Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Feb mom mich machen die Aussagen deine Mannes auch total sauer. Vor allem die "er will keine FG mehr weil es dir dann so schlecht geht" . Ob du damit zurecht kommst, darfst immer noch du selbst entscheiden. ☝🏻
Das könnte auch von meine Mann sein. Ich fühl mich dann unzurechnungsfähig da mir die Entscheidung abgesprochen wird. 😬
Das er nur halbherzig mitmacht, ist ebenfalls total unfair von ihm. Schließlich muss er nur zum richtigen Zeitpunkt liefern. Den ganzen restliche scheiß musst du ausbaden....sorry triggert mich gerade etwas.

princess sehr gut das du trotz Corona da viel gut sitzenden Herzen hinbekommen hast👍🏼

perle gute Besserung an die Tochter.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Ich werde mich für's erste zurückziehen. Meiner Mutter geht es sehr schlecht und wir wissen noch nicht, ob sie die nächsten Tage schafft. Deswegen habe ich gerade keine Zeit/Kraft hier zu schreiben. Ich drücke euch allen die Daumen für die Erfüllung eures Kiwus! Wenn es bei uns wieder besser läuft, melde ich mich gerne wieder. Alles Liebe!
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Chrisse, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Chrisse - oh nein, das tut mir sehr leid. Ich wünsche alles Gute für deine Mama und dir ganz viel Kraft :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Wie geht es dir? Haben sich die Wogen schon etwas geglättet? Ich finde deine Kurve sieht schon eindeutig nach HL aus. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

Kim: Sieht gut aus bei dir. Wann hast du vor zu testen?

Perle: Auch bei dir klingt es vielversprechend. Bin gespannt auf Mittwoch! :flower: Ich denke ich fange am Donnerstag an mit Testen.

me: Ich hatte heute rosa ZS, bzw. einen Tropfen ca. Blut am Toilettenpapier. Ich wollte mir ja eigentlich diesen Zyklus wegen Corona keine Hoffnungen machen. Wenn meine Eizellen eh schon nicht mehr so gut sind und mein Mann vielleicht auch schon alterstechnisch nicht mehr so fruchtbar, dann war dieses Fieber ja bestimmt alles andere als förderlich. Aber jetzt bin ich doch etwas nervös. Sowas hatte ich glaub ich nur mal in einer oder zwei der Schwangerschaften damals. Ansonsten habe ich nie irgendwelche Zwischenblutungen, vor allem so rosa. Sorry.. :shamebag: ES+5 wäre aber wahrscheinlich dann doch etwas früh für die Einnistung. Ach jetzt geht das Grübeln wieder los... :silent:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
SolAlturas (40, 2.Baby) 1. Zyklus nach FG


Hochlage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 3.ÜZ nach Fehlgeburt
Kim (42, 2. Baby) 21. ÜZ

Princess (41, 4. Baby) 7. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 22.ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 22.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lillymiau - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

HL-Mädels - es wird echt spannend :thumbup:

me - mein Mann tut so als wäre alles gesagt, aber eine deutliche Position wie es weitergehen soll habe ich immer noch nicht von ihm erfahren. Ich werde das Clomi jedenfalls nicht mehr nehmen, wenn er mir nicht sagt, dass er sich dann zumindest bemühen wird passende Herzen zu setzen. Vielleicht muss ich mit dem Kiwu dann auch ganz abschließen :( Meine Kurve nervt mich auch, aber eigentlich habe ich ja auch gar nichts zu erwarten. Auswerten würde ich dennoch gerne, aber mit Ausnahmeregel ist es ja morgen hoffentlich möglich.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 433
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Chrissie: das tut mir sehr leid, ich wünsche dir auch viel Kraft und alles Gute für deine Mama!

Febmam: wie doof dass sich dein Mann so verhält. Auch die Angst dass er vielleicht nicht mehr mitzieht und sich eventuell gegen den Kinderwunsch ausspricht ist ätzend. Da hängst du ja total in der Luft und muß das jetzt auch noch alles alleine tragen. Nicht nur die Angst davor dass es nicht mehr klappt, jetzt auch noch die Angst, dass er sich dagegen entscheidet. Ich hatte auch bisschen Sorge, dass mein Mann in die Richtung „wenn wir es nicht mehr probieren, hast du keine Fehlgeburt und es geht dir nicht schlecht“ reagieren könnte. Hat er aber nicht. Er hat es mir überlassen. Er meinte er ist mit dabei, aber wenn mir das zu anstrengend wird dann könne er das auch verstehen. Aber die Entscheidung liegt bei mir. Ich wünsche dir dass du in einem Gespräch mit ihm führen kannst, indem du deine Sorgen und Bedenken los wirst. Und dass er klar sagen kannl ob er dabei ist oder nicht. Vielleicht hat er ja auch irgendein Problem und will deshalb darüber nicht reden.

Princess80: ich drücke dir die Daumen. Vielleicht war der Körper durch die Infektion einfach abgelenkt und es konnte sich unbemerkt ein Ei einnisten. Die Einnistung beginnt ja an Tag 4 im Schnitt. Da kann ja an Tag 5 schon ein bisschen Blut kommen…

Me: wie es mir geht: ich habe Schokolade gegessen :lol: und Chips auch. Hab beschlossen ich brauche jetzt mal eine kurze Auszeit von dem ganzen engen Ernährungsgehäuse und muss jetzt meine Seele streicheln. Das hat gut getan. Bei meiner Frauenärztin konnte ich aber letzte Woche kein Blut abgeben. Meine Venen sind echt schlecht und sie haben halt nichts raus bekommen. Aber mein HCG Test zu Hause zeigte vor ein paar Tagen nichts mehr an. Und heute ist endlich meine Tempi wieder mal im normalen Tieflagenniveau. Zwar habe ich als die Blutungen einsetzten ziemlich stark geblutet aber nur einen Tag und dann nur noch Schmierblutungen. Ich hab keine Ahnung ob es das jetzt war und wo ich im Zyklus stehe. Aber mein Hormonhaushalt fühlt sich wieder normal an und ich habe nicht mehr so krasse Stimmungsschwankungen. Ich drücke allen HL-Mädels die Daumen und hoffe dass ich auch bald wieder eine HL habe.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS positiver SST, HCG ES+15: 268

3. EZS
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lilli - schön von dir zu lesen und auch schön, dass es dir besser geht und du optimistisch nach vorne schaust :flower: Ich hätte glaube ich den ersten richtigen Blutungstag als den Anfang eines neuen Zyklus gewertet, so dass du heute TL11 bist. Hattest du einen US bei der Gyn? Wenn alles abgeblutet ist, war es das vielleicht wirklich :think:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 433
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Febmam nö ich hatte keinen Ultraschall. Sie wollte die Blutwerte sehen um dann zu entscheiden wie es weiter geht. Aber das ging ja nicht. Ich mach jetzt einfach ein paar Ovus und guck ob sich was tut. Wenn das LH steigt dann Mach ich es wie du und nehm den ersten Blutungstag als 1. Zyklustag. Und wenn länger nichts passiert dann melde ich mich nochmal bei der Ärztin.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS positiver SST, HCG ES+15: 268

3. EZS
Antworten