Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lale »

Hallo meine lieben Mädels,
heute traue ich mich endlich mal wieder hier her nachdem ich/wir ziemlich tief gefallen sind und dann lese ich zunächst so frohe und dann so traurige Nachrichten.
Lola es tut mir so wahnsinnig leid. Mir fehlen ebenfalls die Worte... Ich hoffe du wirst Zuhause gut aufgefangen
Ansonsten wollte ich euch nur kurz berichten warum wir so tief gefallen sind. Wir mussten und leider vom spontanen Kinderwunsch verabschieder und ggf. werden wir uns auch komplett vom Kinderwunsch verabschieden müssen. Bei meinem Freund wurde eine Azoospermie festgestellt. Das bedeutet im Ejakulat sind keine Spermien. Aktuell befinden wir uns nun in der Diagnostik und warten auf eine TESE (Op um zu schauen ob sich in den Hoden Spermien befinden). Daher ist es um mich auch so ruhig geworden. Mir fehlte nach der Diagnose im November einfach die Kraft.
Daher werde ich hier auch nur noch sporadisch lesen/schreiben. Ich denke trotzdem an euch und wünsche euch weiterhin viel Mut und Kraft um nach vorne zu schauen.

Püppi Dir übrigens alles Liebe zur Schwangerschaft. Genieß die Zeit und halt den Krümel gut fest ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Oh, Lale. Mir fehlen echt die Worte. Es tut mir so leid, was Ihr im Moment durchmachen müsst. Die Vorstellung, sich gänzlich verabschieden zu müssen, ist schrecklich. Vielleicht ist da ein Funken Hoffnung durch das Ergebnis der OP. Ich wünsche es Euch so sehr; wünsche Euch das Eurer Wunsch doch noch erfüllt werden kann und dass Ihr zu glücklichen Tagen zurückfindet. Ich kann mir das nur ansatzweise vorstellen. Ich habe wenigstens schon ein gesundes Kind. Und trotzdem jage ich meinem Wunsch hinterher. :shamebag:

Dieses Mal ist es ganz seltsam. Die Zeit der Ungewissheit war dieses Mal schrecklich. Irgendwie war mir da unbewusst klar, dass es vorbei ist, dass es nichts mehr wird. In dieser Zeit ging es mir gräßlich. Jetzt will ich nur noch die ss beenden. Die Kinderseele ist ja schon weg :( Heute früh habe ich 2 Cytotec genommen. Die Klinik will nicht ausschaben. Ich war sehr überrascht. Aber sie meinten, weil es so klein sei, könnte das gut so gehen. Mädels drückt mir die Daumen, dass ich um die AS rumkomme. Tja und beim nächsten Mal muss es einfach bleiben. Ich werde mir bei Fr. Prof. einen Termin geben lassen und die Gerinnung noch mal besprechen. Sie meint nämlich, dass Heparin keine Garantie sei und dass es wahrscheinlich damit zu tun hat. Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Mal peinlich genau auf die Zeiten des Spritzens achten. Es läuft wohl auf morgens Heparin und Abends ASS100 parallel raus und das ab ES bei meiner Kombination der Mutationen. Auf jeden Fall hat sie keinen Zweifel, dass das bei mir noch klappt. Die waren so nett im KH.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Ich hab mal die Liste komplett umgestellt.
Ich hoffe iss ok so :|


Wir warten auf Nachwuchs Bild

lola881 (42), Mann (45), 1 Kind (Sohn, 5 Jahre alt),Bild
Farune (29), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Lale (29), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14 Bild
Straw_Berry (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 04/15 Bild
Jvdb (27), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 12/15 Bild



Bald wieder mit dabei...Bild

Lillly (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14
Schwefelfell (25) - Bild


Juhuu, wir werden Mama im... Bild


...Januar 2016!
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14 Bild

...Februar 2016!
Fridolinaa (30), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild

... Juni 2016!
Leova (28), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild

... September 2016!
Püppi88 (26), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 11/2014 Bild


Endlich mit Baby im Arm Bild

02.05.2015 (38+4) - Drew2612 (31) - Mädchen - 2.750 g - 48 cm - KU 33 cm (1. Kind)
15.07.2015 (40+0) - Niko515 (31) - Junge - 3.600 g - 54 cm - KU 36 cm (1. Kind)
16.07.2015 (37+5) - Numbi (29) - Junge - 3360 g - 52 cm - KU 35,5cm (1. Kind)
05.10.2015 (39+3) - lizlav (27) - Mädchen - 3040 g - 52 cm- KU 33,5 cm (1. Kind)
xx.10.2015 - Kalissy (34) - Bild
xx.11.2015 - Khaleesi (26) - Bild
xx.12.2015 - Fritzi484 (30) - Bild
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Oh Mädels.. ich sitze hier und weine was nur geht...

Schwefelfell.. ich hab deinen Link kontrolliert.. Dez. ET... und dann sowas.. wollte dich umsetzen.. und nun? Es tut mir so unendlich leid das zu lesen.. warum nur? Warum ist alles so ungerecht?? Warum können wir alle nicht etwas Glück haben?? Warum müssen wir soviel ertragen?

Ich bin fassungslos...

Lale, ich drück dich mal..

Ich kann heut echt nix dazu sagen.. bin geschockt.. macht mich alles fertig hier..
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lale »

Schwefelfell
es tut mir so unfassbar leid was euch passiert ist. Das ist wirklich der härteste Schlag der euch getroffen hat. Nimm dir Zeit zum trauern und lass es raus. Das Leben ist manchmal einfach furchtbar ungerecht...
Falls du Buchtipps zur Trauerverarbeitung brauchst kannst du mir gern eine PN schreiben. Ich denke an dich und hoffe du wirst familiär und auch professionell gut unterstützt.
Ich schick dir alle Kraft und all den Mut den ich noch übrig habe. Es tut mir so leid...
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Um Himmels Willen :o :shock: Was ist denn hier los :o :o :o Schwefelfell, nein ..... :cry: :cry: Es tut mir unendlich leid, was Euch widerfahren ist. Das Leben ist so ungerecht. Ich hoffe, dass Du wenigstens Menschen um Dich hast, die Dich stützen können und Dir durch diese unglaublich schwere Zeit helfen. Such Dir bitte professionelle Hilfe. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Mut und hoffe, dass Du irgendwann wieder ins Leben zurückfindest und einen Weg findest, mit diesem Schicksalsschlag zu leben. Es tut mir so leid... Ich zünde eine Kerze an für Dein kleines Mädchen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von CaptainChaos »

@schwefelfell
Oh mein Gott!
Wir waren beide im Dezember-Bus...
Es tut mir unendlich leid für euch! Es ist so ungerecht und grausam!
Ich kann dir auch nur ans Herz legen, dir/euch professionelle Hilfe zu suchen. Es ist Gold wert!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Kalissy

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Kalissy »

Hallo ihr lieben :love:
Was muss ich hier alles lesen :cry: es tut mir so leid für euch. Warum ist der weg zu einem Kind manchmal so hart und steinig?!
Ich drücke euch alle mal ganz fest und hoffe dass 2016 besser endet wie es angefangen hat. Gebt den Mut nicht auf!!!!

Nur kurz zu mir: unser Felix wurde am 19.10.2015 (10 Tage nach ET) entbunden per sectio. Die Geburt lief nicht so wie gewünscht aber es geht und alles inzwischen sehr gut. Seine Maße: 56 cm, 3980 g und 35,5 ku :D

Für die Statistik
Benutzeravatar
Straw_Berry
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:16
Wohnort: München

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Straw_Berry »

Hallo Mädels,

was ist nur los? Ich hätte uns allen einen besseren Start ins neue Jahr gewünscht :cry:

Lola: Es tut mir so leid...Ich hab von Anfang an so mit dir gehofft das alles gut geht! Ich drück dir die Daumen das wenigsten alles natürlich abgeht und dir eine AS erspart bleibt. Und wie du geschrieben hast, sind die Ärzte sind ja voller Zuversicht das du noch alle Chancen der Welt auf eine glücklich verlaufende ss hast! Ich hoffe das gibt dir Kraft in dieser schweren Zeit!

Lale: Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Habt ihr mittlerweile schon einen OP-Termin? Ich kann zumindest ein bisschen nachvollziehen wie du dich fühlst. Nach meiner 2. AS hatte ich totale Panikattacken das etwas in meiner GM "kaputt" gegangen ist und ich nie Kinder haben werde...der Gedanke daran war der furchtbarste den ich jemals hatte...
Aber selbst wenn bei euch das schlimmste Ergebnis diagnostiziert wird gibt es immer noch Wege und Möglichkeiten irgendwann eine eigene Familie zu haben.

Schwefelfell: Ich weiß nicht was ich schreiben soll...keine Worte der Welt können deinen Schmerz lindern! Nur soviel: Meiner Schwägerin ist das gleiche Schicksal widerfahren. Es wurde nie ein Grund gefunden...sie kann auch bis heute nicht drüber sprechen.Aber genau ein Jahr darauf hielt sie ein gesundes Kind in Ihren Armen!

Püppi: Ich wünsche dir eine sorgenfreie ss....

Kalissy: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix!

me: Ich hatte einen ES und jetzt meine Mens :thumbup: Aber die war die letzten Tage sowas von stark, das hab ich noch nie erlebt. Ich nehm schon vorsichtshalber mal Eisen ein deswegen! Heute ist es GsD wieder weniger geworden! Dafür aber so gut wie keine Schmerzen!
War letzte Woche bei meiner FÄ weil ich links und rechts im UL richtige Schmerzen hatte, aber im US war nix zu finden. Wahrscheinlich weil die Eierstöcke die Arbeit wieder aufgenommen haben meinte sie. 2 Tage später war auch alles wieder gut. Leider war die Gmsh nur bei 6 mm kurz nach ES...aber nach 2 AS hintereinander sollte man glaub ich noch nicht zu viel erwarten :? Sonst geht es mir schon besser...der Alltag ist wieder da! Nur wenn ich alleine bin überkommts mich noch öfter :cry: Diesen Zyklus wird jetzt noch Pause gemacht und dann wird wieder gehibbelt! Obwohl ich ehrlich gesagt ziemliche Angst habe das mir das alles wieder passiert bzw. das es gar nicht mehr klappt! Aber da muss ich jetzt durch...
Und ja Kalissy, ich bin er festen Überzeugung das 2016 für uns alle besser enden wird als es angefangen hat! Wir geben nicht auf!!! :flower:
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Khalissy, schön, dass Euer Felix endlich da ist. Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn die Geburt nicht den gewünschten Verlauf genommen hat; Hauptsache es ist alles gut.

@Schwefelfell, ich denke mal, Du liest hier hin und wieder. Ich habe so oft an Dich und Dein Mädchen gedacht, wie Du/Ihr Euch fühlen müsst und wie Du wohl wieder irgendwie zurecht kommen kannst. Ich habe nicht die leiseste Ahnung; aber ich habe ein klein wenig davon spüren können mit meiner FG im Sommer. Du wirst jetzt sagen, was redet sie für einen Schmarrn. Vielleicht so formuliert; es war nur die 8. SSW und es waren rd. 2 cm und selbst da ging es mir so schlecht, ich dachte, ich komme damit nicht klar, hatte Panikattacken, kurz vor einer Depri. Und das ist um nichts in der Welt mit Deinem Schicksal zu vergleichen. Und deshalb möchte ich Dir noch einmal sagen; ich denke ganz fest an Dich und Dein Mäuschen und wünsche Dir/Euch einen Weg Schritt für Schritt weiter in eine irgendwann auch wieder glückliche Zukunft zu finden. Dein Mädchen wird immer Dein Mädchen sein und sie hat einen Platz ganz fest in Deinem Herzen. Und bitte such Dir Hilfe.

Und ja; 2016 wird besser enden, als es begonnen hat. Es wird werden.

@me: Gestern haben die Cytotec dann doch Wirkung gezeigt, es ging ordentlich zur Sache ca.a 4 h lang, viel Blut und Gewebe, letzteres teilw. handtellergroß :oops: Ich hatte gestern nicht viel gegessen und heute früh hat es mir dann fast den kreislauf weggehauen; hatte richtig Sch... Aber nachdem ich den Blutzucker bisschen hochgebracht habe, wurde es langsam besser. Nun hoffe ich, dass alles raus ist. Die Schmerzen sind jedenfalls jetzt fast weg.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten