Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3005
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Fledermaus - willkommen in der HL :thumbup:

MuLou - raus aus der Stadt klingt gut :)

me - hier sieht es schon wieder nach baldigem Zyklusende aus. Irgendwie werden die HL immer kürzer, die SB kommen immer früher. So wird das wohl nichts mehr werden... :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
MuLou
Beiträge: 114
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 08:27

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von MuLou »

Februarmama: hast du schon mal Zwiebel-Kur gemacht. Das soll gut sein für Hormonausgleich. Ich habe die zweimal gemacht.
Sie/Er 1981 - Tochter 04.2017 - 🥀BCSS 01.23🥀MA 04.23

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ef ... jqwT6ULXUo
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Hallo zusammen,

hattet ihr alle ein schönes Langes WE?
Wir waren gestern bei Heavysaurus. Ne Metal Band für Kinder. War richtig gut🤘🏻🤘🏻
Jetzt sind fast alle wieder in der HL angekommen. Hoffentlich ne lange HL für euch. Bei mir hoffe ich auf baldiges einsetzten der Mens. Stecke mitten im Pack Chaos für den Urlaub. Do geht's los 😁

mulou was ist den ne Zwiebel kur oder die Feigen Kur die du aktuell machst? Für was ist das gut? Kenn ich nicht.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3005
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Mulou - mir sagt das auch nichts. Erzähl uns doch ein bisschen darüber :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
MuLou
Beiträge: 114
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 08:27

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von MuLou »

Mir hat sie mal zuerst die Arzthelferin (FÄ) empfohlen. Natürlich habe ich gleich gegoogelt, es gab viele gute Berichte.
Kurz gesagt: Man macht 15 Tage lang Zwiebel-Kur, am Ende der Kur fängt man gleich mit Frauenmanteltee (2xtäglich 2 Monate lang) und nach 15 Tagen schließt man zusätzlich die Feigenkur für 21 Tage an. Ich bin nach 6 Monaten mit diesen Kuren zweimal schwanger geworden. Beide SS haben zwar nicht gehalten, aber ich fand sie trotzdem gut :thumbup: , sodass ich sie jetzt wieder angefangen habe.
Zwiebel-Kur soll Hormone ausgleichen…
Frauenmantel soll Eizellreifung und GMSH fördern…
Feigenkur für AMH und Eisprung gut sein…
Bei Interesse kann ich das Programm detailliert aufschreibe…
Sie/Er 1981 - Tochter 04.2017 - 🥀BCSS 01.23🥀MA 04.23

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ef ... jqwT6ULXUo
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

MuLou hat geschrieben: Dienstag 2. Mai 2023, 21:40 Mir hat sie mal zuerst die Arzthelferin (FÄ) empfohlen. Natürlich habe ich gleich gegoogelt, es gab viele gute Berichte.
Kurz gesagt: Man macht 15 Tage lang Zwiebel-Kur, am Ende der Kur fängt man gleich mit Frauenmanteltee (2xtäglich 2 Monate lang) und nach 15 Tagen schließt man zusätzlich die Feigenkur für 21 Tage an. Ich bin nach 6 Monaten mit diesen Kuren zweimal schwanger geworden. Beide SS haben zwar nicht gehalten, aber ich fand sie trotzdem gut :thumbup: , sodass ich sie jetzt wieder angefangen habe.
Zwiebel-Kur soll Hormone ausgleichen…
Frauenmantel soll Eizellreifung und GMSH fördern…
Feigenkur für AMH und Eisprung gut sein…
Bei Interesse kann ich das Programm detailliert aufschreibe…
Sehr gerne, MuLou! Das kommt aus der Türkei, oder?
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3005
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Mulou - fände es auch interessant, obwohl bei mir gerade die Luft raus ist. Ich glaube nicht mehr, dass es nochmal klappen wird. Und ich habe irgendwie die Nase voll von meiner vollen Oma-Tabletten-Box, Tees, Pülverchen etc., die anscheinend alle nichts bringen. Der Zug scheint abgefahren zu sein, es schmerzt sehr, aber für weitere Schritte war ich nicht bereit bzw. bin ich jetzt mittlerweile eh zu alt :cry:

Katha - brachte dein Kiwu-Termin Neuigkeiten?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
MuLou
Beiträge: 114
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 08:27

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von MuLou »

Katha: Ja. Das Programm oder Paket wie man das so nennen will, ist Empfehlung eines bekannten Biochemikers aus Türkei. Es wurde im Internet von vielen Frauen mit Kiwu weiterempfohlen, die damit Erfolg hatten.
Hätte ich nicht selbst ausprobiert, würde es nicht empfehlen. Ich bin eigentlich von Natur für solchen Kuren faul :lol:

Februar: Du klingst so Hoffnungslos, aber wenn Aussteigen für dich kein Option ist oder du es nicht wagen kannst, dann solltest du alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Diese Kuren sind beispielsweise nicht nur für Kiwu gut. Die haben viele andere Nutzen… So wie mit bekommen habe, hattest du in letzter Zeit öfter Erkältung oder so was… genau dafür ist Zwiebeln sehr gut 👍 :)… Feigenkur macht man auch für Müdigkeit/ Erschöpfung, soll bei Eisenmangel auch helhen…
Ich wollte eigentlich immer mehrere Kinder. Nun ist das Leben halt anders gekommen. Habe meine Tochter eh zu spät bekommen (für unser Kultur 🫤). Nach ihr wollte ich nacheinander so bis 40 einpaar Kinder und eigentlich nach 40 das Kiwu-Thema abschließen. Sehe, es kam vieles dazwischen, sodass wir am Ende erst mit 41 Hibbeln angefangen haben…Naja bis Ende meiner Periode (meine Menopause) werde nicht aufgeben 8-) Meine Schwiegermutter hat ihr letztes Kind ( nach 8 Jahren Abstand) mit 44 bekommen. Warum ich nicht 🫠
Sie/Er 1981 - Tochter 04.2017 - 🥀BCSS 01.23🥀MA 04.23

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ef ... jqwT6ULXUo
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3005
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

MuLou - ja, ich klinge und ich bin hoffnungslos. Meine ersten beiden Kinder habe ich ohne Hibbelzeit mit 34 und 36 Jahren bekommen. Gerne wollte ich einen Abstand von Kind 2 zu Kind 3 von ca. 3/4 Jahren. Dann bekam ich jedoch eine Depression und unter Therapie und Antidepressiva wollte ich es nicht mit einem weiteren Kind probieren. So hat sich der erneute Hibbelbeginn verschoben. Ich dachte immer, dass es schon noch klappen wird, auch wenn ich dann 5 Jahre älter bin, dass es halt nur etwas länger dauert. Aber leider kam es anders mit meinen 6 Sternchen. Da diagnostisch nichts gefunden wurde, gehe ich vom Alter aus und daran kann ich leider nichts ändern :( Ich glaube aber auch, dass ich bis zur Menopause noch hoffen werden... Ich drücke dir die Daumen! Die Geschichte deiner Schwiegermutter macht Mut :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
MuLou
Beiträge: 114
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 08:27

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von MuLou »

Februarmama1315 hat geschrieben: Mittwoch 3. Mai 2023, 12:32 MuLou - ja, ich klinge und ich bin hoffnungslos. Meine ersten beiden Kinder habe ich ohne Hibbelzeit mit 34 und 36 Jahren bekommen. Gerne wollte ich einen Abstand von Kind 2 zu Kind 3 von ca. 3/4 Jahren. Dann bekam ich jedoch eine Depression und unter Therapie und Antidepressiva wollte ich es nicht mit einem weiteren Kind probieren. So hat sich der erneute Hibbelbeginn verschoben. Ich dachte immer, dass es schon noch klappen wird, auch wenn ich dann 5 Jahre älter bin, dass es halt nur etwas länger dauert. Aber leider kam es anders mit meinen 6 Sternchen. Da diagnostisch nichts gefunden wurde, gehe ich vom Alter aus und daran kann ich leider nichts ändern :( Ich glaube aber auch, dass ich bis zur Menopause noch hoffen werden... Ich drücke dir die Daumen! Die Geschichte deiner Schwiegermutter macht Mut :thumbup:
Ich möchte uns allen so einbisschen motivieren… ich meinte eigentlich warum ich nicht, du nicht wir nicht… ich hoffe es gibt keine Missverständnisse, möchte niemanden zu Nahe treten…

Eine Frage: ich habe am ZT 15 am Abend LH Test gemacht, der war ziemlich stark, lt. App 68%. Am nächsten Tag nach ca 12 Stunden war er schwächer (48%). Am Abend des gleichen Tages war er sogar noch schwächer (28%). Und heute geht die Tempi so langsam an HL. Was meint ihr, kann ES schon gewesen sein?
Sie/Er 1981 - Tochter 04.2017 - 🥀BCSS 01.23🥀MA 04.23

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ef ... jqwT6ULXUo
Antworten