Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Minnie, wie geil ist dass denn! So eine tolle Überraschung nach den negativen Tests und dem Tempiabsturz gestern! Freu mich total für dich :love: :love: :love:

Mary, bei dir sieht es nach wie vor vielversprechend aus und ich hibbel weiter mit dir mit. Wir brauchen noch Verstärkung im Februarbus.

MamiHoch 3, schade, dass der CB wieder negativ war. Aber es ist ja ein 20er und bisher kam nichts Richtung Mens, vielleicht gehts dir ähnlich wie Minnie....ich drück weiter die Daumen!

Hierso: Da die Tempi heute wieder super hoch war und alle Symptome passen hab ich den Test noch verschoben. Hab nur den einen da und wollte noch bisschen abwarten um dann ein deutlich stärkeres Ergebnis zu sehen. :love: Morgen passt gut, da machen wir einen Tagesausflug und können dann gemeinsam das Ergebnis genießen ohne dass es zu sehr im Alltag unter geht. Außerdem hab ich dann denVergleich zur vergangenen SS, wo ich noch ein Foto vom positiven Test an HL 11 habe.

Danke Bambi und euch anderen für die Glückwünsche!

SineBine, dir gute Besserung! Ist es die Erstinfektion bei dir oder schon Widerholung?
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Re:

Beitrag von Jahreskreis »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 5. ÜZ
Minnie - 36 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 11.ÜZ

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 6.ÜZ
Mary - 32 - 2. Kind - Tochter (06/20) - 1. ÜZ

Warten auf die ehm
Lilia - 37 - 2. Kind - Sohn (01/21) - 3.ÜZ neuer Link?
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21) - 1. ÜZ
leha - 34 - 2. Kind - Tochter (09/20) - 1. ÜZ
SineBine - X - 2. Kind - Tochter (09/20) - loading 😉

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 7. ÜZ
Wurfine - 38 - 2. Kind - Sohn (01/21)

Vorhibblerinnen
Sonnenblume20 - 27 - 2. Kind - Sohn (06/17)


Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022
Minky - 29 - 3. + 4. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Dezember 2022
Klaribari - 24 - 2. Kind - 2.ÜZ
Bambi - 30 - 2. Kind - 6. ÜZ
Apfelstrudl - 35 - 2. Kind - 4. ÜZ
Januar 2023 - Leider leer
Februar 2023 - Motor läuft! 🍀
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Minnie oh mein Gott 🥳🥳🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️ herzliche Glückwünsche ❤️❤️❤️❤️ das ist sooo großartig ❤️❤️❤️❤️

SineBine oh nein....wir sind schon alle einmal durch(rund um Weihnachten und Neujahr) ausser mein Mann ..der hatte sich dann aus trotz impfen lassen, weil er sich bei uns 4en nicht angesteckt hat🙈 meine mittlere hatte sogar schon 2 Mal....ich wünsch dir schnell gute Besserung und einen milden Verlauf.

Mary Deine Selbstbeherrschung ist ein wahres Wunder❤️ bewahre sie dir gut❤️

so und nun ich 🙈 ich bin Grad so fassungslos....ich habe innerhalb von 5-10 Minuten erkennen müssen, dass ein sst scheinbar doch keine VL hat sondern alle 6(!🤦🏻‍♀️!) Ganz zarte Linien zeigen....
Hier Foto🥹
Bild
Der grüne ist der ovu
Bild

Sie sind noch sehr zart, könnt ihr sie sehen??🙏🏻 der CB hat gestern auch gar nix angezeigt....nicht Mal eine VL....(bis jz immer noch nicht) jz zeigt der von vorhin ebenfalls ein zarte Linie. Heute morgen hatte ich mittelstarke Bauchschmerzen und hoffe, dass hat was damit zu tun... MuMu ist auch wieder hart, zu und weit, weit oben....

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich 3/4 sst mache und alle positiv sind🥹
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Sorry, doppelt
Zuletzt geändert von Jahreskreis am Dienstag 7. Juni 2022, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Wahnsinn ist das spannend, mamihoch3, das wäre der Knaller wenn wir jetzt alle nacheinander rauskugeln. Kamen die Linien alle in der Ablesezeit? Ich kann die Linuen leider nicht richtig angucken, da kommt immer so ne Hackerwarnung🥶 letztes Mal schon..
Magst du die Bilder nächstes mal auf ibb.co reinstellen?
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Jahreskreis ja, ich hab schon festgestellt dass es so blöde Werbung/Hackermeldungen gibt ...ist ibb.co kostenlos?
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

https://ibb.co/1MW4xtW
https://ibb.co/NtMkVSn

Vllt sind die so besser

Wenn ich so drauf schaue, sind die mega zart🥺 vllt doch eher negativ...hab auch das Gefühl jeden Moment kommt die Mens 🩸😮‍💨
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Jahreskreis hat geschrieben: Dienstag 7. Juni 2022, 10:57 Kamen die Linien alle in der Ablesezeit?
Naja alle innerhalb von 5-10 Minuten....🥺 Aber es können doch nicht alles VL sein oder? Zumal der CB gestern noch nichts angezeigt hat, heute aber
https://ibb.co/PWtX3jG
und den "Bei Sure" hab ich heute zum ersten Mal gemacht....
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Super, so kann man es gut sehen. Die Linie vom CB ist super dünn, oder? So eine VL hatte ich auch mal als ich nicht ss war. Sie kam erst beim trocknen länger nach der Ablesezeit. Bei deinen anderen sieht man es auch nicht so deutlich, ist natürlich aber schwer zu fotografieren. Ich hab bei mir mit 2fach Vergrößerung fototgrafiert, sodass es möglichst scharf ist. Trotzdem sieht es auf dem Foto weniger stark aus als ich echt. Ich hoffe das ist bei dir auch so!
Ich glaube du musst dich einfach noch bis morgen früh gedulden und dann erneut schauen was Tempi, Test und ggf Mens sagen. :crazy:
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Ja, das befürchte ich auch...😮‍💨 Dann stell ich mich erstmal auf nicht schwanger ein....
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Antworten