Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Bei mir steigt es nicht. 🙈 Ich hab schon ULS. Bin mal gespannt, wann die Mens kommt. 🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Lili und WasTun bei euch wird’s ja langsam spannend. Ich drücke euch die Daumen :thumbup:

Februarmama jetzt schaut’s doch klar nach HL aus bei dir :thumbup:

Hierso bin gespannt, wie lange sich meine Tieflage diesmal hinzieht :yawn:.
Wir haben jetzt das Ergebnis von meiner Mikrobiomuntersuchung. Die war tatsächlich auffällig. Wir müssen jetzt beide jeweils 2 Antibiotika nehmen. Ich zusätzlich noch Milchsäurebakterien trinken und um den Eisprung rum noch Kapseln vaginal.
Termin für Befundbesprechung müssen wir am Montag noch ausmachen.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

WasTun - machst du auch Ovus?

Lilli - ui, so ein Tempiabsturz :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 12:54 WasTun - machst du auch Ovus?

Lilli - ui, so ein Tempiabsturz :(
Nein, ich mach nichts... Sogar Tempi messen hab ich gelassen die letzten Tage.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Vivianslies hat geschrieben: Sonntag 14. März 2021, 22:39 Lili und WasTun bei euch wird’s ja langsam spannend. Ich drücke euch die Daumen :thumbup:

Hierso bin gespannt, wie lange sich meine Tieflage diesmal hinzieht :yawn:.
Wir haben jetzt das Ergebnis von meiner Mikrobiomuntersuchung. Die war tatsächlich auffällig. Wir müssen jetzt beide jeweils 2 Antibiotika nehmen. Ich zusätzlich noch Milchsäurebakterien trinken und um den Eisprung rum noch Kapseln vaginal.
Termin für Befundbesprechung müssen wir am Montag noch ausmachen.
Ich finds null spannend... 🙈 Und zwischenzeitlich glaube ich auch nicht mehr dran. Ich nehme jetzt noch die Zeit bis zum Sommer bzw. bis August mit, weil es da bei uns häufig geklappt hat. Wenns dann nix ist, ist das halt so. Ich komme damit zwischenzeitlich klar.

Ist ja toll, dass was rauskam bei der Untersuchung. Daran kann man arbeiten. Daumen sind gedrückt für den nächsten Versuch!! 👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

WasTun danke fürs Daumendrücken :) .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - du hattest jetzt auch Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch noch :flower:

WasTun :( - Ich habe ehrlich auch schon mal dran gedacht, ob wir nur im Mai bzw. Frühling Kinder zeugen können, da es da schon 2x geklappt hat. Hibbelbeginn war bei uns ja erst im Juni 2020, also Sommer. Andererseits wurde ich ja dann 2mal im Herbst SS, hmm... :think:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Februarmama Dankeschön :). Ehrlich gesagt heute :shifty: .

Ich habe seit 2 Tagen superguten S+ ZS. Sollte da wirklich schon der Eisprung in Anmarsch sein, wäre ich echt froh nach dem letzten Marathonzyklus. Mal schauen, wie sich die Tempi in den nächsten Tagen entwickelt. Jetzt müssen wir nur noch ein ♥️ hinbekommen :think:.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Dann einen schönen Tag dir heute, lass dich feiern Vivian :flower:
Ich drücke die Daumen, für ein Geburtstagsherzchen!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht... Ich wollte mich längst schon wieder gemeldet haben (mir geht's derzeit nicht gut). Habe auch mehrmals am Handy angefangen zu schreiben, wurde dann immer unterbrochen und das Geschriebene war wieder weg... Aber ich habe fleißig mitgelesen...

Vivian: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :flower: Hoffentlich setzt ihr heute euer Glücksherzchen :love: Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass der Marathonzyklus sich nicht wiederholt...

Februarmama: das ist diesmal ja wirklich eine seltsame Kurve. Als ich erstmalig Uterogest genommen habe, auch so, dass es den Zyklus etwas durcheinander gebracht hat. V.a. verführte Eisprünge. Hoffentlich kannst du morgen auswerten...

Lilli & WasTun: die Daumen sind gedrückt :thumbup:

Bei mir war es letzten Zyklus auch komisch. Die Mens kam am 12 HLTag, obwohl ich Utero noch nicht abgesetzt hatte. Das hatte ich noch NIE! Es hat immer 2-3 Tage nach Absetzen gebraucht, bis eine Blutung kam. Komisch. Jetzt bin ich wieder im stimulierten Zyklus, mind 2 Eizellen rechts und links. ES war am Sonntag. ich wünsche es mir sehr, aber ich habe irgendwie keine großen Hoffnungen. Denke vor dem Sommer wird es nichts.

Liebe Grüße an Alle!
Lilly
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Antworten