Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Ich kann dir sagen, wie ich es Weihnachten gemacht habe. An Heilig Abend war ich HL6, und da habe ich beim Anstoßen ein Glas Sekt getrunken, und zum Dessert gab es eine Mousse mit Mohn, der in Amaretto eingeweicht worden war. Davon habe ich auch ungeniert gegessen. Am 25. dann hatte ich für abends auch ein Dessert gemacht, mit Spekulatius der in Amaretto getränkt war - auch da habe ich zugegriffen. Und am 26. bei meiner Schwiegermama habe ich zum Essen auch ein Glas Sekt getrunken und mein Dessert mit - ja, genau, Amaretto! - aufgepeppt. Danach waren wir noch kurz bei unserem Nachbarn, wo ich auch nochmal 1/2 Glas Sekt hatte. Ach ja, und an Heilig Abend hatte ich tagsüber nen Tee mit Amaretto. Habe ich erwähnt, dass ich Amaretto liebe? :D

Naja, da sich die Einnistung wohl tatsächlich genau über die Weihnachtsfeiertage zugetragen haben muss, scheint es nicht geschadet zu haben. Hat sich das Eilein vielleicht gedacht "Boah, geil, Amaretto! Hier bleibe ich!" :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

:lol: :lol: :clap: hihi Miralissa

Also ist der Einnistungszaubertrank Amaretto :lol: Mag ich zwar nicht soooo gern aber was tut man nicht alles ;) :lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Vespa, ich halte mich ans Alles oder Nichts-Prinzip. Die ersten 4 Zyklen hab ich mich immer geärgert, weil ich arg drauf geachtet hab nicht zu viel zu trinken und dann war's ganz umsonst. Seit dem letzten Zyklus lass ich das. Wenn sich ein Krümmelchen festbeist und beschließt zu bleiben wird es auch ein bisschen Alkohol in den ersten Tagen nicht davon abhalten.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Freud und Leid kommen hier die Tage wohl offensichtlich zusammen!

Elmrose- fühl dich weiterhin gedrückt!

Miralissa- herzlichen Glückwunsch!!! :love: :flower: Dein Krümelchen wurde schon in Alkohol getränkt- also dann kann der Rest( das Festhalten) wohl nicht mehr so schwierig sein... :lol:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Herzlichen Glückwunsch Miralissa :love: Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft. Es tut mir leid, dass ich dich gestern, bzw vorhin übersehen habe. Fühle dich lieb gedrückt. :flower:
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Vielen Dank ihr Lieben!
Vor allem dir, Elmrose! :flower: Ich habe mich gar nicht von dir übergangen/überlesen oder sonstwas gefühlt. Ich hatte auch erst überlegt ob ich es schon sage oder erst noch ein paar Tage warte, dachte aber wenn einer von hier dann bei den 2.0-Hibblerinnen rein schaut und es dort liest, dann ist es hier auch kein Geheimnis mehr. Da wollte ich es lieber selbst gesagt haben. Und wenn du aktuell einfach nicht die Nerven hättest jemand anderem zum positiven Test zu gratulieren, dann hättest du mein vollstes Verständnis! Ich wünsche dir so sehr, dass es ganz schnell wieder klappt, jetzt wo dein Körper weiß wie es geht. Neben der langen Hibbelei hast du es nun doppelt verdient! Mijule ebenfalls! Ich finde sowas sollte einfach keine Frau mitmachen müssen, die sich ein Kind wünscht.

Natürlich werde ich hier und bei den Langzeithühnern fleißig weiterstalken, ich will schließlich nicht verpassen, wie ihr alle vom Flattern aufs Kugeln umsteigt! :love:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Miralissa, auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch! :flower: :flower: :flower: :love:

Morgen an Silvester bin ich ES+6,5, ob ich mir mal Amaretto für den Kakao besorge? :D Habe mir einen kleinen Piccolo Hugo gekauft, den werde ich morgen definitiv trinken.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Nein Miralissa. Niemand soll sich hier so fühlen als müsse er eine so schöne Nachricht geheim gehalten. Ich freue mich für dich und alle da draußen für die es klappt. Einfluss auf meinen Schmerz hat das nicht. Auch der Neid, den ich vorher schon ab und an fühlte, den hab ich nun gar nicht, komisch eigentlich. Ich freue mich für dich, und für mich bin ich traurig. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Ich bin nur entsetzt, wie wenig ich selbst klarkomme. Aber das Thema soll hier jetzt nicht mehr so viel Raum einnehmen.
Bild
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Miralissa, herzlichen Glückwunsch!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

ElmRose , das ist Quatsch! :nono: Ich glaube ich kann für alle hier sprechen wenn ich sage das genau hier der Platz ist für Deine Gefühle! Du kannst Dir hier so viel Raum nehmen wie Du brauchst!
Wir sind für DICH da :flower:

Bitte sprech Dich so lange aus bis es Dir wieder besser geht. Vielleicht schaffen wir es Dich zu unterstützen. Wir halten doch zusammen.! Wie in hibbeligen als auch in schweren Zeiten sind wir allle für einander da ;) :lol: :flower:
Bild

Bild
Antworten