Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

@Franzi was du sagtest wegen der anatomischen Veränderungen bezüglich der Tasse hatte jemand anderes geschrieben. Ich benutze keine ...
wie ich protestiere? Naja ich bin einfach ziemlich genervt ! Heute war die Temp wieder in der TL obwohl ich davon ausging jetzt in die HL zu kommen mit der ehm an Tag 17 wie in den letzten Zyklen . Vllt liegt es doch am Thermometer. Naja irgendwie bin ich auch schon den ganzen Zyklus so komisch drauf traurig bis leicht gereizt und weiß nicht warum... alles ist irgendwie anders ... ich denke meine Hormone spinnen rum ... aber wieso nur ?
Wenn das so weiter geht werde ich auch protestieren und vllt das nächste Thermometer Schrotten aber dann extra :lol:
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Ach stimmt :? Das war summer ☀️ mit der anatomischen Veränderung....ich bin schon ganz durcheinander ;-)

🌈 dass is ja doof, dass heute wieder TL-Niveau ist. Hmm...vlt morgen! Im Zweifelsfall wirklich nächsten Zyklus such das Thermometer wechseln. Warum die blöden Hormone sowas tun...gute Frage. Es heisst ja, dass sich irgendwie alle sieben Jahre die Hormone etwas verschieben. Vlt trifft das wirklich gerade zu,?

Frage😊 Mir wurde heute die ehM angezeigt. Alles basiert aber nur dadrauf, dass ich einen Tag geklammert habe. An dem Morgen hat mich der DHL-Bote geweckt und so aus dem Schlaf gerissen, dass ich Herzklopfen hatte und gezittert habe. Ganz schnell gemessen und dann hochgesprungen. Hatte ich noch nie...wäre aber ein logischer STF. Der übernächste Tag war quasi gleiche hohe Tempi, aber ohne STF.
Wäre irgendwie ein schönklammern, welches aber plausibel erscheint. Bin aber nicht ganz überzeugt trotz BS etc, was zur HL passt. Bin ja ein Angsthase🙈😂 Was meint ihr?

Einen schönen Start in die Woche🦋
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@bea94:
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deines Studiums :flower:
Ich drücke dir auch die Daumen, dass der aktuelle Zyklus kürzer wird! Möglicherweise war der letzte stressbedingt etwas länger?

@MissRainbow:
Ich weiß ja ganz genau, wie nervig das Warten auf die Auswertung sein kann, aber noch ist alles möglich :flower:
EDIT: Das Leeren der Tasse auf öffentlichen Toiletten hat mich anfangs auch ziemlich abgeschreckt, aber dann habe ich festgestellt, dass man das bis zu einer gewissen Blutungsstärke durchaus vermeiden kann. Ich habe sie in den ca. 6 Jahren, seit ich Tassen verwende, tatsächlich kein einziges Mal auf einer öffentlichen Toilette leeren müssen.

@Franziline:
Hm, ich bin mir auch etwas unsicher, was die Klammer an ZT 16 angeht :think: 37,2°C gehört aber recht eindeutig nicht mehr zu deinem TL-Niveau, oder? Ich würde als Angsthase wohl in jedem Fall die Temperatur noch ein paar Tage beobachten, ob sie in der HL bleibt.

Ich leide jetzt schon etwas länger an einem Winterblues und wünsche mir ganz dringend den Frühling herbei :crazy: Immerhin kann ich momentan über meine Zyklen nicht mehr meckern - jedes Mal finde ich es noch sehr faszinierend, wie eindeutig die Zeichen sind.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von pisang »

Bea, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium! Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Zyklus Dich nicht so lange auf die ehM warten lässt.

MissRainbow und Franziline, Euch wünsche ich einen baldigen Ausweg aus Euren Chaoskurven. Hoffentlich habt Ihr bald mehr Klarheit!

Ich bin nach einer ungeplant langen Reise endlich wieder zu Hause. Unser erster Flug hatte Verspätung und das zog einen Rattenschwanz aus Flugumbuchungen nach sich :crazy: Und ich habe es tatsächlich geschafft, meine Tasse aufm Flugzeugklo zu wechseln :clap: Hier wo ich wohne gibt es auf den meisten öffentlichen Klos Wasser, entweder in Form eines Eimers/Beckens oder als Schlauch zum Popo duschen. Das nutze ich zum Tasse putzen. Pipi kommt für mich auch nicht in Frage. Leider hatte ich vier Tage lang nur SB, vielleicht wegen dem Reisestress? Gestern durfte ich dann endlich einen neuen Zyklus beginnen.

Ich schicke Euch jede Menge Tropenwärme und -sonne ins Januargrau! Vor allem Dir, SummerBreeze :flower:
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Rapunzeli
Beiträge: 119
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Rapunzeli »

so, ich wäre auch wieder in der sicheren Phase, aber da weit un breit kein Partner in Sicht ist - sammel ich weiterhin Daten zu Forschungszwecken :clap: Aber ich darf nächste Woche in die Wärme fliegen und da freu ich mich doch schon sehr drauf!! :wave:


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 8. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 11. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
_SummerBreeze_ - 29 - Kondome - Bild
Van - 30 - Kondome - 3. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken - 4. ausgewerteter Zyklus
pisang - 30 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #29
Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 6. Zyklus mit myNFP

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Benutzeravatar
bombina
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bombina »

Huhu Ihr Lieben!

Rapunzeli Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, genieß es und bring uns ein bisschen Sonne mit :)

pisang Vielen Dank für die Tropenwärme, die können wir alle sehr gut gebrauchen!

Bea Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium auch von mir :)

_SummerBreeze_ und MissRainbow Mir gehts zur Zeit sehr ähnlich und ich hoffe für uns alle, dass der Frühling schnell kommt!


Ich trag mich mal oben ein, ich weiß gerade nicht, was mit meiner Temperatur los ist. Hatte ab ZT 13 schon das Gefühl, die ehM müsste jetzt jeden Tag kommen, super guten ZS, feuchte Träume, megamega wuschelig und starker Mittelschmerz, aber es kam nichts und auch jetzt überzeugt mich das ja auch mal ganz und gar nicht. Hab zwar an TZ 20 etwas unruhiger geschlafen, aber so unruhig auch wieder nicht. Ich hätte auch behauptet, dass Werte ab 36,5 °C nicht mehr zu meiner TL gehören, meine HiLi liegen bis jetzt bei 36,45 oder niedriger.. Naja, morgen den Wert mal abwarten und dann mal weitersehen..
Zuletzt geändert von bombina am Freitag 18. Januar 2019, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
XX + XY = 🖤 2005 🖤
Benutzeravatar
bombina
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bombina »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 8. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 11. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
_SummerBreeze_ - 29 - Kondome - Bild
Van - 30 - Kondome - 3. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
pisang - 30 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #29
Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 6. Zyklus mit myNFP

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
XX + XY = 🖤 2005 🖤
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@ Rapunzeli, schönen Urlaub wünsch ich dir :) wo gehts denn hin?

@Summerbreeze, du sagst es, ich frier mich immer zu tode morgens... Auch wenns noch monate entfernt ist freue ich mich auf den gebuchten Urlaub im Sommer.

@bombina, witzigerweise hab ich gerade so eine ähnliche situation. Ich dachte auch das wäre jetzt ein deutlicher anstieg bei mir, libido hätte auch gepasst und dann naja das war wohl nix wie du auf meiner kurve erkennst.


@me : ich war gester überzeugt die ehm gehabt zu haben und dann hab ich plötzlich so einen wert heute... Ich frage mich ob der hohe wert nicht daran lag dass ich früher im bett war als sonst. An tag 13, 14 und 15 war ich zwar früher im Bett als sonst, aber an Tag 13 war ich noch bis 11, halb 12 wach und hab mit meinem freund geredet. An tag 15 hab ich früher gemessen, so dass die schlafdauer gleich ist. An Tag 14, also wo der hohe wert ist, hab ich nicht mehr geredet, ich hab nur versucht einzuschlafen, ich hab mich 10 mal gedreht bis ich dann eingeschlafen bin. Jetzt frage ich mich ob ich das nicht doch so eintragen soll als ob ich 10 stunden geschlafen hätte, und ob das denn nun ein stf war, oder es so lassen soll, weil "richtig" geschlafen habe ich ja erst gegen halb 12 oder so... Normalerweise ziehe ich der schlafdauer nämlich immer die zeit ab die ich ungefähr zum einschlafen gebraucht habe (was aber in normalen fällen nur eine halbe oder maximal eine stunde ist).
Ich bin gespannt was meine tempi morgen bringt.. Ich bin mir aber fast sicher dass sie im normalen TL niveau sein wird.. Ich hoffe trotzdem auf die AR 2, weil 6 niedrige werte bekomme ich sicher nicht mehr zusammen. Zu blöd, dabei war der zyklus eigentlich recht ruhig bis dann dieser tag 14 kam..

Nächsten freitag kann ich auch endlich zur FA, ich hoffe sie kann mich etwas beruhigen was die verhärtungen in meiner Brust angeht. Zu blöd dass meine brust da um die Zeit wahrscheinlich sehr hart sein wird (BS), ich hoffe dass die FA dann überhaupt etwas ungewöhnliches ertasten kann? Ich frage mich ob ich nicht eine Mammographie fragen soll, damit ich endlich ruhe habe.

Und meine examen sind auch bald vorbei! :thumbup:

Lg an alle!
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

@Franzi wie ich sehe hast du erstmal noch nicht frei gegeben und weiter abgewartet ... so hätte ich es denke ich auch gemacht 😉

@summer das mit dem winterblues kann ich total verstehen, bin da ähnlich gestrickt... deswegen

@pisang dank für die Tropenwärme , leider ist noch nicht viel davon bei mir angekommen obwohl heute zumindest sehr schön die Sonne schien. Freut mich auch dass auf deiner Reise alles geklappt hat mit der Tasse 😉

@rapunzeli 😂 ich habe sehr lachen müssen wegen deinem Kommentar zum Thema Kurven zu Forschungszwecken! 😂 ich wünsche dir einen tollen Urlaub und den kann man auch super ohne Kerl genießen 😉

@bombina ja da würde ich auch erstmal abwarten... auch wenn’s nervt 🙄

@catherinela erstmal viel Erfolg beim Examen ✊🏼 Zu deinen Werten muss ich sagen dass ich mir kaum vorstellen kann dass es stört wenn man früher im Bett ist ohne noch zu quatschen
Mit deiner Brust wenn du so besorgt bist solltest du das deiner FÄ klar machen und gucken dass du beruhigt aus der Sache raus kommst wenn das bedeutet dass eine Mammographie gemacht werden muss dann ist das so. Eine gute FÄ sollte einen Knoten von einem BS unterscheiden können.

@me wenn ich morgen weiter im TL Niveau bin würde ich tatsächlich nochmal 6 niedrige Werte zusammen bekommen und hätte einfach ein Ei mit sehr viel Anlauf 😊 drückt mir die Daumen
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@missrainbow, danke erst mal :D
ja ich denke auch nicht dass es so stören kann. Nur seltsam weil der wert heute so gefallen ist...? 36,70 gehört nämlich eigentlich zu meiner HL.
Vielleicht hab ich das termo auch falsch abgelesen (wäre bei mir nicht das erste mal.Manchmal lese ich dann 36.70 anstelle von 36.20)... Mal abwarten was die nächsten Werte bringen.
Ich denke du hast recht.. Ich werde ihr auch deutlich sagen dass ich mir sorgen mache (auch wegen meiner vorbelastung) und sie nachschauen soll. Ich hab nur immer irgendwie angst dass die ärzte das dann nie wirklich ernst nehmen und es als BS oder so abtun. Ich habe auch erst den FA gewechselt also weiss ich nicht wie sie so ist, ich war erst ein mal da. Mal abwarten :)
Antworten