Die Suche ergab 267 Treffer

von Katzendame
Samstag 18. Mai 2019, 07:37
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2019
Antworten: 1926
Zugriffe: 67882

Re: Oktober Mamis 2019

Hallo Wallaby

Schick deine Nummer an Kelly und lade die App Signal herunter 8-)
von Katzendame
Mittwoch 15. Mai 2019, 09:27
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2019
Antworten: 1926
Zugriffe: 67882

Re: Oktober Mamis 2019

Ich schick dir auch meine Nummer.
von Katzendame
Mittwoch 15. Mai 2019, 09:26
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee
Antworten: 31
Zugriffe: 1286

Re: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee

Fibro, Happines und Ei-like: eure Geschichten haben mir schon beim Lesen sehr weh getan. Ich bewundere euren Umgang damit. :flower:
von Katzendame
Montag 13. Mai 2019, 22:27
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2019
Antworten: 1926
Zugriffe: 67882

Re: Oktober Mamis 2019

Boah Sternrun , was für ein Bauch :shock: :D . Wahnsinn. Auf jeden Fall sieht die Form echt super aus! Scheint mehr nach vorn zu gehen. Mi_Mi Und das mit dem Rechtfertigen solltest du deinem Chef genau so sagen: es ist wie es ist und du hast keine Lust, so eine Selbstverständlichkeit zu rechtfertige...
von Katzendame
Montag 13. Mai 2019, 19:36
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2019
Antworten: 1926
Zugriffe: 67882

Re: Oktober Mamis 2019

Kelly : Ja kann ich verstehen, dass du das Klettern dann erstmal nach hinten geschoben hast. Es bringt nix, in der SChwangerschaft einen neuen Sport anzufangen. Alex Hunnold hält echt "Griffe" fest, die niemand als solchen identifizieren könnte :lol: . Das ist schon krass. Ich klettere ja schon sei...
von Katzendame
Montag 13. Mai 2019, 14:53
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11259
Zugriffe: 459126

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Betty: vielleicht hast du es heute klirren hören. Das war mein Herz, das etwas angebrochen ist, nachdem ich deine Nachricht gelesen habe.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir, dass du die Enttäuschung schnell verarbeiten kannst.
:flower:
von Katzendame
Sonntag 12. Mai 2019, 23:05
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2019
Antworten: 1926
Zugriffe: 67882

Re: Oktober Mamis 2019

kelly ich klettere und habe den Film auch gesehen :D und danach noch mit Kletterfreunden darüber diskutiert. Ja, der Typ hat einen an der Waffel und ich vermute mal ganz stark, dass er ein Asperger ist. Diese Freesolo-Kletterei ist einfach nur lebensmüde :shamebag: . bw-bs : ich wollte dir auch noc...
von Katzendame
Samstag 11. Mai 2019, 21:29
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee
Antworten: 31
Zugriffe: 1286

Re: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee

:shock: :? Rosaflamingo, ich kann dir zum Austausch noch den thread Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner oder auch schwanger durch IVF/ICSI? empfehlen. Dort tauschen sich Damen mit teils echt langen (Leidens)Wegen aus, die sicher wertvolle Tipps haben. Ansonsten hast du hier ja schon einig...
von Katzendame
Freitag 10. Mai 2019, 22:28
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 2988
Zugriffe: 116762

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Dafi mir tut es auch sehr leid und ich finde es einfach nur mega schade!! Zitrone Nee, ich hab nix in den falschen Hals bekommen. :D keine Sorge. Ja, ich lese hier natürlich noch mit und drücke allen die Daumen! :flower: Zu deiner jüngsten Geschichte hab ich mich nicht geäußert, weil mir nix einfäl...
von Katzendame
Donnerstag 9. Mai 2019, 22:35
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 2988
Zugriffe: 116762

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ergänzung zu Pinky wg Krankschreibung: Ich glaube Katzendame ist schon zwei Tage später wieder arbeiten gewesen. Wie das ging is mir ein Rätsel. Ja, das ging, weil bei mir nix weggeschnitten werden musste. Aufmachen, zumachen und der Fisch war geputzt. Aaaaber: Ich hab nach 1 Tag Pause die folgende...