Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Lary - das wärs ja - ich drücke die Daumen für den Dezemberbus. Ich wäre ja auch gern mitgefahren, aber sollte leider wieder nicht sein :(
Falls du wieder auf die Liste magst gib Bescheid :)

epea - yeah :clap:

Lydi - ohje, ein schwerer Tag für dich heute. Fühl dich gedrückt wenn du magst.

Pippi - ein Drücker für dich wenn du magst. Tue dir was Gutes :flower:

Vivian - noch wollen die Ovus nicht so recht (habe im Kurvenblatt ein Feld mit "Ovus%" angelegt), gestern erst bei 26% am Nachmittag. Ob der ZS so stimmt weiß ich auch nicht - mit Sperma intus immer bissle schwierig zu bestimmen :silent:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens möchte ich gerne zu Euch kommen.
Ich verabschiede mich grade von meinem 5. ⭐️ in Folge (02/2020, 06/2020, dann war erstmal Pause, 01/2021, 03/2021 und 04/2021) und würde mich riesig über einen Austausch freuen!
Im Moment habe ich noch das Gefühl, dass ich erstmal ein bisschen „reinkommen“ und mich zurechtfinden muss. Das war jetzt erstmal eine Mini-Vorstellungsrunde. Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt drauflos, wie gesagt muss ich erstmal ein bisschen „reinkommen“....
Liebe Grüße von der Klabauterfrau
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Laryana »

Hi Klabauterfrau! Tut mir so leid zu lesen dass du das schon so oft erleben musstet! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm sowas sein muss wenn es so oft passiert. Aber gib die Hoffnung nicht auf...! :love:

Hierso: Ich glaube es selbst noch kaum - aber der CB Frühtest war eindeutig heute morgen. Ihr dürft mich also gerne auf die "positiv getestet" Liste schieben :love:

Bild
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Laryana Hurra 🎊. Herzlichen Glückwunsch :flower:!

Klabauterfrau herzlich willkommen in unserer Runde :flower: .
Tut mir sehr leid, dass du bereits so viele Verluste verkraften musstest!
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Klabauterfrau - ein herzliches Willkommen bei uns und zugleich mein Beileid zu eurem 5. Verlust :cry: Das muss so heftig sein. Ich hatte vor kurzem mein 3. Sternchen und das sind schon 3 zu viel. Ich hätte ein paar Fragen, aber nur wenn du magst und bereit bist sie zu beantworten: wie alt bist du und wurde schon etwas bei dir untersucht bzgl. ggf. Ursachenforschung?

Lary - wie cool ist das denn!!?? Meinen herzlichsten Glückwunsch, möge sich der Krümel gut festbeißen! Welcher Test ist denn der Streifentest, wenn ich fragen darf? Der zeigt ja nur sehr schwach an :thumbdown:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 8. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)

Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 9.ÜZ (1.ÜZ nach FG)

vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 7. ÜZ nach FG


Hochlage
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐, aktuell 15. ÜZ

epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3 ⭐, aktuell 4. ÜZ mit nfp


Positiv +
Laryana (32), Hibbeln auf das 1.Kind, 1⭐, aktuell 5. ÜZ nach FG


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 ⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 6.ÜZ - im April 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe, das tut richtig gut!

@Februarmama: ich hatte eigentlich eine Signatur geschrieben, aber ein Häkchen falsch gesetzt - ich hoffe jetzt klappt es. Aber ich kann es auch einfach so nochmal schreiben: ich bin 42, mein Mann 41 Jahre alt. Ich habe mehrere mutierte Gerinnungsfaktoren - bei der SS mit meiner Tochter wusste ich nur von einer und hab da schon (2010) Heparin gespritzt. Die „neuen“ Gerinnungsstörungen sind aber nicht erworben, ich weiß jetzt halt nur, dass da noch mehr ist. In der Gerinnungsambulanz hat man mir aber auch gleich gesagt, dass es sowieso nichts an der Therapie ändern würde und ich weiter Heparin spritzen soll. Nach der 2. FG hat mich meine FÄ zur Abortabklärung in die KiWu-Klinik geschickt. Da kamen ein niedriger AMH-Wert und ein erhöhter Wert der NK-Zellen bei raus.
Ich habe im März gesehen, dass Du auch ein Sternchen gehen lassen musstest. Ich hab so mit Dir mitgefiebert, mich gefreut, dass es bei Dir geklappt hat (und das im Impf-Zyklus, da hatte es bei mir auch schon zuvor geklappt mit einer recht ähnlichen Kurve zu Deiner, es ist echt erstaunlich!) und zwei Tage später hab ich dann auch positiv getestet und es jetzt leider auch gehen lassen müssen.

Ich überlege jetzt einfach, wie ich weitermache. Hat jemand hier Erfahrung mit der Imminologie und insbesondere mit Dr. Pfeiffer? Ich irgendwo mal was zu ihm gelesen, finde es aber nicht mehr wieder. Ich glaube ich würde gerne noch wissen, ob da etwas nicht stimmt und freue mich, wenn mir jemand mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann.
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

@Laryana: ❤️lichen Glückwunsch!!! Ich drück Dir alle Daumen und großen Zehen, dass alles gut ist und gut bleibt! Was für ein Traum, so kurz vor einer ICSI!!!!🍀🍄
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Ich nöööö, es hat ja immer noch nicht geklappt mit der Signatur.... wenn es unter diesem Beitrag jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht....
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Klabauterfrau - danke für die Infos :flower: Ich bin auch 42, mein Mann wird aber schon 44. Ich habe noch gar nichts untersuchen lassen, aber seit vorletztem Zyklus nehme ich ab ES Utrogest, da es einige Hinweise auf eine GKS gab. Ich habe am DI eine FA-Termin und werde aber mal abfragen, was man ggf. alles noch untersuchen kann. Was sind NK-Zellen? :think: Und waren es bei dir auch "nur" biochemische SS?

Falls du auf die Liste magst, sag Bescheid. Wir könnten auch noch eine Unterkategorie "Hibbeln ohne Kurve" oder so anfügen.

Edit: Lydi, du könntest doch Recht haben mit meinem wieder recht frühen ES - gerade hat der OVU 200% angezeigt :shock:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten