HL+8 schon SST positiv

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Chrissi
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 12. Januar 2024, 15:19

HL+8 schon SST positiv

Beitrag von Chrissi »

Hallo zusammen,

da meine letzte Schwangerschaft mit einer Ausschabung geendet ist, wollte ich fragen ob von euch auch jemand schon so früh positiv testen durfte. Ich habe schon am Eisprung plus 8 positiv getestet. Hatte das auch jemand und es ist dann gut ausgegangen?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 588
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: HL+8 schon SST positiv

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Es tut mir leid, dass deine letzte Schwangerschaft nicht erfolgreich war 😕

Aber herzlichen Glückwunsch zum positivem Test! Ich habe die letzten zwei Male HL 9 positiv testen können. Das eine Mal ging nicht gut aus. Das Ergebnis vom zweiten Mal stupst mich täglich von inne an.

Wann man positiv testet sagt nichts darüber aus, ob es eine intakten Schwangerschaft ist oder nicht. Es gibt einige Studien die darauf hinweisen, das eine spätere Einnistung (und damit ein später positiver Test) mit einer höheren Fehkgeburtenrate einhergeht. Heißt aber weder, dass ein erster positiver Test an HL 14 heißt, das Baby wird nicht übel eben. Im Umkehrschluss aber auch nicht, dass eine Schwangerschaft mit positivem Test an HL 8 gut endet. Man kann davon einfach keine Vorhersagen treffen.

Ich drücke dir auf alle Fälle alle Daumen und wünsche dir eine erfolgreiche Schwangerschaft 😊
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ 2009 👰🏻🤵🏻 2020 👨‍👩‍👦 2024

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22
Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch - Endlich Familie :love:
Chrissi
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 12. Januar 2024, 15:19

Re: HL+8 schon SST positiv

Beitrag von Chrissi »

Danke für deine lieben Worte. Ich wünsche Dir auch alles Gute. ❤️ 🍀
Antworten