Die Suche ergab 13 Treffer

von AH80
Mittwoch 9. Mai 2018, 15:47
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wo ist die 1. Höhenmessung?
Antworten: 26
Zugriffe: 1501

Re: Wo ist die 1. Höhenmessung?

<t>@ iSprung: danke für deine "Hinweise". Ich gebe mein Bestes die Klammeregeln zu verstehen und umzusetzen und ich habe mir dazu natürlich auch die Zusammenfassung von Krachbum angesehen und mich ausführlich damit beschäftigt. Trotzdem fällt es mir. Wie sicherlich vielen im Forum nicht leicht und d...
von AH80
Dienstag 8. Mai 2018, 12:18
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wo ist die 1. Höhenmessung?
Antworten: 26
Zugriffe: 1501

Re: Wo ist die 1. Höhenmessung?

Aufgrund meines ZS und MuMu bin ich davon ausgegangen, dass mein Eisprung zwischen dem 16. und 18. ZT war? Dann ging die Temperatur stetig bergab. Ich habe geklammert weil ich Störfaktoren wie Feiern, spätes ins Bett gehen usw. hatte. An ZT 15 z.B. Hatte ich Abends Alkohol getrunken wodurch meine Te...
von AH80
Dienstag 8. Mai 2018, 10:40
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wo ist die 1. Höhenmessung?
Antworten: 26
Zugriffe: 1501

Re: Wo ist die 1. Höhenmessung?

Heute ist meine Temperatur nochmal runter. Ich kann mir wirklich nicht helfen und werde aus dieser Kurve nich schlau! Habt ihr eine Idee???
Hier meine Kurve:
https://www.dropbox.com/s/tld19tjkzyuqq ... 1.png?dl=0
von AH80
Montag 7. Mai 2018, 12:14
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wo ist die 1. Höhenmessung?
Antworten: 26
Zugriffe: 1501

Re: Wo ist die 1. Höhenmessung?

Hallo ihr Lieben,
diesmal habe ich mir mit dem Klammern echt Mühe gegeben aber weiß dadurch nicht wo die CL liegt oder der 1.hm bzw wann ich meinen Eisprung hatte. Könnt ihr mir bitte nochmal helfen?

https://www.dropbox.com/s/b875ajxaqmksd ... 3.png?dl=0
von AH80
Freitag 13. April 2018, 00:51
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wo ist die 1. Höhenmessung?
Antworten: 26
Zugriffe: 1501

Re: Wo ist die 1. Höhenmessung?

Ich finde es immer so schwierig mit dem Klammern. Denn es ist nicht einfach zu entscheiden wann es sich um einen Störfaktor handelt und wann nicht. Genau genommen müssten bei mir demnach viel mehr Störfaktoren eingetragen sein denn ich habe fast jede Nacht schlecht oder unruhig geschlafen oder bin m...
von AH80
Donnerstag 12. April 2018, 17:24
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wo ist die 1. Höhenmessung?
Antworten: 26
Zugriffe: 1501

Wo ist die 1. Höhenmessung?

Hey ihr Lieben,
ich bin unschlüssig. Ich hatte sowohl am 11. als auch am 13. ZT einen Störfaktor. Welchen Tag soll ich denn jetzt nehmen? Im Zweifel den 13 ZT?
https://www.dropbox.com/s/kpmdeu4sp4sng ... 4.png?dl=0
von AH80
Montag 26. März 2018, 20:38
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Periode
Antworten: 13
Zugriffe: 759

Re: Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Per

Ging es jemandem von euch schon mal so und ihr wart schwanger? Könnte das überhaupt sein?
von AH80
Montag 26. März 2018, 17:58
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Periode
Antworten: 13
Zugriffe: 759

Re: Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Per

Ja ich hatte am Freitag, den 23.03. einen gemacht, der aber negativ war.