Kein Zerfixschleim nach absetzen der Pille

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
NeuHier59d478f
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. März 2024, 12:31

Kein Zerfixschleim nach absetzen der Pille

Beitrag von NeuHier59d478f »

Halli Hallo

🙋‍♀️
Gibt es hier jemanden der auch fast keinen Zerfixschleim nach absetzen der Pille beobachten kann und generell ein trockenes Gefühl hat?
Ich habe vor 11 Monaten die Pille nach vielen Jahren abgesetzt und seitdem echt wenig Zerfixschleim
Vielleicht kann ich mich mit jemanden austauschen
The-cycle1992
Beiträge: 378
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Re: Kein Zerfixschleim nach absetzen der Pille

Beitrag von The-cycle1992 »

Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, da ich, als ich die Pille abgesetzt habe, noch nicht mal wusste, was ZS ist. :mrgreen:

Aber, ich habe schon von einigen Frauen gehört, bei denen der ZS nach fem Absetzen erstmal verrückt gespielt hat. Generell kann es ja lange dauern, bis sich der ganze Hormonhaushalt wieder einpendelt. LG
"beobachtend" im 12. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
NeuHier59d478f
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. März 2024, 12:31

Re: Kein Zerfixschleim nach absetzen der Pille

Beitrag von NeuHier59d478f »

Ok,ja danke für die Antwort.Hätte gerne jemand gehabt der sich mit mir austauscht.
The-cycle1992
Beiträge: 378
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Re: Kein Zerfixschleim nach absetzen der Pille

Beitrag von The-cycle1992 »

NeuHier59d478f hat geschrieben: Donnerstag 21. März 2024, 17:29 Ok,ja danke für die Antwort.Hätte gerne jemand gehabt der sich mit mir austauscht.
Frag doch mal im "nach der Pille Forum". Da schauen ja tendenziell eher mal die Leute rein, die vll ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
"beobachtend" im 12. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Antworten