) - ohne Kurve
Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Fledermaus81 (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus

Positiv getestet hat:


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Hallo liebe Liebende :D

Ostern gut überstanden?

Feb: Bei dir hätte ich auch gern Ostern verbracht. :flower: Klingt gut mit Eiern und Kuchen und allem was dazu gehört. :clap: Der ES war dann wohl doch ein bisschen später, was? Heute 1.hM und ein evtl. passendes Herz. Hm, ich glaube mit den Medis heißt es dann wohl das alles oder nichts Prinzip. Aber da kenne ich mich nicht so gut aus. Ich habe aber auch schon hier irgendwo, bei irgendwem, mal eine SS-Kurve gesehen wo auch in dem Zyklus ein Medkament, ich glaube gegen Pilzbefall, genommen wurde. Ich alte Kurven-Stalkerin. :) Dann dürfen wir also mit dir hibbeln?

Apropos hibbeln, Fledermaus: Guter Plan mit dem Testen zwischen rot und lila. Symptome sehe ich da auch. :think: Wird das wohl richtig spannend bei dir. Hach, was wäre das schön, wenn es hier einen positiven Test gäbe. Ich drücke die Daumen. :thumbup:

Bei AnBee pirscht sich der ES auch so langsam heran?! :) Wo magst du denn dein Praktikum machen? Da erinnere ich mich grad zurück an mein Jahrespraktikum im Studium: war eine schöne Zeit. Aber mit Kind ist das natürlich etwas planvoller. :P

Princess: Danke für deine Rückmeldung zum Herzstolpern. Ich glaube auch, dass es an den Hormonen liegen könnte. Ich habe auch nichts anderweitig körperlich, außer die Schilddrüsenunterfunktion. Da spielen ja aber eben auch die Hormone stark mit rein. Daher könnte das gut sein. Dass mit den Wechseljahren überlese ich jetzt aber mal ganz deutlich. :lol: Sowas wolen wir hier nicht hören. :lol:
Das mit dem Job klingt ja toll und dann hast du auch noch die Zusage. Super. Herzlichen Glückwunsch. :clap: Darf ich frage was das für ein Job ist, wenn es schon immer dein Traumjob war/ist? Mit der Ambivalenz jetzt zum Kinderwunsch: das kann ich auch gut nachvollziehen. Ging mir vor 5 Jahren so. Hatte die Möglichkeit eine Leitung zu übernehmen, habe ich dann auch und den Kinderwunsch abgehakt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es im Nachhinein anders gemacht hätte. Denn der Job blieb nicht. Firma ging pleite und ich verlor den Job. Ich denke mir manchmal: hätte ich mich damals nicht aktiv vom Kinderwunsch verabschiedet, dann wären (rein alterstechnisch) die Chancen größer gewesen für eine SS. Aber hätte, hätte Fahrradkette. War ja trotzdem eine andere Situation wie bei dir. Jetzt würde ich es genauso machen wie du, aber herzeln würde ich trotzdem, weil ich mir jetzt durhc die Erfahrung von damals denke: nie Job vor Privatleben. Das war meine Lessons Learned. Aber berichte unbedingt mal wie dein erster Arbeitstag war. Wann fängst du überhaupt an?

WorkingMum: Messpause nicht durchgehalten? :lol: Verstehe ich vollkommen. Jetzt da die Herzen so gut sitzen. Scheint ein guter Urlaub zu sein. ;) Da würde ich auch wissen wollen, ob vielleicht der ES in der Nähe ist/war. Schreib gern mal wie Irland so ist, wenn du Zeit hat und magst.

Leonies "Perlenkette" (guter Begriff Feb) finde ich ja auch faszinierend. Vor allem, wenn ich so meine Kurve dieses Mal anschaue. Werde ich fast neidisch. :angel: :lol:

Hier ist das Osterfest überstanden. Eine Auszeit war es, aber irgendwie war alles recht anders. Habe mich nicht wirklich wohl gefühlt zuhause. Merke das unterschwellig seit ein paar Jahren, dass ich meist froh bin, wenn ich wieder weg kann. Das klingt echt hart und das muss man sich auch erst mal eingestehen.
Ich habe meine Mutter mal nach meiner Geburt gefragt und wie das alles damals so war. Ein Teil davon zwecks Aufarbeitung meinerseits. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass bestimmte Themen bei mir hochkommen, die ich anschauen soll. War ziemlich ernüchtert und aber auch erstaunt über die Erkenntnisse. Meine Mutter berichtete mir z. B. dass sie bei meiner Geburt einen "Stillstand" hatte und dann einen Wehentropf bekam. Dann sagte sie mir, dass sie mich mit 3 Wochen erstmal 3 Tage allein bei meiner Oma lies, weil sie umziehen mussten. Ich glaube ja schon daran, dass es bestimmte Zusammenhänge gibt durch die Erfahrungen, die man in seiner frühesten Kindheit oder sogar im Bauch der Mutter gemacht hat. Naja, so manches ist mir nun klarer geworden. Und auch wie Geburt damals so "funktionierte" und "ausgeübt" wurde...puh, finde ich krass. Bewegt irgendwas in mir.

Habt ihr euch auch schon mal mit eurer eigenen Geburt auseinandergesetzt? Ihr habt ja (fast) alle schon Kinder und man sagt ja, dass die SS eine sehr sensible Zeit ist wo bestimmte Themen angeschaut werden können/sollten. Sorry, wenn das für die ein oder andere jetzt (wieder) etwas spirituell klingt. :lol: Ich finde sowas immer recht spannend.

Apropos spirituell. Ich komme da auch drauf, weil mir zuhause was Komisches passiert ist. Ich war zum Osterfeuer und da war so eine Frau. Da wo ich zum Osterfeuer gehe wird immer so ein bisschen eine Art Mittelaltermarkt gemacht. Früher war das richtig groß, jetzt nicht mehr so. War auch schon Jahre nicht mehr. Jedenfalls hatte die Frau da Karten gelegt. Ja, jetzt nicht gleich abbrechen. Ich habe mir die Karten nicht legen lassen. :D Aaaber die Dame hatte mich, und das ist schon etwas schräg, da sie mich ja nicht kannte, plötzlich angesprochen und mir berichtet von der kosmobiologischen Empfängnisplanung. Einfach so, aus dem Nichts. Ich habe mir das mal angesehen zuhause: Es besagt im Prinzip, dass es bestimmte Empfängniszeiträume aufbauend auf den Mondphasen, die mit der eigenen Geburt zusammenhängen, gibt. Kann das grad nicht besser erklären. Scheint auch ein Buch zu geben, was wohl aber nicht mehr zu bekommen ist. Wenn diese Zeiträume, es gibt auch einen Rechner im Internet, mit den fruchtbaren Tagen aus dem Zylus zusammenfallen, sei die Möglichkeit einer Befruchtung sehr hoch. :crazy: Crazy Shit, habe ich gedacht. Und dann habe ich mir mal meine Mondphasen angesehen und verglichen mit der letzten SS und siehe da, der Zeugungszeitpunkt passt exakt mit meinem Zyklus und der Mondphase zusammen. Kann natürlich auch Zufall sein und ich würde bestimmt meine Planungen und das Herzeln nicht nur danach ausrichten, aber ich fand es trotzdem mega spannend. Kennt ihr das? Kosmobiologische Empfängnisplanung? Mich würde ja jetzt interessieren, bei wem von euch das auch so exakt übereinstimmt mit euren SS. Also, wenn ich da noch den ES kennt. Falls ihr Lust habt und ein Spielchen draus machen wollt, gern mal googeln und mit dem Rechner schauen. Ist ein bisschen wie früher in der Kindheit als wir gependelt haben welches Geschlecht unsere Kinder mal haben werden. habt ihr sowas auch gemacht oder bin ich da die "Bekloppte"??? :lol: :lol: :lol:
Hmm, ich glaube ich sollte wieder arbeiten gehen, dann komme ich nicht immer auf so ein Zeug. :think: :lol:

Ja, morgen gehe ich dann auch wieder arbeiten und starte in meinen 5-wöchigen Arbeitsmarathon ohne meine Kollegin. Ich wünsche euch eine schöne Woche. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Antworten