Die Suche ergab 183 Treffer

von Katzendame
Donnerstag 21. März 2019, 17:02
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 2836
Zugriffe: 105582

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo Dafi Fühl doch gedrückt :flower: . Ich hatte paradoxerweise dasselbe heute an der Arbeit nur umgekehrt. Ich sitze in einem Büro mit meiner Freundin und Kollegin. Sie oder ü40 und hat schon seit vielen Jahren versucht, schwanger zu werden. Hat auch schon mehrere ICSI hinter sich. Nun musste ich...
von Katzendame
Donnerstag 21. März 2019, 14:01
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2019
Antworten: 920
Zugriffe: 36309

Re: Oktober Mamis 2019

Moin zusammen , Meine Hebamme ist leider im April im Urlaub, weswegen mein erster Termin erst am 8. Mai mit ihr ist. Das ist zwar etwas schade, aber nicht dramatisch. Jo...ansonsten hab ich gerade meiner Freundin und Kollegin gesagt, dass ich schwanger bin. Wir sitzen in einem Büro. Sie selbst ist s...
von Katzendame
Mittwoch 20. März 2019, 12:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11204
Zugriffe: 447440

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Kiliki

Für die KiWu brauchst du eine Überweisung von deiner FÄ.

Viele Grüsse Katzendame
von Katzendame
Mittwoch 20. März 2019, 11:34
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2019
Antworten: 920
Zugriffe: 36309

Re: Oktober Mamis 2019

noodle juhu. Noch eine Oma😆 und Langzeithibblerin :flower: . Bei uns hat es ja auch eine Weile gedauert. Auf jeden Fall freue ich mich sehr für euch, dass alles gut ist! Konntest du wirklich schon Bewegungen im US sehen? Bei meinem nächsten US wird das Embryo auch schon so groß sein. shaleika mensi...
von Katzendame
Mittwoch 20. März 2019, 10:39
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2019
Antworten: 920
Zugriffe: 36309

Re: Oktober Mamis 2019

Abatea Ja. Das habe ich auch gehört, dass es zumindest mal ein großer Schritt ist, wenn das Herz schlägt. Gleichzeitig lese ich hier im forum immer wieder von MA, die dann beim US rauskommen. Das ist schon übel und irgendwie hab ich das Gefühl, es passiert ständig :wtf: . Schmerzende Hupen (sorry f...
von Katzendame
Dienstag 19. März 2019, 23:06
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2019
Antworten: 920
Zugriffe: 36309

Re: Oktober Mamis 2019

Vielen Dank für die Aufnahme in die Liste :flower: . Wegen futtern: versteht mich nicht falsch. Ich gucke schon, dass ich nicht nur Mist esse. Aber ich mag halt nicht jedes Mal 3x hinschauen. Hebamme: mir fällt ein, dass ich meine ja noch anrufen wollte😬. Hab ich heute total vergessen. Bin gespannt,...
von Katzendame
Dienstag 19. März 2019, 15:10
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2019
Antworten: 920
Zugriffe: 36309

Re: Oktober Mamis 2019

Abatea: ich stopf mich auch nicht ständig mit Salami voll, aber es kann sein, dass ich mal nicht widerstehen kann. Das gleiche gilt bei Katzen: als absoluter Katzenfan muss ich einfach hinter jeder Katze herrennen :D . Aber einen Toxoplasmosetest mache ich trotzdem. Das Ergebnis kommt die tage, und ...
von Katzendame
Dienstag 19. März 2019, 14:28
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2019
Antworten: 920
Zugriffe: 36309

Re: Oktober Mamis 2019

Hallo zusammen, Ich wollte mich euch mal so ganz vorsichtig anschließen 😬. Kurz zu mir: ich bin 38, aktuell 8+3 und es ist das 1.Kind. hier in der Gruppe sind ja alle viel jünger als ich und haben tw bereits Kinder. Also ich bin hier die alte Oma. Gestern im US hat man gesehen, dass das Embryo 1.5 c...
von Katzendame
Dienstag 19. März 2019, 10:39
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4067
Zugriffe: 129279

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Luishasen Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Zum Thema IUI: auch, wenn ihr das momentan ausschließt. Ein großer Eingriff ist das nun wirklich nicht. Es ist die natürlichste Art, einem Kind auf den Weg zu helfen. Du kannst (musst aber nicht) Clomifen zur Eizellreifung nehmen. Anschließend wird ...
von Katzendame
Freitag 15. März 2019, 22:21
Forum: Hindernisse
Thema: zu viele Gedanken
Antworten: 8
Zugriffe: 650

Re: zu viele Gedanken

Lanika, ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Sowohl in meiner als auch in meiner Schwiegerfamilie sind vor 1.5 Jahren zwei Katastrophen passiert, die uns den Boden unter den Füßen weggezogen haben. Und da übertreibe ich nicht! Fakt ist: mein Partner und ich pendelte zwischen meinen und sei...