Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Perle Das hört sich doch schön und zuversichtlich an! :flower: Ich glaube ehrlich gesagt, dass es sogar häufiger vorkommt, dass der Zyklus erstmal seine Zeit braucht nach einer Fehlgeburt, als dass er sich sofort wieder einpendelt. Das mit dem Pessimismus kenne ich nur zu gut, vielleicht würden dir ebenfalls positive Affirmationen helfen? Ich will versuchen das in meinen Alltag einzubauen.

Cheryl ach Mist, das tut mir leid :( ich weiß leider auch nicht, was da jetzt das Beste wäre bzw. was ich tun würde. Aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn du dir einen zeitlichen Rahmen, so wie Sol es geschrieben hast? Ich glaube, mir würde das schon etwas Kontrolle zurückgeben :flower:

Me
Ich komme gerade vom 3. Zyklusmonitoring-Termin. Es wurde wieder geschallt und diesmal auch Blut abgenommen. Die Eiblässchen/Zysten (sie ist sich immernoch nicht sicher) sind noch da, aber die Schleimhaut ist nicht mehr so flach wie letzte Woche. Heute Mittag bekomme ich dann einen Anruf bzgl. der Blutwerte und mir wird dann gesagt, ob ich nochmal kommen soll oder ob der Termin im Juli zur Beratung der nächste Termin sein wird. Ich interpretiere das wie folgt: sie will das Zyklusmonitoring abbrechen und sieht es als sinnlos an, da ich ja eh "keinen Zyklus" habe...
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Dornröschen hat geschrieben: Mittwoch 1. Juni 2022, 08:46
Me
Ich komme gerade vom 3. Zyklusmonitoring-Termin. Es wurde wieder geschallt und diesmal auch Blut abgenommen. Die Eiblässchen/Zysten (sie ist sich immernoch nicht sicher) sind noch da, aber die Schleimhaut ist nicht mehr so flach wie letzte Woche. Heute Mittag bekomme ich dann einen Anruf bzgl. der Blutwerte und mir wird dann gesagt, ob ich nochmal kommen soll oder ob der Termin im Juli zur Beratung der nächste Termin sein wird. Ich interpretiere das wie folgt: sie will das Zyklusmonitoring abbrechen und sieht es als sinnlos an, da ich ja eh "keinen Zyklus" habe...
Sieh es nicht als Abbruch an, vielleicht stehst du kurz vor dem ES und du musst deshalb nicht mehr hin - wart die Blutwerte ab. Zudem müsste man vielleicht auch ein Probezyklus durchlaufen bei dir um zu schauen wie das Progesteron ist nach dem ES. Lass dich nicht herunterkriegen. Bin gespannt was dir heute gesagt wird.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Anruf aus der Kiwu:
Die Hormonwerte sind nicht eindeutig, kann Richtung Eisprung gehen aber können auch einfach Zysten sein. Die Zyklusstörungen sind normal aufgrund meiner sehr geringen Eizellreserve und da meine Eierstöcke den Dienst aufgeben.
Ich soll im Juli zum Beratungsgespräch kommen.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Dornröschen hat geschrieben: Mittwoch 1. Juni 2022, 12:37 Anruf aus der Kiwu:
Die Hormonwerte sind nicht eindeutig, kann Richtung Eisprung gehen aber können auch einfach Zysten sein. Die Zyklusstörungen sind normal aufgrund meiner sehr geringen Eizellreserve und da meine Eierstöcke den Dienst aufgeben.
Ich soll im Juli zum Beratungsgespräch kommen.
Wie unprofessionell!! Magst du die Blutwerte teilen?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Die hat sie mir leider nicht mitgeteilt...
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Da würde ich nachfragen.
Es kann doch nicht sein, dass die nicht wissen, ob es Follis oder Zysten sind?!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Sie meinte das könnte man in dem Stadium nicht unterscheiden :wtf: aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Wie gross waren deine Follis (der grösste) und die GMS?
Hat sie das wenigstens gesagt?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Nein sie hat zu beidem keine Angaben gemacht :think:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - ich finde auch, dass sich das ganz gut anhört und die Herzchenreihe sieht bislang super aus :thumbup: Vielleicht lässt sich der ES einfach etwas Zeit :flower:

Dornröschen - oh nein, ich hoffte für dich auf einen besseren Termin :( Unmöglich, dass man immer allem hinterher laufen muss :evil: Ich würde aber vielleicht doch versuchen mir die Werte, Follikelgrößen etc. noch durchgeben zu lassen.

Lara und Mine - ich sehe ihr seid neu gestartet, alles Gute für den Zyklus :flower:

Sol - schöne HL :)

me - ich habe seit gestern Nebenhöhlendrücken im Wechsel mit Kopfschmerzen. Da meine Kleine auch schon wieder herumschnupft wundert es mich nicht, ist aber sehr lästig... Zumindest war heute mein letzter Arbeitstag vor den Pfingstferien und ich hoffe, dass es gesundheitlich bald aufwärts geht. Den ersten US-Termin habe ich am Dienstag an ZT 9.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten