Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Fledermaus - wenn du nicht positiv testest weiß ich auch nicht :)

Me - hier lässt sich die Tempi mal wieder Zeit zum Steigen... Ist wohl auch ein Hinweis für eine GKS :( Gestern hatte ich starken MS und dachte eigentlich heute ist ehM. Das mit regelmäßigen Herzchen haut hier einfach nicht gut hin und irgendwie ist das letzte Herz dann wohl immer zu weit weg vom ES bze der ehM. Da ich ja auch schon recht frühe ES hatte, ist das timing echt schwierig ein zu schätzen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Fledermaus81
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Also wenn heute die Blutung nicht einsetzt glaub ich’s auch langsam 👀

Heut ist der letzte Tag für meinen Account… ich kann grad nicht verlängern weil ich vergessen hatte bei o2 meine Rechnung zu begleichen und die jetzt auch nach über einer Woche nicht geschafft haben, das zu verbuchen. Sprich, ich kann per Handyrechnung erst in den nächsten Tagen wieder bezahlen und pp hab ich nicht 🙄 ich kann mich also schätzungsweise erst Mitte nächster Woche hier wieder zu Wort melden 🙈

Februarmama - ich mach mir auch immer einen Stress mit dem Timing.. das hat mich mal so aufgerieben, dass ich total angefressen war, wenn mein Mann mal nicht so wollte, wie ich’s mir vorgestellt/geplant hatte. Erst seitdem ich mich mal eingelesen habe, dass es gar nicht so wichtig ist den ES genau zu kennen, sondern einfach nur das fruchtbare Fenster zu nutzen, gehts mir besser und ich bin entspannter.

Nimmst du diesen Zyklus wieder das Utro? Hast du in der 2. ZH mal deinen Progesteronwert abnehmen lassen?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Fledermaus- neeiiin das kannst du uns nicht antun :lol: Testen, testen, testen! Spaß beiseite, ist sicher entspannter für dich und so ein kleines Geheimnis ist auch schön :love:

Utro - hatte ich eigentlich nicht vor. Habe eh nur noch Reste (die ich ggf ab pos. Test dann nehmen würde) und dann muss ich wieder an Tag X testen... Ich nehme Bryo, aber wenn wirklich ne GKS vorliegt, bringt das wohl nix. Nein, eine BE an Zyklusende hatte ich nicht. Meine Gyn macht keine Blutuntersuchungen. Ich zahle bisher das Utro selbst.

GV um den ES - das fruchtbare Fenster treffen wir schon, ich habe aber das Gefühl, dass die Schwimmer nicht mehr so lang überleben und GV nahe am ES erfolgsversprechender wäre. Aber gut, auch perfekt getimte Herzchen führen nicht per se zum Ziel, erst recht nicht ü40...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Fledermaus81
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Ach stimmt, das hattest du schon mal geschrieben. Sorry 🙈

Wir hatten vor 6/7 Jahren immer um die richtige Zeit geherzelt, kein Alkohol mehr, gesund gegessen, Yoga, Sport, Werte waren super. Nie hat’s geklappt. Erst als ich nicht mehr drauf geachtet hab, hat’s sofort geklappt. Da musste ich schätzen, wann meine Mens war, weil ich mir nicht mal das notiert hatte.
Ich habe in meinem Leben nur 2 positive SST in den Händen gehalten und die Ergebnisse spielen gerade nebenan 😄
Wenn es öfters klappen würde, geklappt hätte, würde ich wahrscheinlich auch positiver dem Testen gestimmt sein!

Ich werd meinen Account auf jeden Fall verlängern, es dauert nur ein paar Tage 🙈
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Dann drücke ich die Daumen für einen weiteren positiven Test und neuen Spielkamerad :love:

Hier gab es einige positive Tests in den letzten 3 Jahren, leider ja alle ohne guten Ausgang. Deshalb ist ein pos. Test bei mir nicht mehr gleichgesetzt mit einer intakten SS und 10 Monate später ein Baby. Eigentlich schade, aber das FG-Risiko ist halt auch einfach hoch ü40 :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Fledermaus81
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Ja, leider..

Hattest du vor oder zwischen deinen Kindern schon Sternchen?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Fledermaus81 hat geschrieben: Sonntag 11. Juni 2023, 13:00 Ja, leider..

Hattest du vor oder zwischen deinen Kindern schon Sternchen?
Nein. Erstes Kind entstand im ersten unverhüteten Zyklus nach Hochzeit (ohne Tempi messen, ZS-Bebachtung etc in den Flitterwochen), Kind 2 entstand eigentlich in einem nfp-Verhütungszyklus, wo wir den unfruchtbaren Zyklusanfang etwas ausgedehnt haben und der ES anscheinend etwas früher kam *räusper*
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Fledermaus
Das sieht ja fantastisch aus!!! Also wenn Du jetzt nicht positiv testest, weiß ich auch nicht, da schließe ich mich Feb an :flower:

Die Sache mit dem richtigen Zeitpunkt macht schon Stress, den empfand ich bei NFP für die Verhütung gar nicht so. Das angezeigte fruchtbare Fenster ist ja doch recht groß, bei mir diesmal 13 Tage, das ist ja auch nicht realistisch. Insofern muss man schon einen Zwischenweg finden zwischen der Fixierung auf den Tag, an dem der LH-Test hochgeht und der ganzen angezeigten Zeitspanne. Das ist eine schwere Abwägungssache.
Fledermaus81
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Ihr Lieben, ich habe positiv getestet ♥️
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SineBine »

Herzlichen Glückwunsch! 🤗 Da hatten die Albträume zum Glück einen positiven Grund. Ich hoffe aber für dich, dass die Phase bald vorbei ist und du mir deinem Krümel bald wider gut schlafen kannst.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten