üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Der Arzt war zufrieden, es sind 9 Stück geworden, und Dienstag wird die punktion sein.
eeeeeeendlich :) bin überrascht dass die Follikel so gleichmäßig verteilt sind 4 auf der einen, 5 auf der anderen. Hoffentlich sind die auch qualitativ gut und es gibt die gewünschten 3 schön entwickelten zurück
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Cari86 »

Tines das hört sich doch vielversprechend an! :thumbup:
Also wollt ihr 3 einpflanzen lassen?
Für wann ist das dann geplant? Es gibt ja die Möglichkeit den "zellhaufen" (hört sich doof an,aber ich weiß nicht wie das richtig heißt) in verschiedenen Stadien ( z.B. Blastocyste) zu transferieren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Was macht ihr denn?
Bild
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Das entscheidet sich erst später dann. Weil die müssen erst gucken wieviele sich wie entwickeln, manchmal kann man leider einfach nicht warten bis die dieses blastozysten-Stadium erreicht haben, weil die sich nicht schnell oder gut genug entwickeln. Und dann tut man sie lieber schnell zurück, falls auf diesem Weg noch was geht, als dass man sie dann evtl verwerfen muss weil man zu lange gewartet hat. Aber so oder so - spätestens Freitag Krieg ich sie wohl wieder, weil meine Kiwu Samstag geschlossen ist....
WENN es denn wirklich zum transfer kommen wird.... :)
Müssen immer noch Daumen drücken :) :) :)
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

CAAAAAAAARRRRRRRIIIIIIIIIII :love: :love: :love: toll toll super fantastisch-freu-jubel
is ja echt irrrreeee- ich freu mich so für dich. das sollte uns allen mut machen
du hast doch auch hashi, oder? nimmst du was eigentlich?

ach herrlich, da ist man mal in eine andere stadt umgezogen und schwups bekommt die cari einen positiven test. warst du schon beim arzt? gibts schon was zu sehn? :wave:

tines- und ihr startet also eine punktion. und die beginnt morgen? man oh man soviel los hier.

was ist mit little velm? huhu? hoffe dir gehts gut? wir schaffen das schon noch alle hoffe ich
Bild
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Ja morgen früh um 10h ist punktion und spätestens Freitag wird sicher transfer sein, weil meine Kiwu Samstag eh nicht geöffnet ist! Jetzt bin ich echt aufgeregt. ......
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Cari86 »

VIELEN VIELEN DANK LIEBE JOHANSON! Voll süß, dass du dich so für mich freust, da freu ich auch nochmal richtig! :love:
Ja richtig, ich hab auch hashi. Ich nehme l-thyroxin, habe gerade von 100 auf 112 gesteigert.
Ja, beim Arzt war ich schon und habe eine blubbernde bohne gesehen :thumbup:
Wir sind im Urlaub zu so einer bergkirche hochgelaufen , die bekannt dafür ist Frauen mit langjährigem kiwu zu beschenken...vielleicht war es das? Oder Birgit zarts "gelassen durch die Kinderwunschzeit " mit den "kinderwunschreisen"?
Ja, ich hoffe sehr, dass euch das Kraft und Mut gibt und ihr euch bald auch mit übelkeit rumplagen dürft ;)

Tines Viel Glück für morgen !Ich hoffe die 9 follis sind noch schön gereift und haben vielleicht noch etwas Zuwachs bekommen!
Hast du denn die Zeit bis Freitag gut verplant?Und auch die 14 Tage danach?Damit du schön abgelenkt wirst,meine ich!
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

@tines: wie war die punktion? kann man da schon irgendwas sagen? aufregend bei euch.

@cari: ach wie schön, trotz hashi ne blubbernde bohne zu sehn, das macht hoffnung :) ich nehm auch l-thyroxin
ohhhh das mit der bergkirche klingt ja mal so richtig romantisch :love: ich muss mich ja leider dazu outen nicht gläubig zu sein :oops: aber alte kirchen find ich schon schön und toll. wo wart ihr denn da im urlaub, also nicht dass ich jetzt zeit hätte :lol: aber es interessiert mich trotzdem

ansonsten wird dieses we aller großer voraussicht nach die mens bzw. die sb eintrudeln...pms hab seit heute schon :(
aber das we wollen wir mal wieder wandern gehn, ich denk da kann ich mich dann etwas ablenken und verfalle nicht in traurigkeit ;)
Bild
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Cari86 »

Tines wie war's gestern? Sind schöne Eier gefunden worden?

Wir waren auf Rhodos. Wenn du mal hin willst, melde dich. Kann unser Hotel auch nur empfehlen und dann gerne alle Ausflugstipps nennen.

Ja, gut so johanson, immer schön für Ablenkung sorgen und etwas planen, auf das man sich freuen kann! Dann viel Spaß beim wandern!
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

du bist ja lieb cari :love: gerne, da komm ich sicher mal auf dich zurück, wer weiß wohin uns unser nächstes ziel führt..auf rhodos war ich eh noch nie
Bild
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Hallo ihr lieben, hoffe euch allen geht es soweit gut.
Bei mir wird morgen um 11h endlich der Transfer sein :)
Von den 11 punktierten Zellen werden 6 weiter kultiviert, wobei die biologin meint, dass bis Freitag 2, Max 3 überleben werden. So nimmt uns evtl das Schicksal die Entscheidung ab, ob wir nun wirklich 3 oder doch lieber nur 2 einsetzen lassen sollen.....bin da echt ins grübeln gekommen, weil alle sagen: 3 erhöht anscheinend nicht so sehr die Wahrscheinlichkeit an sich, also dass Mi d 1 was wird, sondern aus irgendwelchen Gründen erhöht es wirklich das drillings-risiko! Und das wäre in meinem alter (fast 37) und mit meinen 20 kg Übergewicht natürlich ein fatale und völlig unnötiges risiko.
Naja, ich würde gerne heute nochmal anrufen und fragen, was die kleinen so machen, aber das haben die mir nicht angeboten, deshalb trau ich mich nicht so recht....... :oops:
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Antworten