Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

Versteh ich absolut, mein erster Hibbelzyklus ich würde am liebsten heute schon testen 🤣🤣🤣🙊 Die Zeit vergeht einfach nicht!
Samstag muss ich spätestens, weil ich dann das Progesteron absetze. Bin ganz guter Dinge 🥰

Und dein Glow kommt bestimmt bald!
Hattest du letztes Mal auch Übelkeit?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Wenke Lustigerweise hab ich diese Woche auch den ersten Zahnarzttermin mit meiner Kleinen :lol: Bin schon gespannt ;) Ansonsten hab ich Gott sei Dank auch viele Verabredungen mit guten Freundinnen, die gleichaltrige Kinder haben und zum "Spielen und Kaffee trinken" kommen :)
Bei mir ist gerade die Arbeit eher das Problem. Die Dinge ganz oben auf meiner To-do-Liste stehen da schon etwas länger, weil ich sie einfach ungerne erledigen, da sie so zäh sind. Und das hilft nicht gerade beim Ablenken :lol: Ich bin also gerade etwas unproduktiv und das ärgert mich immer besonders, da ich eigentlich immer ganz gut wegarbeite. :shamebag: Kriege dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn meine Gedanken die Hälfte der Zeit abschweifen :shamebag:

Sanny Bah, diese blöde Warterei immer :roll: Irgendwie lässt die egal in welcher Phase einfach nicht nach. Ich hoffe auch du kannst dich gut ablenken! :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Achso, vergessen: Wenn ich darf, würde ich euch gerne noch ein bisschen erhalten bleiben :shamebag: Ich traue mich noch nicht in den Mamibus, da ich da ja letztes Mal wieder so schnell aussteigen musste. Und bei dieser Ungewissheit gerade, möchte ich zur Zeit noch nicht einsteigen :shamebag:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

AnLe hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 12:19 Achso, vergessen: Wenn ich darf, würde ich euch gerne noch ein bisschen erhalten bleiben :shamebag: Ich traue mich noch nicht in den Mamibus, da ich da ja letztes Mal wieder so schnell aussteigen musste. Und bei dieser Ungewissheit gerade, möchte ich zur Zeit noch nicht einsteigen :shamebag:
Na da sagt doch keiner nein :love: ich freu mich, wenn ich dich noch nicht missen muss!
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

@ Anle: Ja na klar 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aniesteph »

Danke für die Liste, Sanny. Schön, dass deine SB jetzt endlich weg zu sein scheinen. Hattest du denn schon öfter solche SB in der Zyklusmitte? Ich drücke die Daumen, dass du gleich wieder davonkugeln darfst.

Wenke, natürlich kannst du noch bleiben. Das Warten auf den ersten bzw dann nächsten FA Termin fand ich immer ganz fürchterlich, zumindest am Anfang. Ich hatte allerdings auch immer wieder leichte Blutungen/SB in den ersten 13 Wochen und war dann echt ein Nervenbündel vorm FA Besuch.

Anle, ich drücke ganz fest die Daumen, dass du beim nächsten Termin ein kräftig blubberndes Herzchen siehst. Mein Krümel damals war von allen SB vollkommen ungerührt, aber ich hatte eine Sch*angst.

Vivo, ich glaube, wenn ich es schaffe, mache ich dir das mit der Messpause im nächsten Zyklus mal nach.

Ich warte momentan auf die Drachenlandung. Aber das ist okay. Freitag hatte ich einen gut sichtbaren 2. Strich auf dem Facelle. Hab dann noch 2 Tests hinterhergeschoben, beide negativ. Keine Ahnung, wie der Strich nun zustandekam. Ich hab mir geschworen, nächstes Mal nicht so früh zu testen, sondern bis HL 12 zu warten. Zum Glück war ich gut abgelenkt am WE, wir haben etappenweise, Corona sei Dank, den Geburtstag der Kleinen gefeiert. Die Quittung für das aufregende WE habe ich dann heute Nacht bekommen, Maus war ständig wach und ich neben dreimal mit ihr aufgestanden. Mein Fitnesstracker hat heute Nacht keinen Schlaf, sondern nur ein Nickerchen angezeigt... :crazy: :yawn: Jetzt schläft die Maus schon zum zweiten Mal heute und ich hoffe sehr, wir bekommen heute Nacht wieder mehr Schlaf.
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Theavdv »

Hallo ihr lieben!

AnLe! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Bezüglich der Blutung: ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch ziemlich lange hellbraune Schmierblutungen. Bei mir kam es vom Zervix, der wohl sehr empfindlich war… Es ist so ein Schreck, wenn man das entdeckt! Aber solange es nicht hellrot und viel ist, müsste doch alles gut sein, oder? Hoffen wir mal auf besseres Wetter in den nächsten Tagen, dann gehen die 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin auch schnell rum. Zur Not kannst du ja auch immer in ein Krankenhaus gehen…

Aniesteph, ich drücke dir weiterhin die Daumen. Das ist ja wirklich merkwürdig mit dem einmaligen positiven Test…Ohh ich tracke meinen Schlaf auch. Wenn ich richtig kaputt wach werde, habe ich meistens auch keinen Tiefschlaf gehabt. Die Dinger funktionieren schon irgendwie. Aber bringen tut es eigentlich auch nix das getracke :D. Da wird man leider auch nicht fitter von. Immerhin hast du noch den heiligen Mittagsschlaf…. der fällt bei uns mittlerweile meistens weg. :yawn:

Sanny, ich fühle mit dir. Ich fand den ersten ÜZ auch ganz schlimm wegen meiner Ungeduld.

Hier so: Ich war am Wochenende eine Nacht mit meinem Sohn bei einer Freundin und ihrem Sohn zum Übernachtungsbesuch. Der Mädelsabend hat mal richtig gut getan! Diese Eintönigkeit in der Coronakrise macht mich manchmal echt fertig.
Ich messe eigentlich seit der 2. höheren Messung nicht mehr und habe die Werte nur als „Dummy“ eingetragen. Teilweise hatte ich so bescheidene Nächte, dass es keinen Sinn machte oder ich habe es einfach vergessen. Finde das aber auch gar nicht so schlecht. Ich möchte versuchen, morgen noch mal zu messen um zu wissen, wie es mit der Temperatur so steht. Diesen Monat habe ich irgendwie so gar keine Hoffnung, dass es geklappt haben könnte... Keine Ahnung warum. Der Optimismus ist nach einem ÜZ schon weg. :shamebag:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Hallo zusammen! 🤗
Ich würde mich gerne euch anschließen, wenn’s ok ist! ☺️
Ich bin 30, mein Mann bereits 47 und unser Sohn ist Anfang Mai 2 geworden.

Bei unserem Sohn haben wir 14 Zyklen gebraucht, bis ich endlich schwanger war. Meine damalige Gynäkologin hat mich mit meinen Zyklusproblemen nicht ernst genommen und mich mehrfach ziemlich schlecht beraten... Ich hatte dann auch noch in der 8.SSW Blutungen und am Ende kam der Kurze auch noch acht Wochen zu früh auf die Welt.
Zu der Zeit habe ich hier nur meinen Zyklus verfolgt und war hier im Forum nicht unterwegs. ☺️

Anfang Dezember habe ich mir dann die Spirale ziehen lassen, da wir dieses Jahr auf das Geschwisterchen hoffen.
Wir sind jetzt im 2.ÜZ. Um meine Zyklusprobleme (Späte ES an ZT 18-20 und Schmierblutungen 8-10 Tage nach ES) in den Griff zu bekommen nehme ich Ovaria Comp. und Bryophyllum comp. Globuli.

Da ich die Befürchtung habe, dass wir wieder etwas länger brauchen, würde ich mich gerne mit euch austauschen und gemeinsam auf das Geschwisterchen warten.

Liebe Grüße, Rina :flower:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen 😊

@ Aniesteph: SBs hatte ich bisher nicht, aber dafür ja die verkürzte 2. ZH... hat sicher irgendwas mit dem Progesteron zu tun. Danke 🥰

Und wie doof sind bitte falsch positive Schwangerschaftstests... tut mir leid 😕
Ich ich hab in meiner Euphorie jetzt den Ultra Früh von Clearblue gekauft obwohl ich so oft gelesen habe, dass der gerne mal falsch anzeigt. Wie kann man nur so bekloppt sein 😅🙄🙈

@ Thea: Ach Mensch, wie können wir dich denn wieder positiv stimmen? 😊

@ Rina: Herzlich Willkommen 😊
Frauenärzt*innen, die einen nicht ernst nehmen gehören echt verboten!
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Beitrag von Junela »

🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
Hier ist ganz viel Platz für unsere kleinen Wunder

Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...

HL 15 - Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20) - 2.ÜZ Wie gemein mit dem blöden Facelle... Sieht leider wirklich nach Neustart aus :|
HL 11 - Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - 1.ÜZ Die HL entwickelt sich doch vorbildlich! Weiter so :)
HL 8 - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 9. ÜZ na, was sagt das Hibbelbarometer? :mrgreen:
HL 7 - Sanny1983 - 38 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 1.ÜZ Zum Glück sind die SB weg. Langsam näherst du dich auch der Zielgeraden :D Bist du schon dulli? :lol:
HL 3 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 7. ÜZ Ich mach's mir hier oben auch mal wieder bequem :angel:

Warten auf Eisprung

ZT 10 - stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19) -10.ÜZ dein Link ist leider abgelaufen! :flower:
ZT 4 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 7.ÜZ Tut mir sehr leid, dass du neu starten musstest!
ZT 1 - Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) - 9.ÜZ Hmpf, noch ein Neustart! Fühl dich mal gedrückt! Es scheint sehr viel los zu sein bei dir, gerade... wenn du dich ausk... magst, wir hören dir zu!

Warten auf die Drachenlandung 🐉
HL 22 - AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 9. ÜZ AnLe, es tut mir so unendlich leid! Habs gerade bei den Hühnern gelesen... Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

Blindflug8-)

Warten auf Listenaufnahme :arrow:

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)
Katzenbaer - 39 - 2. Kind - Sohn (06/20)

Pausenraum mit Kind

ZT ? - Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) - 13.ÜZ
ZT ? - steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 5. ÜZ
ZT 5 - KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 4.ÜZ

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) -1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -9. ÜZ
November 2021
leider ohne uns abgefahren :roll:
Dezember 2021
aniek - 31 - Tochter(08/19) - 3. ÜZ
Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) - 3. ÜZ
kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) - 6. ÜZ
tipsy - 2. Kind - Tochter(02/19) - 1.ÜZ
Januar 2022
Wenkejo- 29 - 2.Kind - Sohn (05/19) - 1.ÜZ

Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Antworten