Hibbelig zum Wunschkind

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von flyingsue »

Hallo ihr Lieben,

ich ziehe auch gerne mit euch um. War so still geworden die letzten Tage was sicherlich auch an Weihnachten und Silvester lag.

Name: flyingsue86
Alter: 29
Beziehungsstatus: verheiratet
Wohnort: RLP
Hibbelbeginn: 07/15
Kinder: keine
Hilfsmittel: Clomifen, L-Thyroxin 50

Tmbp, ich kenne das sehr gut mit dem Einbilden. Habe durch das Clomifen wohlmöglich endlich mal wieder einen ES gehabt und warte nun auf die Mens, bzw vielleicht saß da ein Herzchen auch richtig. Heute Nacht hatte ich so eine Art Mens-Schmerzen, denke da kündigt sich vielleicht was an. Wäre ja toll nach über einem Jahr. Die Obs fristen ihr Dasein im Schrank:)

Schwächen ich drücke die Daumen für euren Termin! :flower:

Leonaa, auch wenn man sich aufraffen muss aber manchmal lenkt die Arbeit doch sehr gut ab und es tut dir sicherlich gut mal wieder den Alltag einkehren zu lassen.
Habe nächste Woche den ersten Termin im Kinderwunschzentrum und hoffe, dass es gleich weitergeht mit Clomi und co.

Geht das, dass ich meine Kurve für euch sichtbar machen kann und nicht für alle? Ich schaue mal

Wünsche euch einen schönen Tag!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von flyingsue »

Könnt ihr jetzt meinen Zyklus sehen?
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von raylye »

Ja, die Kurve ist sichtbar ?

Ich komm natürlich auch mit
Tmbp
31
Partner 40
Hilfsmittelfrei
Großraum BB
Pillenfrei seit 12/14

Flyingsue ich drücke die Daumen, dass es jetzt etwas "berechenbarer" wird und man in der KiWu auf eure Bedürfnisse eingeht?

Ich bin schon gespannt wer von uns den ersten Treffer 2016 hat ??
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Ich jedenfalls nicht, meine Mens ist eingetrudelt :| , wusste ich es doch. Doof. Na ja, auf gehts in die nächste Runde.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Cinderella26
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 15. August 2015, 19:08

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Cinderella26 »

@Schwänchen: Was kannst du von deinem Arzttermin berichten?

Klingt ja alles recht vielversprechend, tmbp. Da bin ich gespannt, ob wir bald gratulieren dürfen und du die erste von uns in dem neuen Jahr bist.

Scheinbar war es bei mir noch keine Hochlage, also gibt es für diesen Zyklus noch beste Chancen :) Heute neuer Temperaturtiefpunkt, bald müsste die Tempi steigen.
Von euch sind ja recht viele verheiratet. In meinem Bekanntenkreis schlägt zur Zeit auch das Heiraten und Kinderkriegen um sich. :)

Hier noch meine Daten für den Umzug:
Name: Cinderella26
Alter: 26
Beziehungsstatus: feste Beziehung
Wohnort: Sachsen
Hibbelbeginn: November 2015 (jetzt 2. ÜZ)
Kinder: keines
Hilfsmittel: keines
pillenfrei seit 07/2015

Bild
Bild
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Hallo Cinderella, ich habe meinen Termin erst am 12.01., die FA war bislang im Urlaub. Entsprechend nervös bin ich auch. Aber ich versuche mich zu entspannen.
Bild

Bild
Cinderella26
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 15. August 2015, 19:08

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Cinderella26 »

Entschuldige Schwänchen, da hatte ich mich verlesen mit Dienstag...das glaub ich, wäre wohl jeder gespannt :)
Bild
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von raylye »

Hallo in die Runde,

ist ja wieder etwas ruhiger geworden hier, wie geht's eu denn so?

Ich fürchte, bei mir hat das Kopfkino mal wieder zur vollen Breitseite ausgeholt ?
Da war das Wunschdenken wohl mal wieder zu heftig ?
Mir jucken nach wie vor die Brüste und latente Übelkeit ist auch noch da, allerdings konnte ich es mal wieder nicht abwarten und habe eine Schleimbeobachtung durchgeführt und dabei zwar nur sehr wenig und sehr helles Blut ermittel ?
Dass war es dann wohl mal wieder...
Gehe stark davon aus, dass die rote Pest morgen mit gewohnter stärke zuschlagen wird ...
Sorry dass ich euch jetzt damit voll jaule, doch ich muss es ja irgendwie loswerden und bin leider auch grad allein ?

Was ist jetzt eigentlich mit dem geplanten Umzug ?
Liebe Grüße
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Cinderella26
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 15. August 2015, 19:08

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Cinderella26 »

Mir geht's gut. Heut war viel zu tun, so was im Haushalt unter der Woche liegen blieb. Dann gehen wir noch schön essen :)
Wie ist nun der Stand der Dinge? Hast du deine Mens bekommen? Tut mir leid für dich :( Das Hoffnungen machen lässt sich leider nur schwer vermeiden. Auch wenn ich erst seit kurzem hibbele, denke ich auch häufig daran.
Wie geht's den Anderen? Was macht ihr so am Wochenende?
Ich warte noch auf die Auswertung der ehM, die Temperatur ist schon etwas angestiegen. Ich hoffe, die Herzchen waren richtig gesetzt, sodass die Chancen gut stehen. Und so heißt es wieder abwarten.
Viele Grüße und noch ein schönes WE an alle!

Bild
Bild
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von raylye »

Leider ja und damit verbunden auch noch ziemliche ULS und viele Tränen ? ist ne bescheiden schöne Kombi aus Enttäuschung, Wut un Hormonchaos...
Schlafen geht trotz Müdigkeit leider auch grad nicht ( aus oben beschriebenen Gründen)
Wie holt ihr euch aus solch einem tief wieder raus?
Hab nach all der Zeit zwar schon reichlich Erfahrung mit der Enttäuschung aber bisher noch keinen adäquaten Umgang gefunden um es nicht so arg an mich heran zu lassen...
Abgesehen von dem monatlichen Vorsatz : beim nächsten mal entspannter an die Angelegenheit zu gehen ?
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Antworten