Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Sol na endlich der Neustart, wie lange warst du nun wieder drüber? Bei mir kam ja trotz positiven Tests recht schnell die Blutung finde ich.

Kim das habe ich auch schon mal gelesen, nur das es so stark bluten kann, habe ich nicht gedacht. Ich drücke die Daumen für euer Herz. Ist auch wirklich schade, wenn ausgerechnet während der Stimu solche Sachen kommen wie Erkältungen und dann keine Kraft für Herzen.

Princess wie geht's Dir?

Feb alle Daumen sind gedrückt für morgen, wie dein Mann damit umgeht, würde mich auch interessieren,ist für ihn bestimmt auch nicht leicht mit eurer Vorgeschichte.
Zum Thema NIPT aus dem anderen Faden, der ist heutzutage doch auch bei Zwillingen möglich, nur halt dann nur für die 3 Trisomien, nicht für die Chromosomenstörung in Richtung falsche Verteilung von X und Y. Man kann sogar das Geschlecht bestimmen lassen. Also ich denke, das wäre in deinem Fall doch möglich.

Bei mir wieder diese fiese tiefe Tempi 🥶 so langsam bin ich echt angenervt, wenn ich morgens aufs Thermometer schaue. Naja, so wirklich Hoffnung hab ich nun nicht deswegen.

Zum Thema Möpf, ich habe viel gelesen, wo der nur in der 2. Hälfte empfohlen wird, bei Gelbkörperschwäche, einen regelmäßigen Zyklus hab ich ja. Man kann es nur mal ausprobieren. Ansonsten denke ich auch, das das Problem eher in der ersten Hälfte liegt, leichte Schmierblutungen hab ich da ja auch. Schlechte Eizellreifung, schlechter Gelbkörper, schlechte Schleimhaut dann bestimmt auch, ich merke es ja an der Dauer und Stärke der Mens. So kann dann bestimmt auch keine Einnistung was werden, obwohl der Gelbkörper ja bei geglückter Einnistung trotz Schwäche normal produzieren soll. Dafür muss die Einnistung aber auch erstmal klappen 😕

Ich zähle wirklich die Tage bis zum Termin.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Sol - endlich Neustart :flower:

Perle - ich weiß jetzt gar nicht mehr, was du ggf. schon an NEM oder sonstigen Dingen nimmst. Für die Eizellreifung würde sich ja z.B. auch Ovaria Comp anbieten, für die GMSH Zyklustee und/oder Leinsamen+Kürbiskerne. Iin der 2. Zyklushälfte dann den anderen Zyklustee, Sonnenblumenkerne+Sesamsamen und Bryophyllum. Das mit den Möpf für die 2. ZH habe ich aber auch schon mal gelesen. Aber jetzt erstmal gedrückte Daumen für den jetzigen Zyklus :flower:


Danke für eure Daumen und Gedanken :flower:

Reaktion meines Mannes - ich habe ihn ja auf den ersten SS-Test schauen lassen, da ich dachte, dass ich mir die zarte Linie nur einbilde. Er war also von Anfang an im Bilde. Dann hatte ich ja ein so schlechtes Gefühl und ihm eigentlich schon nahegelegt, dass es wahrscheinlich schon wieder vorbei ist. Nach dem Gyn-Termin fragte er und als ich ihm das US-Bild zeigte und sagte, dass das Herzchen schlägt kam von ihm: "Ist es wirklich noch da, hat es wieder geklappt?". Er ist kein Mensch der großen Worte und ich denke genauso wie ich noch eher verhalten. Das mit den möglichen Zwillingen kommentierte er nur mit: "Oh mein Gott!" :lol:

Zwillinge/NIPT - ja, der NIPT geht auch bei ZW. Ich denke aber, dass es keine sind, sondern ein vanishing twin (also eine ZW-Anlage, die sich nicht weiterentwickelt hat) und dann geht ein Bluttest (in welcher Form auch immer, also NIPT oder auch der combined test) nicht. Aber jetzt erstmal den morgigen Termin abwarten und dann weiter besprechen und beraten.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Heute wäre HL19 gewesen. Gestern war die Mens ja eher SB. Ich wollte einfach nur den ET nicht sehen und hab daher einen neuen Zyklus gestartet. Heute ist die Mens aber ziemlich kräftig. Daher wäre ich 4 Tage drüber gewesen. Für eine biochemische Schwangerschaft voll im Rahmen. Wegen deiner Temperatur: ich finde den Unterschied zur Tieflage schon signifikant und die HL ist ja auch recht ruhig. Daher würde ich mir darüber eigentlich keine Gedanken machen. Bei dir habe ich eigentlich ein gutes Gefühl diesen Zyklus. Bei mir hat es ja auch gleich wieder geklappt, auch wenn es wieder nicht bleiben wollte. Ich werde heute mit Ovaria Comp starten. Zwar glaube ich nicht, dass es wirklich hilft, aber in den nächsten drei Monaten glaube ich eh nicht, dass irgendwas klappt so sehr wie C meinen Mann immer noch lahmlegt. Da müssen ja auch die Spermien betroffen sein.

Februarmama
Ich bin sehr gespannt auf morgen.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Habe versucht mich wieder etwas mehr auf Arbeit zu konzentrieren und weniger im Internet bzgl. dem Kiwu zu sein, deshalb war ich die letzten Tage etwas ruhiger.

Perle: Ich kenne das mit der niedrigen HL von mir auch. Ich hoffe dass bei mir der Möpf langsam was bringt und die Tees die ich jetzt den 3. Zyklus trinke. Ich kann verstehen dass du bald eine Abklärung möchtest. Ich bin auch froh wenn ich dann meinen Termin im Januar habe. :crazy:

Sol: Gut dass dein Zyklus sich jetzt recht schnell reguliert hat und du nicht ewig auf die Mens warten musstest. Ich hoffe die Schwimmer deines Mannes sind nicht zu sehr durch C in Mitleidenschaft gezogen worden und vor allem dass es ihm bald besser geht.

Feb: Alles Gute für den Termin morgen, ich bin schon sooooo gespannt! :love:

Kim: Gut dass ihr ein passendes Herz geschafft hat. Das war bestimmt ein super Ei, bei den Symptomen. Die Daumen sind gedrückt!

me: Ich war gestern beim Zahnarzt und mir muss ein Zahn gezogen werden da er schon sehr entzündet ist. :crazy: Da ich geröngt wurde bin ich ja irgendwie jetzt auch ganz froh dass ich im letzten Zyklus nicht schwanger geworden bin. So eine Entzündung möchte ich in der Schwangerschaft nicht unbedingt haben und 9 Monate hätte ich das auch gar nicht ausgehalten. Habe jetzt nächsten Donnerstag den Termin zur Entfernung und dann muss das Ganze erstmal abheilen bevor ein Implantat gesetzt werden kann. Ich denke aber nicht dass ich so lange pausieren möchte. Notfalls wird das Implantat halt erst nach der SS gesetzt, sollte ich davor irgendwie schwanger werden. Ich mache mir da jetzt keinen Stress, hauptsache der Entzündungsherd ist draußen.
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zenia83 »

Guten Morgen,

Bin die neue. Hab heute einen Tempanstieg bei ES+9. Dafür aber gestern den gsnzen Tag Krämpfe und das seit dem ES. Es ist so furchtbar mit den Schmerzen. Ich schieb das ja auf PMS. Hat jemand noch ständig Krämpfe in der 2. Zyklushälfte?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/g_ ... q5XQyPvJ-/

Im übrigen bin ich schon Mama von einem 7 jährigen. Wollte eigentlich kein 2. Kind. Aber dann kam der richtige Mann. Ist übrigens mein erster Zyklus mit Inositol, weil ich sonst solange Zyklen habe.
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Princess
Ich glaube auch, dass es gut ist, wenn der Entzündungsherd draußen ist. Das kann ja auch bei einer SS gefährlich sein. Machst du gerade eine Messpause?

Perle
Die Temperatur klettert langsam. Sieht doch ganz gut aus!

Februarmama
Bin gespannt auf deinen Bericht und ob es vielleicht wirklich zwei werden.

Kim
Wie geht’s dir?

Neu
Vielleicht stellst du dich erstmal vor?! Ein bisschen kommst du mir reingeplatzt vor, sorry! 🙈 Wir sind hier eine sehr kleine Truppe und kennen uns mittlerweile recht gut. Also du kannst natürlich gerne mitschreiben, aber so ganz verstehe ich Intention und Frage nicht.

Me
Die Blutungen gestern waren heftig. Irgendwie überlege ich, deshalb einen Zyklus zu pausieren. Ich hab einfach Angst, dass sich das Ganze einfach wiederholt. Ach naja, mal sehen…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zenia83 »

Huhu,

Tut mir leid, dass ich so reingeplatzt bin. Das war nicht meine Absicht. Ich bin fast 40 und wir planen noch ein zweites Kind. Komme aus dem Bundesland Brandenburg.

Habe ja immer so elend lange Zyklen von 35 bis 40 Tagen. Deswegen hatte ich mit Inositol diesen Zyklus angefangen. Heute an ES+9 ist mein erster schmerzfreier Tag. Was für eine Erleichterung. Hab ab ES immer mit Unterleibschmerzen zu tun. Dieser Zyklus ist krass. Heute stieg auch die Temp an, aber das war letzter Zyklus auch schon so. Was möchtet Ihr noch so wissen über mich?

Übrigens: Wie kann ich meinen Profilnamen ändern?
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Princess ich habe auch meine Zähne machen lassen während des Hibbelns vorm Sternchen. Das war schon nicht ohne. Ich fand das Ziehen an sich nicht schlimm, aber die lange Betäubung im Mund war wirklich furchtbar. Aber es ist schon wirklich gut, das vorher zu machen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Zahnschmerzen in der Schwangerschaft und viel konnte man nicht machen, vor allem die Schmerzen kamen regelmäßig, das wollte ich nicht wiederholen 🙈
Viel Glück, daß alles gut läuft 🍀

Feb ganz viel Glück heute für den Termin 🍀

Sol das mit der sehr starken Blutung ist bestimmt unangenehm. Ich kann verstehen, daß dich das nun verunsichert. Und erst klappt es monatelang gar nicht und nun 2x hintereinander. Auch verrückt.
Wirst Du nochmal zum Arzt gehen? Letztes Mal war es ja eher wenig ergiebig, aber nun ist es ja die 3. Fehlgeburt in diesem Jahr gewesen. Oder ist das abgehakt mit Untersuchungen bei Dir? Du warst ja schon zur Gerinnung usw.

Kim alles gut bei euch? Geht's euch besser?

Lilli wie geht's Dir? Wann war nochmal dein nächster Termin?

Neu ja, eine Vorstellung wäre toll. Vielleicht kannst Du ja auch einen Namen im Profil eingeben, so ist es schon sehr unpersönlich.

Bei mir ist alles ruhig, außer meine Laune. Ich habe heute bestimmt schon 5x rumgeschrien, ich muss mich richtig zusammenreißen, keine Ahnung, wo die Laune herkommt 🙈

Ansonsten versuche ich mich nun mit der Tempi nicht weiter zu verunsichern, ändern kann ich es eh nicht und ein Anstieg ist ja wirklich auch da.
Ich überlege, ob ich schon am Sonntag teste, da ist der Geburtstag meiner Schwägerin und ich wüsste gern, ob ich das alkoholfreie Bier mitnehmen muss, aber da wird man bestimmt eh noch nichts sehen. Also keine Ahnung, wie ich es mache. Wahrscheinlich einfach trotzdem keinen Alkohol.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Neu deine Nachricht kam gerade noch rein. Ich weiß nicht, ob du am PC bist oder am Handy, am Handy ist jedenfalls rechts oben dein Name und da kommt man zum persönlichen Bereich und kann den Namen ändern.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zenia83 »

Am Handy ging nicht zu ändern mit dem Namen, aber über Pc. Jetzt klappts. Bin übrigens Bea :flower:

Perle: oh das mit der Laune kenne ich :clap: . Bin ja auch so ein impulsanter Mensch. Ich meide übrigens auch Alkohol. Sind am Samstag zum Geburtstag eingeladen. Ob man bei ES+10 schon testen kann? Bin ja immer so skeptisch. Beim ersten Kind war ich nach 3 Zyklen schwanger. Nun befinde ich mich schon im 4. Zyklus.... :wtf:
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
Antworten