Die Suche ergab 462 Treffer

von Minsi
Freitag 21. Februar 2020, 19:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46823

Re: Hibbelhühner 2020

Flügelfee, dass kenn ich aber auch... Eine Woche lang tut immer wieder nur ein Eileiter weh und dann kurz vor dem Eisprung fängt der andere an sich zu melden. :) :crazy:
von Minsi
Freitag 21. Februar 2020, 16:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46823

Re: Hibbelhühner 2020

Vanilla mein herzliches Beileid und viel Kraft! :flower: Hase danke für deine Worte. Hab heute wieder nicht angerufen... Weiß auch nicht was mich noch abhält davon. :yawn: Inapopina wollte auch schreiben: Dann los, rann an den Mann! :thumbup: Aber wie ich dann gelesen habe, ist es bereits geschehen...
von Minsi
Mittwoch 19. Februar 2020, 19:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46823

Re: Hibbelhühner 2020

Hase ich muss mir jetzt auch eine Scheibe von dir Abschneiden und auch endlich den Mut fassen, was dagegen zu unternehmen. Ich werde auch einen Termin für das Erstgespräch ausmachen, da es ja egal ist ob der Urologe nun das SG macht oder gleich die KiWu - dann wäre alles schon zusammen und muss nic...
von Minsi
Dienstag 18. Februar 2020, 17:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46823

Re: Hibbelhühner 2020

Nini nein, das vorherige hatte rein gar nichts mit meinem erlernten Beruf zu tun gehabt. Und nein, so leicht bekommt man bei uns eigentlich keine Stelle zu diesem Beruf.

Maus, ich fiebere mir dir mit! :flower: :love:
von Minsi
Dienstag 18. Februar 2020, 12:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46823

Re: Hibbelhühner 2020

Maus ich finde es auch unmöglich, wie lange Ärzte einem unnötig warten lassen können. Obwohl wir auch nicht vergessen dürfen, dass andere auch krank sind oder schlimmere Komplikationen haben. Ich finde es nur erstaunlich, wie hoch deine Temperatur nun geklettert ist. Ich hoffe echt für dich, dass e...
von Minsi
Dienstag 18. Februar 2020, 11:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46823

Re: Hibbelhühner 2020

Steffi also morgen erstmal dort wo ich heute Bewerbungsgespräch hatte Probearbeiten. Schiebt sich jetzt halt wieder alles nach hinten. :crazy: Die andere unbefristete Stelle ist halt wieder so weit weg... Täglich wieder 60 km. Das hatte ich eh 4 Jahre und wollte es eigentlich nicht mehr. :| Und dan...
von Minsi
Montag 17. Februar 2020, 18:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46823

Re: Hibbelhühner 2020

Civica lass dich ganz fest drücken! :( Das kann doch nicht wahr sein... :cry: Mel das ist wohl das letzte was man erwartet hat... :shamebag: Andererseits habt ihr dadurch jetzt endlich Gewissheit und könnt weitere Schritte oder andere Wege einleiten. :| Zu meiner Lage: Hab jetzt zwei Vorstellungsge...
von Minsi
Samstag 15. Februar 2020, 10:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46823

Re: Hibbelhühner 2020

Finja das muss nur der Grund sein: mein alter, verheiratet und noch kein Kind... Ich habe super Qualifikationen mit einem Durchschnitt von 1,13. :yawn: Ja in der alten Arbeit hat es Gründe gegeben mit Kolleginnen und die vielen ehrenamtlichen Stunden, die nicht bezahlt wurden... Aber das blendet ma...
von Minsi
Samstag 15. Februar 2020, 09:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46823

Re: Hibbelhühner 2020

Inapopina ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. In meinem Kopf ist schon drinnen, dass es so nicht klappen kann - also stell ich mich auch schon gar nicht mehr darauf ein. Momentan suche ich wieder eine andere Arbeitsstelle, das beschäftigt mich momentan mehr... Möchte jetzt endlich wieder mit...
von Minsi
Samstag 15. Februar 2020, 08:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46823

Re: Hibbelhühner 2020

FrecheGöre so geht es mir auch, dass ich im privatem Umfeld ausflippe und in der Arbeit eher gelassen bin. :lol: So eine Uhr würde mir dann wohl auch nicht Schäden! :lol:

Maus, das ist ja der Wahnsinn! Deine Temperatur steigt immer weiter und die Tests werden immer kräftiger. :wtf: