Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Ich versuch mich mal heute wieder an der Liste!
Elmrose, das is so furchtbar- ich finde es aber toll wie du das meisterst! Hut ab vor dir! Ich hab dich nun mal an ZT 1 gesetzt!

Zelandonii hey- dein ES war ja nun schon....

Nici- bei dir bin ich mir nicht sicher- bist du schon an HL Tag 3? Auswertung war ja noch keine.... hab dich mal noch gelassen....

Positiv getestet
is loading..... für September.....

NMT Liste:Bild

HL-Tag 12: Miralissa Bild
HL-Tag 8: Mimi864 Bild
HL-Tag 7: koenigselfe Bild
HL-Tag 5: Zelandonii Bild
HL Tag 4: Anngscheid Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 15: Nici_79 Bild
ZT 7: Mijule Bild
ZT 6: Papiertigerin Bild
ZT 5: Honig_Biene Bild
ZT 1: Elmrose Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
vespa76 Bild
TiniS Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild[/quote] Mrs.Nici Bild
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner!

Anngscheid, ich weis es selbst nicht so genau von daher passt das schon in der Liste :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Danke euch. Es hilft ja nichts, ich muss nach vorne sehen. Ich bin dankbar darum, dass heute die Blutung eingesetzt hat und ich somit das Zyklusblatt nicht immer ansehen und weiterhin bearbeiten muss. Ich bin noch nie so froh gewesen einen neuen Zyklus zu starten. Es kam auch direkt helles Blut, keine SB. Ich hoffe es geht schnell alles ab. Dann Arzt im neuen Jahr und hoffentlich schaffe ich es auf eine Blutuntersuchung zu bestehen. Ich lasse mir leider sehr schnell über den Mund fahren. :|
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Elmrose es tut mir noch immer so wahnsinnig leid! Ich wünsche dir. Von Herzen. Dass du spätestens den Oktoberbus besteigen darfst und nicht aussteigen misst vorzeitig!
Gut wenn wenigstens die Blutung spontan einsetzt und du nicht noch ins Krankenhaus musst!


Miralissa deine hochlage sieht super aus!!!!
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Elmrose, ich finde auch sehr bewundernswert wie du damit umgehst, genau wie bei Mijule! Natürlich habt ihr Recht, dass es besser jetzt passiert als noch später erst, aber es ist trotzdem sehr bitter und enttäuschend, stelle ich mir vor. Das macht mir jetzt natürlich auch schon ein Bisschen Angst, sowas hier mitzuerleben :(

Ich habe vorhin (mit Mittagsurin) mit dem CB mit Wochenbestimmung positiv getestet :oops:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Aaaah wie toll Miralissa :love:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht :clap:
Bild

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ich finde mich gerade überhaupt nicht bewundernswert. Ich kämpfe ständig mit den Tränen und weiß gar nicht so recht wohin mit mir. Die Krämpfe machen es gerade auch nicht leichter. Ich denke eigentlich ist es ok und wills hinter mir lassen und positiv denken und fühlen und dann holts mich ein und ich fange da wo ich gerade gehe oder stehe an zu heulen. Im Auto, auf der Straße, im Geschäft. Ich bin so froh, dass ich gerade frei habe und nicht arbeiten muss. Es bringt ja jetzt auch echt nichts das alles so dramatisch zu sehen, aber abstellen kann ich die dummen Gefühle auch nicht einfach, egal wie arg ich mich darum bemühe. :shamebag:
Bild
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Liebe Elmrose, es tut mir von Herzen Leid ! Aber jetzt weißt du, dass es funktioniert und beim nächsten Mal wird sich dein
Krümmel sehr gut festhalten und alles wird gut !!!! Ich denke an dich !

Miralissa! Ja wie schön ist das denn ? Wunderbar ! Ich freue mich sehr für dich ! Herzlichen Glückwunsch !

Da meine Temperatur nicht ihr übliches Hochlagenniveau hat und ich mich nicht weiter fertig machen will habe ich heute nicht gemessen und weiß nicht ob ich es bis NMT mache . (Jeder kennt das ja , wenn man merkt dass die Temperaur sinkt , sinkt auch die Laune )
Möchte mir Silvester und Neujahr nicht schon davor verderben. Dann bin ich einfach traurig .
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Miralissa wie wunderbar! Ich gratuliere dir von Herzen und hoffe der Krümel beißt sich ordentlich fest!


Elmrose ich wünsche dir viel kraft! Es ist schwer ein Sternchen gehen zu lassen. Ich habe damals auch einige Wochen gebraucht.
Lass dich von deinem Mann gut trösten!
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Mädels sagt mal wie macht ihr das mit Hochlage und Silvester. Ich hoffe ich nerve jetzt niemanden damit.

Eigentlich mach ich ja "Pause" aber ich rechne trotzdem hin und her. Wenn der Zyklus ähnlich ist wie die letzten wäre ich morgen ca. an HL 6. Naja irgendwie bin ich hin und her gerissen ob ich ausgelassen feiern soll/kann, oder mich doch wieder zurückhalten soll.

Deshalb würde es mich einfach interessieren wie ihr das so macht bzw. machen würdet!?
Bild

Bild
Antworten