Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Hey!

Wie siehts aus bei euch?

Bei mir wirds heute spannend, hab heut NMT! Allerdings ist die Tempi etwas runter gegangen und gestern Abend hats auch immer mal gezogen, denke das wird eher nix, Tage kommen bestimmt heute.

Lola, drücke dir weiterhin die Daumen!!!

LG
Lillly
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Ach Lilly.... Hast Du denn nicht getestet? Und lass Dich von dem Ziehen nicht täuschen, das hatte ich in der letzten SS und war mir dadurch sicher, da ist nichts und es war doch etwas. :D

Mein Test gestern war negativ. Der heute eigentlich auch. Jetzt müsste man etwas sehen. Vermutlich werde ich morgen noch mal testen und wenn da nichts ist, dann war es das. War eben doch schlechtes Timing. Aber mein Körper ist wieder auf Spur. Das ist schon einmal die beste Voraussetzung. Daher pimpe ich ab heute wieder mit Ubiquinol und Metformin wird auch brav weiter genommen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Ich habe gestern Nachmittag getestet - negativ -, allerdings war der Urin vermutlich viel zu verdünnt (war eine Stunde vorher auf Toi und hatte viel getrunken).
Heute hab ich noch nicht getestet. Warte jetzt, dass die Mens kommt. Wobei das Ziehen heute wieder weg ist und der MuMu immer noch hoch, geschlossen und fest ist ... Ich bin verwirrt!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Ach Lilly, das ist alles doof irgenwie... Man legt so viel Hoffnung rein und dann... Welchen Test hast Du genommen? Ich meine bei den Minikonzentrationen am Anfang kann das schon sein. Teste einfach noch mal mit MU :thumbup:
Aber wenn ich ehrlich sein soll, meine Chancen waren gering und irgendwie hatte ich da auch kein Gefühl, als ob da etwas wäre. Nun was soll's. Es sollte nicht sein. Ich denke mir, die Ursache der FG's ist gefunden und fruchtbar bin ich. Das habe ich quasi von der Kiwu nochmals bestätigt gekriegt. Also wird das auch werden.

Jetzt muss ich erst mal sehen, dass daheim wieder Frieden einkehrt. Mein Freund hat sich wieder ein Stück geliefert; unglaublich. Ohne vorher ein Wort zu mir 1 Woche USA für sich, seinen großen Sohn und den Großvater gebucht und so mitten in der Zeit des Ferienumgangs, dass weder davor noch danach Zeit für eine Woche mit uns beiden ist. Ich bin fast vom Stuhl gekippt. Als ob das nicht genug ist, war er am Samstag noch zu einem Kunden nach der Arbeit unterwegs. Er sagte nichts von Übernachtung. Als ich nachts noch mal wach wurde, habe ich dann erst bemerkt, dass er nicht gekommen ist. Bescheid sagen; Fehlanzeige. Ich bin gerade im falschen Film. Ich habe eine deutliche Ansage gemacht. :evil:
Jetzt ist er supergrantig. Warum? Nun er hat kein, aber wirklich gar kein Argument dagegen. Er hat schlicht einen Bock geschossen und kann mir dieses mal mit nichts verbal dagegen hauen. Ich denke, das stinkt ihm. Aber der kriegt sich auch wieder. Jedenfalls bis zum nächsten ES und da wird besser getimed. :D

Seit 4 Wochen jogge ich nun fleißig. Die Extrapfunde durch das Cortison beginnen ziemlich schnell runter zu gehen. Das tut gut. Ich denke, es ist vielleicht ganz gut, das vorher noch zu machen, sind noch ca 6 kg, ich will wieder auf 62 runter. :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Oh Mensch Lola, das klingt als hättest du nicht gerade das einfachste Exemplar von Mann zuhause. :crazy: Sowas kenn ich aber auch. Und von außen kommt nur Unverständnis und alle erklären einen für verrrückt, dass man sich so eine Beziehung antut. Aber man hat natürlich auch seine Gründe, warum man IHN liebt und eben die eine oder andere Macke in Kauf nimmt. Das können andere immer schlecht nachvollziehen. Finde übrigens toll, dass du so ehrgeizig mit dem Sport bist. Und wer weiß, wie lange das noch geht. ;-) Mit Kugel wird es ja irgendwann beschwerlich.

Bei mir ist von der Mens noch nichts in Sicht und jetzt ist es schon 17 Uhr! :shock:
Nun kann ich mir nur noch vorstellen, dass einer der seltenen Fälle eintritt, dass meine HL doch 14 Tage lang ist und ich sie dann morgen bekomme. Oooder ich kann doch noch hoffen ... :shamebag: Ich bin auf jeden Fall aufgeregt!
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Kurzes Update zu mir: Gestern kam nix mehr, aber heute hab ich leider meine Tage bekommen. :-(
Lola, hoffe bei dir ist es vielversprechender!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Lilly schade! :(
Bei mir ist es ähnlich. Ich hatte heute wieder einen eindeutigen Schatten auf dem Test. Da war was, aber für+12/13 ist das nix. Allerdings ist das bei einem Abstand von 4 Tagen zum ES super, spricht für die Schwimmerchen. Ne Freundin meinte, er muss ein Mörder-SG haben :lol:

Nun hoffe ich, dass die Mens nicht lange auf sich warten lässt und ich neu starten kann. Heute Abend ist wieder joggen angesagt. :D Danach gibt es Tomaten, Avocado Salat mit Bärlauch. Wir kriegen das, wenn auch erst 2017. ;)

Er... Ja nicht einfach. Andererseits einfach hinschmeißen ist auch doof. Was kommt danach? Nein. Ich mach so weiter. Wir sind ja ziemlich gleich auf. Vielleicht dann beim nächsten Mal. :thumbup: :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Fannyna
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 23:43

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Fannyna »

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!!
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Fannyna, danke :flower:

@Lilly.... Wie ist die Lage? Wir müssten ja in etwa gleich auf sein. Ist bei Dir der ES schon durch?

@all: Wo seid Ihr denn?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Hey ihr Lieben,

ich verabschiede mich solangsam von Thema NFP.. meinen Account werd ich auch nicht verlängern..
Ich bin es Leid iwie.. jeden Monat was erzwingen.. wenn mein Schatz zu 100% bereit ist, werden wir wohl in die KiWuKlinik gehen und alles mal checken lassen. Aber bis dahin höre ich auf..bzw. hab ich ja eh nimmerh gemessen. Schreibe mir nur noch auf wann Mens da war und wann in etwa Es ist.. mehr nimmerh.
Bei uns ist die Luft iwie raus.. Schatzi hat, so fühlt es sich für mich an, schon fast Angst, mit mir in der krittischen Zeit Sex zu haben.. er hat sich von dem Babythema wieder entfernt.. sagt hat angst um mich.. weiss auch nicht.. ich beschäftige mich wanns nur geht mit meiner Stute. Die lenkt mich schön ab..

Aber, es gibt auch tolle Neuigkeiten.. hätte eingentlich gedacht es zieht mich runter, aber nöö, ich freu mich wie Bolle.
Meine Schwester war gestern beim FA, da ihre Tage nicht gekommen sind und ihr schon ne Woche morgens immer schlecht ist. Taaaaataaaaa: BINGO
Freitag hat sich offiziellen Termin und wir erfahren wie weit Sie ist. Wenns bei mir schon nicht läuft... nun kommt Kind Nr. 3. Das Zweite ungeplante. Eigentlich müsst ich heulen, aber ändert ja auch nix.. Ich schätze sie hat ET im Dezember.. Werde bei der Geburt auch wieder dabei sein. Dann ist ihre Kleine 2 Jahre und die Große kommt ja jetzt auch schon in die Schule.
Mhh.. ich geh ab 1.8.16 nur noch Teilzeit.. dann helf ich ihr eben mehr mit Ihren Kids.. denn das wird nun alles extrem stressig.. aber gut.

Ich versuche mal nochmal zu schreiben, aber ich lese echt selten hier mittlerweile. Tut mir leid.
Ich wünsch euch allen so viel Glück. Immer nach vorne schauen. Nie aufgeben. Am Ende wird alles gut :flower:
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Antworten