Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Schnatterinchen es tut mir sehr leid, dass du gerade mit solchen Ängsten zu kämpfen hast. Ich hoffe sehr, dass sich alles doch noch positiv entwickelt. Dein heutiger Test mit der Anzeige 2-3 Woche würde ja für einen ordentlichen Anstieg sprechen.
Hab diesen link gefunden. Da steht drin, ab wann der Test jeweils anschlägt.
http://uk.clearblue.com/sites/default/f ... ochure.pdf
Ich hoffe einfach noch für dich, dass es ein kleiner Spätzünder ist :flower: .

Mine ich drücke dir die Daumen ✊🏻.

Epea Dir drücke ich auch die Daumen ✊🏻. Herzen sitzen prima :thumbup:.
Gute Zeit in Wien :wave: .

Aniek wie geht es dir :flower:?

Februarmama danke für die guten Wünsche :flower:

Hierso ich war gestern beim zweiten US. Schaut alles soweit gut aus. Eigentlich sollte ich am Montag ein drittes Mal zum US kommen aber die Ärztin hat noch mal Rücksprache mit meinem behandelnden Arzt gehalten. Deswegen und wohl auch aufgrund der Hormonwerte soll ich nun doch schon am Sonntagabend auslösen. Dienstag ist dann schon Punktion. Jetzt bin ich doch ein bisschen aufgeregt :silent: . Mit dem Spritzen komm ich Gottseidank gut klar. Der Gonal-F-PEN ist einfach zu handhaben. Seit gestern nehm ich Fyremadel dazu. Das soll ein unkontrolliertes Springen der Eier verhindern. Die Spritze gilt als etwas fies (dickere Nadel, Brennen). Ging dann aber erstaunlich gut.
Jetzt bin ich mir nur unschlüssig, ob ich mir den Dienstag zur Punktion frei nehme oder mich kurzfristig krank melde. Ich bekomme eine Krankschreibung von der Kiwu aber die möchte ich nicht abgeben. Weiß ja keiner und das soll auch so bleiben. Andererseits brauche ich für 1-2 Krankentage nicht mal ne schriftliche Krankmeldung. Da muss ich noch mal in mich gehen :think: .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schnatterinchen »

Vielen lieben Dank, Vivian! Auf den Link bin ich heute auch gestoßen. Das bedeutet ja, dass das hcg sich innerhalb von 2 Tagen mindestens verdreifacht haben muss. Da bin ich wieder etwas optimistischer.
Was mir bei dem blöden Fyremadel geholfen hat: 5 Minuten vorher aus dem Kühlschrank holen, damit es Zimmertemperatur hat, die Einstichstelle schon vorher kühlen und dann mit Schwung die Nadel reinhauen. Du bist also auch im 1. ICSI Zyklus? Ich drücke dir die Daumen!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - dann alles Gute fürs Auslösen und die Punktion :flower:

Schnatterinchen - CB 2-3 klingt positiv, ich drücke weitern fest die Daumen

Mine - uiui da wills die Tempi aber wissen :thumbup:

epea - Brustsymptom klingt spannend :thumbup:

me - erste Messung mit dem Ovy war toll. Kein Gepiepse, kein extra timer. Nur die Übertragung hat nicht gleich funktioniert :think: , habe das Thermi dann nochmals neu gekoppelt, dann gings. Hoffe ab morgen klappt es gleich... Habe seit gestern schon wieder Mittelschmerz/Eierstockdrücken oder sonst was da unten. Werde dann wohl die Tage mit Ovus starten...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 10. ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 13.ÜZ (4.ÜZ nach FG)


Hochlage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ (9. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW, 1. ICSI)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 4.ÜZ nach FG
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 9.ÜZ


Positiv +
Schnatterinchen


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Feb wie klappt es mit dem Ovy? Hat es heute gleich übertragen? Das es angenehm ist ohne Piepen ist ja schon mal toll :flower:

Mine wie geht es dir? Ich bin ganz hibbelig :flower:

Schnatterinchen wie sieht es bei dir aus Liebes 😖 dass der CB gestern 2-3 angezeigt hat ist ja schon mal sehr positiv :flower: Ich drück ganz fest die Daumen!

Hier so: wir hatten am Freitag einen schönen Tag im Prater. Die Kinder sind irre und irgendwie mit allem gefahren 😅 Freifallturm, Achterbahn, Geisterbahn. Alles kein Thema für die 2 😅 und ansonsten versuche ich mich im gelassen bleiben. Noch gelingt es mir ganz gut, aber ich etappe mich immer wieder dabei wie ich denke "War das letzten Zyklus auch so? Oder ist das dieses Mal anders? Könnte das was heißen?" Hach ja, immer wieder das Gleiche :lol:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

:wave:

Schnatterinchen - ein paar extra gedrückte Daumen heute für den Bluttest

Mine - ich bin auch echt gespannt, es sieht gut aus!

epea - oh nein, Kopschmerzen. Wünsche schnelle Besserung :flower:

me - ich habe gestern nochmal die App neu installiert und das Thermi neu gekoppelt. Heute ging es dann gleich. Habe aber schon gelesen, dass das mit dem Koppeln manchmal paar Anläufe braucht. Naja, eigentlich nicht sooo wichtig, da ich ja auch ein Display mit dem Wert habe und einen Wertespeicher :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mine1408
Beiträge: 360
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Hallo ihr Lieben!
Melde mich nun offiziell aus den Flitterwochen zurück :wave:
Vielen lieben Dank noch für die Glückwünsche zur Hochzeit!

Schnatterinchen ich drück dir auch für heute auch ganz die Daumen!

Epea Kopfschmerzen sind blöd und hoffentlich steigt die Tempi ab morgen wieder :thumbup:

Feb Glückwunsch zum neuen Thermi :flower: find den ja auch echt super und war immer hin und her gerissen, aber der ist mir einfach zu teuer. Hoffentlich spielt sich das mit dem Koppeln bald ein.

Hierso- heute wieder erster Arbeitstag und gleich voll ins Getümmel gestürzt...statt wie in Vollbesetzung 6 Leute, sind wir nur zu zweit...2 haben noch länger Urlaub, eine ist längers krank wegen Burnout und eine kommt zum Glück auch morgen wieder, ist aber "weniger" belastbar wegen der Schwangerschaft.
Bin hin und her gerissen ob ich hibbelig sein soll oder nicht...vor 2 Zyklen hatte ich ja auch mal eine 2. Zyklushälfte mit Schwangerschaftssymptomen, die dann aber wohl wirklich nur PMS war...
Bin auch noch unschlüssig wann ich testen soll
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Schnatterinchen ich drücke dir alle Daumen für ein positives Ergebnis beim Bluttest und hoffe, dass du das Ergebnis heute noch bekommst ✊🏻 :flower: !

Mine
ich hibbel einfach schon mal für dich ;). Schaut gut aus.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schnatterinchen »

Danke euch allen. Ich warte noch auf den Anruf…
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Schnatterinchen- ich sehe einen hohen hcg-Wert :clap:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten