Die Suche ergab 321 Treffer

von Minsi
Dienstag 15. Oktober 2019, 10:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260850

Re: Hibbelhühner 2019

Kanzona , wie groß bist du denn? Es kann auf jedenfall sein, dass der Gewichtsverlust sich bei deinen Zyklus bemerkbar macht. In meiner Familie war auch mal der Fall, jedoch wurde da bewusst abgenommen und dann ist natürlich auch die Regel ausgeblieben. Der Arzt hat dann diejenige zusammen gestauch...
von Minsi
Montag 14. Oktober 2019, 13:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260850

Re: Hibbelhühner 2019

Sonnenblume und Esiba , mein Hund hat (auch) 8 kg. :) Nach fast 10 Jahren dankt es mir schön langsam meine Bandscheibe. :lol: Aber es hilft halt nichts... Ich denke auch, dass ich dann in der Schwangerschaft mir einen Bollerwagen zulegen muss - zudem mein Mann ja auch nicht immer da ist zum tragen....
von Minsi
Sonntag 13. Oktober 2019, 22:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260850

Re: Hibbelhühner 2019

Esiba , nein ich hab mich damals nicht impfen lassen. Da hat man zu viel schlechtes darüber gehört. Ich weiß nur so viel, dass man sich vor sexuellem Kontakt impfen lassen müsste und es nachher nichts bringt mehr. :think: Ja, das wäre so schön, wenn es geklappt hätte. :clap: Wir werden sehen, welch...
von Minsi
Sonntag 13. Oktober 2019, 17:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260850

Re: Hibbelhühner 2019

Civica , ich bewundere immer wieder deine positive, motivierte Einstellung bei jedem neuen Zyklus! :flower: Ich hoffe wirklich sehr, dass es nun wirklich euer Glückszyklus wird! :love: Dani schön eine Geschichte zu hören und die Angst mir ein bisschen aus den Segeln zu nehmen. Bei mir war es eher u...
von Minsi
Sonntag 13. Oktober 2019, 09:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260850

Re: Hibbelhühner 2019

Nashorn, herzlichen Glückwunsch! :flower: Der Krümmel soll sich gut festhalten! :love:
von Minsi
Samstag 12. Oktober 2019, 18:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260850

Re: Hibbelhühner 2019

Kröte, tut mir Leid! :| Fühle dich gedrückt, wenn du magst. :flower:
von Minsi
Samstag 12. Oktober 2019, 17:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260850

Re: Hibbelhühner 2019

Ich könnte echt im Strahl kotzen! :sick:
Zuerst verkündet von meinem Cousin die Freundin bzw jetzige Frau auf ihrer Hochzeit, dass sie schwanger ist und jetzt erzählt mir meine Mam, dass meine andere Cousine nochmal ein Kind bekommt. :problem: Überall in der Familie sind nun Schwangere... :yawn:
von Minsi
Samstag 12. Oktober 2019, 12:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260850

Re: Hibbelhühner 2019

Ich glaube jeder Mensch hat Angst vor Krebs . Krebs sollte halt einfach eine Tierart oder ein Sternzeichen bleiben und nicht mehr. Ich werde bei jeder Frauenarzt-Untersuchung seit 2014 damit Konfrontiert, da bei mir die Viren festgestellt worden sind, die Gebärmutterkrebs auslösen können. Und vor ei...
von Minsi
Freitag 11. Oktober 2019, 21:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260850

Re: Hibbelhühner 2019

Esiba, hab wo gelesen, auch wenn die Herzen super sitzen hat man jeden Monat nur eine 30% Chance um schwanger zu werden. :silent:
von Minsi
Freitag 11. Oktober 2019, 20:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260850

Re: Hibbelhühner 2019

Chloris , eine Frage an dich! Hoffe du lest noch fleißig mit. :lol: Ab wann ist dein MuMu nach Eisprung hoch gegangen oder ist der gleich oben geblieben? Auch im Vergleich zu deinen anderen Zyklen - was war anders am MuMu? Esiba , tastest du auch MuMu? Wie ist der jetzt momentan? :think: Meiner ist...