Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mine1408
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Sino Tut mir leid dass der Zyklus so frustrierend für dich verläuft und deine Frau dich aktuell nicht richtig an sich ran lässt bzw abblockt auch was Nachfragen betrifft. Vielleicht solltet ihr das wirklich mal ganz in Ruhe nochmal besprechen. Das ist einfach so wichtig, dass man da offen und ehrlich kommunizieren kann. Bringt euch ja auch langfristig nichts, wenn sich das Thema aufstaut und du darauf nie eine wirkliche Antwort bekommst...vor allem wenn bald ihre Hormontherapie losgeht und es dann zu spät ist. Frustration ist keine gute Basis....

Luna hab soeben auch in deine Kurve geschaut und bin auch etwas geschockt, wie viel bei dir aktuell passiert. Wie geht es dir damit? ist M eine Freundin von dir? wie weit war sie? fühl dich gedrückt...auch wegen der Situation in der neuen Arbeit.

Tilla na dann eine gute und kurze Hibbelzeit :flower: Auch wenn ihr diesen Zyklus nicht nutzen konntet....den könnt ihr ja dann zum Aufwärmen nutzen :mrgreen:

Hierso bei mir dauerts wohl, bis wir weiter hibbeln können.
Diesen Zyklus steht nochmal eine Kontrollbiopsie an. Hab darauf nun bestanden. Im März kam ja eine Endometritis raus....die wurde zwar behandelt aber nie kontrolliert. Dazu wird aktuell meine Schilddrüse mit den Tabletten neu eingestellt. Vor 2 Wochen war der TSH nur noch bei 0,15.
Nächsten Montag muss mein Mann zum Andrologen. Bin gespannt...
Wir haben gestern wieder sehr lange gesprochen, weil ich einfach so Angst habe, dass auch die PID/ICSI uns nicht weiterbringt. Sie ist ja bei uns kein Garant auf ein Baby, weil ja nicht erwiesen ist, was die Ursache ist. Ich glaube einfach immer mehr, dass wir uns mit dem leeren Haus abfinden müssen. Und die Situation bei mir auf der Arbeit frustriert mich auch so sehr. Mir macht mein Job absolut kein Spaß mehr.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sino »

Mine1408 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 09:38 Sino Tut mir leid dass der Zyklus so frustrierend für dich verläuft und deine Frau dich aktuell nicht richtig an sich ran lässt bzw abblockt auch was Nachfragen betrifft. Vielleicht solltet ihr das wirklich mal ganz in Ruhe nochmal besprechen. Das ist einfach so wichtig, dass man da offen und ehrlich kommunizieren kann. Bringt euch ja auch langfristig nichts, wenn sich das Thema aufstaut und du darauf nie eine wirkliche Antwort bekommst...vor allem wenn bald ihre Hormontherapie losgeht und es dann zu spät ist. Frustration ist keine gute Basis....
Liebe Mine, danke für deine Worte. Bei ihr liegt es wohl auch mit daran, dass unsere Jungs gerade mega anstrengend sind. Und sie sich dann auch fragt, wie wir das dann später mit 3 Kindern händeln sollen. Und ich Frage mich dann, was sie genau meint? Da ich mich zu 90% eh schon um alles hier kümmer 🙄 Wir haben ja schon mehrere Gespräche diesbezüglich und überhaupt und allgemein über die Kinder und ihren mangelnden Beitrag dazu unterhalten und es hat sich seit ihrem coming Out auch schon einiges gebessert 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 aber trotzdem nervt es mich und verletzt mich, wenn sie jetzt sexuell wieder aktivier ist 😔

Dein TSH ist mit 0,15 aber auch ziemlich niedrig oder? Sollte der nicht bei 1 liegen? Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass man die Ursache noch herausfindet für deine Verluste 🙏🏻 da es ja auch hier, augenscheinlich klappt mit dem Schwanger werden.

Luna, ich hoffe bei dir ist alles gut? Wie geht's deiner Freundin M.?

Peanut, wenn du noch mitlesen solltest, wie geht's dir? 🌻
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Ich bin wieder da. Die Woche war voll und lang und ich hatte einfach keine Zeit für mich. Und wie ihr gesehen habt, es war viel los bei mir.

Daher ego first.
M ist meine beste Freundin. Sie hat mir diesen März erzählt, dass sie sich ein Baby wünschen und schon fast ein Jahr üben. Sie hatte, ohne mein Wissen, auch im November letztes Jahr eine frühe Fehlgeburt. Das alles hat sie mir im März erzählt und seitdem sind wir total zusammengeschweißt. Vor 3/4 Wochen hat sie mir erzählt, dass sie wieder schwanger ist. Gerade aber ungeplant, sie wollte das Thema gerade erstmal ruhen lassen und ein AuslandsSemester machen. Und dann plötzlich schwanger. Ultraschall, Herzschlag, zeitgemäß entwickelt. Sah alles toll aus und sie freute sich inzwischen drauf. Ich war von Anfang an so happy und habe gehofft, wir sind dann zusammen schwanger. Und am Dienstag frag ich sie, wie es ihr geht und sie sagt, sie hat schmierblutungen. 21 Uhr ins Krankenhaus, kein Herzschlag mehr. 9+2 setzte die FG ein. Und mich macht das so traurig... Sie hat keinen leichten weg und auch eine gerinnungsstörung. Hat Medikamente dafür genommen, alles gemacht, und trotzdem ist der Krümel gegangen 😭

Auf Arbeit bin ich nicht neu, ich bin seit einem Jahr da in der Kita. Ich muss aber für das neue Schuljahr die Gruppe wechseln und meine schwangere Kollegin ersetzen. Das Team in der neuen Gruppe ist alt und die Arbeiten seit 30 Jahren zusammen. Ich bin neu, Quereinsteiger mit Uniabschluss und von Anfang an bei den beiden auf Granit gestoßen. Die haben ihr Bild im kopf dass ich ja was besseres wäre (hab ich nie behauptet :D) und die haben offensichtlich kein großen Selbstvertrauen. Das Gespräch in dem es dann darum ging, wer die Schulanfänger übernimmt begann mit dem Satz "Wir wollen ehrlich zu dir sein, wir wollen dich hier nicht" und dann kamen noch mehr persönliche Angriffe. Ich wäre unempathisch, Grüße nie, kann nicht mit Kindern umgehen "Ich würde mich als Mutter nicht wohl damit fühlen, meine Kinder zu dir zu geben", "Wir glauben, du bist nicht geeignet für einen sozialen Beruf " und so weiter. Eine hak e Stunde lang haben die mich aufs übelste kritisiert und alles ohne Grund. Und das hat mich extrem verletzt. Ich habe einen steinigen Berufsweg, mit Depression und Burn out, Umentscheidungen und Weiterbildungen. Und jetzt, zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, dass ich angekommen bin. Ich liebe meine Arbeit, die Kinder, alles daran. Ich fühle mich so wohl und dahin zu kommen, war so schwer. Ich bin immernoch entsetzt, was ich da hören musste. Aber die kriegen mich nicht klein. Ich gehe ab jetzt in diese Gruppe und werde mit denen arbeiten. Ich bin da offen. Und ich hin für die Kids da. Ich will keine besten Freunde als Kollegen, da sollen die reden. Meine Chefin war auch total entsetzt und wird jetzt Personalgespräche halten und sowas ansprechen. Sie steht voll hinter mir und freute sich sehr als ich gestern sagte, ich lasse mich nicht klein machen u d freue mich aufs neue Kitajahr.

So viel ego. Ich bin heute neu gestartet, hab ich kommen sehen. Also auf in aktiven ÜZ 10.


Sino, tut mir leid, dass das bei euch gerade nicht ganz einfach ist.Ich verstehe den Gedanken auch gut, wenn die Kinder gerade anstrengend sind, ob man noch eins dazu will. Ähnliches denke ich mir manchmal wenn ich viel zu tun und wenig Zeit für mich habe (diese Woche...). Aber auf der anderen Seite denke ich, dass man alles immer irgendwie hinbekommt. Dann muss man eben umplanen, neues probieren, sich wieder eingrooven. Ist sicher anstrengend immer wieder.
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Tilla
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Tilla »

Puh, liebe Luna, da hast du wirklich eine furchtbare Woche hinter dir!
Was deiner Freundin passiert ist, tut mir sehr, sehr Leid!
Und klar, dass dich das mit traurig macht.
Gut, dass sie in dieser Situation eine Freundin wie dich hat! Mir hat es nach meiner FG sehr geholfen, mit einer Freundin zu reden, die das auch schon erlebt hat. Auch wenn es das natürlich nicht weniger schlimm macht und ich es niemandem wünsche.

Das Verhalten deiner Kolleginnen geht ja gar nicht! Vollkommen inakzeptabel! Wie gut, dass deine Chefin hinter dir steht und Gespräche führen wird. Ich wünsche dir sehr, dass sich vielleicht eine Lösung findet, dass du nicht mit diesen Kolleginnen arbeiten musst. Klar, muss man sich nicht anfreunden aber eine gute Teamarbeit kann so ja gar nichts werden, wenn deine Kolleginnen dermaßen ablehnend sind. Gehen die beiden vielleicht bald in Rente oder so...?

So begeistert wie du über deine Arbeit schreibst, glaube ich übrigens, dass du eine sehr gute Erzieherin bist und wirklich mit Herzblut arbeitest! Das war total schön zu lesen. Ich hoffe, du kannst die Beleidigungen der Kolleginnen irgendwie nicht so an dich ran lassen (ist bestimmt schwer, auch wenn du weißt, dass sie nicht zutreffen).
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sino »

Hallo Luna, okay krass, was eine Woche :shock: Das mit deiner Freundin tut mir sehr, sehr leid 😢 Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig aufbauen und dann wünsche ihr sehr,dass ihr beide bald gemeinsam kugeln könnt 🙏🏻❤️

Meine Temperatur ist heute schon wieder in den Keller gerauscht.... Meine Laune gleich mit....
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Hopeful_Peanut
Beiträge: 63
Registriert: Montag 15. Mai 2023, 05:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Hopeful_Peanut »

Hallo ihr Lieben,
ich lese immernoch mit und dachte, ich melde mich mal wieder.

Sino,
puh, es klingt nach einer ziemlich belastenden Situation für dich. Ich kenne natürlich nur Ausschnitte eurer Situation aber anhand denen finde ich, du leistet und gibst ganz schön viel. Du wurdest, wenn ich mich richtig erinnere, von deiner Frau vor vollendete Tatsachen bezüglich ihrer Therapie gestellt und ich finde es unglaublich stark von dir, dass du ihren Weg mitgehst. Gleichzeitig ist ja auch ein normales Familienleben nicht zu unterschätzen. Insgesamt scheinst du viel Rücksicht zu nehmen und deiner Frau ihre Träume zu verwirklichen. Irgendwie würde ich mir wünschen, dass sie im Ausgleich wenigstens so fair ist, mit dir über ihre Sorgen bezüglich des Kinderwunschs zu sprechen. Für mich klingt das oberflächlich alles sehr unausgeglichen. Du passt dich ihren Entscheidungen komplett an und sie hält dich hin. Es steht mir eigentlich gar nicht zu, etwas dazu zu sagen, da ich ja auch sicherlich nichtmal ein Mü der Wahrheit kenne. Trotzdem sind das meine Gedanken, wann immer ich von dir lese. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich unglaublich stark finde aber mir wünsche, dass du dich selbst nicht vergisst.

Luna,
oh nein, das tut mir ebenfalls sehr Leid. Ich hoffe, sie verkraftet es einigermaßen und bekommt neben der Unterstützung aus dem privaten Umfeld auch ärztliche Hilfe bei der Diagnostik. Es ist ja immer so ein Kampf. Deine Kolleginnen gehen ja mal gar nicht und bei solch offener Feindseligkeit bin ich baff. Ätzende Kolleginnen hatten ja die meisten schonmal aber ich frage mich, wie diese "Pädagoginnen" noch in den Spiegel schauen können. Und das sage ich selbst als Pädagogin. Ich verstehe übrigens deine Entscheidung. Ich habe zwischen Master und Ref auch stark gehadert.

Mine,
ich denke an dich bezüglich der Biopsie und hoffe, dass du damit die Ursache gefunden hast und ab jetzt alles gut wird. Hattest du vor der Diagnose Endometritis irgendwelche Symptome? Bei mir steht die Untersuchung in ein paar Wochen auch an.

Tilla,
Feuer frei, würde ich sagen :) Ich hoffe, du musst nur so lange hibbeln, wie es noch aufregend und spannend ist.

Ego,
ich warte immernoch. Ich habe ja die Diagnose MA (Stand 6+2) am 11.08. (7+6) bekommen und habe auf Anraten meines Gyns doch eine Ausschabung bei einem Spezialisten, den er mir empfohlen hat, angestrebt. Er möchte den Embryo doch gerne untersuchen, auch um mich zu beruhigen. Der Termin ist am 8.9., einfach 4 Wochen nach Diagnose. In der Uniklinik hier wäre es dasselbe. Ich habe seit letztem Freitag Schmierblutungen, die so langsam mehr werden. Ich denke also, bis zum 8.9. komme ich nicht. Soll mir aber auch recht sein. Richtig doof war auch die Sprechstundenhilfe des ausschabenden Arztes. Sie gibt mir den Termin, rechnet meine SSW und sagt dann, "ja das wird knapp, da sind Sie ja schon Ende 12. Woche. Ausschabungen machen wir nur bis zur 12." Bei 4 Wochen Wartefrist ist das ja richtig sinnvoll. Soll man den Termin schon vor der Zeugung ausmachen? Davon mal abgesehen, dass die Schwangerschaft ja bei 6+2 stehengeblieben ist, was sie aber nicht interessiert.

Ansonsten habe ich mit meinem Gyn vereinbart, dass wir in der 2. Zyklushälfte des nächsten richtigen Zykluses eine Biopsie machen und nach Jena schicken. Außerdem nimmt er mir an Zyklustag 2-4 Blut ab und testet nochmal TSH und meinen Hormonstatus. Wiederholen will er das dann aber nicht weil bei mir angeblich unnötig. Außerdem hab ich im Februar einen Termin bei einer Immunologie. Sollte also bei der Biopsie nichts rauskommen, werden wir wohl bis zum Frühjahr pausieren.
⭐⭐⭐⭐: SSW 7 (03/2022) SSW 10 (10/2022 ) SSW 7 (08/2023) SSW5 (04/2024)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/SQ ... QhtAujrxx1
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Re:

Beitrag von Sino »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Tilla (30) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️ aktueller Zyklus
Sinovuyo (38) Hibbeln auf das 3.Kind, 3⭐️ 3. ÜZ

Hochlage
Luna_Tausendschoen (28) Hibbeln auf das 1.Kind, 3⭐ 9. ÜZ


Pause
Mine (35) Hibbeln auf das 1. Kind, 6⭐️ aktueller Zyklus
Hopeful_Peanut Hibbeln auf das 1.Kind, 2⭐️ aktueller Zyklus

Positiv getestet
SineBine (38) Hibbeln auf das 2.Kind, 2⭐️ 8. ÜZ


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Cheryl90 2. ÜZ nach AS - im August 2022
Fenna - im August 2022
Merle 5. ÜZ nach FG - im Septemer 2022
Klabauterfrau - im September 2022
Minna1 (35)- im Oktober 2022
SolAlturas (41) - im Januar 2023
Dornröschen (31) - im Februar 2023


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Perle 8318
Anni195

Verschollen
Merida1986 (34) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Haferflocke (38) Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sino »

Habe die Liste mal neu gemacht. Luna, deine Freigabe ist abgelaufen 😊

Liebe Peanut, danke für deine Worte! Ich sehe es genauso wie du, ohne, dass das jetzt eingebildet klingen soll. Aber wir sind halt wieder genau an dem Punkt angelangt, wo wir Anfang des Jahres schon waren. Und es nervt einfach nur! Ich soll hier für alles Verständnis haben und alles akzeptieren was sie betrifft, aber was hier mit mir ist, wird gerade ignoriert. Zumindest kommt es mir so vor.... ich merke, dass sie versucht mich anderweitig aufzubauen und zu unterstützen, aber ja.... Ich muss aber erst warten, bis meine Periode wieder vorbei ist und sich die Hormone beruhigt haben, sonst kann ich für nichts garantieren in einem gemeinsamen Gespräch 🫣

Aber sag doch mal, dieses Gespräch mit der Arzthelferin ist ja wohl auch ein schlechter Scherz oder?! 🙄😱 Und warum will dein FA die Blutabnahme nicht wiederholen? Wie lange dauert das dann noch? Bis man da ein Ergebnis bekommt? Und was sollst du tun, wenn dein Baby sich von alleine auf den Weg macht? Wenn du dabei Unterstützung brauchst, bin ich gerne für dich da ❤️

Mine, wie geht's dir denn? :flower:

Luna, wie geht's dir denn? Hat sich seit dem Gespräch mit der Leitung etwas verändert?

Tilla, ich war so frei und habe dich auch versetzt in der Liste 😊 auf das wir diesen Zyklus ja vllt gemeinsam davon kugeln können 😁🙏🏻
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Re:

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Tilla (30) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️ aktueller Zyklus
Sinovuyo (38) Hibbeln auf das 3.Kind, 3⭐️ 3. ÜZ
Luna_Tausendschoen (28) Hibbeln auf das 1.Kind, 3⭐ 10. ÜZ

Hochlage

Pause
Mine (35) Hibbeln auf das 1. Kind, 6⭐️ aktueller Zyklus
Hopeful_Peanut Hibbeln auf das 1.Kind, 2⭐️ aktueller Zyklus

Positiv getestet
SineBine (38) Hibbeln auf das 2.Kind, 2⭐️ 8. ÜZ


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Cheryl90 2. ÜZ nach AS - im August 2022
Fenna - im August 2022
Merle 5. ÜZ nach FG - im Septemer 2022
Klabauterfrau - im September 2022
Minna1 (35)- im Oktober 2022
SolAlturas (41) - im Januar 2023
Dornröschen (31) - im Februar 2023


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Perle 8318
Anni195

Verschollen
Merida1986 (34) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Haferflocke (38) Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Sino, das ist bestimmt auch nicht so einfach bei euch mit dieser sehr besonderen Situation. Aber eine Beziehung kann nur in Zusammenarbeit funktionieren. Wenn immer einer nur auf den anderen Acht geben muss, das aber vom anderen nicht gleich zurückerhält, gerät irgendwann alles ins Ungleichgewicht. Ich versteh auch, dass du nicht sofort reden willst, wenn du gerade zu emotional bist. Vielleicht hilft es dir ja auch, deine Gedanken mal auf Papier zu bringen und zu sortieren?

Peanut, das ist ja totaler Käse! 4 Wochen warten müssen, obwohl der Krümel sich schon verabschiedet hat... Bei uns in der Gegend machen die auf Wunsch sofort eine Ausschabung. Als ich damals zum Vorgespräch für die Ausschabung im Krankenhaus war, wollte mich die Ärztin sofort reinschieben und operieren (ich hatte damals schon leichte Schmierblutungen und die Fruchthöhle war schon weit nach unten gerutscht). Ich habe dann 4 Tage später den Termin bekommen - auf Wunsch "so spät", weil ich noch die natürliche FG abwarten wollte in dem Moment. Meine beste Freundin, die letzten Dienstag erfahren hat, dass ihr Baby nicht mehr lebt, hat auch die Möglichkeit bekommen, direkt am nächsten Tag die OP zu machen. Vier Wochen wartet der Körper ja in den allermeisten Fällen nicht mehr, wenn der Embryo nicht mehr lebt... Und du hast auch schon leichte Blutungen, richtig? Dann will dein Körper das anscheinend auch gleich alleine lösen.
Der Kommentar der Sprechstundenhilfe ist ja auch das Letzte! Manchmal denke ich mir, die Leute hören gar nicht mehr zu oder denken nicht nach.
Ich hoffe, dass ihr mit der Biopsie dann vielleicht ein Stück weiterkommen könnt!

Ego. Ich bin im Urlaub. Meine eine Kollegin hat schon Annäherungsversuche unternommen und nett mit mir gesprochen. Ich habe auch gemerkt, wie sie mich im Garten mit den Kindern auf einmal viel mehr beobachtet hat und ich denke sie war verblüfft zu sehen, dass ich toll mit den kleinen umgehe (oh Wunder, das mache ich schon lange... Das ist mein Job!) Ich werde mal sehen, wie genau das dann wird, wenn ich in knapp 2 Wochen wieder da bin. Meine Chefin meinte auf jeden Fall noch, dass sie eben hinter mir steht und ich mich bloß nicht für die beiden verbiegen soll, weil ich tolle Arbeit leiste. Und da ich das genauso so sehe, mache ich das auch nicht (also das verbiegen). Und wenn das Schicksal des gut mit mir meint, bin ich Mitte September wieder schwanger. Und wenn es es sehr gut mit mir meint, auch mal mit einem gesunden Baby. Und dann ist mir die Arbeit erstmal ganz egal 😊
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Antworten