Halli Hallo
Uiui, ihr seid aber fleißig gewesen in den letzten Tagen-ich lese mich mal durch die 9 Seiten durch und schreibe euch einen Roman
Danke an alle fleißigen Listenfeen; gestern war mit der Liste ja einiges los; habe da gerade etwas den Überblick verloren um ehrlich zu sein. Muss ich gleich nochmal genauer anschauen
Mila die Angst, dass die Ovus meinen Mann unter Druck setzen könnten, hatte ich zuerst auch. Nachdem er aber verstanden hat, dass ihm das eigentlich nur die fruchtbarste Zeit ziemlich genau anzeigt, war das genau andersherum und er ist dadurch immer etwas motivierter und versteht plötzlich warum manchmal "heute nicht, aber morgen- versprochen" auch mal einen Tag zu spät sein kann. Besprich es doch mal mit deinem Freund, ob ihn das interessieren würde es gemeinsam auszuwerten oder ob ihm das egal ist, wenn du magst
Wobei eure Herzchen-Reihe wirklich beneidenswert ist- ich drücke dir beide Daumen, dass du erstmal sehr viele Monate/also bis zum nächsten Kiwu für Kind 2, keine Ovus mehr machen brauchst und du nun in eine eeeewige HL durchstarten darfst
Klene, Sunflower schade, dass ihr neustarten musstet. Für euren neuen Zyklus wünsche ich euch alles Gute, auf dass er ein Wunder bereit hält
Inapopina Sekt und Kerzenschein klingt wirklich schön; Klischee-Romantik ist zwar grundsätzlich auch nicht so meins, aber mal geht das voll klar und fühlt sich einfach an wie frisch verliebte Turteltauben. Beide Daumen sind für deine HL gedrückt
Finja ich kann dich so sehr verstehen, dass man so viel Gewicht in die Tempi-Werte legt; ging mir ja im letzten Zyklus genauso. Aber immer, wenn etwas plötzlich völlig anders ist als sonst, geht mit mir die Hoffnung durch. Denn das sogenannte "Sonst" hat ja nicht zum Erfolg geführt, drum ist es vielleicht auch was Gutes, wenn es mal anders ist und ich drücke dir soooo sehr beide Daumen, dass dieses plötzliche Anders nun zum Erfolg führt und nicht bloß ein neuer Streich des Körpers ist
Ich hibbel einfach so sehr mit dir mit

Auf das der Test von der lieben Peekaboo dir Glück bringt
Northernwind bei dir sieht es auch schon so vielversprechend und spannend aus und die Übelkeit heute lässt noch mehr hoffen

Weiter so! Auch für dich sind ebenfalls beide Daumen gedrückt
Zu deiner SST-Frage: ich habe hier im Forum oft gelesen, dass der Test von DM (Presence) am besten sein soll/am frühestens zuverlässig anzeigen kann. Preis-Leistungstechnisch finde ich ihn persönlich auch sehr attracktiv; da ich aber noch nie einen positiven Test hatte, kann ich das nur so weiter geben
Wichtig ist halt für alle SST: 4 Tage vor Mens bedeutet 14-4, also HL 10 und nicht der persönliche Mens-Start -4
Lydi hab Montag wirklich doll an euch und deinen Vater gedacht, als Tochter ist das wirklich gruselig, wenn die eigenen Eltern so reden und es ist einfach extrem kraftraubend, wenn man alle Register zieht etwas positives zu sagen und alles einfach zerschmettert wird. Ich wünsche deinem Vater sehr, dass in die schwarz-graue Welt bald wieder etwas Farbe kommen wird und er die Despression etwas aufarbeiten kann und es ihm somit wieder besser geht.
Peggy & Minsi schade, dass ihr uns erstmal verlassen werdet, aber ich kann euch verstehen. Alles Gute für euch
Und Minsi: Ich wünsche dir alles Glück im neuen KiGa, auf dass du dort endlich ankommen kannst und dir der Beruf wieder richtig Spaß macht und vorallem: dass alle lieb zu dir sind
Civica herzlichen Glückwunsch, was eine schöne Botschaft
Dein Text macht wirklich sehr viel Hoffnung und ich freue mich riesig für dich!
Esieba herzlich Willkommen zurück! Auf dass du nicht all' zu lange auf den nächsten positiven Test warten musst und dann endlich davon kugeln darfst
Josco gute Besserung
Auf dass ihr weiter, trotz des Infektes, Herzchen setzen könnt und dann ganz bald die HL durchstartet
Ena hab in deiner Kurve auch gerade entdeckt, dass du an HL 5 Blut eingetragen hast- sehr vielversprechend. Halte weiter an dem positiven fest; Daumen sind feste gedrückt
Claudi deine Kurve sieht soooo gut aus, hoffentlich verfliegt das Mensgefühl jetzt einfach wieder. Auch für dich drücke ich beide Daumen fest
me denke heute war ehm und die HL geht los. Hier gibt's sonst nichts spannendes zu berichten.
Wünsche allen einen schönen Donnerstag