Die Suche ergab 139 Treffer

von Nananix
Donnerstag 26. September 2019, 09:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260838

Re: Hibbelhühner 2019

Liebe peekaboo, ich drücke aus dem Mami-Faden-Off alles was ich habe! Das schaut wirklich nach einer sehr aufregenden Zeit aus! :love: Liebe Milena, herzliche Glückwünsche! Das sind so tolle Neuigkeiten und du eröffnest gleich mal den Juni-Bus :love: :flower: Ich lass Euch ganz viel Schwangerschafts...
von Nananix
Freitag 19. Juli 2019, 15:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260838

Re: Hibbelhühner 2019

Oh toll, Kiwifee, ich freu mich sehr für Dich und wünsch Dir alles Liebe! :flower: :love:
von Nananix
Dienstag 25. Juni 2019, 10:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260838

Re: Hibbelhühner 2019

Oh nein, liebe Lena, ich hab's gerade gelesen... Es tut mir sehr, sehr leid, dass ihr Euch von Eurem Sternchen verabschieden müsst. Ich hätte es Euch so sehr gegönnt! Alles Liebe und viel Kraft! Lass Dir Zeit.... :flower:
von Nananix
Montag 17. Juni 2019, 16:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260838

Re: Hibbelhühner 2019

Schneeflocke, uhh, das sieht ja sehr fein aus! Ich drück wieder mal fest die Daumen! :clap: Zum Klammern: Bei Kinderwunsch ist das mit dem Klammern ja nicht ganz so streng, wie bei der Verhütung. (nur gleich vorweg!) Ich habe es so gehandhabt, dass ich nach oben gestörte Werte nur dann geklammert ha...
von Nananix
Sonntag 2. Juni 2019, 12:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260838

Re: Hibbelhühner 2019

Wahnsinn, Frühlingsduft, ich hab's gerade erst mitbekommen! Das sind so tolle Neuigkeiten! Ich gratuliere ganz, ganz herzlich und hoffe, dass Dein Partner seine Spürnase ganz lange nicht mehr einsetzen muss! :lol: :flower: :love:
von Nananix
Montag 27. Mai 2019, 21:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260838

Re: Hibbelhühner 2019

Angelath: die Jobsituation ist echt unangenehm - das tut mir leid! Ich drück Dir die Daumen, dass die Kündigung noch ein bisschen auf sich warten lässt! Vielleicht wird es dafür ja mit dem Ovu echt bald etwas! Minou: es ist schön, wieder von Dir zu lesen! Leider konnte ich Deine Kurve nicht öffnen. ...
von Nananix
Sonntag 26. Mai 2019, 22:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260838

Re: Hibbelhühner 2019

Ach, so schade! :thumbdown: Übrigens: alles Gute zum Geburtstag - auch wenn ich den genauen Tag nicht mitbekommen hab ;-)
von Nananix
Sonntag 26. Mai 2019, 22:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260838

Re: Hibbelhühner 2019

Nixe85, alles Liebe! Das sind tolle Nachrichten - scheint so, als hättet ihr gemeinsam das Richtige gefunden! :love: :flower: ich wünsch Dir viel Freude mit dem Vierbeiner und mit Eurer Familie! Luishasen: ach schade, das Lineup ist toll! Aber ein bisschen Zeit ist ja noch bis da hin. Vielleicht fin...
von Nananix
Sonntag 26. Mai 2019, 17:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260838

Re: Hibbelhühner 2019

Allerherzlichsten Glückwunsch, Lena! So toll, dein kleines Wunder :love: Ich verstehe Deine Skepsis und die vielen, wirren Gedanken! Es ist schon eine Wucht, wenn man selbst nicht damit rechnet, dass es klappt. @kröte: nimm Dir so viel Zeit, wie Du brauchst! Ich hoffe, die Veränderungen bringen etwa...
von Nananix
Freitag 24. Mai 2019, 17:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260838

Re: Hibbelhühner 2019

Oh nein, liebe Thea! Das tut mir so unendlich leid! :( Ich weiß, dass Du sehr vernünftig bist und Dir jetzt auch klar machst, dass es nicht anders sein hat sollen und das von der Natur schon gut so eingerichtet ist. Und ja: stimmt schon. Aber ich finde es trotzdem verdammt unfair und traurig und hät...