üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Cari86 »

Tines,ich denke heute vormittag ganz fest an dich und schicke dir ganz viele positive Gedanken und ne menge ss-viren!
Und immer schön vorstellen, wie die Eier es sich in ihrem neuen Heim - deinem wunderschönen gemütlichen bauch- gemütlich machen! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Kitty30 »

Tines alles Gute für heute!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Vielen lieben dank, ihr seid so toll :love:

Also es hat alles gut geklappt und ich Fühl mich irgendwie gut , dass ich meine kleinen wieder hab. Hoffe sooo sehr dass sie auch bleiben möchten

Wir haben nun im Vorgespräch doch aus dem Bauch heraus entschieden , alle 3 zurück zu nehmen, wir haben es nicht übers Herz gebracht, eines einfach weg zu werfen.

Am 29.7. Wird schon getestet in der kiwu. Ich hab jetzt gar kein hcg mehr bekommen, nehme nur progesteron.

Wie geht es euch?
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Kitty30 »

3 Stück habens bis hierher geschafft? Toll! Ich wünschen dir von Herzen, dass mind 1 sich ordentlich festbeisst!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Cari86 »

Ach schön tines!Das hört sich doch toll an!
Ich glaube ich hätte mich an deiner stelle auch für die 3 entschieden!Soll die Natur doch entscheiden welche/s von denen sich einnistet/einnisten.
Ich finde es total toll, dass du schreibst, dass es sich gut anfühlt,deine kleinen wieder zu haben :love:

Ich drücke dir so sehr die Daumen!
Bild
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Ich glaube eh nicht, dass es direkt beim 1.mal geklappt hat, das wäre einfach zu schön um wahr zu sein :love: ich versuche jetzt einfach, die zeit wo ich sie bei mir hab zu genießen, und mir ab und zu über den bauch zu streicheln und zu denken, dass die 3 da unten schön mit teilen und aufbauen beschäftigt sind..... träumen darf man ja noch :) es ist bekloppt, (oder die riesen-menge an hormonen?!) Aber ich freu mich momentan einfach daran, 3 winzige embryos in mir zu haben. Soweit ich weiß, ist das in meinem ganzen Leben noch nie der Fall gewesen und ich hab schon so große Angst vor dem test, dass ich dem garnicht so sehr entgegen fiebere........aber ich schätze je näher der tag kommen wird -und solange ich meine periode nicht bekomne- werd ich es dann doch nicht aushalten, abzuwarten. Habt ihr vorab getestet zuhause? Und wenn ja, ab wann?
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
littlevelm

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von littlevelm »

Tines, Daumen sind gedrückt.
Bekommst du Hormone? Dann würde der Test nichts bringen, der zeigt dann je nachdem positiv an, auch wenn er nicht positiv ist. Ich würde mich an deiner Stelle auf den BT verlassen. Viel Glück!
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Ja ich nehme progesteron (also crinone gel) und so pflaster...estradot? Und noch duphastone, wohl für die schleimhaut. Der doc gibt mir die volle dröhnung :/
Naja...hoffentlich hilfts
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

ach wie toll liebe Tines, ich drück dir gaaaanz doll die daumen, dass alles klappt. total lieb klingt deine beschreibung.
am 29. weißt du es schon? das ist ja bald...ojeee das wird wieder hibbelig hier :D
da werd ich wieder ganz neugierig hier sein :angel:

@me: hab es schon in nem andren forum gepostet. ich probiere diesmal den zykluscomputer aus- habe diesen monat geburtstag und wollte eigentlich bis spätestens august ss sein..tja das leben ist kein wunschkonzert, was? jetzt ist bald august und ich hab immer noch nicht positiv getestet. meine freundinnen werden immer dicker und entbinden alle und bei mir klappts einfach nicht..sorry hab grad meine minute
WO BLEIBT DENN NUN ENDLICH DER STOOOOOORCH :shamebag:
Bild
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Johansson- das leben ist echt kein wunsch-Konzert :( ich hätte mir auch nie und nimmer träumen lassen dass das Projekt Nachwuchs so ausartet und so laaaaaaaaang dauern würde .... ***seufz***

Jedenfalls ist die neue Grenze - wie schon der Gruppenname sagt- spätestens Dezember :thumbup:
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Antworten