Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Zelandonii ich finde deine tempi super! dieses kleine zickzackspiel ist doch nicht schlimm... ne linie wär ja seltsamer ;) toi toi toi :flower:
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Unglaublich was hier schon wieder los ist :lol: war doch heute Mittag noch online.

Tigerin, gute Besserung :flower:

Sorry, muss grad mal ne Frage loswerden. Bin ZT 9 mit Zyklustee und hab grad meinen ersten 10er LH Test gemacht. Positiv, wenn auch die Linie heller ist als die Kontrolllinie. Ich weiß, dass der Test empfindlich ist und bis zum ES die Linie noch deutlich dunkler werden müsste. Aber jetzt zu meiner Frage. Ist ZT 9 nicht viel zu früh für einen pos. LH Test? Kann so schnell überhaupt ein Follikel ran reifen? Soll ich den Tee vielleicht besser wieder absetzten? Wie lang dauert es bei euch üblicherweise bei so einem Test-Ergebnis noch zum ES? Hab überhaupt keinen Mittelschmerz und ZS ist auch noch nicht optimal bzw. nicht so gut wie letzten Zyklus. Entschuldigt, so viele Fragen, aber bin echt verunsichert :roll: Herzchen wird natürlich vorsorglich schonmal gesetzt :oops:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

Hmmm ob das so früh möglich ist, weiß ich nicht minca...aber welche lh Tests verwendest du denn?weil bei meinen gilt der test nur als positiv wenn die zweite Linie mindestens so stark ist wie die kontrolllinie. Alles andere War gem. Anleitung eben negativ. Bei mir kam die Frage also gar nicht auf :D

Bei mir haben vorhin die typischen mens-Vorboten begonnen:beginnende Mens-Unterleibsschmerzen. Die sb sind bisher aber noch ausgeblieben ...evtl. kommen die dann morgen früh oder noch heute Nacht...wenn es so läuft wie immer, sollte ich gg morgen abend meine mens haben...
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Minca hat geschrieben:Positiv, wenn auch die Linie heller ist als die Kontrolllinie.
clavi hat geschrieben:bei meinen gilt der test nur als positiv wenn die zweite Linie mindestens so stark ist wie die kontrolllinie. Alles andere War gem. Anleitung eben negativ.
War bei meinen 10er LH-Tests auch immer so, dass eine zweite Linie drauf war.
Die sind aber so lange negativ, bis die Testlinie GENAUSO STARK oder STÄRKER als die Kontrolllinie ist. :)

Also ist er bei dir noch negativ, Minca.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

dubibble Das war doch die eingeblutete Eierstockzyste bei mir, die ich auch in deinem BS-Thema im Unterforum "Hindernisse" beschrieben hab. :) Aber ich weiß wie das ist, ich kann manchmal die Geschichten auch nicht mehr genau den Userinnen zuordnen. :crazy:

Papiertigerin Only 7,5 to go. :clap: Ich achte da bei dir immer drauf. ;)
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

clavi und ayla ihr habt vollkommen Recht. Hab nur die Anleitung gelesen, aber mir nicht die Abbildung angeschaut. :oops: Da bin ich schon so hibbelig, dass ich mich von einer zweiten Linie aus der Ruhe bringen lasse :) :crazy:

Sorry für die Nonsenses Frage. Danke euch Mädels :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

tueddy hat geschrieben:Papiertigerin Only 7,5 to go. :clap: Ich achte da bei dir immer drauf. ;)
Du bist ja süss... :love: Jaaaaa, geht irgendwie schneller als gedacht! (Zumindest jetzt grad fühlt sich das wieder so an. Gibt zwischendurch auch andere Momente...)
Und wenn ich unseren Terminplan bis Februar 2016 so anschaue, dann haben mein Liebster und ich ohnehin noch so viel Programm und Pläne, dass es ruckzuck 2016 ist. Und erste ganz winzieg Anzeichen einer Besserung in meinem Mineralstoff-Haushalt gibts scheinbar auch schon. Ich glaube, der schlimme Haarausfall hat ganz leicht nachgelassen. Es wird!!!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Tueddy: sorry sorry sorry! Ja, das stimmt, das warst du....oh man es ist wirklicv schwierig alles auseinender zu halten und nicht durcheinander zu kommen... :crazy:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Mädels,

Tigerin, schön, dass du schon kleine Verbesserungen fest stellst. Bin echt beeindruckt von deiner positiven Einstellung. So kanns dann 2016 ganz schnell klappen. Hoffe dir gehts heute besser. Viel Spaß in Zürich :flower:

Malea, was ein toller Tempi Anstieg :love:

Fühlt euch alle mal gedrückt :)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen zusammen,

hach mädels, heute ist meine tempi sowas von gefallen. Kann mich nicht erinnern, dass ich sowas so früh (hl 8) schon mal hatte. dazu hatte ich beim aufwachen das gefühl die mens kommt. das ist jetzt zwar wieder weg und das übliche ul-ziehen ist geblieben (aber anders als mensziehen) aber es ist echt frustrierend, weil ich doch diesen zyklus so ein gutes Gefühl hatte!!! :( falls die mens heute oder morgen kommt, ist das die kürzeste hl, die ich jemals hatte!!!! :?

mein mumu ist ebenfalls komisch: musste ihn heute lange suchen, nicht weil er noch höher steht als sonst, sondern weil er extrem nach hinten abgeknickt ist und dazu extrem hart (und hoch stehend)! hat echt lange gedauert heute! :shock:

kann mich vielleicht irgendjemand aufbauen und kennt vielleicht jemanden, der jemand anderes kennt, der das auch schon hatte und man daraus auf einnistung und schwangerschaft schliessen kann? :lol:

wünsche euch einen tollen start in diesen dienstag! :flower:
Antworten