Hermine: deinem Krümel wird es gut gehen und wenn traurigerweise doch nicht, liegt das nicht an dir!!! Nach meiner Fehlgeburt hab ich mir auch die erst Schuld gegeben. Stress, Alkohol, sogar eine Zigarette - ich hab viel gefunden. Dennoch: es war nicht meine Schuld. Fehlgeburten so früh am Anfang sind leider nicht so selten, das soll bitte niemanden Angst machen, aber man kann da selbst einfach nicht viel machen bzw. beeinflussen. Freu dich, du bist JETZT schwanger. Alles Liebe für deinen Termin am Freitag
AnaSol herzlichen Glückwunsch

Schon faszinierend, was der Körper so alles schafft. Ich hatte den Zyklus ja auch schon wegen des Infekts mit Fieber abgeschrieben gehabt.
N1ghthasfallen deinem Papa und euch weiter alles Liebe!
Nananix herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass es so schnell geklappt hat! Ich wünsche euch, dass deinem Mann mit der Diagnose jetzt auch richtig geholfen werden kann und natürlich viel Kraft für die kommende Zeit!
PinkeRose tut mir leid, aber ich finds so so toll, dass du das positive rausziehst und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell erneut klappt und du dann Eine stinklangweilige Schwangerschaft haben darfst
TTC schön, dass dir die Messpause auch gut getan hat!
Ego: soviel zu meinem Vorhaben jetzt meine Klappe zu halten und mich nach dem Termin am Mittwoch zu verabschieden. Muss gestehen, dass ich auch sehr nervös bin und einfach hoffe, dass alles gut ist. Aber ich weiß es ja selbst

, beeinflussen kann ich nix und ich muss meinem Körper einfach vertrauen. Eines wollt ich noch loswerden: Find diesen Thread und euch als Truppe einfach toll und war echt froh hier mitschreiben zu dürfen
Habt nen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche!