Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Hallo ohr Lieben,

Ich hab ne Tortour hinter mir, am Freitag Abend braucht das kein Mensch, aber auch dazu weiter unten mehr.

Carfi - so schön, dass alles gut ist! Ich freu mich für dich! Musst du mal auf die hühner hören - alles wird gut! :flower:

Anngscheid - schön, dass du eine so tolle ärztin hast und du dich bei und mit ihr so wohlfühlst! :thumbup: allerdings ist es mir auch ein rätsel, wei sie anders natürlich verhütet.... :?: vieleicht bekommst du das mal noch raus. Ich drücke dir die daumen, dass es mit möpf und folsäure schnell klappt. Folsäure sollte man ja schon bei beginn kiwu nehmen, damit die speicher voll sind! es wird höchste zeit bei dir! :nono:

ElmRose - och ne nicht jetzt schon ein schlechtes gefühl haben bitte! Ich bin gerade neutral und morgen wird gemessen. Machst du auch oder? Dann können wir schön 'vergleichen' :lol:
Wenn ich pech habe lande ich mit der messung genau im östrogenabsacker und werde das wieder negativ interpretieren. Im besten fall ist die tempi morgen schön hoch!

Schneckenhuhn - jaaay eine korrekte signatur! :clap: schön, dass calui helfen konnte. Was ein schönes miteinander :love:

Bumdibum - ja pms kommt vom progesteron, aber da immer so viele berichten, dass sie im zyklus wo es geschackelt hat nichts an pms hatten, warte ich irgendwie auf so einen zyklus. Auch wenns quatsch ist und es genauso viele frauen gibt die sagen, war alles wie immer, inklusive pms. Hach ist das kompliziert! Ich würde doch sooo gerne mal positiv testen - aber dafür sind wir ja alle hier :oops:

So und nun zu meinem tollen feierabend bisher: ich bin mit dem auto aus dem parkaus raus und zur hälfte daheim, da blinkt und piepst es plötzlich überall im auto. Fehler motortemperatur und mein kühlwasser auf vollanaschlag. Den hinweis, dass ich 'das fahrzeug SOFORT abstellen soll', habe ich dann hinter der schweizer grenze natürlich brav befolgt und meinen service angerufen. Ich habe jetzt geschlagenen 2 std auf die gelben engel gewartet - unverschämtheit echt! Dabei bullenhitze und ich zwischen unzähligen ausländischen lkw fahrern auf der raststätte - na toll. Irgendwie fanden die alle mein auto so toll und haben mich auf allen möglichen sprachen zugequatscht... Einsame frau am rastplatz - keine soooo behagliche sache!
Mein mann hat mir dann noch gesellschaft geleistet. Passenderweise war dann auch noch mein handy akku leer nach dem letzten anruf. Murphys law..... Zum glück habe ich es für nichts mehr gebraucht nachdem mein mann informiert war wo ich bin. Jetzt bin ich endlich zuhause und das obwohl ich extra früher feierabend gemacht habe :evil: auto erfolgreich in meine werkstatt abgeschleppt. Morgen muss ich mich dann da mal melden - immer was anderes.

Komischerweise würde ich normalerweise bei sowas total ausrasten, vor allem bei dieser warterei, ich bin da sehr impulsiv - heute war ich so ungewohnt tiefenentspannt. Habe ich aber keine erklärung für... Ich wünschte ich könnte sagen, dass ich SS bin und mein Körper vorsorglich schon mal runter fährt ... :lol:

Tja leider ist es wie bei dir elmrose dafür noch zu früh :cry:
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Jessica82 hat geschrieben:Positiv denken ElmRose , du hast recht, bei hl 6 kann man auch noch nix merken. Ich habe bei meiner meinem Sternchen gar nichts gemerkt und hoppla, 8. Ssw.
Genau das meine ich, auf sowas warte ich! :lol:
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Ach liebe Vanny so eine ätzenden Feierabend, da kann das Wochenende ja nur besser werden! :flower:

Ja ich weiß was du meinst aber ich erinnere mich dass ich dachte wo bleibt das Blut und dann auf den Kalender geschaut habe und ich plötzlich bei ZT 30 war was für mich super untypisch ist und dann schwanger. ALSO man merkt oft nix weil es genauso wir immer ist. Ich drück dir super doll die Daumen!

Hier : Sex Party ist geplant sonst wird das nix diesen Monat :love: mal sehen ob wir das hinbekommen....
Bild

Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Ich stells mir gerade bildlich vor... :lol: herrlich, dann mal ran an den Mann! Eine erfolgreiche Sexparty für euch! 8-)

Und danke für die aufbauenden worte - dann geb ich die hoffnung nicht auf, dass es in einem normalo zyklus auch geklappt haben kann. Freu mich aufs messen morgen :shh:
Laciama
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 14. März 2014, 17:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Laciama »

Hallo ihr Lieben,

würde mich gerne bei euch anschließen.
War vor ca. 8 Monaten bei der Gruppe Hibbelhühner 2014.

So und jetzt erst mal zu mir.
Ich bin 32 Jahre alt, mein Freund 29. Wir hatten 1 1/2 Jahre eine Fernbeziehung und hatten es damals schon probiert.
Da ich aber natürlich so schnell wie möglich nach der Entscheidung wer zu wem zieht umziehen wollte, hab ich mich neben dem hibbeln auch noch beworben....
Wollte ihm ja schließlich nicht "auf der Tasche liegen". (Auch wenn er es wahrschlich gemacht hätte)

Tja das mit dem Job hat dann geklappt und wir hatten erst mal ne Pause eingelegt, damit ich wenigstens bisschen FUß fassen kann im Berufsleben.
Soooooo nun ist es soweit....
Habe allerdings erst spät angefangen wieder zu messen, da ich meiner Meinung nach nur ne hellrote ZB an ZT 26 hatte. Da aber alle Schwangerschaftstest negativ waren
und ich das schon einmal vor Monaten hatte geh ich jetzt mal davon aus, dass das meine Regel war.

Würde mich echt freuen wenn ich bei euch mitmachen dürfte.
Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

herzlich Willkommen Laciama, ich bin sicher du wirst dich hier wohl fühlen. Ich wünsche dir dennoch einen sehr kreuzen Aufenthalt :flower:
Bild

Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Guten Morgen ihr Hühner, allen ein schönes Wochenende, ich habe gerade ein cb sst gemacht, weil die Kurve doch zu gut aussah. Negativ :thumbdown:
Hatte ja auch irgendwie nix anderes erwartet, dennoch bin ich ein bisschen enttäuscht
Bild

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Tut mi leid Jessica... Aber du weißt ja...noch ist die Mens nicht da.

Willkommen Laciama und frohes Hibbeln nach so langer Zeit.

Hier tut sich nichts. Bin total verwirrt. Kein ES? Haben auch kein Herz mehr gesetzt, trotz Sekt und Romantik. Menne hatte keine Lust...haben doch die Woche schön... :( Naja das alte Spiel. Wenn er nicht will, will er nicht. Punkt :problem:
Aber Tempi geht nicht hoch, kein BS ich versteh die Welt nicht. Wenn das blöde Ei heute, oder morgen hüpft gibts kein Maibaby. Bin nämlich im Stress und nur unterwegs. Mannoooo bin frustriert, was soll das denn?
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Herzlich willkommen Laciama!

Jessi, denke Dein ES war erst in der HL, vielleicht bist du noch zu früh für einen Test. :think: Vor ES+10 bringt es im Grunde nix, Du bist wahrscheinlich aber erst ES+9.

Vanny, na so einen Freitagabend braucht man...von Autopannen und Abschleppen usw. kann ich auch ein Lied singen...Immer wieder extrem nervig. Wünsch Dir ein entspanntes Wochenende.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Jessica ich finde deine Kurve auch ziemlich super und denke auch dass du evtl noch nicht ganz so weit bist wie "das System" denkt ?

Laciama herzlich willkommen bei uns! Toll mit dem Job und dem "Fuss fassen", und ich drück dir die Daumen dass es schnell klappt!

Supertütchen oh man ich versteh dich so gut! Ich hab zwar das Gegenteil von einem sexmuffel hier aber wenn ich so mit "heute oder morgen ist es wir müssen dann los legen" komme dann ist bei uns beiden auch oft die Luft raus. Vor allem wenn man zu früh anfängt war bei uns letzten Monat so. Vier Tage in Folge und am fünften, dem wichtigsten, haben wir es echt nicht geschafft.

Vanny Ach manno genau wie du es gesagt hast jetzt ist man auch nicht schlauer. Ich Knutsch dich.

Gestern war hier super, sexparty lief wie geplant, doppelherz. Na mal sehen ob wir es schaffen heute noch nachzulegen. Habe diesen Monat super Glück dass genau jetzt Wochenende ist. Jetzt putzen wir und dann beginnt das eigentliche Wochenende! Wünsche allen zwei tolle Tage!
Bild

Bild
Antworten