Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hab noch schnell Mary ergänzt 😃

Jahreskreis, das klingt doch auch positiv bei dir 🤩 Ich drücke die Daumen!! Ja, die HL sind immer so zwischen 13 und 14 Tagen. Letzten Monat sogar 16 von daher hat NFP jetzt auf 14 gerechnet.

Einen chilligen Sonntag wünsch ich euch 🍹
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Mary
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mary »

Minnie vielen Dank fürs ergänzen! Am Handy kann ich das irgendwie nicht. Wollte mich aber nachher mal an den PC setzten mich ergänzen. Arbeit abgenommen :flower:

Schönen Sonntag euch allen!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Guten Morgen.

Frenzi oh Mann diese Pms-Symptome sind auch mies....sind die SB alle Kontaktblutungen?

Jahreskreis ich drück fest die Daumen, dass es diesmal geschnaggelt hat🤗

hier so ich konnte Grad platzen vor Freude.... eigentlich schon seit gestern....meine Eltern sind gestern mittag und mein Schwager abends gekommen....auf die Information, meine Eltern hätten noch etwas langfristiges mit uns vor kam von meinem Schatz nur "es gibt keine Enkelkinder mehr...." 🤯 Da war ich erstmal platt und konnte ihn auch nicht mehr darauf ansprechen. Meine Eltern wissen ja nichts von unserer Aktion 🙈
Als meine Eltern dann aber ins Bett gegangen waren, haben wir mit meinem Schwager noch geschwatzt und da ging es ums Thema Auto. Auf meinen Einwand das es aber mindestens ein 7-8 Sitzer sein muss, fing mein Schatz dann von selbst an..."meine Eltern sollen sich ja keine unnötigen Hoffnungen machen..." Aber mit einem Grinsen im Gesicht. Nunja nach ein bisschen hin und her sollte ich es meinem Schwager erzählen und Zack meinte mein Mann dann "naja sie wünscht sich noch ein Kind und ich denke wenn es passiert, dann passiert es" also er geht ganz offen gerade damit und mit dem Wissen um, dass es jederzeit ein weiteres kleines Wir geben wird....🥰🥰🥰 Diese Tatsache macht mich sooo glücklich ❤️

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche 💐
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Mary
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mary »

Oh Mamiehoch3 das hört sich ja super an! Das freut mich auf jeden Fall für euch! :flower:

Hier ist die Ehm jetzt wohl erreicht 🎊🎉 war gar nicht so lang wie befürchtet, hab mal meine Zyklen vor der Schwangerschaft angeschaut, da kam sie immer so zwischen zt 18 und 25.

Jahreskreis, ich hoffe, bei dir hat’s dieses Mal geklappt! Daumen sind gedrückt!🤞🏼

Einen schönen Wochenstart euch allen!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

MamiHoch3, das klingt super! Freue mich für dich. Meiner hofft auch gerade mit mir mit dass es geklappt hat.
Mary, sieht nach ehm aus, da wird es bald voll in der HL. Bei mir ist es heute auch steil hochgegangen. :D
Frenzi, Minnie, MamiHoch3, habt ihr schon einen Plan, wann getestet wird? Ich will es an HL 10 wagen sofern die Tempi schön hoch ist.
Allen eine schöne Woche!
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Jahreskreis ach wie schön sich innerhalb eines Zyklus alles wieder zum Guten wendet 😅

testen ich hab keine Ahnung.... wahrscheinlich auch so ZT 10, dass ist bei mir am Wochenende... vorausgesetzt es passt alles (Tempi, Pms-Symptome, meine Mens-Kopfschmerzen bleiben weg usw)🤗
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Sorry Mädels, dass ich nur so sporadisch schreibe.
Irgendwie ist bei mir gerade bissl die Luft raus.

Mary herzlich willkommen :wave:
Auf einen kurzen Aufenthalt bei uns! :flower:
Wir sind derzeit beim Verschalen der Wände. OSB und Rigips. Aber da wir wirklich überall Balken an den Wänden haben, ist das eine super nervige und mühselige Puzzlearbeit und man muss jedes Teil extra messen, sägen und anbringen. Wir haben glaube ich noch nirgends eine ganze Platte hinsetzen können :lol:
Wir können nicht so richtig abschätzen wie lange es noch geht, weil wir natürlich nie wissen wie lange wir als Laien für den nächsten Schritt brauchen und auch nicht wissen wie viele Helfer wir immer so am Start haben.

Minnie das mit dem früheren ES habe ich beim Termin gar nicht angesprochen, da ich auch gelesen hatte, dass es normal ist, dass der sich mit dem Alter immer weiter nach vorn verschiebt.
US hat der keinen gemacht, von daher kann ich auch nix zum Schleimhautaufbau sagen.

MamiHoch3 wie schön, dass dein Mann jetzt so "offiziell" dabei ist. :love:

Jahreskreis schön, dass auch dein Mann jetzt dabei ist.
Ist dein Gefühl immer noch so gut?
Unsere Herzen saßen nicht so toll diesmal. Eigentlich nur ein gutes dabei. Daher bin ich (in Kombi mit den PMS und den SB) auch ziemlich pessimistisch.
Werde daher diesmal gar nicht testen, sondern auf die Mens warten. Die müsste Donnerstag/Freitag eintrudeln...
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo ladies,

MamiHoch3, da hat dein Mann dich aber schön reingelegt 😂 Aber gut, dass es nur Tarnung war und er nachher ehrlich war 😁

EhM, Mary, juhuuu 🥳

Testen werde ich am Donnerstag, ich soll das unbedingt vor der TFM machen, damit sie ihre Vorgehensweise daran anpassen kann. Die Sitzungen vor der Mens und vor dem ES sollen die Intensivsten sein und das wäre bei einer etwaigen SS total kontraproduktiv. Das wäre dann HL 11, denke mit einem 10er müsste das machbar sein.

Frenzi, ein Herz kann schon reichen 🍀 Daumen sind gedrückt. Gut abgelenkt bist du ja 🥵

Habt einen schönen Feierabend 🌸
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Re:

Beitrag von Jahreskreis »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:


Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 11.ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 6.ÜZ
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 5. ÜZ

Warten auf die ehm
Lilia - 37 - 2. Kind - Sohn (01/21) - 3.ÜZ neuer Link?
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21) - 1. ÜZ
Mary - 32 - 2. Kind - Tochter (06/20) - 1. ÜZ
leha - 34 - 2. Kind - Tochter (09/20) - 1. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 7. ÜZ
Wurfine - 38 - 2. Kind - Sohn (01/21)

Vorhibblerinnen
Sonnenblume20 - 27 - 2. Kind - Sohn (06/17)


Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022
Minky - 29 - 3. + 4. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Dezember 2022
Klaribari - 24 - 2. Kind - 2.ÜZ
Bambi - 30 - 2. Kind - 6. ÜZ
Apfelstrudl - 35 - 2. Kind - 4. ÜZ
Januar 2023 - Leider leer
Februar 2023 - Motor läuft! 🍀

Frenzi, tut mir leid, dass es sich bei dir nach Mens anfühlt...
Minnie, so ein mist dass die Tempi runter geht. Aber noch kann es auch gut wieder hochgehen, ist ja noch nicht ganz am NMT.
Mary, heute 2.hm? Dann kannst du morgen auch umziehen.
Die Kora, schöne Perlenkette, vielleicht hat dich der Zyklus nun etwas beruhigt und bald tut sich was.
MamiHoch3, ich drück die Daumen, dass die Tempi morgen wieder schön ansteigt.
Konnte endlich auswerten heute und nun beginnt die Zeit des abwartens und hoffentlich ablenkens...
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Huhu ihr lieben,

Ich werde echt wahnsinnig 🙈 gestern hatte ich einen so heftigen Migräneanfall, dass ich bereits um 20:30 ins Bett bin....und nur deswegen, weil ich so einen starken Anfall schon länger nicht hatte, hab ich heute morgen einen sst gemacht. Den von OneStep 10er...

Bild

Die Linie kam beim ersten direkt beim hochziehen....ich müsste keine Sekunde warten, sie war direkt da. Also noch einen gemacht, genauso.....der Femometer-sst (angeblich auch ein 10er, der aber letzten zyklus "erst" an ES+11 hauchzart zeigte) war weiß...was meint ihr ist das ein Fehler vom Test? Oder kann ein sst an ES +7 tatsächlich schon positiv zeigen? Heute ist mein Termin beim Gyn....sie kann ja sicher jz noch gar nichts sehen...🤷🏻‍♀️

Ich dreh durch und Zweifel ob ich den Test glauben soll
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Antworten