Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Hallo meine Lieben :flower:

Ich hab mich mal ganz mutig in die HL verschoben :think: Die letzten Nächte waren zwar sehr unruhig, da Mini sehr hohes Fieber hat 🤒 und bei uns im Bett schläft, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass die Werte gestört sind.

Der Breathe ilo zeigt immer noch hohe Fruchtbarkeit an :eh:

Febmam der Wert heute liegt aber durchaus noch in deinem TL Niveau oder? Wäre schon sehr früh für die ehM :wtf:
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

D-mom - dann willkommen in der HL :thumbup: Und echt interessant mit dem Breath-Ilo :think:

me - ja, 36,5° ist eigentlich noch TL bei mir. Die CL lag auch schon bei 35,6°. Von daher hoffe ich auf frühestens Samstag.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen!

me - puh, es war doch keine ehM gestern. Heute Nacht hatte ich starken MS. Leider war mein Mann heute früh zu keinem Herzchen zu bewegen :oops:, vor der Arbeit ist es immer schwierig... Da ich recht früh gemessen habe, ist die Tempi ggf. etwas tiefer als 1h später, aber TL kann ich auf jeden Fall annehmen ;)

D-mom - ob heute der Breath-Ilo auch noch fruchtbar anzeigt? Ich bin echt gespannt :lol:

Kim - machst du eine Messpause?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Guten Morgen ☀️

Febmam ja das wär schon wirklich sehr früh gewesen. Aber natürlich schade dass kein ♥ geklappt hat. Aber ihr habt ja noch etwas Zeit ;)

Breathe ilo ... Da bin ich sehr gespannt nachher 🙄
🩷 2018 🩷 2022
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Hallo ihr,

PME: Danke für den Link, D-mom! Das werde ich mal genauer in Betracht ziehen. Zur Zeit (noch bis Mitte Februar) nehme ich ja noch chinesische Kräuter und ich bin mir nicht sicher, wie sich die in Kombination mit NEM vertragen. Also werde ich wohl noch so lange warten und hoffen, dass PME dann nicht mehr nötig ist. ;)

Februarmama: Ich freue mich für dich, dass es bei dir gestern doch noch keine ehM gewesen ist und ihr noch Zeit habt ein passendes Herz zu setzen.

D-mom: Das der Breathe ilo immer noch fruchtbar anzeigt ist wirklich komisch...

Talluabelle: Viel Glück im neuen Zyklus!

Kim: Auch für dich viel Glück für ein (doppelt gelungenes) Wellness!

Me: Ich hoffe so sehr auf einen gelungenen Zyklus. Mein Mann ist doch schon gestern Abend nach Hause gekommen (kranker Kollege). Das Timing müsste also super gewesen sein.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Danke ihr Lieben :flower:

Chrisse - ja super mit deinem Mann :thumbup: Ich drücke dir die Daumen!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

chrisse danke für's Daumen drücken. Ich hoffe ja schon sehr diesen Zyklus.
Was bewirkt den das TCM? Merkst du was?

febmam ich mach keine messpause, hab das Messen vergessen bzw hatte in der früh ein wusseliges Kleinkind was mich geweckt hat...nach so viel Bewegung macht das Messen dann keinen Sinn mehr. Aber im großen und ganzen mess ich in der HL recht wenig. Nicht stresst dann ein absacker zu sehr.

Ansonsten gibt's bei mir nicht recht viel zu erzählen.Nächste Woche ist der Termin beim Nuklearmediziener zwecks SD Zyste. Den Werd ich zum Thema KiWu befragen.

Außerdem bin ich immer wieder am überlegen ob ich zu einem anderen FA wechseln soll..Meiner hat bisher nicht sehr viel untersucht zum Thema KiWu. Hab ein Blutbild über den Zyklus machen lassen (an ZT 6, 16 und 26, eHM war da ZT 15) dabei kam nicht viel raus.alles o.k. meinte er.
Man könnte noch eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen. Dazu braucht er aber ein Spermiogramm. Mein Mann ist da nicht begeistert von.
Tja und nun? Was habe eure FA so untersucht.

Insgeheim warte ich auf den Einnistungsschmerz. Hatte das bei meiner ersten SS sehr stark. Wobei ich natürlich weiß, dass es den Schmerz nicht zwingen geben muss...Nunja, man hofft
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ

Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ
Kim (41, 2. Baby) 14. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ


Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ

Positiv getestet:


Davongekugelt:



Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

unsere Kleine kam heute um 3:30 Uhr in mein Bett, da sie schlecht geträumt hatte. Dank Platzmangel konnte ich dann lange nicht einschlafen und um 5 Uhr war ich wieder wach :yawn: und habe dann gemessen. Keine Ahnung, ob das dann heute die ehM war :think: Ansonsten habe ich immer noch ein Ziehen in der Region linker Eierstock. Der ES müsste eigentlich durch sein und ich frage mich, woher das kommen kann. Hoffentlich keine Zyste oder so...

Diagnostik FA - bei mir gab es gar keine Diagnostik bei der Gyn. Ich wurde ja SS und ihrer Meinung nach liegen die FG an fehlerhaften EZ/Spermien bzw. Einnistungsproblemen "im Alter". Nach 3 Frühstaborten (biochem. SS) hat sie mich an die Kiwu zur Diagnostik überwiesen.

Kim - ich drücke die Daumen für den Einnistungsschmerz - wann war der in der letzten SS?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Guten Morgen,

Kim: Auch von mir Daumendrücken für den Einnistungsschmerz. Ich bin bei einem chinesischen Arzt, der in China studiert und dort auch viele Jahre praktiziert hat. Er macht jede Woche Akkupunktur und ich bekomme chinesische Kräuter, die ich aufkochen muss. Dann trinkt man jeden Tag ein Glas von dem Sud (richtig eklig). Außerdem habe ich meine Ernährung etwas an die TCM-Ernährung angepasst.

Me: Warte auf meine ehM.
Wünsche euch einen schönen Samstag!
Antworten