Kein Eisprung - das erste Mal nach 3 Jahren

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
AnnyS
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 13:37

Kein Eisprung - das erste Mal nach 3 Jahren

Beitrag von AnnyS »

Guten Morgen zusammen!

Seit 3 Jahren habe ich einen perfekten Zyklus, 1. HL meist um den 15. Zyklustag, vorher die Symptome des Eisprungs (Schleim + Mittelschmerz) und die Periode immer pünktlich.

Dieser Zyklus ist komplett anders.
Seit ZT 15 habe ich jeden Tag gefühlt den Mittelschmerz, S+ jeden Tag, und ab ZT13 ein Temperaturabsturz, der nicht höher gehen will. MuMu ist auch nicht eindeutig, irgendwie halb offen und halb weich, mittel zu erreichen, sprich nichts halbes und nichts ganzes. 🙈

Für mich ist es wirklich seeehr ungewöhnlich, dass am ZT 19 noch keine HL / Eisprung stattgefunden hat.

https://www.pic-upload.de/view-37334926 ... 8.png.html

Kann der Eisprung noch kommen? Bleibt der aus?
🤔

Danke für eure Hilfe!!
Monala
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Kein Eisprung - das erste Mal nach 3 Jahren

Beitrag von Monala »

Guten Morgen!

Ich kenne das, es macht einen verrückt, wenn’s plötzlich anders läuft, als gewohnt.

Natürlich kann der ES noch kommen :)
Da hilft nur abwarten. Leider.
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Antworten