"Caya"

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Selin611
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2020, 23:22

Re: "Caya"

Beitrag von Selin611 »

Lipa hat geschrieben: Donnerstag 20. November 2014, 22:47 Ich hab auch lange gebraucht, bis es "klick" gemacht hat. Ich musste mich auch völlig entspannen und das Caya tief einführen und dann nach oben drücken am Knubbel. Ich kann Dir wirklich nur wärmstens empfehlen, eine Profamilia Beratungsstelle aufzusuchen. Die haben wirklich Ahnung und können helfen und drüber schauen. Die Ärztinnen sind top erfahren und kennen sich damit gut aus- im Gegensatz zu den meisten Frauenärzten. Vor allem fand ich meine Ärztin viel offener als meine FÄ. Sie hat mir sogar noch Tips zur Zervixschleiminterpretation gegeben. :lol: Das kostet nicht die Welt. Man erwartet eine Spende, die Du für angemessen hältst. Ich habe 15€ ins Sparschwein getan und sie meinte noch, das wäre jetzt nicht nötig gewesen. Also wirklich sehr entspannt.
Also ich war am Montag da und musste 60€ bezahlen :lol: leider habe ich aber genau dass gleiche Problem, es rutscht ständig nach einer weile aus der Nische raus, obwohl mir Profamilia den Sitz bestätigt hat
bobbl
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2023, 00:51

Re: "Caya"

Beitrag von bobbl »

Weil mir das Caya wohl nicht zu passen scheint, wollte ich mich dort wegen einem normalen Dia beraten lassen und am Telefon wurde mir gesagt, dass das dann auf 100 Euro kommen würde. Da hab ichs mir dann doch anders überlegt, denke die haben die Preise inzwischen ordentlich geändert und bei meiner FÄ möchte ich das nicht machen, da sie schon gemeint hat, dass sie sich damit nicht wirklich auskennt :think:
Antworten