Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 3.ÜZ nach FG
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ nach FG


Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 12.ÜZ (4.ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 8.ÜZ



Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, aktuell 18. ÜZ (3. ÜZ nach FG)
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Jetzt aber epea :thumbup:

Meine eh nicht groß vorhandene Hoffnung ist geschwunden. Obwohl die Chance mit 1 Herz und in der Chaoswoche eh nicht hoch war, bin ich etwas betrübt. Von der Kiwu habe ich die Blutwerte per Brief bekommen, kann als Laie aber nix mit anfangen. Werde versuchen heute oder morgen mal jemand dort zu erreichen, einen Anruf hat es leider bislang nicht gegeben...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von aniek »

Mensch epea, deine Tempi macht es ja spannend. Ist ja wirklich ein ganz schönes gezackel bei dir. Aber jetzt sieht es wirklich nach Auswertung und somit HL aus :thumbup: das Herz sitzt ja auch recht gut, dann kann ja gehibbelt werden!

Febmam, dir drück ich dir Daumen, dass du jemand Kompetenten erreichst und der dir dann deine Blutwerte deuten kann. Bist du wegen des Tepiabsturzes bedrückt? Ich denke, das kann schon mal vorkommen, die Nächte sind ja jetzt auch kühler als noch vor ein paar Tagen, vielleicht spielt das mit rein? Hoffe die Blutergebnisse passen und falls doch was gefunden wird, dass es leicht behoben werden kann.

Mine, die Daumen sind gedrückt, dass der ES wartet, bis dein Partner wieder da ist und ihr noch ein passendes Herz setzen könnt :thumbup:

Hierso: ich blute immernoch leicht, aber weiterhin frisches Blut. Bin langsam echt genervt davon. Hatte ja im letzten zyklus auch nur 7 blutfreie Tage. :x
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Danke Aniek und ich drücke die Daumen, dass die Blutung bald aufhört.

Ja, ich bin genervt, dass ich keine hohen/beständigen HL schaffe, nichtmal unter Utro. Da muss irgendwas im Argen liegen. Hoffe echt auf baldige Klarheit.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Kiwu hat angerufen: Schilddrüse ok, Blutwerte soweit auch, nur FSH mit 9,6 schon etwas hoch, für mein Alter aber wohl normal. Bei über 10 wirds wohl schwierig mit SS werden. Soll Termin für Gerinnungsüberprüfung und oGTT ausmachen. Ggf kommt da noch was raus zum Verbessern.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ja jetzt aber endlich HL 🎉 und um 10 Tage früher die ehm als die letzten beiden Zyklen. Das macht Mut, dass es sich endlich wieder einpendelt.

Feb ich lass dir mal einen Drücker da :flower: bin gespannt was die Blutwerte ergeben :thumbup:

aniek Ach herrje, ich hoffe dass du dieses Mal länger bzw dann komplett blutungsfrei bleibst. :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

feb Heut ist sie wieder schön oben deine Tempi :thumbup: dafür ist meine abgesackt :crazy: nervt mich auch schon. Unsere Tempis sprechen sich scheinbar ab was :lol:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

aniek, es tut mir sehr Leid, dass du dich hier wieder einreihen musstest :( und dann zickt dein Zyklus auch noch so rum. Ich hoffe, das pendelt sich ganz bald ein. :flower:

FebMama, mit 9,x liegt dein FSH aber glaube ich noch in der Norm. Wie ist denn dein AMH? Glaub es war so, dass das FSH anfängt zu steigen, wenn das AMH in den Keller geht :think: . Aber bis jetzt hast du ja regelmäßig Eisprünge und das ist doch das, worauf es ankommt beim schwanger werden.

FebMama & epea, eure Tempis zacken echt rum :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - oh Mann unsere Tempis ab in eine Rakete und zum Mond :x ;)

Lydi - das AMH wurde wohl vom Labor vergessen mit zu bestimmen, kann man aber im Rahmen der Gerinnungsüberprüfung noch machen. Die Ärztin wollte aber auch noch mal nachfragen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Hallo FebMam, mein FSH war 14, was mit 33 nicht optimal ist aber die Möglichkeit einer Schwangerschaft ist durchaus gegeben. Es kommt immer auf die Konstellation an. Bei mir waren zB das Östradiol zusätzlich niedrig (<30) und das AMH mit 1,1 nicht mehr so hoch, was zusammen keine katastrophalen Werte sind aber darauf hinweist dass es möglicherweise Richtung frühzeitige Wechseljahre geht. Ein FSH von 9 liegt in der Norm. Das FSH steigt im Alter um sozusagen die Ovarien zum arbeiten zu motivieren. Das AMH gibt einen Rückschluss über die Ovarielle Reserve .kann aber auch schwanken. Es sagt nichts über die Eizellqualität aus.

Hab mich aus o.g. Gründen auch etwas zurückgezogen, da mich das ziemlich deprimiert und runterzieht und ich im Moment nur von Schwangeren Freundinnen und solchen die das zweite Kind planen umgeben bin.. .

Fühlt euch gedrückt! ❤️
Antworten