Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Hallo ihr Lieben,

Ach Mensch, was hier wieder alles passiert ist. Feb und Epea, es tut mir Leid, das ihr das erleben musstet. Ich wollte nur kurz reinspringen und euch das mitteilen, ich denke unbekannterweise an euch.
Epea, es hört sich an, als wärest du bald in guter Betreuubg! Das mit der Bioresonanz und der Impfung :crazy: also es tut mir ja Leid aber das ist wirklich .. schräg. Es macht mich immer ganz wütend wenn solche wissenschaftlich unbelegten Theorien von ärztlichen Kollegen verbreitet werden :roll: Ich hoffe deine Stellschraube wird gefunden!!
Feb, sehr interessant mit Dr. Pfeiffer. Also er kann vermutlich erst etwas sagen/ empfehlen, wenn er deine Werte hat. Berichte gerne mal!
Ich trage mich ja auch immer mal wieder mit dem Gedanken, mich von ihm beraten zu lassen, mit Hashimoto und noch einer weiteren Autoimmunerkrankung hab ich schon 2 Baustellen.. 🤷‍♀️
Im Moment hab ich gar keine Lust auf weitere Behandlung/ Unterstützung im Sinne von IUI/ ICSI.. vielleicht auch weil ich denke , dass die IUI sowie so nicht funktioniert..zu lange Zeit hab ich ja nicht, aber vielleicht warten wir doch bis nächstes Jahr. Ich hab das Gefühl tatsächlich mal etwas Abstand zu dem Thema gewonnen zu haben, mein Sternchen- ET war auch nicht so schlimm wie erwartet ..Aber fragt mich mal am nächsten Zyklusanfang, da sieht wieder alles anders aus :shamebag: auf der anderen Seite hab ich nämlich auch Angst als letztes sozusagen „übrig“ zu bleiben , und dass es nie klappt . Schon etwas verrückt.
Mine, wie geht’s dir heute?
Vivian, wie ist der Stand bei dir?

❤️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Pippi, ich kann dir zumindest sagen, was Pfeiffer bzgl. Hashi und KiWu sagt bzw. mir damals geschrieben hat: "Da Schwangerschaft viel mit Toleranz gegenüber der befruchteten Eizelle, die die Kriterien eines Allotransplantats erfüllt, zu tun hat, ist die Hashimoto, die eine bereits eingeschränkte Toleranz gegenüber dem eigenen Antigen impliziert, eine kleine „Achillesferse“ für Ihren Kinderwunsch."
Aber natürlich darf man nicht vergessen, dass es auch ganz viele Hashis oder andere AI-Kranke gibt, die ganz problemlos schwanger werden und bleiben. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Pippi - schön wieder mal von dir zu lesen :) Und weiterhin alles Gute für dich :flower:

Ich habe gerade bei der FÄ angerufen wegen meinem hcg-Wert von letzter Woche. Der lag da nur noch bei 15, d.h. er ist innerhalb von 10 Tagen über 700 Einheiten gesunken :shock: Hätte ich nicht gedacht... Dennoch soll ich nächsten Donnerstag nochmals zur Kontrolle kommen, weil sie immer beobachten wollen, dass er unter 5 sinkt :roll:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mine1408
Beiträge: 360
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Oh ja, das liebe Wunder. Echt verrückt, was alles mit rein spielen kann.

Feb gut, dass dein Hcg Wert direkt wieder so gesunken ist. Hoffe das baut sich noch gut ab, damit sich der hormonstatus weiter normalisiert :thumbup:

Vivi wie geht es dir?

Epea dir weiterhin gute Besserung :flower:

Hierso
Hoffentlich passen unsere Herzchen...eigentlich hatte die App ehM auf den Dienstag/ ZT18 gelegt.
Allerdings rundet die ja immer die Werte auf/ab.
Sonntag hatte ich 36.33 gemessen und Montag 36.37...bei beidem stand aber in der App 36,35
Hab dann jetzt bei Montag einfach auf 36.40 aufgerundet :roll: weil irgendwie schien mir das in der Auswertung bzgl ZS und Ovu deutlich plausibler :think:
Was ich aber echt positiv finde, diesen Zyklus hab ich seit dem ES wieder ein deutliches HItzegefühl. Vor allem heute. Für mich ein gutes Zeichen. Das hat im letzten Zyklus nämlich gefehlt und lies mich unsicher werden ob der ES überhaupt stattgefunden hat.

Egal, ich hoff nur dass meine MENS nicht am 08.10. kommt wegen dem FA Termin... :shock: :?
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - ich gehe davon aus, dass der hcg mittlerweile wieder <5 ist, seit der Bestimmung ist ja jetzt nochmal 1 Woche vergangen

Werte runden - regelkonform nach nfp ist ja schon das auf-/abrunden der Werte. Aber den einen Tag verändert die Auswertung jetzt nicht wirklich bei dir ;)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage


Hochlage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ nach FG
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 7.ÜZ nach FG
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 29.ÜZ (+7.ZwPZ)


Positiv +


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 15.ÜZ
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 11.ÜZ


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ein herzliches Willkommen im Oktober liebe Mädels :flower:

Die TL ist leer :shock: - da hoffen wir doch mal auf viele positive Tests von den HL-Mädels, Daumen sind gedrückt

Mein Zyklus nervt mich... Seit Tagen wieder SBen mit Gewebe, wahrscheinlich der Rest. Im US am 23.09. sah es aber ja schon gut aus. Es ist wohl normal, dass nach einer FG der Zyklus immer eine Zeit braucht zum erholen und SB-/Zwischenblutungen nicht unüblich sind. Bislang bin ich immer davon verschont geblieben und hatte sofort einen ES im nächsten Zyklus, wenn auch zeitlich etwas verschoben. Naja, kann nix machen außer abwarten und mich in Geduld üben...

Wie geht es euch allen?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

die automatische Auswertung hat heute ausgewertet :shock: :think: Es lohnt sich aber sicher nicht Utro zu nehmen, was meint ihr? Eigentlich kann sich mit dem Abgang des Restgewebes nix eingenistet haben und das Herz sitzt wohl eh zu spät. Doof, dass ich überhaupt drüber nachdenke :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen.
Doch ich würde das Utro nehmen. Man liest ja auch total oft, dass es direkt nach einer FG gleich wieder geklappt hat, weil der der Körper noch auf schwanger eingestellt war. Das Herz sitzt doch gut 😊 ich drück dir die Daumen Liebes :flower:

Wir haben heute auch ein ungeschütztes Herz gesetzt 🙈 es fällt mir sehr schwer zu pausieren
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - danke für deine Einschätzung :flower: Ich denke halt, da kann sich eh nix einnisten, wenn da noch so viel Schleimhaut abgeht...

Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen. Abgegangener Schleimpropf tönt doch nach baldigem ES!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten